Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rene0
Dann haben die dir aber Kokolores erzählt, es sind noch massig an Stehplatzkarten verfügbar! Siehe MSV Homepage unter Tickets![]()
Traue NIE!!! dem Online-Ticketing!
Also wenn nach den vorangegangenen Leistungen der letzten Wochen, dem relativ attraktiven Gegner und der Dauerkartenaktion keine 20000 ins Stadion kommen, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis und da gibt es überhaupt nichts schönzureden.
...Wer Lust hat, der bringt Wunderkerzen mit...
Vielleicht sollte man diese Ideeja etwas größer ausbauen?
Sieht bestimmt cool aus, wenn die ganze Kurve mit Wunderkerzen "erleuchtet"
Vielleicht sollte man diese Ideeja etwas größer ausbauen?
Sieht bestimmt cool aus, wenn die ganze Kurve mit Wunderkerzen "erleuchtet" würde. Ist ja bald Weihnachten. Dürfte doch keiner was gegen haben, oder werden Wunderkerzen schon zu "Bengalos" gezählt?!![]()
ok ok...dann sind eben noch genug karten da...man kann übrings auch sitzplatzkarten bekommen...nur so nebenbei...
...Popelige Wunderkerzchen bringen doch nicht viel im Hellen...
Was will er uns mitteilen
![]()
Was war das geil anno 90/91....
Hammerstimmung gegen RWE und SB.
--------------------------starke-----------------------------
schlicke----------soares-----------tiago----------veigneau
-----------andersen-------------------tiffert----------------
ede--------------------ben-hatira--------------------sahan
---------------------------adler------------------------------
Schlicke in die IV.
Andersen auf rechts.
Tiago als 6.
Tiffert als 10.
Ede raus.
Cajuby rein.
Alles andere als ein Sieg ist absolut indiskusstabel, nach langer bescheidenen Durststreckebesteht eine echte Chance sich oben fest zubeissen! Diese Chance muss man nutzen.
Gut für uns ist, dass Auer gesperrt ist. Das wird den Aachenern weh tun.
AlemaniaFanForum schrieb:Gegen Düsseldorf waren ja angeblich Schon über 10.000 DDorfer aus. Als ich aber das Spiel im TV verfolgte, waren es sicherlich nicht mehr als 5000
Ich tippe mal auf knapp 800 Aachener.
Irgndwie freu ich mich richtig aufs spiel
NRZ schrieb:Am Freitag wird ausnahmsweise auch der Gast helfen, dass sich die Tribünen füllen. Trotz der ungünstigen Anstoßzeit dürften rund 4000 Aachener Fans in der MSV-Arena am Start sein.
naja auffe homepage sind noch mehr wie 3000 tix (für die köpi) im angebot....
ich sach also ma,dat wird nix mit 20000 duisburgern...is aber auch latten. wenig aber geil