Der Junge Illz
3. Liga
Traue niemals den Online Shop![]()
Eine ungeschriebene Portal-Regel!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ungeschriebene Portal-Regel!![]()
kotze ich bald auf meine Tastatur.
Die Rückrunde wird der Burner mit einem überzeugenden Sieg gegen die Vögel aus D`dorf !
Dann denke können wir schonmal die Aufstiegsfeier planen !
und warte mit meinen Leuten sehnsüchtig auf den Vorverkaufsstart gegen Düsseldoof.
Dito...ich werde in Meiderich "Auf dem Damm" mit zwei Kisten Köpi und 6 Kollegen in die U79 einsteigen...und mit zwei leeren Kisten, lattenstramm in Düsseldorf aussteigen...
Dito...ich werde in Meiderich "Auf dem Damm" mit zwei Kisten Köpi und 6 Kollegen in die U79 einsteigen...und mit zwei leeren Kisten, lattenstramm in Düsseldorf aussteigen...
Trotz der ungünstigen Anstoßzeit dürften rund 4000 Aachener Fans in der MSV-Arena am Start sein.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...isburg-kaempft-um-volle-Raenge-id2267082.html
OS
Aufsteiger..
SnickersBoy
Ich weiß schon, woher ich meine Quellen habe, wenn ich von 4-5k Aachenern rede.
Nur, weil ich zwarte 17 bin heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe.
Unglaublich manche.
Eigentlich zu doof, um auf so antworten wie "Wenn man keine Ahnung hat, fresse halten" usw. etwas entgegen zu setzten.
Also ich bleib dabei:
Wir knacken die 20.000 und Aachen bringt 4.000-5.000 Leute mit!![]()
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...isburg-kaempft-um-volle-Raenge-id2267082.html
OS
Aufsteiger..
SnickersBoy
Ich weiß schon, woher ich meine Quellen habe, wenn ich von 4-5k Aachenern rede.
Nur, weil ich zwarte 17 bin heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe.
Unglaublich manche.
Eigentlich zu doof, um auf so antworten wie "Wenn man keine Ahnung hat, fresse halten" usw. etwas entgegen zu setzten.
Also ich bleib dabei:
Wir knacken die 20.000 und Aachen bringt 4.000-5.000 Leute mit!![]()
Dann denke können wir schonmal die Aufstiegsfeier planen !
Mit Larsen, Wagner, Korze, Willi, Tarrache und Co. !
Popelige Wunderkerzchen bringen doch nicht viel im Hellen.
Dafür müssten die mal das Licht ausknipsen, oder Bengalos zulassen.
Was war das geil anno 90/91....
Hammerstimmung gegen RWE und SB.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...isburg-kaempft-um-volle-Raenge-id2267082.htmlund Aachen bringt 4.000-5.000 Leute mit!![]()
Brauchst mich nicht direkt so anzumachen!
Träum du mal weiter mit deinen 4000-5000 du hast recht, und ich meine Ruhe![]()
Ob nun 1,500 Printenoder 5.000 kommen !Vollkommen "Latte" !
Also Jungs macht mal locker.Ohne Not hier ein Scharmützel um die Anzahl derer die bei uns eine Niederlage schauen wollen vom Zaun brechen.Einfach komplett überflüssig das Ganze!![]()
Um 18:00 Uhr um diese Jahreszeit ist es bestimmt schon dunkel
Nur eine Sache trübt meine Vorfreude, die Tatsache das Bruno Hübner auf dem Weihnachtsmarkt sitzt und Autogramme schreibt....tstststs....
Tickets für den Sonderzug, der am Spieltag um 15.08 Uhr am Aachener Hbf (Gleis 1) bzw. 15.23 Uhr am Herzogenrather Bahnhof abfährt, kosten 7 Euro....
Also ich fände es ******* wenn in der Rückrunde wieder alles auf den Kopf gestellt wird !!!
Ausser im Sturm würde ich alles lassen wie es ist , das haben sich die Jungs verdient
Ich glaub auch nicht das z.B. ein Gefahrenhorst oder der Bernd an den anderen Jungs nochmal vorbei kommt !!!
Vielleicht noch die alten Herren Grille und Tara im wechsel könnte ich mir vorstellen !!!
Da können wir ja im Moment 2 12 jährige aufstellen die werden die gleiche Quote haben wie ein N.Adler !