News aus dem Zebra-Shop

Gehört hier vielleicht nicht ganz rein, aber wer hat denn noch eine alte MSV-Mütze abzugeben? Natürlich wird das auch bezahlt. Ich hatte leider nie eine, wollte aber bis zum Pokalfinale endlich eine haben :D

Die neuen Cappys und so sind zwar nicht schlecht, möchte aber halt dieses alte ding. Hoffe es kann mir eine helfen :)

Habe noch ne uralt Cappy (na gut, für mein Alter uralt :P) mitm leider kaum noch lesbaren Autogramm vom Wolters, aber die geb ich nich her :D is aber auch nich besonders kleidsam muss ich zugeben..

Wenn es denn tatsächlich einen neuen Ausrüster geben sollte, ich könnte mit Diadora gut leben.

Gute Passform
Kreativ im Design
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis (zumindest in den 90ern :) )
Haben uns 1998 ein geniales Finaltrikot gemacht.

Ich bin gespannt!

Und mein Diadora Pullover macht nach gefühlten 1000 Wäschen auch heute noch nen guten Endruck, inkl. Flock. :)

Geil :D
Trotzdem muss man sich für die gute Zusammenarbeit mit Uhlsport über die ganzen Jahre bedanken!

Eigentlich eine absolut gute Sache.

Ich befürchte nur eine Preissteigerung :(

Trikots für 20e am Saisonende wirds bestimmt nicht mehr geben.

aber vielleicht steigert sich auch etwas die qualität der trikots, finde die uhlsport trikots zwar gut aber es geht halt auch immer etwas mehr... und da ist nike vll etwas besser dran auc hwenn sie dann teurer sind. bin mal auf die gestaltung gespannt

Nicht im Zebra- Shop, aber ka wohin sonst damit:D

$%28KGrHqN,%21ikE2LkYsvkOBNnfk4oyvg%7E%7E_12.JPG

Sehr geiles Teil für 11,50€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320682199625&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ZEBRAS ROCKEN BERLIN: Pokal-T-Shirt

Startklar machen und Berlin rocken ist das Motto. Mit dem neuen T-Shirt, das in den Größen S-XXXL verfügbar ist, bietet der ZebraShop allen MSV-Fans eine weitere Möglichkeit, das Pokalvergnügen voll auszukosten.

Preis: 15,00 euro

8686_sz.jpg

Finde den Ansatz ganz gut, wirkt aber doch irgendwie so überladen :(

Absolu richtig!
Der Ansatz ist richtig gut, aber unser Logo passt nicht zum Rest Designs und sieht aus wie reingeklatscht. Das genauso weglassen wie das "Heute ein König" und man hätte ein richtig schönes Pokal-Shirt :zustimm:

Der Ansatz ist richtig gut, aber unser Logo passt nicht zum Rest Designs und sieht aus wie reingeklatscht.

Jau, das hätten die mal genauso bearbeiten sollen, dann wäre das nen richtig geiles Teil, zumal ich eh mehr auf schwarz steh:cool:

So schaut das eher nach relativ bescheidenen Photoshop- Versuchen aus.

Sehe ich auch so. Aber die Anfahrt und Freitag darf es ruhig ein Pokalshirt sein.

Noch lieber wäre es mir übrigens wenn ich Samstag, den 21.05.11 um ca. 21:50 Uhr 20 Spieler mit einem T-Shirt "MSV-DUISBURG DFB-Pokal-Sieger 2011" sehen dürfte. :zustimm::zustimm::zustimm:

Das Shirt "MSV Duisburg DFB-Pokalsieger 2011" hätte ich im Vorfeld gerne schon mal getragen!!! :zustimm:

Kommt doch eh so, also warum warten?????

"Edelwimpel" mit komischen Logo für viel zu viel Geld, meiner Meinung nach.
8635_norm.jpg

Cooler Schlüsselanhänger :top: für 7,95€
8512_norm.jpg

Komme gerade aus dem Zebra Shop am Stadion.

Da dort offensichtlich viele wegen Trikots umsonst hingefahren sind, (ich auch) hier mal ein Stand:

Gestern hat der Shop eine neue Lieferung bekommen. Allerdings sind keine Heim- und Auswärtstrikots mehr unter XXL zu bekommen. Final-T-shirts sind noch einige da. Aber auch dort werden die kleineren Größen langsam rar.
Die rennen denen da gerade die Bude ein. Der Verkäufer meinte es sei "unglaublich was hier los ist". :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss eh heute Mittag darunter, nur dann müsste ich nicht umsonst darein, wenn sie nicht haben deswegen frag ich, egal, gehe ich ebend mal kurz rein. :o

Gestern hat der Shop eine neue Lieferung bekommen. Allerdings sind keine Heim- und Auswärtstrikots mehr unter XXL zu bekommen.

Wenn wir am Samstag den Pokal holen kann Uhlsport aber nochmal die Produktion anschmeißen. Dann werden sich viele auf die Pokalsieger-Trikots stürzen wollen :zustimm:

Gibbet i-wo noch Trikots in Größe M? Galeria? Danke schon mal vor ab!

Gibbet i-wo noch Trikots in Größe M? Galeria? Danke schon mal vor ab!
Kaufhof weiß ich nicht (einfach anrufen 0203 / 2866-0), aber im REWE XXL Getränkemarkt (ehem. Trinkgut in Meiderich) gabs gestern noch einige. Habe aber nicht auf die Größe geachtet.

Gibt's die Auswärts- Dinger jetzt eigtl. auch für 35€ oder sind die immer noch bei 69€?

Im Zebra Shop meinte jemand das er dort schon gewesen sei und es nur noch Reste in Übergrößen gäbe. Meine Freundin war gestern bei Karstadt und Galeria und wollte sich ein Trikot in S holen -> Fehlanzeige!

Shop und Westender, bin ich auch vergeblich gewesen, denke das leider zumindest diese Größen nicht mehr vorhanden sind. Finde ich Schade, da die Nachfrage, vor allem vor DEM Spiel des Jahrzehnts so groß, wie nie ist.

Zurück
Oben