Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Wie geht dieses Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss übrigens grad brechen: Bernd Bemmann, der seit knapp hundert Jahren über unsern Verein schreibt(kicker, RP)
nennt uns im aktuellen kicker "Westfalen", die 1-0 in KA usw. usf....

Erdkunde 6 Herr Bemmann!!!!

Peinlich. :mad:

Bernd Bemmann weiß auch nach Jahren immer noch nicht, dass Ivo nicht Grilic heißt, kann Ergebnisse nicht richtig abtippen und hat sowieso keine Spielzüge im Kopf, und wenn doch, dann die falschen. Auf Kritik antwortet er gar nicht, oder mit einem lapidaren "Kann doch jedem mal passieren". Peinlich ist für diesen Journalisten schon der richtige Ausdruck.

Vielleicht reicht ja die Kraft für die 2. Halbzeit..................:D

Wer soll denn die Tore machen, wenn nicht er ?

Ich würde endlich mal nach einer Ecke sagen. Ist dann egal wenn der Soares den reindrischt^^ An den Ecken muss ernsthaft gearbeitet werden, ansonsten kann man sich auf maximal ein Tor erfreun gegen Aachen:huhu:

"Gut wenn sonst keine fragen mehr sind , sehen wir uns um 19Uhr beim Bruno auf dem Weihnachtsmarkt wieder" :D.

Aber Sasic ist top , Wenige Worte aber effektiv.

beim Wuschelkopp hätte die Konferenz ne halbe Stunde gedauert.

Wurde schon irgendwo erwähnt, wer von den Amateuren bzw. Jugendspielern im 18 Mann Kader steht???

Man, bin ich heiß auf morgen (noch 23 Std.)!!! Mit 31 Punkten gehen wir in die Winterpause!!!!

Jetzt ist es soweit. Das erste mal geh ich gaaaaanz alleine ins Stadion. Keiner Zeit o.Ä.

Aber wenn ich das Spiel verpassen würde hät ich bestimmt ein schlechtes Gewissen. :)

Plus 2000 -7000 Freikarten.... denke ich :D

Kann man ausrechnen. Bisher haben 50% der DK-Besitzer vom Angebot der Freikarte Gebrauch gemacht.

Insgesamt rechne ich mit so rund 18.000 Zuschauern, auch wenn die Aachener noch nicht mal 1000 nach Duisburg bewegen können. Schade eigentlich, sollte doch auch für die Aachener ein Erlebnis sein, gegen einen potentiellen Aufsteiger spielen zu dürfen :rolleyes:. :D

DeepSky schrieb:
Kann man ausrechnen. Bisher haben 50% der DK-Besitzer vom Angebot der Freikarte Gebrauch gemacht.

Jetzt ist nur die frage wieviele DK´s wurden Verkauft :confused::D
Klär mich bitte auf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, so wie es aussieht schaffe ich es doch morgen zum Spiel :zustimm:

Ich habe mir gerade die PK angeschaut und ich glaube morgen müssen wir alle nochmal richtig gasgeben, ich kann Mr. Sasic nur zustimmen, wenn nicht jetzt, wann dann?!
Danach kann jeder erstmal seine Stimme schonen aber morgen muss jeder 1902% geben, nicht mehr nicht weniger.

Ein Sieg wäre ein Traum, ist auch nicht unrealisitsch, aber ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage ist es leider auch nicht...

Mein Tipp: 2:1 (0:1)

Wieso? Hasse einen von denen anne Angel und brauchst die Prämie für nen neuen Plasma-Wide-Screen? :D

Nein, dass interessiert mich einfach!!! Wann soll man den jungen Burschen sonst mal ne Chance geben, wenn nicht jetzt??

Warum nicht mal ein Maurice Exslager aus der A Jugend im Kader benennen, gerade jetzt ist der Bedarf und die Chance da, die jungen Leute ans Profigschäft ranzuführen!!

Wir gewinnen 3:1 :zustimm:

Leider kann ich Morgen nicht dabei sein--erste Heimspiel seit über 3 Jahren das ich verpasse:( :(

Wünsche euch viel Spaß-schreit für mich mit!!

Wird ein heißer Tanz, daher gehe ich mit Hoffnung an die ganze Sache ran, aber auch mit flauemn Magen. Die Aachener haben schon recht, dass durch den Ausfall von Auer auch die jungen Wilden mal ihre Chance nutzen können.
Das Ergebnis solcher Zwangsumstellungen sieht man auch bei uns.
Daher ist es wichtig, dass wir hinten gut stehen.

Mit einem gut erspielten Punkt wäre ich zufrieden, ein souveräner Sieg die Krönung!

Richtig Bock.
Warhscheinlich schaffe ich es auch endlich mal wieder ins Stadion...

Mein Tip:

Nach 0:1 Rückstand wird das Spiel noch gedreht und am Ende stehen wir mit drei Punkten mehr auf Platz drei.

Tiffert und Adler eiskalt vor dem Tor.

Jetzt ist es soweit. Das erste mal geh ich gaaaaanz alleine ins Stadion. Keiner Zeit o.Ä.

Als Herdentier geht man nie alleine ins Stadion.

Kleiner Tipp von mir: geh' vor dem Spiel einfach zum FP-Container und sach, du bist dat Paddy aussem Portal und schon kannst du zu etwa 50 Nicks ein Gesicht zuordnen. :huhu:

Die Öcher sind sowas wie Klöner von Liga 2:

8 Auswärtskicks: 5-5 Tore!

Das riecht nach massivem Stahlbeton.

Platz 9 der Auswärtstabelle mit 9 Punkten.

Vergeigt haben sie in OB, BI und KO: alles in der Nähe, dabei solls mal bleiben.
Ergebnis war immer 0-1, in D gabs ein 0-0.

Nicky A, übernehmen Sie.:D

Zum Thema 4 - 5 Tausend Fans aus Aachen.............:o:o

Zitat :

" Der Vorverkauf für Eintrittskarten ist in Aachen bereits abgeschlossen. Rund 725 Fans begleiten die Schwarz-Gelben nach Duisburg. Karten können noch vor Ort erworben werden."

KAnn ich nur bestätigen hab gerade mit nem Kumpel aus Aachen gesprochen

Nach dem letzten Wetterbericht hab ich so meine Zweifel,das heute Abend gespielt wird!Der Schnee soll mit Macht heute Nachmittag zu uns kommen (in Rheinhausen gehts schon langsam los):eek:.Der Platz macht mir keine Sorgen aber die Wege an der Arena und unsere Verletztenliste ....... ein Schelm wer Böses dabei denkt!:rolleyes:Na ja ,warten wir ab!

Nach dem letzten Wetterbericht hab ich so meine Zweifel,das heute Abend gespielt wird!Der Schnee soll mit Macht heute Nachmittag zu uns kommen (in Rheinhausen gehts schon langsam los):eek:.Der Platz macht mir keine Sorgen aber die Wege an der Arena und unsere Verletztenliste ....... ein Schelm wer Böses dabei denkt!:rolleyes:Na ja ,warten wir ab!

In Rumeln, also direkt neben Rheinhausen, ist nichts vom Schnee zu sehen. Also mal keine Panik, dass Spiel findet schon statt

Hier in Neudorf hat es auch grad heftig angefangen zu schneien. Wollte eig. mit meinem Mopped Lohn abholen, aber das wird wohl nix. Muss ich mitn Bus fahren, was soll man machen :mecker:

Mal sehen, heute abend einfach die Printen putzen, Schnee fressen und mit 3 Punkten mehr aufn Konto in die Winterpause :D:D:D

Tiffert und Adler eiskalt vor dem Tor.

Dass den beiden kalt sein wird, ist ob der frostigen Außentemperaturen wahrscheinlich, wobei ja beide üblicherweise recht viel und flott unterwegs sind. :D
Solltest Du auf deren Torausbeute anspielen, hab ich möglicherweise die Ironie zwischen den Zeilen überlesen. ;)
Aus Nicky wird kein Knipser mehr, obwohl ich seine Bemühungen durchaus honoriere. Sein letztes Tor fiel auch eher nur, weil er sein Bein nicht schnell genug weg bekam. :p
Vielleicht belehrt er uns eines besseren; es sei ihm und uns vergönnt. :)

Schade, dass Ivo ausfällt, DER Spieler der letzten Partien und für mich DAS Comeback der Saison.

Müssen die anderen Jungs das Kind halt schaukeln.

Kann heute zum ersten Mal nicht im Stadion sein gucks mir aber dafür über Sky an. Hoffe auf ein verdienten Sieg mit Einsatz und Wille...

Sein letztes Tor fiel auch eher nur, weil er sein Bein nicht schnell genug weg bekam. :p

Nö, das hat er gut gemacht in Fürth. :p Habe schon "Knipser" gesehen, die den Ball verzogen haben.

Es muss nun nicht auch der 100te User schreiben, dass Adler kein Knipser mehr wird. Das ist bekannt. Was Ben Hatira gegen Augsburg und Karlsruhe versemmelt hat, war viel gravierender.

Freut Euch, dass uns heute Abend ein fitter, bis in die Haarspitzen motivierter Stürmer zur Verfügung steht, sonst hättet Ihr nämlich gar nichts in der Offensive! Also feuert ihn lieber an, dann wiederholt er vielleicht sein goldenes Tor von Fürth und schickt Euch fröhlich in die Feiertage, um dann nach der Winterpause hoffensichtlich wieder auf dieser Position von Larsen abgelöst zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben