Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt :jokes48:
Extra für dich Dennis![]()
Aber langsam wäre ich mal dafür das irgendwie abfahrtszeiten vom Duisburg HBf aus bekannt gegeben werden.
das ist aber nicht die aktuelle zahl. der fanshop hat ja schon fast 3std auf.
Gibt genug Möglichkeiten! RE, S, U79... zur Not fahr mitm Fahrrad!
schuldigung das ich gefragt hab. Da stellt man ne vernüftige frage und muss sich so eine scheiß antwort anhören.
... und muss sich so eine scheiß antwort anhören.
Endlich kommen mal Reaktionen aus derem Forum
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5533&pageNo=33
"was für ein realitätsferner Kindergarten. Aber am 07.02. werden wir die Antwort geben.
...
Also Postet mal Zeiten hier rein. Und hört auf die ganze Zeit Zahlen zu nennen...
Also in der Shoutbox![]()
Aber langsam wäre ich mal dafür das irgendwie abfahrtszeiten vom Duisburg HBf aus bekannt gegeben werden. Den es wäre geil wenn wir mit möglichst vielen Leuten auf einmal auftauchen.
Die paar Meter kann man auch laufen.![]()
Mal was Anderes. Wer hat denn die Brücke auf der B8 (Froschenteich) in Richtung D´dorf so schön BLAU-WEISS geschmückt?
Bootsfahrt?![]()
Was´n da geschmückt?
Ne Idee....Mit ner ganzen Flotte an Booten.....
![]()
4000 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.
Während des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld am 4. Dezember 2009 in Düsseldorf wurden aus dem Düsseldorfer Zuschauerblock diverse Feuerzeuge und Bierbecher in Richtung Spieler und Betreuer geworfen.
Während des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen dem FC Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf am 19. Dezember 2009 in Rostock wurden im Düsseldorfer Zuschauerblock Feuerwerkskörper und Bengalische Feuer entzündet.
Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
[...] Bereits 5.000 Karten für das Spiel in Düsseldorf verkauft [...]
...an Duisburger gegangen sind!...
Du meinst hoffentlich an Duisburger MSV Fans!.....![]()
Dennoch bewerte ich unsere 7.000 (lt. Pejo) noch höher. Montag-Abend, Live-Spiel und deutlich höhere Eintrittspreise.
Letztlich verbietet sich so oder so ein Vergleich beider Vereine, da der MSV in keinster Weise unser Potential hat.
Bemerkesnwert Die suchen jetzt schon ausreden das Wir mehr sein werden...Motags, Preise, usw.
Ich sag nur:
DIE ZEBRAS KOMMEN
Bemerkesnwert Die suchen jetzt schon ausreden das Wir mehr sein werden...Motags, Preise, usw.
Ich glaube, im Fortuna-Forum ist die Rede von der Hymne auf der Startseite des MSVUnd dieses dämliche Gelaber über den Zebratwist. Viele Vereine suchen sich einfach iregend nen Lied aus was nichts mit dem Verein zu tun hat Bsp. St.Pauli. Unser Lied ist geprägt von Tradition und Heimat. Es ist einfach UNSERES.
Jap ganz genau, die können die bittere Wahrheit nicht ertragen.... Wir MSV-Fans sind Auswärts nun mal die besten Fans im Revier![]()
niemals! kommt mal von eurem hohen ross runter, das ist ja peinlich
Die letzten 7.000 Rot-Weissen brachten die Essener mit an die Wedau, als sie sich aus der 2. Liga verabschiedeten. Aber DIE waren den Dummdörfern ja eh schon immer um Längen voraus.
Chronischer Größenwahn. Eben typisch Dummdorf.![]()
Du redest schon von Rückstand? Wir verlieren nicht und schon gar nicht gegen die..Vorrausgesetzt die MSV-Anhänger werden schön weiter Radau machen auch nach einem 0:2 Rückstand....