Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Wie endet das Spiel gegen den FSV

• Heimsieg

Stimmen: 245 90.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 4.4%
  • Niederlage

Stimmen: 15 5.5%

• Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch 6 Tage und dann gehts wieder los!

Noch 17 Spieltage bis zum Ziel, dem Aufstieg! Warum soll man um den heißen Brei herumreden:

Es gibt nichts anderes als Platz 1-3! Der MSv spielt nicht in der 2.Liga um gut auszusehen, sondern um aufzusteigen. Egal wie!

Jetzt nochmal alle Kräfte bündeln und mit einem Sieg gegen die abstiegsgefährdeten Frankfurter direkt die Konkurrenz unter Druck setzen!

Also auf gehts Zebras...Richtung Liga 1!

Also ich würde gern noch eine mögliche Aufstellung reinstellen, aber bei den ganzen verletzten blickt ja keiner mehr durch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh die IV fällt aus...Sissi und Soares.Werden dann evtl.Bodzek und Tiago in der IV spielen.die Woche im Traingslager war bestimmt hart.da müssen sie nun durch.ich erwarte trotzdem,das die Spieler alles geben und ein Sieg einfahren.

Macht mal bitte die Umfrage rein. ;)

Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg - mein Tipp: 2:0 für uns.
Die werden sich bestimmt hinten rein stellen und kontern,
Ein frühes Tor könnte helfen... ich gehe aber von einem Geduldsspiel aus.

Ich tippe 1-1. Leider tut sich der MSV zu Hause sehr sehr schwer, zudem fehlt es einfach an offensiven Kräften die die Betonabwehr aus Frankfurt knacken können.Das Tor für den MSV entsteht durch einen Elfer.

Wenn Fahne spielt, dann knipst der gegen den FSV ne Bude. Kopfballstark nach Standards isser ja, und Standards werden ja wohl unter Sasic endlich mal richtig trainiert, also so mit Laufwegen, Position halten und verschiedenen Variationen. Da kann ein Kopfballstarker IV schon Mal das ein oder andere enge Spiel entscheiden!

Das wird alles andere als einfach. F hat sich verstärkt und war schon zuvor deutlich verbessert.
Dennoch sind 3 Punkte Pflicht, sonst können wir direkt einpacken.

Es müssen natürlich mindestens 22.500 Fans 90 Minuten dauersupporten, dann wird es auch was mit dem 5-0. :D

Egal wie und wer, hauptsache Sieg.

Frankfurt wird knapp geschlagen, da leg ich mich aus dem Fenster. Da die IV nicht in Bestbesetzung ist, kriegen wir trotz Tom ein Gegentor. Tiffi macht den Ausgleich und Baljak mit seiner Einstandsbude den Sieg komplett.

2:1 für die kämpferisch bessere Mannschaft.

Spiel wird wegen vereister Zugangswege und Parkplätze ausfallen. Könnte ich drauf wetten.

Mal den Teufel nicht an die Wand.:eek:
Wär einfach nicht zu glauben,wenn DIE es nicht schaffen würden die 12 cm Schnee zu entfernen und die Aufgänge frei zu bekommen!Die Paulianer z.B. haben gestern einen absolut bespielbaren Platz gegen Schlacke angeboten und das nur wenige Std. nach Daisy!Alles eine Frage der Einstellung!:zustimm:

man jetzt rock die Arena wieder in der Rückrunde :D
Ich tippe mal ein 6:1
ich hoffe mal das auch gespielt werden kann , der Rasen muss Schneefrei sein wenn der Verein es nicht schafft ich komme Helfen am Samstag

Alles andere als endlich einen Heimsieg zu feieren würde uns viel zu weit zurück werfen im Rennen um die ersten Plätze.
Die Jungs haben zum Abschluß der Hinrunde gezeigt, das sie 90 Minuten Gas geben können( Aachen mal aussen vor) und jetzt nach der Pause sollte der Akku voll sein und ein Gegner wie Frankfurt sollte bezwungen werden ;)

Die Innenverteidigung macht mir Angst....nur Tiago soll fit sein :( Gefällt mir nicht. Meiner Meinung nach sollten wir endlich mal gegen so einen Gegner richtig offensiv spielen....drei Verteidiger und zwei "6ser" mit Ivo und Mihai.

