Traumstart ins neue Jahr!
Unser "Ballack" gibt seinen Einstand mit einem überragend erzielten Treffer. Der Serbe ausgesprochen schnell, immer in Bewegung und technisch versiert.
geb ich dir recht, aber vergleiche den bitte nicht mit dem schmierigen ballack, der in chelsea sich kaum bewegt und nur sicherheitspässe spielt, und ab und an ein ding macht und in allen zusammenfassungen der premier league von deutschen kommentatoren in den himmel gelobt wird.
ich kann den typen nicht ab.
ansonsten ein schöner tag, gut dass die jungs sich wieder nach dem 1-0 und dem kleinen durchhänger wieder aufraffen konnten. danke an starke der das
1-1 in der phase verhindert hat.
allgemein auch geil dass die jungs auch durchgespielt haben und immer weitergespielt haben. hoffe die sehen daran dass es auch richtig spass machen kann und dann auch von den rängen was zurückkommt! hoffe auch dass das jetzt für die nächsten wichtigen spiele auch mehr leute ins stadion lockt.
starke wie immer top!
abwehr bis auf paar wackler soweit ganz okay, ich denke schlicke durfte solange drin bleiben weil alternativen rar sind im moment.
mittelfeld ganz gut, von anfang an lief der ball ganz ordentlich, zt. schönes direktspiel, pässe in die tiefe, guter einsatz, schöne seitenwechsel auch, endlich mit übersicht und koipf gespielt.
angriff gut. baljak ist ähnlich gerannt wie ein wagner sonst immer, zt frühes pressing in gegners hälfte, macht auch sehr viel aus. unglücklichz kai-uwe, der ein ganz ordentliches spiel machte aber bei 5 buden sich nicht selbst dafür belohnt, dafür aber 2x sehr gut vorbereitet hat! hatte fast schon vermutet dass noch abelski trifft und kai-uwe nicht :-)
trainingslager hat gefruchtet und temperaturumstellung sehr gut überstanden. ich könnte mir vorstellen, dass ein wagner mit baljak einen ziemlich geilen sturm abgeben könnten, beide haben übersicht sind sehr laufstark und fackeln nicht lange. hoffe sandro ist sehr schnell wieder fit. dann wirds natürlich nen heftigen konkurrenzkampf geben. wenn kai-uwe sich jetzt auch wieder fängt siehts für adler wieder schlecht aus oder er wird aussenverteidiger :-)
naja dann sasic ja wieder mit nem 4-3-3 auftrumpfen
freu mich auf die entscheidenden wochen im aufstiegskampf und vor allem auf die stimmung in ddorf!!
auf gehts zebras kämpfen und siegen!!!