Ich finde es ist relativ egal ob 8 000 oder 10 000 Duisburger kommen. Was die Fortunen vergessen ist, dass auch viele Event-Hanseln komm... aber was sollen die erwarten... Modestadt, Modefans...
Bedenkt man, dass wir einen Schnitt von 14 000 Zuschauern haben und mit 8 000 definitiv kommen werden und die Fortuna in ihrer Esprit-Multifunktionshalle 24 000 Zuschauer, jedoch nur mit 4 500 (jajaja ich weiß wa waren mindestens 6 500

).
So hat es die Fortuna doch trotz Aufstiegseuphorie tatsächlich geschafft 16 % ihrer Heimfans bis ins weit entfernte und ach so teure Duisburg zu locken. Dafür bekommt ihr meinen vollen Respekt Jungs!
Das der MSV, bei dem leider keine ach so euphorische Stimmung herrscht, nur +57 % seiner Fans motivieren kann euch einen Besuch abzustatten tut mir leid...
Und bevor die Spezialisten hier aus dem Dorf rumheulen, es ist mir schon bewusst, dass bei den durschnittlichen Zuschauern auch die Gäste mitgezählt werden... Danke
Fakt ist, dass wie mehr Leute mobilisieren konnten als ihr

, dass wolltet ihr nie glauben und deswegen werden jetzt die Ausreden gesucht... Zur Stimmung sollte eigentlich jedem klar sein, selbst den Düsseldorfern, dass ein guter Auswärtsmob meistens lauter ist als die Heimfans. Und sollten wir, so Gott will, bei euch mit 1-2 Toren in Führung gehen werden die ersten Event-Honks anfangen zu Pfeifen und nicht zu singen, da bin ich mir sowas von sicher.
Und zu guter letzt könnt ihr euch schon auf euer Geisterspiel freuen, sollten wir kurz vor Ende mit einem Tor in Führung liegen und führen einen Eckball rein zufällig etwas langsamer aus, wird der erste Suffkopp schon was werfen...