Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Wie geht dieses Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe er das gefühl das gegen Aachen was passieren wird womit keiner gerechnet hat ich weiß nur noch nicht was das sein soll...:msvdh:

Gefühle eben.....:rolleyes:

Irgendwo hab' ich Angst dass die Serie reißt, aber das wird erst iiiirgendwann nach der Winterpause passieren :D

Ungefährdeter 3:0 Heimsieg, bei dem die Mannschaft kämpferisch und spielerisch keinen Zweifel daran lässt, wer an der Wedau das sagen hat! :top:

ALso was die Zuschauer ZAhlen angeht ich bin zufireden wenn 12.000 kommen. Also ehrlich mal wir waren in der 1 Liga froh wenn wir knapp über 20.000 Zuschauern lagen. Wir können es sowas von vergessen 20.000 Zuschauer gegen Aachen zu bekommen. Leider.. . Naja was das Ergebnis angeht ich schätze mal 2:0 Duisburg

ALso was die Zuschauer ZAhlen angeht ich bin zufireden wenn 12.000 kommen. Also ehrlich mal wir waren in der 1 Liga froh wenn wir knapp über 20.000 Zuschauern lagen. Wir können es sowas von vergessen 20.000 Zuschauer gegen Aachen zu bekommen. Leider.. . Naja was das Ergebnis angeht ich schätze mal 2:0 Duisburg

wieso denn das?? in der 1. liga hatten wir immerhin einen schnitt von ca. 26000;)

ich geh mal von 19000 aus die einen 2:1 sieg der zebras sehen werden(hoffentlich)

Also da ich eine Karte umsonst bekomme (danke MSV :) ) werde ich eine Person einladen, da diese Person nicht alleine gehen will kommt jemand noch mit. Hinzu kommen noch andere Leute die mitkommen wollen. Also Stehplatz.
Bei mir im Umfeld ist der MSV nur noch Gesprächsthema :) Ich fühle mich so pudelwohl. Also ich glaube so gehts nicht nur mir. Ich bringe 4 Leute mehr als sonst mit, vllt bin ich nicht alleine?! Deswegen bin ich optimistisch was die Zuschauerzahl angeht, dass muss nur noch mit einer guten Leistung belohnt werden.

Aachen wird wieder unangehnem und wieder stellt sich die Frage: "Wer soll das Tor machen?" Ich weiß es nicht! Nun hats auch Ivo erwischt, anscheinend darf man nicht mehr als 4 Tore beim MSV erziehlen.:mecker: Naja aber auch sonst stimmen mich die anderen Faktoren optimistisch, denn auch den Aachenern stellt sich die Frage:" Wer soll das Tor machen?" Tja keiner denn unsere Abwehr ist momentan bärenstark :) Also auf auf Zebras, ab in den Stall...also Arena :D

wieso denn das?? in der 1. liga hatten wir immerhin einen schnitt von ca. 26000;)

ich geh mal von 19000 aus die einen 2:1 sieg der zebras sehen werden(hoffentlich)

Ich denke, es wird auch ein wenig davon abhängen, was die Aachener so mitbringen. Noch vor 2 Jahren hätten sie 2-3.000 mitgebracht.
Im Moment, bei den Leistungen, die sie abliefern, werden nicht mehr als 1.500 dabei sein.
Seis drum, wir müssen zusehn, das wir das Wedaustadion voll bekommen und wenn jeder DK-Inhaber eine Person einladen darf, dann sollten wir auf 16-17.000 kommen und damit wäre ich zum Abschluss der Hinrunde mehr als zufrieden, weil man bedenken muss, wie wir noch vor ein paar Wochen gespielt und in der Tabelle gestanden haben.

Ich hoffe auf ein Heimsieg zu Weihnachten, wobei ich es im Orin habe, dass das ne ganz enge Kiste wird.

Stadion füllen leute!!!!!!

Leute wir müssen das Stadion Rocken, wer nicht kommt ist kein MSV Fan, es si denn man muss Arbeiten;-).

Im ernst jetzt, wir sind den spieler was schuldig, deswegwn alle mitschleifen und das Stadion füllen.

