D
Duisburger
Du redest schon von Rückstand? Wir verlieren nicht und schon gar nicht gegen die..![]()
Ich mein ja nur für den Notfall.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest schon von Rückstand? Wir verlieren nicht und schon gar nicht gegen die..![]()
Wie wäre es denn beim Pauli Spiel ein Banner haufzuhängen mit dem Spruch " mit alle Mann nach Düsseldorf " oder so und vielleicht auch noch auf den günstigen Kurs für die Karten hinzuweisen !!!
Die ganze Köpi ist ja sowieso da aber wenn die anderen sehen wie günstig das auch noch ist werden sich bestimmt nochmehr auf den Weg machen![]()
Organisier mal!![]()
haha auf den rängen und auf dem platz !! haha
weder noch!!!! merkt euch das
habt ihr schon mal ne rote WAND gesehn? Das is nit nur ne rote kurve wie auswärts bei bei euch , wir schrein euch tot. !! lalala
F95 ist einfach nit zu schlagen !! oleoeloe
Den Satz mag ich :ich denke das viele wegen dem spiel dahin gehen und nicht wegen dem msv![]()
Solche sprüche muss ich mir inne schule auch anhören, nur bei uns issed dasse alle schlacker und dortmunder sind.![]()
Ich glaube, im Fortuna-Forum ist die Rede von der Hymne auf der Startseite des MSV...
.Am 7.2. muss keiner wegen des Wetters zu Hause bleiben. Das Ding
in Lohausen hat ein Dach. ..
3. Am 7.2. muss keiner wegen des Wetters zu Hause bleiben. Das Ding
in Lohausen hat ein Dach. Und eine Heizung. Und damit ist nicht die
Rasenheizung gemeint. Wenn es drauussen richtig usselich sein sollte,
macht die Stadionregie das Dach zu. Und die Heizung an. Tja, wer hat,
der hat - womit wir fast schon wieder beim Thema wären. Wäre im
übrigen auch schade, wenn das Platinbauchnabelpiercing der Damen
nicht zu sehen wäre, weil ein Pelzjäckchen drüber hängt.
Deswegen ist die Fortuna auch so heimstark. Bevor die anderen Teams
sich akklimatisiert haben, die Kölner mal ausgenommen (Tätä,Tätä,
Tätä - bald ist ja auch Karneval), ist die Messe schon gelesen. Womit
wieder bewiesen ist: Geld schafft doch Punkte. Und Geld, ja das haben
die in Düsseldorf. Uns bleibt als Trost: Geld macht nicht glücklich. Aber
der MSV (jedenfalls manchmal und vor allem am 7.2.10).
Klug*******rmodus an !:
Gemäß DFB-Spielordnung ...- Kälte sollte m.M. nach kein Grund sein:
Klug*******rmodus aus !
Hat es letzten Sonntag geschneit, geregnet oder gestürmt, als Schlacke das Dach zu hatte?![]()
Ich weiß wie geil es in Dortmund war, aber gabs irgendeinen Beleg dafür dass es wirklich 10.000 Duisburger waren?
Nee, da gings definitiv um den Twist. Da wurden die Tormelodien der Zweitligisten bewertet, und in dem Thema nochmal aufgegriffen...
Und immerhin kennt der ganze fußballinteressierte Teil Deutschlands unser Lied. Wer kennt schon das von Düsseldorf...?!^^
Achso Fortunen laufen nit weg wenn sie verlieren, sie stehn zu ihrer Mannschaft und singen auhc nach dem Spiel(z.B.Bei euch)
jez mal ganz erlich, da habt ihr zu hause nur höchstens 10.000 und jez freut ihr euch weil ihr jez auswärts (EINMAL) präsent sein werdet, du esel! Aba das liegt nun mal nit an dem MSV sondern an dem möglicher Weise attraktiven Gegner.
mit der euphorie hasse recht und ich denke auch bisschen das das mal abfalchen könnte!
ABA Trotzdem F95 ist einfach nicht zu schlagen! ole ole
Ich weiß wie geil es in Dortmund war, aber gabs irgendeinen Beleg dafür dass es wirklich 10.000 Duisburger waren? Im Düsseldorfer Forum hat auch einer geschrieben dass 10.000 kommen von uns...
Ich würde ja eher so auf 7.000-8.000 tippen....
Der Beleg waren die gefüllten Blöcke und die bekannte Blockkapazität.
Hat es letzten Sonntag geschneit, geregnet oder gestürmt, als Schlacke das Dach zu hatte?![]()
Sorry für evtl. falschen Fred.
In der 18. Min. wirft ein D-dorfer Asi dem Unioner Mattuschka ein Feuerzeug ins Gesicht.Naja,die Idioten haben ja schon lang keine Geldstrafe mehr bezahlt.
Wenn wir den Hype der hier jetzt schon veranstaltet wird nur zur Hälfte mit in die Turnhalle da nehmen... und zwar als PRO-MSV-SUPPORT (nich soviele kack Anti-Gesänge), wirds glaub ich ne lustige Veranstaltung.
Aber bis dahin... Leute, macht ma halblang! :altbier: