Alles nach dem Spiel bei Energie Cottbus

ich glaub es passt hier nicht ganz rein.
vor der saison als ein gewisser caiuby aus wolfsburg kam,dachte ich man hat einen richtig guten fang gemacht.denn schließlich wusste man ja wen herr magath in seinen wolfsburger tagen nach oben gebracht hat,oder wer kannte grafite,dzeko oder benaglio vorher?
so aber zurück zum thema.die anfangs euphorie ist verflogen und ich muss sagen ich sehe einen nicky adler tausend mal lieber spielen als einen caiuby.wenn der rein kommt ins spiel ist trotz seiner "limitierten" fußballereigenschaften viel alarm und kommt zu seinen torchancen.der junge ist mit herzblut dabei,gibt alles für die mannschaft und freut sich gleichermaß über ein tor,auch wenn er nur auf der bank sitzt,als hätter er es selber geschossen.beste beispiel ist für mich wie er sich über die beiden elfmeter gefreut hat gegen augsburg.so einer gefällt mir tausend mal lieber als einen ausgeliehnen brasilianer,der über den platz trottet und sich manchmal zu fragen scheint "welches trikot trage ich überhaupt,und was mache ich hier?"
wir brauchen mehr typen wie nicky adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wat war mit dem bus, der in DU ers garnich losgefahren is?


Der ist doch losgefahren, wir haben uns nur aus internen Gründen spontan für andere Verkehrsmittel entschieden und sind ausgestiegen;)
Nix für ungut, aber wenn zu deinem Post keiner was gesagt hätte, könnten potentielle Mitfahrer, beispielsweise wenn nur unser Bus rollt, Angst um ihre Sicherheit haben..
 
ich glaub es passt hier nicht ganz rein.
vor der saison als ein gewisser caiuby aus wolfsburg kam,dachte ich man hat einen richtig guten fang gemacht.

Genauso wie ich und sicherlich viele andere MSV-Anhänger.
Aber vielleicht waren genau diese Vorschusslohrbeeren das was Cajuby zum Verhängnis wurde. Diese Erwartungshaltung, dazu die typischen Probleme eines Spielers der sich in einer fertigen Mannschaft aklimatisieren muss und zuvor im Prinzip nur Bankdrücker war.

Cajuby ist jung, Cajuby ist Brasilianer dem von allen Seiten eingeredet wurde, dass er eigentlich CL-Format hat. Ebenso wie Ben-Hatira.

Momentan spielt Cajuby sehr gut für die Mannschaft. Er rackert und macht und tut. Aber er ist kein 2.Ligaspieler. Schnelle Techniker werden in der 2. Bundesliga nicht zu Helden. Die kämpfenden Arbeiter, die haben 2.Ligaformat.


Ich finde Cajuby kommt hier manchmal etwas zu schlecht weg. Wohingegen das Lob in Richtung Nicky Adler völlig Berechtigt ist. Der hat die benötigten Werte der 2.Liga inne. Dafür fehlt es ihm manchmal an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Als ob er in den letzten 2-3 Sekunden vorm entscheidenen Schuss mit dem Kopf ganz woanders ist.
 
Ich habe das Spiel im DSF gesehen und war am Anfang gar nicht so begeistert aber es hat sich ja dann doch noch bezahlt gemacht.
"Respect"Drei Punkte sind im Sack:):):)
 
Zurück
Oben