Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Wie endet das Spiel gegen den FSV

• Heimsieg

Stimmen: 245 90.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 4.4%
  • Niederlage

Stimmen: 15 5.5%

• Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"joke" hat in dem Fall nichts mit "Scherz" zu tun ... es ist das Kürzel des Schreibers, wenn er z.B. Pressemitteilungen übernimmt und keinen eigenen Bericht verfasst.

Nein, leider kein Scherz - Pressemitteilung vom MSV im Laufe des frühen Abend.

Tut mir leid :o
Ich bitte vielmals um Entschuldigung :o

Dabei hab ich doch gehofft, dass er zumindestens wieder dabei ist.. Naja was will man machen.

Denke, dass neben Tiffi, Bodze und Ivo Änis in der Startformation auftauchen wird, weil er eigentlich in der Vorbereitung und dem Hallenturnier überzeugt hat.

mir is dat so ziemlich egal wer spielt, man sollte nur sehen das die Mannschaft sich reinhängt,und gewinnen will,dann fallen die TORE schon zu Unseren Gunsten....3 Punkte will ich!:cool:

Hart wird's.

Ich befürchte, dass wir uns schwer tun werden gegen hochmotivierte Frankfurter. Ich bin aber trotzdem der festen Überzeugung, dass wir kein zweites Ahlen erleben werden. Es bleibt abzuwarten, wer mit der besseren Form aus der Winterpause kommt und das Spiel früher an sich reissen wird.

Wir werden meiner Glaskugel zufolge eine frühe 1:0-Führung durch Larsen bei einsetzendem Regenwetter kurz nach der Halbzeit aus der Hand geben. Pünktlich zur 76. Spielminute wird Neuzugang und Matchwinner Baljak per Kopfball die ersten drei Punkte der Rückrunde für die Meidericher sichern. Amen!

Gruß,
Uri G.

Wenn ich mir die anderen Partien so anguck, dann vergeigen wir das morgen. Düsseldorf unentschieden, Lautern 0:2 und Pauli hält mit viel Dusel ein 0:0. So wie ich uns kenn, sind wir am Ende wieder die Deppen, die diese Chance nicht nutzen. Ich hoffe natürlich auf ein gutes 2:0 für uns.

Da sich solangsam seit Freitag mir sich eine kleine Grippe anbahnt, muss ich wohl morgen in der kälte , erkältet stehen.

Ich hoffe mal es wird sich lohnen und die reissen sich zusammen.

Wenn ich mir die anderen Partien so anguck, dann vergeigen wir das morgen. Düsseldorf unentschieden, Lautern 0:2 und Pauli hält mit viel Dusel ein 0:0. So wie ich uns kenn, sind wir am Ende wieder die Deppen, die diese Chance nicht nutzen. Ich hoffe natürlich auf ein gutes 2:0 für uns.
St.Pauli hat sogar 2-0 gewonnen, Lautern vergeigt.Aber das ist alles momentan egal, da der MSV erstmal wieder lernen muss bei den Heimspielen erfolgreich zu bestehen.Eine Serie muss her wenn der Traum von Herrn Hellmich noch Wahrheit werden will.Leider sehe ich aber nicht die Kaderstärke für so ein Projekt.

Laut dem Onlineticketshop gibt es noch 13.000 Karten ungefähr zu kaufen..

Deshalb wundert mich die Zahl 10.000 etwas.

Tippe ein 4:1 für uns wer die tore macht lass ich offen.
mal gespannt wer morgen im sturm neben baljak spielt..

Ich glaub villeicht so:

-----Baljak-----
--Tiffert---Adler--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist ein frühes Tor !!! Den FFM wird Beton anrühren um evtl. einen Punkt mitzunehmen. Und um o länger es 0:0 steht um so mutiger werden die Frankfurter. Und das unsere Abwehr (Gerade wenn die Konstellation Schlicke/Fahrenhorst spielt) immer für einen Bock gut ist, haben wir in der Hinrunde gesehen.

Wenn ein frühes Tor fällt gewinnen wir hoch.
Sollte es zur HZ 0:0 stehen wird es am Ende auch dabei bleiben.

