Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Wie geht dieses Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war am freitag schon im zebrashop und hab an der dauerkarten-aktion teilgenommen. da wurde mir gesagt, dass die stehplätze schon fast ausverkauft sind...
:tanz:

und denkt dran...karten bitte nicht an die leute verschenken, die eh gekommen wären!!
:stop:

freu mich!!!!

Das habe ich ja nicht bestritten, trotzdem ;)

Aber ich denke, dass die Kurve endlich mal wieder voll wird. So viel Platz ist zwar auch gut, den kann man sich auch so verschaffen... trotzdem sollte die Kurve wenigstens voll sein.

Und: Endlich mal wieder HEIM 10.000 Duisburger, Schalalalalala:rolleyes:

Tiffi wieder dabei, Grilic hoffentlich auch fit, dann ist mir net Bange.
Das Bodzek auch noch gesperrt ist halte ich net wirklich als Schwächung im Moment. Er hat leider net die Leistung gezeigt, die er schon gezeigt hat.

Sei es drum, wir können einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Spitze machen. Ich hoffe, die Mannschaft kann an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Kämpferisch weiß die Mannschaft einfach zu gefallen im Moment. Spielerisch ist bestimmt noch Luft nach oben, allerdings muß man sagen, das auch spielerisch in den letzten Spielen mehr gezeigt wurde als in den ersten Spielen.

Ohne Frage, erster Heimsieg für Sasic.

Online-Ticketing: Seit dem Sieg in Karlsruhe am Freitag ist die Stadionsauslastung sprunghaft von 25% auf 36% gestiegen. :) Und bis Freitag ist noch Zeit.

Wir helfen gern

Da Aachen so stolz auf seinen 1. Platz in der ewigen Tabelle der 2. Liga ist, wollen wir natürlich gern dabei helfen diesen auch kommende Saison weiter auszubauen. 2:0 für den MSV

141209223613_aachen.JPG

Das kennt nur eine Antwort :D

14. MSV Duisburg 28 948 296 259 393 1291:1520 -229 1147
.
.
.
31. Alem. Aachen 4 136 43 28 65 186:270 -84 157

Zeigt's Ihnen Jungs!!

Wobei - das muss man ihnen lassen - die Grafik echt cool is!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Mannschaft an der Leistung aus den vergangenen Spielen anknüpft muss uns nicht bange werden und wenn am Ende ein dreckiges 1:0 rausspringt kann man auch zufrieden sein. Trotzdem hoffe ich auf ein 2:0. Dem Adler würde ich ne Bude gönnen.

Also wenn nach den vorangegangenen Leistungen der letzten Wochen, dem relativ attraktiven Gegner und der Dauerkartenaktion keine 20000 ins Stadion kommen, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis und da gibt es überhaupt nichts schönzureden.

Ich hingegen ziehe meinen Hut, wenn zu dieser bescheidenen Uhrzeit wirklich 20.000 Leute den Weg ins Wedaustadion schaffen! Zu wünschen ist es allemal, doch so wie ich, werden wohl noch ein paar Fans daran gehindert zu kommen. Danke DFL!

Was freue ich mich auf Freitag, die ganze Meute wiedersehen,Glühwein schlürfen, viele Zuschauer und einen Sieg für uns :happy:
Wer Lust hat, der bringt Wunderkerzen mit :huhu:

hatte seit langem nicht mehr so viel vorfreude auf ein spiel!
auch wenns arschkalt ist: ich bin heíß :cool:

nochmal ne schöne leistung und evtl n sieg, dann kann die pause kommen!

Vielleicht sollte man diese Idee ;) ja etwas größer ausbauen?
Sieht bestimmt cool aus, wenn die ganze Kurve mit Wunderkerzen "erleuchtet" würde. Ist ja bald Weihnachten. Dürfte doch keiner was gegen haben, oder werden Wunderkerzen schon zu "Bengalos" gezählt?! :eek:;)

Ist hier schwer, :nunja: ganze Kurve voll wäre cool.
Also jeder bitte Wunderkerzen mitbringen !!! Danke:huhu:

ok ok...dann sind eben noch genug karten da...man kann übrings auch sitzplatzkarten bekommen...nur so nebenbei...

grilic ist leider krank...

--------------------------starke-----------------------------
schlicke----------soares-----------tiago----------veigneau
-----------andersen-------------------tiffert----------------
ede--------------------ben-hatira--------------------sahan
---------------------------adler------------------------------

boar ist das schwierig...

schlicke----------soares-----------tiago----------veigneau
-----------andersen-------------------tiffert----------------
ede--------------------ben-hatira--------------------sahan
---------------------------adler------------------------------

Schlicke in die IV.
Andersen auf rechts.
Tiago als 6.
Tiffert als 10.
Ede raus.
Cajuby rein.

andersen--------soares-----------schlicke----------veigneau
--------------------------tiago------------------------------
ben-Hatira---------------------------------------------sahan
--------------------------tiffert------------------------------
------------cajuby-------------------adler-------------------

Ich denke dass es darauf hinauslaufen wird:

Adler
Ben-Hatira ----- Tiffert ----- Sahan
Bodzek ----- Tiago
Veigneau ----- Soares ----- Schlicke ----- Andersen
Starke​

Sollte Grlic doch spielen können, wird er meiner Meinung nach den Platz von Bodzek einnehmen.

Aber egal, ob so oder so:

SIEG!

So wäre mir lieber :D :

Andersen
Ben-Hatira ----- Tiffert ----- Sahan
Grlic----- Tiago
Veigneau ----- Soares ----- Schlicke ----- Adler
Starke​

Alles andere als ein Sieg ist absolut indiskusstabel, nach langer bescheidenen Durststrecke:mad:besteht eine echte Chance sich oben fest zubeissen! Diese Chance muss man nutzen.

Zur Aufstellung kann ich nur sagen, so spielen wie immer, auch wenn Adler der Chancentod ist:D......habe es heute selber erlebt, ein Junge hat 9 dickr Dinger versiebt in einem Spiel, dann macht er 2 Buden und im Spiel um Platz3 den entscheidennen 7m rein!!!! Also Adler....................mach et Jung!!!!

Alles andere als ein Sieg ist absolut indiskusstabel, nach langer bescheidenen Durststrecke:mad:besteht eine echte Chance sich oben fest zubeissen! Diese Chance muss man nutzen.

Nanana Ingo :D, für diese steife Haltung ist es noch ein bisschen früh. Bei der Verletztenmisere ist es schon fantastisch, was dieses Kollektiv bis hierher geleistet hat.

Aber auch eine Niederlage könnte ich dann akzeptieren, wenn unsere Jungs all das gegeben haben, wenn großer Kampf und Einsatz drin sind. Manchmal gibt es aber Gegner, die dennoch besser sind, was ich von Aachen aber nicht erwarte.

Lass uns doch drauf verständigen: "die Chance sollte man nutzen" !

So wie DeepSky schon schreibt, bei dem Lazarett, was wir momentan haben, dann 7 Spiele hintereinander nicht verloren, bzw. auswärts Punkte geholt, die vor wenigen Wochen keiner auf der Rechnung hatte...............................

Natürlich würde uns allen und sicherlich den 11 auf dem Platz + Kaderrest + Trainer eine Niederlage gegen die Printen richtig wehtun, aber...................es würde den eingeschlagenen Erfolgsweg nicht unbedingt stoppen.

Mit dann 28 Punkten in die Rückrunde und einigen dann ehemals verletzten Spielern wieder angreifen, da wäre noch alles drinn.

Doch das Glas ist wie immer halbvoll und nicht halbleer. Positives Denken nach den letzten beiden Auswärtsspielen, eine Bombenstimmung im Stadion und mehr als 20.000 Zuschauer, werden einen durchaus möglichen Sieg am Freitagabend sicherlich ++++ beeinflussen.:D

Ich hab ja jobtechnisch nen ganz guten Blick auf die Aachener.
Die haben nach Fanprotesten und Entlassung des Sportdirektors beim letzten Spiel zurück zum Kampf gefunden. Machen grad einen ähnlichen Wandel durch wie wir nach Neururer. Unterschätzen darf man die nicht. Da ist mehr Potential in der Mannschaft, als der Tabellenplatz aussagt. Gut für uns ist, dass Auer gesperrt ist. Das wird den Aachenern weh tun.

Wenn ich den Umfragestand sehe wird mir schon wieder ganz flau im Magen:

Einfach nur ein letztes Mal in dieser Saison den Job machen. Ergebnisse der letzten Wochen vergessen, wieder bei Null anfangen und Aachen auch wieder über den Einsatz schlagen: BITTE!!

Ab ins Ruhrgebiet

Ich komme am Freitag aus dem schönen Bergischen rüber und bringe direkt mal 3 Jungs mit. Hoffentlich kommen viele Zuschauer und wir können so richtig Party feiern und drei Punkte in Duisburg behalten

Man wat freu ich mich auf den Tag Freitag :D Hoffentlich gewinnen wir das, es wär einfach soooo geil!! Ich habe dat Gefühl das der Starke einen Elfmeter halten wird :eek: Und das wir einen Elfmeter reinmachen:eek::eek:

Naja bin etwas abergläubisch und tippe im Portal garnix mehr ausser eine Niederlage inner Umfrage, hat in den letzten Spielen Glück gebracht!:D

Okay auf ein gutes Spiel!

Das war mir alles zu toll in letzter Zeit, das kann nicht immer so weitergehen:

Mit einem Unentschieden wäre ich schon glücklich. In der Rückrunde greifen wir aber wieder richtig an. :)

Hoffe zwar auf ein 1-0 oder 2-1 für den MSV, schließe mich aber Rubber-Man an, ein Punkt wäre besser als nichts.

Heimsieg - 262 - 84,79%
Unentschieden - 34 - 11,00%
Niederlage -13 - 4,21%

Ist ja nur mal gut, dass 15 % aller user, die abgestimmt haben, nicht auf einen Sieg setzen..............................:D:D:D

Ansonsten wäre die ( Fussball ) Welt beim MSV nicht mehr in Ordnung !:)

AlemaniaFanForum schrieb:
Gegen Düsseldorf waren ja angeblich Schon über 10.000 DDorfer aus. Als ich aber das Spiel im TV verfolgte, waren es sicherlich nicht mehr als 5000

Ich tippe mal auf knapp 800 Aachener.
Irgndwie freu ich mich richtig aufs spiel

Quelle:http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=9418&page=3

NRZ schrieb:
Am Freitag wird ausnahmsweise auch der Gast helfen, dass sich die Tribünen füllen. Trotz der ungünstigen Anstoßzeit dürften rund 4000 Aachener Fans in der MSV-Arena am Start sein.

:huhu: ????
Quelle:http://www.derwesten.de/sport/lokal...isburg-kaempft-um-volle-Raenge-id2267082.html

Trotzdem aufpassen.
Aachen ist auswärts besser,siehe bilanz.
beim KSC 1:1,beim 1.FCK 1:1,bei der Fortuna 0:0,in Fürth 0:2,beim FCA 0:1.
Haben nur in Bielefeld,RWO,und in Koblenz mit 1:0 verloren.
Also hat Aachen nie mehr als ein tor kassiert.
Dann wird der MSV mit 1:0 gewinnen und wir können uns alle auf die rückrunde freuen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Leute sorry aber wenn ich manche Aufstellungen hier sehe wird es mir Schlecht :(

So Leute wie Anti Fußballer wie Cayubi und Ede Haben für mich auf dem Platz, nichts zu Suchen!!!!! :fluch::fluch::fluch:

Sasic sollte mal den Schritt wagen ,und so Leuten wie Theißen und Abelski mal die Chance geben!!!!!

Und vielleicht aus der 2ten Mannschaft noch ein oder Zwei Stürmer mit nehmen!!!!

So Feuer frei !!!! :D:D

naja auffe homepage sind noch mehr wie 3000 tix (für die köpi) im angebot....
ich sach also ma,dat wird nix mit 20000 duisburgern...is aber auch latten. wenig aber geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben