D
Duisburger
Nur so....aber wer was dagegen hat sollte jetzt schon iwas unternehmen um das zuverhindern...wenn er erst da ist dann ist eh vorbei! Vorher könnte ein Aufstand durch aus was bringen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann is TV Text BlätterwaldWat raschelt denn da im Blätterwald?
.
Seit wann is TV Text Blätterwald![]()
Ich stehe gerne zur Verfügung, Qualifikation ist auch vorhanden.
..........hinten anstellen!
Macht mich ja nun doch extrem Neugierig was da vorgefallen ist um diesen Schritt zu wählen.
![]()
Bremer freigestellt
Hübner bleibt und wird befördert
http://www.reviersport.de/106067---msv-bremer-ab-sofort-freigestellt.html
abschiedgeschenk namens abfindung machen![]()
Verwunderlich ist nur, dass schon zahlreiche Bewerbungen vorliegen.
Verwunderlich ist nur, dass schon zahlreiche Bewerbungen vorliegen.
Zitat Reviersport: "Wir brauchen zusätzlich noch einen Mann für den kaufmännischen Bereich", sondiert der Bauunternehmer gerade die zahlreichen Bewerbungen.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2201Der MSV Duisburg hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Sportdirektor Bruno Hübner verlängert. Zudem wird der 48-Jährige das Amt des Geschäftsführers beim MSV ausfüllen.
Vielleicht hektografierte von Herrn Wittke?![]()
Meinst Du den früheren NRW-Verkehrsminister?
Ganz normal in solch Positionen. Häufig schon am Tag der (eigenen) Kündigung kein Zugang mehr zum Firmen PC/ Unterlagen usw. Hat mich eh gewundert, da Bremer dem Fussball sicherlich erhalten bleiben wird.
Eventuell ist ja auch raus gekommen, dass Bremer zu nem direkten Mitbewerber geht
Was die ganze Geschichte ordentlich Brisant machen würde.
Von wegen Betriebsgeheimnis musste ich zb einen Arbeitsvertrag unterschreiben , der mir untersagt nach Kuendigung innerhalb von 12 Monaten in einem anderen Betrieb/ Firma in einer aehnlichen Funktion zu arbeiten . Aber auch da gibt es Wege/Mittel diese Klausel im Vertrag zu umgehen .