Also so:

-------------Starke-------------
--Andersen---Tiago--Veigneau---
---------Grlic---Tararache-------
--Tiffert--------------Ben-Hatira-
-------------Sahan--------------
--------Adler------Baljak---------

Finde das hört sich seit langen mal wieder so wie eine erste Elf an! Aber letztendlich zaubert der Milan eine andere Aufstellung aus dem Hut. Aufgrund des schlechten Wetters kommt dann auch niemand ins Stadion. So wie immer halt. Hoffnung macht mir endlich wieder ein Spieler im Sturm :)

Ohne wenn und aber " Es muß ein Sieg her "!!Die Spieler die dem MSV noch zur Verfügung stehen wissen was die Stunde geschlagen hat.Der MSV wird uns nicht enttäuschen und 2:0 gewinnen.Ich hoffe nur auf eine ansehliche Kulisse und ein flottes Spiel.

Egal wer von den Jungs auf dem Feld steht, der muss wissen wofür er da steht! Der Siegeswille muss da sein, die Bereitschaft jeden Grashalm zu zerpflücken, dann gewinnen wir das Ding! Deshalb: Meiderich siegt!

Spiel wird wegen vereister Zugangswege und Parkplätze ausfallen. Könnte ich drauf wetten.

Wie lange wissen die schon dass am Sonntag Fussball gespielt wird? Wenn das Spiel ausfällt dann kotze ich! Mit einem Bruchteil von Organisation kriegt man das hin dass das Spiel Sonntag stattfindet, es sei denn am Samstagabend fängt es an zu schneien und hört nicht mehr auf....:huhu:

Tararache raus und Bodzek rein.

Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, zieht Bodzek diese Saison aber sowas von den Kürzeren das glaubst du nicht.

Der knüpft ja nichtmal 50% an dem an, was mir letzte Saison an ihm so gefallen hat.

Nach Ivos zweitem Frühling und auch Taras Leistungen vor seiner Verletzung ist Bodzek FÜR MICH maximal noch 3. Wahl.

P.S.: Wenn Tara nicht verletzt gewesen wäre, wär jeder 11er drin gewesen. Das denke ich nicht. Das weiß ich. :(

Gehts noch? Jeder hat seine Chance verdient unter Sasic. Korzynietz und Fahrenhorst werden sich genauso verbesseren wie alle anderen auch. Also haltet mal die Füße still.

Natürlich hast du irgendwo recht. Bei Tiago war es genauso und er hat sich stark verbessert nach seinem ersten Auftritt in einem Testspiel :D P.S. Nimm nicht alles so zu 100% ernst :huhu:

Fahne und Korze werden schon deswegen besser aussehen, weil die ganze Mannschaft besser deckt und defensiv besser steht.

Das war bei dem Trainer vorher - wer war das noch??? - aber mal ganz anders.
Da war die Abwehr immer die ärmste Sau, weil das MF offen war und jeder Gegner fröhlich nach vorne durchlaufen konnte.

Was mir viel mehr Sorgen macht sind 2 Tage trainingsfrei:eek:, Ausweichen Kreuznach (?gibts in NRW keinen Trainingsplatz:rolleyes:) und das Ausfallrisiko.

Ich glaube, dass Trainingsfrei gar nicht so schlecht ist. Was man so von Sasic hört, wird er die ordentlich geplättet haben im TL.
Außerdem heißt Trainingsfrei nicht gleich "Ganz frei". Die werden schon für sich etwas machen müssen. Sprich Waldlauf, lockerungsgeschichten etc.
Und Zeit mit der Familie um den Kopf frei zu bekommen vor dem Start, kann auch nicht so schlecht sein.;)

Also Zebras, nochmal tief Luftholen und dann ab die Post!!!:D

3-1 , 2 Tore von Baljak - und leider wieder kein Sieg ohne Gegentor.

und leider wieder kein Sieg ohne Gegentor.

Das wäre so etwas von egal.
Wichtig ist, dass wir mit einem Sieg ins neue Jahr starten und dass wir mal ein Heimspiel unter Sasic gewinnen.
Und so leicht wird das nicht. Die Hessen stellen sich natürlich hinten rein.
Und wenn wir am Ende bei 3 Gegentoren 4-3 gewinnen. Das wird wohl niemanden, der noch bei Trost ist, irgendwie tangieren. Schon gar nicht bei dieser Verletztenmisere -u.a. auch in der Abwehr.

Das wäre so etwas von egal.
Wichtig ist, dass wir mit einem Sieg ins neue Jahr starten und dass wir mal ein Heimspiel unter Sasic gewinnen.

Sehe ich genauso, ist :D wie eine Wohnung besenrein machen, da suchst Du auch nicht jedes Staubkorn extra :)

Drei Punkte zuhause müssen her, dann ist der Rückrundenstart gelungen und wir halten Anschluß an die Spitzengruppe.

Das ist das typische Schweinespiel, bei dem man sich nur blamieren kann, weil jeder von einem Sieg ausgeht. Dabei ist altbekannt, wie schwer sich unser MSV gerade gegen die so genannten Kleinen tut.
Gespannt bin ich besonders, ob der Baljak schon was reißen kann für uns.

Wichtig ist ein frühes Tor für Meiderich, dann dürfte es laufen, ja, dann kann es sogar einen glatten Sieg geben. Wenn nicht?.. Kaum auszudenken. Ich habe jedenfalls absolut null Bock, MSV - bezogen negativ gestimmt in das neue Jahr zu gehen.

Wenn ich mir die Umfrage ansehe...so ein klares Ergebnis hatten wir glaube ich schon lange nicht mehr. Oh Gott...das wird die Klatsche des Jahrzehnts glaube ich. :(

Aber schön, dass es mal wieder ´ne positive Grundstimmung hier im Forum gibt. :D

Mit Sasic können noch so viele Fans hinter dem Msv stehen - der Typ kriegt alles kaputt. Sprecht mal mit den Spielern... Das ist der Wahnsinn, die sind total eingeschüchtert und wollen weg. Die Stimmung ist im Eimer.
#7 von AxelsSohn, vor 9 Minuten

Ich weiss nicht, was solche Gerüchte sollen.
Sie verunsichern mich etwas, weil sie von Teilen der Medien gestreut werden. Die Zeitung mit den vier Buchstaben ist zwar verrufen, jedoch ist sie er oft nah am Geschehen.

Wenn da wirklich etwas dran ist, sollen die Spieler Gas geben und mitziehen. Selbstverständlich ist ein Sasic kein Zuckerschlecken für Spieler, die Neururer gewohnt waren.

Oder ist das alles nur Unsinn oder nicht mehr als das Gestöhne nach einer Winterpause, die für die Spieler endlich mal NICHT ihrem Namen "WinterPAUSE" gerecht wurde?

Ich weiss nicht, was solche Gerüchte sollen.
Sie verunsichern mich etwas, weil sie von Teilen der Medien gestreut werden. Die Zeitung mit den vier Buchstaben ist zwar verrufen, jedoch ist sie er oft nah am Geschehen.

Wichtig ist mir nur, dass sowas nicht an die Spieler rankommt und diese irgendwie schlechte Stimmung im Fanlager vermuten oder Milan Sasic plötzlich als Schleifer ohne Mitgefühl sehen.
Ich weiß nicht was diese Stimmungsmache soll. Besonders in den letzten Tagen und Wochen kommt es mir so vor, als ob da System hinter steckt obwohl die Stimmung so gut wie seit langem nicht mehr ist.
Selbst vormals seriöse Blätter schreiben negative Berichte ohne Grundlage aufgrund von Vermutungen und Spekulationen auf eine Art und Weise die einem so vorkommt als ob da eine Absicht hinter steht die mir ganz und garnicht gefällt.

Die Zeitung mit den vier Buchstaben ist zwar verrufen, jedoch ist sie er oft nah am Geschehen.

An welchem Geschehen? DSDS, C-Promis, RTL-Müll?

Wer diesem Drecksblatt auch nur ein Minimum an Beachtung schenkt ist nicht zu retten.

Leider gibts da viele von. Den MSV mögen die nicht, weil sie nicht soviele dämliche Schlagzeilen leifern wie die Kirmesklubs aus der Umgebung. Seriöse Arbeit wird dort nicht geschätzt, sondern nur Skandale und "Typen", die denen unter der Hand Interna liefern.

Geht es um den Artikel hier?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/11/msv-duisburg/der-schlicke-horror.html

Vielleicht können die Jungs, die das Trainingslager begleitet haben, etwas zur Stimmung im Team sagen. Wird da nicht gelacht? Laufen da alle mit Totenmimik rum? Ich hab keine Ahnung, aber dass Yankov einen so doofen Spruch rauskloppt, nachdem er mit deutlichem Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekehrt seine Papiere nehmen bekam, nehme ich mal nicht als Bewertung des Bildes der Mannschaftsbefindlichkeit.

Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand.
Bild ist zwar oft gut informiert - aber auch mindestens genauso oft steht da völliger Unsinn.

Ihr glaubt doch wohl nicht einfach diesem "Kommentar#7"-Verfasser?

Am Sonntag wird man sehen, wie die Stimmung ist. :huhu:

EDIT: Dem Yankov würde die Fremdenlegion mal ganz gut tun (vorallem seinem Gewicht). Aber vermutlich hält der da nicht lange durch.
Stimmungsmache ala Bild-Zeitung. Vergesst den Rotz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben