Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das werden aber sicher nur die sein, die nicht über das online-ticket-system der Fortuna von MSV-Fans gekauft wurden :)

Du Schnelldenker!.....:mad:

Bis zum 22.01.10 mehr als 5000 verkauft, Block 121 bis 130 voll (noch nicht ganz) und Unterrang voll!

Ausserdem, wer weiß was die Fortunen da für zahlen von sich geben!
Bis jetzt NUR 6800....:confused::confused::confused: Wer´s glaubt wird selig! oder wie Atze sagen würde: Ja ne, is klar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja werde ja noch einige Über die Seite von düsseldorf karten gekauft haben und der vorverkauf geht js noch bis donnerstag

Warum sollten sich Duisburger über den onlineshop Karten holen? Da gibts keine Karten für Gästefans, und ihr Duisburger werdet jawohl lieber im Gästeblock sein. Außer den Duisburger Fans, die vielleicht mit Düsseldorfer Freunden hingehen, und sich dann irgendwo auf die Geraden setzten, aber das sind sicher nicht viele.

Holt Euch mal auf jeden Fall noch ordenlich Karten, dann kann es noch ausverkauft werden, und wir werden eine super Stimmung haben. Ihr müßt euich dann aber auch mächtig ins Zeug legen, um auf den Rängen mithalten zu können.

Phuuu….40.000. Ich gehe ja schon seit 1979 zur Forteng, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Endlich seit langer Zeit auch mal wieder ein richtig Geiler Auswärtsmob, Fußballherz, was willst du mehr….:D:huhu:

Ja, gemäß Fortuna Homepage sind noch reichlich Tickets verfügbar und angeblich erst 6.800 an/von Zebras verkauft/geordert worden
Gruß
Derbybesucher

Wiso "ERST" 6.800 .:rolleyes:
Das ist doch wohl eine stattliche Zahl und auch eine realistische.
Die ganzen Spekulationen die sich im 5stelligen Bereich bewegen sind doch eher WUNSCHDENKEN einiger hier!;)Ich denke auch mit 7.000 Leuts lässt sich einiges bewegen in der Villa-Kunterbunt!:p

Zitat aus der Bild:"Wenn man sich die Vorverkaufszahlen anschaut, muss auch eher Duisburg Angst haben. Bis gestern waren 36 000 Karten verkauft..."

Warum soll ich Angst haben? 10000 Duisburger werden das zu einem hammer auswärtsspiel machen. Vor sovielen Gästefans hat Fortuna bestimmt schon lange nicht mehr gespielt. Und da sollen wir Angst haben? pfff das ich nicht lache

Warum sollten sich Duisburger über den onlineshop Karten holen? Da gibts keine Karten für Gästefans, und ihr Duisburger werdet jawohl lieber im Gästeblock sein. Außer den Duisburger Fans, die vielleicht mit Düsseldorfer Freunden hingehen, und sich dann irgendwo auf die Geraden setzten, aber das sind sicher nicht viele.

Hast Du ne Ahnung, wie viele Duisburger lieber in Höhe Mittellinie sitzen wollen. :D

Verstehe nicht, wie die Ddorfer auf 6.800 Karten kommen, die wir geordert haben.

10 Blöcke waren im Oberrang im Verkauf (121 - 130). Blockkapazität im Oberrang etwa 530 = 5.300.

Mindestens 6 Blöcke waren im Unterrang im Verkauf ( 14 - 19). Blockkapazität etwa 450 = 2.700.

Insgesamt: Die vom MSV angegebenen 8.000 Karten.

Wer irrt sich?

Da gibts keine Karten für Gästefans, und ihr Duisburger werdet jawohl lieber im Gästeblock sein.

Da man sich ja bei der Kartenbestellung nicht zwangsläufig als Gästefan zu erkennen geben muss, spielt das eher keine Rolle.
Geh mal getrost davon aus, dass genug Duisburger in den "neutralen" Bereichen sein werden.
Insofern ist es auch nur bedingt aussagekräftig, wieviele Anhänger der MSV jetzt am Sonntag absolut gesehen mitbringt, wenn man nur das hier verkaufte Gästekontingent berücksichtigt.

Und jetzt ist aber auch mal langsam gut damit.

Danke für diesen wirklich gewinnbringenden Beitrag... Und jetzt husch husch zurück ins Düsseldorfer Forum!

War doof, merkste selbst, ne?

Nö, merkt der nicht - wie auch ... ansonsten hätte er so einen Müll erst gar nicht geschrieben !

Mein Gott sind die hochnäsig - aber der Fall kommt am Sonntag :D
Ganz nach dem Motto: "Hochmut kommt vor dem Fall" :)

Kaum ist der eine geknackt, schon ist ein neuer Rekord in Sichtweite, beim Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen die Fortuna am 23. Oktober 2009 sahen 41 491 Fans die Begegnung auf dem Betzenberg – Saisonrekord in der laufenden Spielzeit der 2. Bundesliga! Es liegt nun in der Hand der Fans der Fortunen, sich auch diesen Bestwert auf die rot-weißen Fahnen zu schreiben.
Quelle: Dusseldorf Homepage

Wiso liegt es nur an die Fortunen und nicht auch an MSV ?
Und wiso auf ihre Fahne ohne uns würden die es doch garnicht packen ...:D

Höchste Heimniederlage in der 2. Bundesliga:
0:3 gegen FC Energie Cottbus 1998/1999.
0:3 gegen 1. FSV Mainz 05 1998/1999.

http://www.fussballdaten.de/vereine/fortunaduesseldorf/2010/

Dann Tippe ich mal 0-4 für uns:D

Auf WDR Videotext Seite 219 Blatt 4 stehts jetzt auch :Über 40.000 Tickets verkauft .Ich denke mal das bis auf ein paar sitzer auffe Haupt und gegengrade (die leeren plätze werdet ihr eh nicht sehen wegen die ach so tollen verschiedenen sitzplatzfarben) alles ausverkauft sein wird.

Das ist das mindeste was Duisburg an Fans auf der kurzen Distanz mitbringen muss,unter 10.000 Duisburgern geht gar nix und wäre traurig!

Ja,ja unter 10.000 geht gar nichts .... ?!:ichrasteaus:

Denk mal zurück an das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt,da hatten wir fast genau 10.000 Zuschauer daheim in der Arena.Das ist traurig und nicht die zu erwartenden ca. 7.500 -8.000 MSVer in D.dorf! :rolleyes:
Mensch hoffentlich ist bald Sonntag ... !:ohgott:

Die sind ja so stolz was die für eine Stimmung bei uns gemacht haben

Und jetzt landen schon denihre Videos in unserem Forum. Ja gehts noch? :eek:
Da gibts nichts zu kommentieren und zu diskutieren. Sonntag wird Düsseldorf überrannt und dann is die sache gegessen :zustimm: Die Fortuna gehört in die 3.Liga, und in diese Richtung werden die auch nächste Saison wieder ihren Weg antreten

Abend!

Wenn ich mal kurz diesen präpubertären Schwanzvergleich unterbrechen dürfte, würde ich gerne mal kurz eine Frage einwerfen.

Ich habe hier noch einen halbvollen Müllsack mit geschreddertem Papier rumstehen, der sich hervorragend als Konfetti für das Spiel bei den Düsseldoofen eignet. Ist es möglich, den Sack mit reinzunehmen, oder gibt es da Probleme? In Frankfurt wurde ich am ersten Spieltag vor die Wahl gestellt, mein "Altpapier in den Müll zu schmeissen" oder das Spiel von ausserhalb des Stadions zu erleben. Hat es jemand von Euch schonmal (erfolgreich) versucht, sowas bei der Fortuna ins Stadion zu bekommen?

PS: Lasst Euch doch nicht auf diesen Kinderkram der pöbelnden Modestädter ein und gebt die passende Antwort auf die allgemein bekannte Großkotzigkeit am Sonntag unmissverständlich und unüberhörlich auf den Rängen. Auf ein lautes und sportlich erfolgreiches Derby!

Zum Gruße,
DuisFox

Dieses Papierzeugs wird nirgends wirklich gern gesehen.

1. macht das Dreck, ist nicht so leicht wegzufegen, und

2. wird das mit dem Hinweis auf Feuergefahr gerne verboten. Ist auch nicht soweit hergeholt. Dennoch sieht man oft jede Menge Papierkram in Heimbläöcken.

Wenn schon im kleinen Kuschelstadion von FSV FFm nix geht, brauchst Du es in Dummdorf gar nicht erst zu versuchen.
Außerdem habe die keinen Bock den ganzen Sack noch zu durchsuchen, nach irgendwelchem Pyrokram oder was weiß ich.

Auch wenn Wagner ohnehin nicht eingreifen könnte in das Spiel am Sonntag, bin ich trotzdem enttäuscht das er weg ist. Irgend wie ist dadurch meine Derbystimmung voll im Keller. Pauli hat uns gezeigt, dass diese Mannschaft nicht clever genug ist oben mitzumischen...Naja alles Faktoren die die Stimmung meinerseits kaputt macht...-.-

Auch wenn Wagner ohnehin nicht eingreifen könnte in das Spiel am Sonntag, bin ich trotzdem enttäuscht das er weg ist. Irgend wie ist dadurch meine Derbystimmung voll im Keller. Pauli hat uns gezeigt, dass diese Mannschaft nicht clever genug ist oben mitzumischen...Naja alles Faktoren die die Stimmung meinerseits kaputt macht...-.-

nicht traurig sein. schluck ne johanniskrautpastille oder schnaps und gut ist :-)

sollte die Zahl von heute von 6.800 duisburger fans stimmen haben die duisburger in bezug auf die mitgereisten fans schon gewonnen.
in duisburg waren nach lautem tönen der fortunafans (so viele auswärtsfans bekommt ihr nie zusammen) ca. 5.500-6.000 fortunafans.
Das Duell auswärtsfans hat somit der msv schon gewonnen.
Tippe mal auf 8.500 duisburger fans. :huhu::huhu::huhu::huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben