Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Applewas stört dich denn am iPhone?
Vielleicht findet sich jemand, dessen Vertrag ausläuft und sich ein 3GS holt oder so.
Datenübertragung Nokia 6220 classic
Schnittstellen Bluetooth, USB
HSCSD (max. down/up) 57,6/14,4 kbit/s oder 43,2/28,8 kbit/s)
GPRS (max. down/up) 67,0/13,4 kbit/s oder 53,6/26,8 kbit/s oder 40,2/40,2 kbit/s
UMTS 3.600/384 kbit/s
WAP-Browser WAP 2.0, xHTML
E-Mail-Client ja
* Die Spezifische Absorptions-Rate (SAR) ist ein Maß für die Leistung, die ein Handy beim Telefonieren in den menschlichen Kopf einstrahlt. Der in Europa gültige Grenzwert liegt bei 2 Watt pro Kilogramm. Der Maximalwert für die Vergabe des Blauen Engels liegt bei 0,6 W/kg.
** Gemessen bei maximaler Sendeleistung (33 dBm)
Naja der Akku ist nicht so der Beste und die Verarbeitung ist auch nen bissel billig mit dem ganzen Plastikhabe ich auch und finde es super!
habe ich auch und finde es super!
http://www.chip.de/artikel/Nokia-6220-classic-Handy-Test_32340338.html
Nokia 6220 classic
Was gibt es denn noch zu syncen? Die Cloud ist in dem Fall dein ToolGibt's da vernünftige Tools um das mit nem Mac zu synchen?
An der falschen Stelle gespart. Das MacBook Pro hat einen Kartenslot!das Macbook hat keinen Kartenslot, siehse, geht schon los![]()
Mein Mac hat einen, den hab ich aber noch nie benutzt. Warum auch?Kannste natürlich auch per mini USB Kabel auf dat Magic laden, wenn dein Mac keinen Kartenslot hat (:erlinho![]()
Mit etwas Glück bekommt man es bei EBay schon für ~170€ bis maximal 230€.
Solange da ein Jailbreak nicht möglich ist, werde ich mein 3G schön noch behalten!![]()
Oder bei Amazon für 199,-- neu.