Sieg und ich freu mich heute schon auf Freitag :)
Ich hoffe es knallt ordentlich und unsere Jungs werden mächtig supportet.
Das haben die sich beim letzten Heimspiel echt verdient.
Ich gehe davon aus, dass Aachen einiges an Zuschauer mitbringen wird.

Ich habe mal eine Umfrage dran gehangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die Mannschaft nicht kampflos untergeht, müsste man selbst dies angesichts der aufopferungsvollen Leistungen der letzten Wochen und der ellenlangen Verletzungsliste verzeihen!

Aber besteht irgendeine Veranlassung zu glauben, dass wir gegen diese Ostholländer verlieren werden? Wohl nicht!

Dem Gesetz der Verletzungsmisere (Wer mindestens vier Tore für den MSV macht, verletzt sich) zum Trotze wird es schon irgendwie gehen.

Bodzek ist wohl gesperrt auf Grund seiner 5ten Gelben Karte.
Grlic -abwarten. Es wäre schon ungerecht, wenn ihn ausgerechnet gegen seinen Ex-Club eine Verletzung stoppen würde. Bei allen Spielern, die wir aus Aachen geholt haben: Grlic war/ist ein richtig Guter!

Der Top-Vorbereiter der Liga kehrt zurück: Tiffert. Aber was ist mit Tararache? Weiss hier einer mehr? Der muss doch so langsam mal wieder zur Verfügung stehen! Trainiert doch wieder mit, saß aber gestern nicht auf der Bank.

Mit 31 Punkten in die Winterpause zu gehen, wäre natürlich eine hervorragende Ausgangsposition. Dann wieder mit einem Stürmer (Larsen), Yankov, Korzynietz und ab März ggf. wieder mit Sandro Wagner. Das kann etwas werden.

Ansonsten hoffe ich auf eine den Leistungen angemessene Zuschauerzahl und Unterstützung. Der MSV ist seit einiger Zeit mal wieder richtig "geil", wie er da auf dem Platz brennt und rennt. Wie sich die Jungs auf dem Platz zerreissen, erinnert mich fast an "alte" Zeiten mit Pino Steininger, Ewald Lienen und Co. Das Ausmass des Einsatzes und Wollens war in den letzten Jahren nie größer. Überdies wird direkter, schnörkelloser Fußball in die Spitze gespielt. Hoffentlich wird dieser Stand bis zum Saisonende gehalten.

Also ab ins Stadion, es könnte nämlich sein, dass man einen richtig geilen MSV verpasst!

Ausserdem wird es das erste MSV-Heimspiel meiner Holden. Bislang war sie nur in Oberhausen und beim Pokalsieg in Gladbach dabei. Insbesondere das letztgenannte Spiel war durchaus beeindruckend für sie. Ebenso unser gestriger Besuch des aus allen Nähten platzenden Hexenkessels, auch "Zebrastall" genannt. Am Freitag sollte der Blick wieder auf volle, stimmungsvolle Ränge fallen, damit der Eindruck gewahrt bleibt und unsere Jungs die verdiente Unterstützung erhalten. Es muss scheppern! Kniet nieder ihr Bauern, Duisburg ist die Macht!

Ich wünsche mir einen Sieg. Und hoffe,dass die Bude voll wird und nicht wieder 12 000 Zuschauer.Angst vor Aachen haben? Nö, wir schreien Sie zum Sieg:huhu:

Mich begeistert das Kollektiv unserer Mannschaft und es scheint keine Momentaufnahme zu sein. Milan und die Truppe wachsen zusammen. Fordern und fördern greift.

Wer mit soviel Leidenschaft, Geschlossenheit und Disziplin auf dem Platz agiert, wir auch zuhause das letzte Spiel gegen die Öcher gewinnen.

2:0 für den MSV, und das ohne Grummeln im Bauch. Die Winterpause kommt jetzt zur rechten Zeit, um das Lazarett zu leeren.

Ein Sieg ist fast zu schön um wahr zu sein.

So lange aber - wie aktuell der Fall - alle inklusive der Aachener überzeugt sind, dass der MSV wieder eine echte Macht ist, so lange das eben alle glauben, auch die Mannschaft, aber die Mannschaft sich gleichzeit auch noch dieses weitere Wochenende schafft daran zu erinnern, WARUM das jetzt "plötzlich" wieder alle glauben, ist ein Sieg drin.

Aber nur dann! :zustimm:

Kleiner Launeheber: Gestern SWR1:

"Es wird die Karlsruher wenig trösten, aber mit dem MSV ging der Sieg an eine wirklich starke Mannschaft - jetzt sieben Mal in Folge ungeschlagen."

:msvschild:

Würde dem Team völlig unabhängig vom Ergebnis eine tolle Kulisse und einen warem Saisonabschlussablaus wünschen: Habt Ihr Euch verdient!!!

Also ich hab schon lange nicht mehr so entspannt dem nächsten Spiel entgegengesehen.
Auch wenn ich mich megadick anziehen muß am kommenden Freitag, so freu ich mich doch wie Bolle auf unser letztes Heimspiel in der Hinrunde.
Einen sicheren 3:1 Heimsieg und das Weihnachtsfest kann kommen.

Kaum zu glauben, aber die ursprüngliche Spannung ist wieder da. Es geht für uns wieder um etwas. Ein Sieg gegen Aachen und fast alles wäre zurückerarbeitet, was wir uns zu Saisonbeginn erhofft haben.
Völlig klar, dass das mit dem neuen Trainer zusammenhängt. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der "Sasic -Effekt" möglichst lange anhält.
Also, gegen Aachen bestehen, entspannt in die Winterpause und dann hoffentlich mit einem weniger gelichteten Kader in die Rückrunde gehen.

Wenn Sasic schon aus unseren Ersatzleuten so viel herausholt, was kann er dann möglicherweise noch alles an Potenzial bei unseren jetzt fehlenden Stammkräften wecken?
Aachen ist sicherlich in dieser Saison eine Enttäuschung, dennoch ist für die ein Spiel beim MSV noch immer etwas Besonderes.
Tippe mal auf ein hauchdünnes 1:0.

Auf das Spiel am Freitag freue ich mich heute schon riesig.Es wird bestimmt ein schöner Jahresabschluß werden und alle MSV Fans können ein schönes Weihnachtsfest feiern. :jokes70:

Ich hoffe sehr stark das für dieses Spiel auch noch einige Zuschauer bewegt werden können ins Stadion zu kommen,da der MSV wieder gegen den Aufstieg spielt,würde ich auch den klassischen ERFOLGSFAN`s wieder begrüßen wollen...:).
Also kommt vorbei alle.....:huhu::huhu::huhu:

Ja, "ick freue mir"! :D

Wir werden die Kaiserstädter demütigen und niedergeschmettert nach Hause schicken!
Wenn nicht, werd ich mich trotzdem ob eines gelungenen und versöhnlich stimmenden Hinrundenausklangs freuen!

:)

Ain 't no stoppin' us now! :D

War das Ziel nicht "7 Punkte aus den letzten 3 Spielen"? Also wäre ich mit einem unentschieden durchaus zufrieden, solang die Mannschaft weiterhin beißt und kämpft.

Ich denke allerdings, dass wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen können. Wie die Mannschaft kämpfen kann, haben wir in den letzten Auswärtsspielen gesehen.

Ich hoffe nur, dass Grlic spielen kann. Tiffert kehrt zurück und stärkt somit die Seite noch mehr.
Vielleicht lernt Adler die Woche ja, wo das Tor steht. Bzw hoffentlich erwischt er einen guten Tag und geht über sein Können hinaus und verwandelt dann so Buden, wie er es in Karlsruhe nicht getan hat.

Dank der Aktion des MSV's und der guten Leistungen der letzten Spiele denke ich, dass wir die 20.000 knacken können.

Ein 3:0 Sieg vo 20.587 Zuschauern.
-Grlic
-Adler
-Grlic

Ich bin schon richtig geil auf das Spiel:huhu: und da uns im mom sowieso keiner schlagen kann sage ich 3-0 für unsere Jungs:cool:..

Ich hoffe nur das mal wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen und unsere Jungs nach vorne brüllen sie haben es sich verdient!!!:huhu:

Wir sind wieder da:)

Mittags hier los auf die A3, erst Duisburger Weihnachtsmarkt, danach Schacht 4/8 und dann ab ins Stadion ... 3:1 Sieg, Weihnachten genießen, in Ruhe den Jahreswechsel angehen und dann in 2010 voll angreifen ... Aufstieg ??? ... unrealistisch ist das ja nun nicht mehr :) ...

Angesichts der Anstoßzeit und der derzeitigen Verfassung der Mistkäfer ist wohl mit höchstens 2.000 Schwarz-gelben zu rechnen. Mit Hilfe der Aktion werden es dennoch hoffentlich mal mindestens 18.000.

Wenn unsere Truppe konzentriert - und nach den letzten Erfolgen bitte nicht überheblich - zur Sache geht, sollte ein Sieg drin sein. Tiffert wird wieder heiß sein wie Frittenfett, da bin ich mir sicher. Und Nicky Adler trifft ....

Was gibt es in der Adventszeit schöneres als Printen? Printenmus! :D

Tiffert wieder da, Bodzek gesperrt, Ivo????.
Milan hat bestimmt schon alles im kopf.
Aber trotzdem hat Milan bald ein riesen problem.
Für mich sind Andersen,Sahan,Grlic,Soares,Tiago gesetzt.
Wenn alle gesund sind,müßte Kozze,Willi,Yankov,Fahrenhorst,Tararache auf der reserve bank platz nehmen.
Adler wird eine rolle spielen, Wagner muß erst fit werden, nur wird er wieder so gut wie vor seine verletzung?
Larsen(hoffentlich keiner OP) ist profi und will zur WM, also wird er alles geben.
Caiuby bleibt ein rätsel.
Wir haben jetzt wieder anschluß, also weiter so.
Danke MSV

Platz 3 zur Winterpause ist noch drin ....

Augsburg verliehrt in München mit 1-0

So nur noch hoffen das die Fortuna&Bielefeld verkackten:D

Ich denke, die Mannschaft will und wird sich mit einem klaren Heimsieg vor ( hoffentlich ) mehr als 20.000 Zuschauern in die Winterpause verabschieden :D

Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und der " Koch " der Siegermenüs der letzten Wochen Milan Sasic, wird wieder eine 11 aufbieten können, die in mannschaftlicher Geschlossenheit und Leidenschaft vor heimischem Publikum, sich von den Printen nicht die " Butter vom Brot ", beziehungsweise die Punkte entführen lassen wird.

Ich tippe auf einen klaren 3 : 0 Sieg für den MSV vor 22.500 Zuschauern !

Ich hab wieder Bock! Dat wird schon schief gehen Freitag! Ich glaube wieder an die Mannschaft!

Ergebnis ist mir latten. Hauptsache 3 Punkte... Ach ja und nicht wieder so n Zitterspiel wie beim KSC. Dat hält mein Herz nicht mehr aus :D.

Ich bin schon richtig geil auf das Spiel:huhu:

Scheinen die Fans ähnlich zu sehen. Der Vorverkauf hat sofort angezogen (Online-Ticketing).

Aber im Grunde genommen möchte ich nur, dass die Serie anhält und wir dann das Rückspiel bei den Düsseldoofen mit X.000 Zebras stürmen. DARAUF bin ich richtig heiß. Denen auf Platz UND Rängen den Hintern aufreißen. Aber das ist leider off topic und Freitag ist erstmal Printentime

:)
Scheinen die Fans ähnlich zu sehen. Der Vorverkauf hat sofort angezogen (Online-Ticketing).

Aber im Grunde genommen möchte ich nur, dass die Serie anhält und wir dann das Rückspiel bei den Düsseldoofen mit 10.000 Zebras stürmen. DARAUF bin ich richtig heiß. Denen auf Platz UND Rängen den Hintern aufreißen. Aber das ist leider off topic und Freitag ist erstmal Printentime

die printen werden abgefertigt...und gegen fortuna wird es ein fest.:)

Da freu ich mich auch schon drauf :zustimm:

Gegen Aachen werden wa auch gewinnen und haben somit ne etwas früher angesetzte Bescherung, weil die anderen die oben stehen patzen und wir somit auf nem Relegationsplatz überwintern ;)

2:0 Heimsieg :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben