D
Duisburger
Passt dann ja wie Faust aufs Auge....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht was für Sammler.
MSV Wimpel "Deutscher Vizemeister 1964"
Jacko als neuen Ausrüster
Der MSV Duisburg wird seinen Ausrüstervertrag mit der Firma Uhlsport nicht verlängern. Nach fast einer Dekade wird die Zusammenarbeit im Sommer beendet.
Ich befürchte
Trikots für 20e am Saisonende wirds bestimmt nicht mehr geben.
Trotzdem werden die Ihre Kosten beim Verkauf decken wollen.Wiso das denn ??Die müssen auch nach jeder Saison die Lager leer bekommen für die neue Kollektion !!
![]()
Für mich deutet es jetzt sehr auf einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison hin. Ich bin ja mal gespannt.
Nike wird wohl neuer Ausrüster
Nicht im Zebra- Shop, aber ka wohin sonst damit![]()
![]()
Sehr geiles Teil für 11,50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320682199625&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Jetzt werden hier schon Artikel von dem komischen Dreckspack gepostet.
Ich fasse es nicht.![]()
Aber man muß neidlos eingestehen der Sticker hat WAS !![]()
ZEBRAS ROCKEN BERLIN: Pokal-T-Shirt
Startklar machen und Berlin rocken ist das Motto. Mit dem neuen T-Shirt, das in den Größen S-XXXL verfügbar ist, bietet der ZebraShop allen MSV-Fans eine weitere Möglichkeit, das Pokalvergnügen voll auszukosten.
Preis: 15,00 euro
Finde den Ansatz ganz gut, wirkt aber doch irgendwie so überladen![]()
Jo, von vorne betrachtet auf der rechten Seite ein absolut abscheuliches Wappen!
Finde den Ansatz ganz gut, wirkt aber doch irgendwie so überladen
Und zudem mit Sponsor "Heute ein König" 15Euro ?
Was soll der Shice![]()
![]()
möchte ich am liebsten alle Fans vom MSV im Trikot in Berlin sehen![]()
Nicht im Zebra- Shop, aber ka wohin damit![]()
![]()
Sehr geiles Teil für 11,50€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320682199625&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Der Ansatz ist richtig gut, aber unser Logo passt nicht zum Rest Designs und sieht aus wie reingeklatscht.
Sehe ich auch so. Aber die Anfahrt und Freitag darf es ruhig ein Pokalshirt sein.
Noch lieber wäre es mir übrigens wenn ich Samstag, den 21.05.11 um ca. 21:50 Uhr 20 Spieler mit einem T-Shirt "MSV-DUISBURG DFB-Pokal-Sieger 2011" sehen dürfte.![]()
Du bekommst es doch, ist morgen fertig :-)Das Shirt "MSV Duisburg DFB-Pokalsieger 2011" hätte ich im Vorfeld gerne schon mal getragen!!!
Gibt es noch Pokalposter im Shop ?
Ich muss eh heute Mittag darunter, nur dann müsste ich nicht umsonst darein, wenn sie nicht haben deswegen frag ich, egal, gehe ich ebend mal kurz rein.![]()
Gibt es noch Pokalposter im Shop ?
Gestern hat der Shop eine neue Lieferung bekommen. Allerdings sind keine Heim- und Auswärtstrikots mehr unter XXL zu bekommen.
Kaufhof weiß ich nicht (einfach anrufen 0203 / 2866-0), aber im REWE XXL Getränkemarkt (ehem. Trinkgut in Meiderich) gabs gestern noch einige. Habe aber nicht auf die Größe geachtet.Gibbet i-wo noch Trikots in Größe M? Galeria? Danke schon mal vor ab!
Gibbet i-wo noch Trikots in Größe M? Galeria? Danke schon mal vor ab!
Ansonsten Westender: da hatten die gestern nochn ordentlichen Stapel liegen.
Die 3m kannste ruhig mal laufen.![]()
Im Zebra Shop meinte jemand das er dort schon gewesen sei und es nur noch Reste in Übergrößen gäbe. Meine Freundin war gestern bei Karstadt und Galeria und wollte sich ein Trikot in S holen -> Fehlanzeige!