Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Superleistung MSV , eine Duisburger Mannschaft die sich durch die Verletzenmisere von allein aufgestellt hat und die Fuerther Mannschaft bis zur 1-0 Fuehrung komplett aus dem Spiel genommen hat . Respekt .

Einsatz,Kampf und Wille... das wollen wir Fans sehen.
Macht weiter so und wir stehen wieder voll als 12ter Mann hinter euch.
So und nun noch den Sonntag genießen

Unglaublich, aber wahr.......!

Was ist das nur für eine Truppe, spielen gegen Ahlen Remis und gewinnen mit ner Rumpftruppe in Fürth, da blicke ich so langsam nicht mehr durch.

Aber auch egal, ich hoffe das die drei Punkte jetzt endlich mal den nötigen Auftrieb geben, denn so weit ist es nach oben nun auch nicht, da kann man noch locker was machen.

Super, da ich für das heutige Spiel nur unentschieden getippt hatte, ist der Punktverlust gegen Ahlen erst einmal ausgeglichen.
Ein Sieg jetzt gegen Augsburg wäre für mich die volle Rehablitation der Mannschaft.

Sauber. Kampf war da die Abwehr stand ganz gut :eek: und ein Null-Tore-Adler macht die Kiste. ********, kneif mich mal einer ;)

:schal: Sieg :schal:

Und das ,obwohl soooo viele verletzt sind!!!
Mit Herzog haben wir ja nen klasse Ersatz-Torwart:)

Der Elfer war zwar unnötig........aber ging ja zum Glück gut aus:D

Die Mannschaft hat heut wenigstens mal wieder Kampf und Willen gezeigt-weiter so:zustimm:
Hat mal wieder Spaß gemacht zuzuschaun:schal:

Mit so einer dezimierten Mannschaft kann man mehr als nur zufrieden sein mit dem Ausgang des Spiels. Zudem hatten wir auch endlich mal wieder die Portion Glück, die man so oft beim Fussball benötigt um Erfolg zu haben. Wer haette denn gedacht, dass Allagui den Elfer verschiessen würde...Egal, weiter!

Geschlossene mannschaftliche Leistung mit viel Kampfbereitschaft. Kompakt gestanden und, naja, mit Glück auch zu Null gespielt. Heute auch das Glück auf unserer Seite. Fürth verschiesst denElfer, das zweite Handspiel von Soares wird nicht geahndet und dann kassieren wir auch noch ein Lattenknaller.

Schwach allerdings heute wieder Caiuby. Die neu formierte IV hat ganz ordentlich gestanden. Hätte mir gewünscht, dass wir so manchen Konter mal sauber zu Ende gespielt hätten. Da war einiges mehr drin.

Respekt an die zusammengewürfelte Notmannschaft. Es war spannend und so, wie wir es in Duisburg sehen wollen, auch wenn spielerisch noch Luft nach oben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit wird zeigen ob die IV die ich mir vor der Saison gewünscht habe auch dauerhaft so funktioniert...... endlich - aus der Not - geboren und Tiago und Soares habens für's erste Mal recht anständig gelöst, vor allem aber wird jetzt mal von der Defensivzentrale mit Pässen gearbeitet und nicht nur zu 100% Langholz und vorne auf den lieben gott vertrauen..... Vermisst habe ich heute weder Fahrenhorst noch Schlicke!

angesichts der verletztenmisere kann man wirklich hochzufrieden sein mit dem ergebnis.... Mund abputzen und hoffen das wir bald wieder einen Stürmer haben.

Leute.. Bei 8 Verletzten muss es jawohl ne riesenquote bei einem Sieg des MSV geben. Also schönen Dank an Cafe King :P

Spaß beiseite. Geile Sache. Weiter machen :)

Heute hat man endlich mal wieder ne Mannschaft auf dem Platz
gesehen, lange nicht mehr gehabt (ausser in Gladbach) ...
Vielleicht sollte man auch in Zukunft einige Spieler draussen lassen!

Nur diese "tolle" Auswärtsstimmung e i n i g e r Fans, na ja
bekloppt, fahren zig Kilometer nur um dann die Fresse zu halten ..!!!

RESPEKT!

Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Und diesmal stimmte auch die Einstellung der Mannschaft. Warum geht das nicht immer so?

Schwach allerdings heute wieder Caiuby. Die neu formierte IV hat ganz ordentlich gestanden. Hätte mir gewünscht, dass wir so manchen Konter mal sauber zu Ende gespielt hätten. Da war einiges mehr drin.

Exakt! Caiuby hätte nach 70min spätestens raus gemusst, und die Chancenverwertung bei den Kontern in der Schlussphase MUSS verbessert werden. Da haben sich etliche Chancen geboten, den Sack endgültig zuzumachen, und jede einzelne wurde mehr oder minder fahrlässig vertendelt.

Ansonsten aber eine gute Leistung der Truppe, hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, Grlic mit viel Übersicht, Ruhe und tollen Pässen.
Auch wenn ich gegen Ende wieder mal zittern mußte, insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden! :top:

PS: Nicky Adler Fußballgott!! :chap:

Die Szene des Spiels war für mich als Adler in der ersten Hälfte auf links angespielt wurde, den Ball mustergültig annahm, sich selbst gegen die Nase schoss, dann unglücklich drauftat, aber das Gleichgewicht behielt und mit der Slapstickeinlage auch noch Platz für ne Flanke schaffte! :D

3 Punkte... Gegen Augsburg nachlegen und wir arbeiten uns wieder ran.

Serie?

Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer.
Wer so viele verletzte Spieler ersetzen muss, hat den Sieg auch verdient.

Wenn man mal genau hinschaut und das verlorene Pokalspiel in Augsburg außer acht lässt, dann wird so mancher überrascht sein.
In den letzten 6 Spielen wurde nur ein Spiel (1860) verloren und dabei 13 Punkte geholt.
Aus den letzten 4 Spielen, wurden 10 aus 12 möglichen Punkten, geholt.
Gar nicht so übel. Oder?:zustimm:

Koe-Pi

Wow - das war so wie ich mir das erhofft habe, von der ersten Minute an hohe Einsatzbereitschaft, Kampf um jeen Meter - klasse.

Dazu konnte man sehen das die Spielfreude wieder ein wenig zurück kommt.

Schön, ein guter Anfang, mehr aber auch noch nicht, gegen Augsburg muss man jetzt nachlegen.

Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke das wir jetzt bis auf 3 Punkte auf den 3.Platz hätten dran sein können, wenn wir gegen Ahlen nicht so leichtfertig die 2 Punkte verschenkt hätten.

Unterm Strich ist man immer noch in Schlagdistanz zu den oberen Plätzen, mal sehen wie es nun weiter geht, ich hoffe das nun auch der eine oder andere Verletzte sich gesund meldet und das vor allem im Sturm Alternativen zu Caiuby auftreten, der war heute definitv der Schwächste Mann auf dem Platz.

Wie bereits angekündigt ziehe ich den Hut - SUPER!

Das war mehr als Pflicht!

Glück dabei?

Logisch - der Unterschied ist, in Augsburg haben wir mit Glück noch 5 : 0 verloren :huhu:

Zurück
Oben