Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra für dich Dennis :D

Bereits 5.000 Karten für das Spiel in Düsseldorf verkauft
Zebras freuen sich auf tolle Unterstützung beim Derby!

Der MSV Duisburg kann sich der Unterstützung seiner Fans beim Derby in Düsseldorf (07.02.) gewiss sein. Bislang sind rund 5.000 Karten in den beiden ZebraShops abgesetzt worden. Da die Ticketabteilung aber bereits frühzeitig Karten nachbestellt hat, sind noch ausreichend Tickets zum Preis von 11,50€ und 13,50€ erhältlich.

Der Verkauf endet am Donnerstag, 04.02.2010, um 12.00 Uhr.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/

Also ich kann es kaum noch erwarten das Spiel zu erleben. Aber langsam wäre ich mal dafür das irgendwie abfahrtszeiten vom Duisburg HBf aus bekannt gegeben werden. Den es wäre geil wenn wir mit möglichst vielen Leuten auf einmal auftauchen.

Also Postet mal Zeiten hier rein. Und hört auf die ganze Zeit Zahlen zu nennen wir werden ja sehen am ende des Vorverkaufes wie viele wirklich kommen werden.

schuldigung das ich gefragt hab. Da stellt man ne vernüftige frage und muss sich so eine scheiß antwort anhören.

Du hast keine Frage gestellt, sondern eine Forderung. ;)
Auch dir sollte der Unterschied bewusst sein.
Und wenn du gerne mit einem riesen Mob fahren willst, dann kümmer dich doc selber um eine gute Verbindung, poste diese und du wirst anhand der Reaktionen sehen ob es eine Zeit ist wo viele fahren.
Aber immer schön die anderen machen lassen ist natürlich viel einfacher. ;) :huhu:

... und muss sich so eine scheiß antwort anhören.

Die Antwort war durchaus klug.

Also, als ich im zarten Alter von 21 Jahren war, gab es noch kein Internet und überhaupt weit weniger Möglichkeiten, sich zu verabreden. :D

Was macht man also vor einem Spiel in D´dorf, einem Zielort, der so leicht zu erreichen ist wie kein anderer? Und wenn man gerne mit einer "Meute" unterwegs sein möchte? Genau: Man begibt sich am Spieltag rechtzeitig zum Hbf und schließt sich derselben an. Wann genau und womit man dann fährt, ergibt sich ganz von alleine ... ;)

Wichtig ist, dass alle 8.000 mit dem selben Zug fahren!
Dann kann uns auch kein gemeiner Düsseldorfer auf die Mappe hauen.

Jetzt mal (halbwegs) ernst gemeint:
Forever hat 9 Busse voll und weitere 7 geordert... :eek:

Tippe auf ein ausverkauftes Haus.

Das Spielchen mit den Tickets erinnert mich an unsere 1.Liga-Heimspiele gegen B*B, Sch... usw, wenn deren Fans sich schon Wochen vorher mit Tickets eindecken und der normale MSV Fan erst 5 Tage vorher nach Karten fragt. Der Vorteil der Düsseldorfer ist, dass sie ein größeres Stadion haben.

Wird ein geiler Tag mit einem Sieg der Zebras!

Meine Güte wie peinlich ist eigentlich dieser Tacheless im 95 forum *fremdschäm*?
Ist schon geil wie die 95er als auch manche von uns auf Auswärtssupport abgehen. Sollte doch langsam hinlänglich bekannt sein das man, bei nicht krass-negativem Spielverlauf, mit 5000 Auswärts locker mehr Palaver macht als mit 20000 zuhause.

Rot Weiße Touristen auf Tour....

Zig Jahre Drittklassigkeit, jetzt mal eben in der 2. Bundesliga oben mitspielen und schon von erster Liga sprechen......Düsseldorf halt.

Da ist doch klar das Euphorie total blind macht! Nur kleine Stadien gesehen in der 3. Liga. Jetzt bei der Eupohrie würde ich auch jedes Stadion mitnehmen und Stimmung machen. Abwarten, der Sturm legt sich wieder!

Die große Klappe der Fortunen ergibt sich von selbst....Hunde die Bellen beissen nicht!

Und ich bleibe dabei, es werden mehr als 8.000 Duisburger in Düsseldorf auftauchen und richtig, aber wirklich richtig Radau machen!!! Mit unserem MSV ist alles möglich.

Und im Fortuna Forum uns als graue Maus zu bezeichnen und das als Fan des MSV, PEINLICH!!!......:mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 17 Tage :)

Meine Vorfreunde ist so gewaltig, dass ich Angst habe eine herbe Enttäuschung hinnehmen zu müssen!

Ich hoffe, dass die Fans die normalerweiße selten im Stadion sind eine ansprechende Leistung sehen und sich dadurch entschließenb mal öfters ein Heimspiel zu besuchen :huhu:

Wie wäre es denn beim Pauli Spiel ein Banner haufzuhängen mit dem Spruch " mit alle Mann nach Düsseldorf " oder so und vielleicht auch noch auf den günstigen Kurs für die Karten hinzuweisen !!!
Die ganze Köpi ist ja sowieso da aber wenn die anderen sehen wie günstig das auch noch ist werden sich bestimmt nochmehr auf den Weg machen :zustimm:

Hoffentlich gewinnen wir bei der Fortuna. Die sind so arrogant,sogar die sch...Bild schreibt ja nur " Fortuna dies,Fortuna das..." Es wird wieder zeit
für ein dicke dämpfer, so ein 0:3:D:D:D:D:D

Milan, du hast gesagt, die zuschauer(MSV Fans) sollen zufrieden nach Hause fahren,also will ich am 07.02 um 15hr20 zufrieden nach Hause fahren,Danke!!!!

Was mich nervt ist, dass sämtliche Printmedien iM Internet sowie in der Zeitung (RP, DerWesten, etc.) aus dem Westen, noch nix über die 5.000 verkauften Karten geschrieben haben um ein wenig Werbung für den MSV zu machen und die Euphorie ein wenig anzukurbeln.

Ok, ist noch was hin bis zum 7.2., aber um den Fans wenigstens schonmal den Mund wässrig zu machen auf das Derby.

Nicht vergessen: Erst kommt Cottbus, dann Pauli und erst dann die Fortunen.

Mal was Anderes. Wer hat denn die Brücke auf der B8 (Froschenteich) in Richtung D´dorf so schön BLAU-WEISS geschmückt?

Also ich bin jeden Morgen BEGEISTERT!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

F95-MSV 0:2

Dann muss es aber auch einer von euch organisieren, wenn ihr sowas wirklich vor habt ;)

Es haben ja auch damals 70 man oder so geschaft von der Westender nach Oberhausen zu laufen.

(siehe Beitrag unter mir )^^

Herrlich ! Weitermachen !!

Wilkommen in der zweiten Liga :D

Du meinst Folgendes bestimmt. :)
4000 Euro Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.
Während des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld am 4. Dezember 2009 in Düsseldorf wurden aus dem Düsseldorfer Zuschauerblock diverse Feuerzeuge und Bierbecher in Richtung Spieler und Betreuer geworfen.
Während des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen dem FC Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf am 19. Dezember 2009 in Rostock wurden im Düsseldorfer Zuschauerblock Feuerwerkskörper und Bengalische Feuer entzündet.
Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Aussen Senfdorf95 Forum

Dennoch bewerte ich unsere 7.000 (lt. Pejo) noch höher. Montag-Abend, Live-Spiel und deutlich höhere Eintrittspreise.
Letztlich verbietet sich so oder so ein Vergleich beider Vereine, da der MSV in keinster Weise unser Potential hat.

Bemerkesnwert Die suchen jetzt schon ausreden das Wir mehr sein werden...Motags, Preise, usw.

Ich sag nur:

DIE ZEBRAS KOMMEN

04_bbc_wildlife_popup.jpg

:huhu:

Und dieses dämliche Gelaber über den Zebratwist. Viele Vereine suchen sich einfach iregend nen Lied aus was nichts mit dem Verein zu tun hat Bsp. St.Pauli. Unser Lied ist geprägt von Tradition und Heimat. Es ist einfach UNSERES.
Ich glaube, im Fortuna-Forum ist die Rede von der Hymne auf der Startseite des MSV:o

Wobei auch die Hymne um Längen besser ist als dieses peinliche Tor-Lied der Fortunen. Was haben die sich nur dabei gedacht? Nur weil man "Tradition" singt, heißt das noch lange nicht, dass der Text nicht total schwachsinnig werden kann...

Die letzten 7.000 Rot-Weissen brachten die Essener mit an die Wedau, als sie sich aus der 2. Liga verabschiedeten. Aber DIE waren den Dummdörfern ja eh schon immer um Längen voraus.

Chronischer Größenwahn. Eben typisch Dummdorf. :D

Warum kümmert wir/ihr euch alle um die Düsseldorfer? Lasst doch auch mal Selbstdarsteller sein und nicht an Andere denken. :huhu: Wir gucken schlicht und einfach auf uns, die Mannschaft macht dann den Rest :) Vorrausgesetzt die MSV-Anhänger werden schön weiter Radau machen auch nach einem 0:2 Rückstand....wer weiß vielleicht kann man mit viel Unterstützung einen noch raus haun(wie es damals gegen Augsburg war!!!)

Wir sollten mal das Pauli Heimspiel nicht vergessen.Ich finde dass das Spiel wichtiger im kampf um den Aufstieg für uns ist, da ich in Düsseldorf keine Mitkonkurenz sehe auch wenn die NOCH vor uns sind :rolleyes: mein tipp zu den nächsten 3 spiele: 7Punkte :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben