Alles nach dem Spiel bei Energie Cottbus

19O2_exeMSV

3. Liga
BAAAAAAAAAAAAAAAAALJAK :D 1:0 DAS ISSES MAN DAS ISSES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!! :D

Aufstieg 2010 es geht WEITER :D GO GO GO JUNGS :D

STARKE NICHT VERGESSEN ELFERKILLER :D
BALJAK IST EIN RIESENGEWINN DANKE BRUNO JAAAAAAAA FEIERN :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIE GEIL IS DATT DEN???????????????????????????????:D
Hab schon abgeschalten ( weil der stream net ging ) und dann so watt :-)
Freu
Spiel egal, 3 punkte, feierabend.:D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Tom Starke einfach der beste!!!!!
Baljak absolut hamma! SO eiskalt vor dem tor danke bruno!!!!!
GEGEN ST.Pauli will ich noch nen dreier ich glaub dran!!!!!
Aber jetzt ersma den Sieg genießen!!!
Oleeee MSV du bist mein Verein....!!!

1
tendenz-hold.png
1. FC Kaiserslautern 19 1243 27:1611 40
2
tendenz-hold.png
FC St. Pauli 19 1234 44:2024 39
3
tendenz-hold.png
FC Augsburg 19 973 41:2714 34
4
tendenz-hold.png
Arminia Bielefeld (A) 19 1045 30:1713 34
5
tendenz-hold.png
Fortuna Düsseldorf (N) 19 1045 30:1911 34
6
tendenz-hold.png
MSV Duisburg 19 1045 35:2510 34
7
tendenz-hold.png
1. FC Union Berlin (N) 19 856 27:252 29

oben mit festgesetzt. An alle die da waren eine schöne heimfahrt. und plündert den kakao automaten bei mäcces!

Brauch Cottbus sich nich beschweren, im Hinspiel n geschenkter Punkt, haben wir uns heute zurück geholt.
Schönes Auge vom Aussie. Baljak kann schon keine Nerven mehr haben.

Sonst zum Spiel nix zu sagen, war dem Wetter angepasst..

Beim Tor sind hier 5 leute mit herzinfakt umgefallen ....:D

Eins noch ...Fortuna Spürst du dem Atem der Zebras im Nacken ?:cool:

Fehlpassfestival durch Baljak beendet

Ein wirklich sehr grauenvolles Spiel boten heute abend beide Mannschaften. Es schien, als ob der Ball mit Schmierseife eingerieben und in die Tiefkühltruhe gesteckt wurde....kaum ein Ball kam an-auf beiden Seiten. Glücklich, aber verdient der Siegtreffer durch den genialen Wintereinkauf Baljak!!!! :zustimm: Ich bin trotz dem Grottenspiel STOLZ!!!!

Was war schlechter? Die Kameramänner? Die Regie? Der Kommentar? Die Cottbuser Fans? Die Chancenverwertung? Der Heimschiedsrichter? Die Fehlpässe? Der Rasen?

*******gal! Drei Punkte zählen, mehr nicht! Baljak ist jetzt schon ein riesen Gewinn! Und bei Starke kann man sich wie immer bedanken...
Ansonsten hat mir die Abwehr allgemein eigentlich ganz gut gefallen. Die Abseitsfalle funktionierte;)
Aber was da teilweise nach vorne an unkreativem Mist zusammengespielt wurde... Mein lieber Herr Gesangsverein...

Danke an Tom Starke für diesen gehaltenen Elfmeter! War ein richtiges Schweinchenspiel aber am Ende haben wa dann doch noch die wichtigen 3 Punkte eingefahren, jetzt gegen Pauli nachgelegen und dann ab nach Dummdorf :huhu:

hammergeil! vorallem nach der dramatik am schluss mit den vergebenen großchanchen. jetzt angriff auf die spitze!

Hehehe ob verdient oder nicht sei dahingestellt, da wird jeder seine eigene Meinung haben.

Wenn du die Dinger vorne nicht machst (Elfer, Kweuke) dann bekommst du hinten mächtig Ärger (Adler, Grlic, Bodzek). Dass das Tor am Ende fällt ist natürlich doppelt schön :)

AUSWÄRTSSIEG!

:D Beide hätten gewinnen können , wir hatten Schwein und steigen auf weil wir offensichtlich das Bayern Syndrom geerbt haben . Bin Schweinefroh..... und endlich wechseln wir mal offensiv ein in der Schußphase auswärts. Wir wollen was ......

Raven

P-S.: Schlicke verbessert

Das war es!!!
Danke Bruno für diesen Stürmer, danke Tom für dein Dasein!!!

Einfach nur happy...

Schaffen wir am nächsten Wochenende mal endlich einen 3. Sieg in Folge?

Geiler shice

So, genau so spielt ein Aufsteiger!!!

Mein Mann des Tages (wie schon gg FRA): Kristoffer Andersen, super Entwicklung der Junge

Glücklich, aber verdient!

Die Festspielwochen kommen genau richtig

ICH BESAUF MICH JETZT!!!!
bis Freitag allerseits!

ach ja: Kweuke Gott sei Dank nicht hier gelandet, meine Fresse, wat'ne Dachlatte

danke MSV es ist wieder geil euch zuzuschauen
wer so ein glück hat der steigt auf
endlich macht es wieder spaß und das mitfiebern nach toten spielen über die letzten jahre is wieder da :)
es is einfach geil ein herdentier zu sein :D

Danke Baljak !!!!! Naja kein tolles Spiel ! Aber nächste Woche sind wir schlauer ! Ein kleiner Schritt in eine Gr
oße Zukunft ???? Was meint Ihr ?

Genau So steigt man auf. 90 Minuten Kampf, trotzdem über weite Strecken unterlegen und dann in der 92 Minute auf doof das 1-0 machen. Seit Sasic macht der MSV wieder richtig Spaß. St. Pauli kann kommen. Fortuna kann kommen. Uns stoppt diese Saion keiner mehr.

P.S. Bei all der Kritik am Anfang für Bruno Hübner ... mit Baljak(ov) hat er nen richtig guten Riecher bewiesen!

Danke MSV, Danke Baljak, Danke Bruno, Danke Innenpfosten, Danke Danke Danke!

MSV mal abgesehen vom frühen verschuldeten Elfmeter und dem später hinnehmenden Pfostenschuss mit einer Schwächephase zwischen der 60-80 Min , sonst in einem eher mäßigen Spiel Oberwasser gehabt und dann am Ende einen nicht unverdienten Sieg nachhause gebracht. Aufjedenfall schön Rache vom Hinspiel genommen, wo Cottbus mit 2 Torschüssen 2 Tore gemacht hatte und nen glücklichen Punkt entführen konnte.

:zustimm:

Schwein gehabt. Elfer gehalten, Cottbus mit 2-3 Hunderprozentigen (inklusive Elfer, Innenpfosten). Am Ende zahlt sich das Konditionsmalochen von Sasic aus. Die Cottbusser in den letzten 10 min. stehend K.O. Unsere konnten noch marschieren und demnach dann auch verdient doch noch zum 1:0 einnetzen. Nur SO kann man aufsteigen. Kämpfen kämpfen kämpfen!!

Jetzt folgen die Wochen der Wahrheit. Danach wissen wir dann endgültig wohin die Reise geht. Im Moment hab ich ein verdammt gutes Gefühl...

Freue mich wahnsinnig, dass "unser" Srdjan so einen guten Start bei euch erwischt hat.

Wir sehen uns im Sommer in der 1. Liga. :)

;) Danke,auch ein danke für Baljak der ist echt ne Bombe ;),mischt weiter die Buli auf ;),ja und villeicht sehen wir uns dann nächstes Jahr in der Liga 1 ;)

MSV Weiter so geil ;),gegen Pauli darf man nicht verlieren :huhu:,weiter gehts !

Baljak ist heute glaub ich 20 Kilometer gelaufen.
Einmal nach ner Offensivaktion ist er quasi bis zum eigenen 16er gerannt und hat den Ball zurück erkämpft.
Belohnte sein Laufleistung letztlich noch mit einem Tor.

Tiago ging wie Soares letztens zum Kopfball, warum???
Hab ich bislang 2 mal gesehen und 2 mal von unseren Verteidigern.

Die Ecken mit den 2 Leuten ergeben weiterhin keinen Sinn...
Aber scheiß egal, 3 Punkte!

Baljak, Starke und Tiago trotz Fehlers relativ gut.

Der Sky-Kommenator war aber super. Sahan hieß Dschahan. Bodzek spielt eine Riesensaison und Ivo Grlic ist aktueller Bosnischer Nationalspieler:D

Zurück
Oben