Wird schwer morgen gegen den FSV, der zuletzt ja relativ gut in der Fremde aufgetreten ist.
Ich hoffe, dass morgen der Knoten schon früh platzt und wir früh in Führung gehen, mein Tipp für morgen ist ein 3:1 Heimerfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht ein wiederspruch laut pk ist er dabei ? war die vor dem training oder danach , wenn die davor gewesen ist kann ich mir das vorstellen. aber sonst nicht.

Vielleicht trifft unser Adler ja morgen mal ins schwarze :)

Würde ich ihm gönnen.

Tippe kein Ergebnis, aber ein Sieg muss sein.

Larsen: :heul:
Ich bekommen zunehmend richtig tiefgehende Zweifel an unserer ärztlichen Abteilung. Es muss doch möglich sein, dass Leute einfach nach Plan wieder fit werden. Oder werden die ständig von der sportlichen Leitung überstimmt?

Mal schaun was MS mit adler gemacht hat.ob er trifft wenn er spielt?
ich sag er trifft morgen 1 mal fuer uns wenn er spielt..
aber mal schauen :D

Toll:

mit nem 6-0 sind wir schon an Fortuna vorbei - den Graupen.:)

Klar, hauptsache Sieg - aber unser Torverhältnis darf mal aufgehübscht werden.
Die Gegner danach werden das wohl kaum erlauben. Go Nicky!;)

Ein frühes Tor ist gerade gegen Frankfurt wichtig...also Spiel machen, Tor schießen und 3 Punkte für den Aufstieg sind auf dem Konto.:)

Ein lockeres 3:0 wäre nach meinem Geschmack,

die anderen lassen auch Punkte liegen:

Düsseldorf nur Remis
Kaiserslautern verloren

St.Pauli kriegen wir auch noch in der eigenen Arena vor die Möhre...:D

Wenn Augsburg nur unentschieden spielt und Bielefeld verliert, reicht uns schon ein 6:0, um den dritten Platz zu erreichen :eek:

Wir müssen nur auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken. Heute wird es sicherlich ein psychologisch wichtiges Schlüsselspiel für die weiteren Spiele, wie man in die Rückrunde startet.

Das wird in 2 Std. ein ganz ganz zähes breiiges Spielchen!:(
Die Kulisse(welche)das Wetter der Gegner .. einfach :mad: !Jedoch genau solche Spiele sind die KNACKSPIELE die einem die Richtung weisen werden!:zustimm:

Sieg alles andere wäre zu wenig!

Aufstellung:

-------------Starke-------------
Andersen-Schlicke-Tiago-Veigneau
------Grlic----Tararache------
Tiffert-----------------Ben-Hatira
--------Sahan-----Baljak

Mmn würde Bodzek gegenüber Tara klar den kürzeren ziehen, da Tara einfach der komplettere und bessere Spieler ist der auch mal einen Pass über 3m zum Mitspieler bringen kann. Zudem würde ich Sahan neben Baljak ne Chance in der Spitze einräumen, denn rennen wie Adler kann Sahan auch und weniger Torgefahr, als Adler kann man gar nicht ausstrahlen.

Ein frühes Tor ist gerade gegen Frankfurt wichtig...also Spiel machen, Tor schießen und 3 Punkte für den Aufstieg sind auf dem Konto.:)

stimmt ein fühes Tor ist echt wichtig am besten in den ersten 10 minuten dann geht es mit einem 3:0 in die HZ und am ende steht ein 5:1 da und alles ist gut

Aufstellung:

------Grlic----Bodzek------
--------Kai-Uwe-----Baljak

Bei Zebra-TV steht die Aufstellung

Sieg alles andere wäre zu wenig!

Aufstellung:

------Grlic----Tararache------
--------Sahan-----Baljak

Aufstellung laut Kicker:

Starke (1) - Andersen (34), Tiago (3), Fahrenhorst (15), Veigneau (28) - Sahan (6), Bodzek (13), Grlic (20), Ben-Hatira (32) - Tiffert (10) - Baljak (26)

Edit sagt: Postings haben sich überschnitten... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben