News aus dem Zebra-Shop

In erster Linie geht es mir darum, heraus zu finden, ob das ein Einzelfall war, oder ob noch mehrere so ein Trikot erhalten haben.
Also: wenns jemanden gibt: gerne auch ne PN!

für alle anderen:
Setz ma foto rein :D

wie ein Trikot ohne Brustsponsor halt aussieht (wenn der weiße Streifen mal nicht größer wäre als die anderen...das wäre ja zu schön :)):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat Dingen wird sicherlich nen Unikat werden:zustimm:

Sicher nur nen Produktionsfehler. Rheinpower wird keinesfalls auf das Finale als Brustsponsor verzichten. Wie lange geht der Vertrag mit denen nochma?

ist denn das aktuelle heimtrikot überhaupt dann auch das endgültige endspieltrikot?

ist denn das aktuelle heimtrikot überhaupt dann auch das endgültige endspieltrikot?

Ich vermute hinter deiner Frage Skepsis bzgl. eines neuen Trikots. Ich bin auch skeptisch, ob unsere Mannen nicht auch (wie Schlacke... rosa :D) in neuen Trikots auflaufen werden.
Im Übrigen sehen das noch einige so skeptisch. Siehe hier: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=816334&postcount=139

Trotzdem: Wie oft hat man die Möglichkeit, ein Trikot zu erwerben, wo "Pokalfinale" UND MSV drauf steht??
(und ich muss mir jetzt überlegen, ob ich mir noch eins bestelle :rolleyes: ...wenn das meine Freundin hört :fluch: :))

Es wird nie etwas auf meinen Kopf, oder an meinen Körper kommen, wo der Name dieser Mischpoke drauf steht.

Never!

Nur zur Info, den Pokalfinalflock gibt es aktuell noch nicht anner Westender, war grad da gewesen.

Mal ne Frage, die Heimspieltrikots gibt es ja jetzt für 35 €, mit eigenem Namen beflockt + 15 € + möglich DFB - Pokal - SLR Logo !

Hat jemand schon so ein fertiges Teil ?

Wie sieht es wirklich aus ?

Ich überlege mir entweder so eines zu bestellen, oder doch lieber ein schwarzes Auswärtstrikot :confused:

Danke für Eure Meinungen dazu !

Hat jemand schon so ein fertiges Teil ?
Wie sieht es wirklich aus ?

Sach mal.... :rolleyes:

img2604xf.jpg

usw... :huhu:

:D:D:D

Werde das Triko bekommen, so, wie oben abgebildet, aber....................statt .......Herne West wird da schlicht und einfach " Gast " stehen ! :D

So gefällt es mir schon 100% besser, bin kein Sammler, aber wenn ich so etwas anziehe, dann laufe ich nicht auch noch für den FC Meineid Werbung !!!:mecker:

Sorry, aber... Klar, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Finale. Aber ich find, die Merchandisingabteilung übertreibt. Die sollen da alles an Kohle rausholen was es rauszuholen gibt, aber ich brauch weder X Pokalschals nochn Pokaltrikot. Wenn wir gewinnen, lass ich mir gerne das Datum aufn Pöpes tättowieren, wenn nich, tuts gegen Sch*lke mit Sicherheit mehr weh als gegen Bayern. Dann will ich nich die nächsten 13 Jahre drei Pokalschals in der Schublade liegen haben

Und der Begriff "FC Sch*lke 04" auf blau weiß gestreiften Grund ist pure Blasphemie.

:) Hätten wir noch den Zebrastall, könnte man dort eine ganze Ausstellung machen. Ich persönlich finde einige gut, jedoch ehrlich, wenn man kein spezielles " MSV - Zimmer " o.ä. hat, könnte man mit seinem Weib vielleicht ein paar Probleme bekommen, es im Wohnzimmer aufzuhängen.

Nur meine persönliche Meinung dazu, ansonsten eine klasse Idee !!!

Finde ich nicht. Ganz schwache Arbeiten für ´nen professionellen "Werbegrafiker". Hat eher was von naiver Malerei. Über das Zebra im Logo welches nur im Kopf weiß hinterlegt ist habe ich mich ja bereits an anderer Stelle schon geärgert. Nun ist wenigstens klar aus wessen Feder es stammt.

Das Berlin Trikot habe ich mir heute spontan vor dem Spiel gekauft. Geiles Teil. Sieht super aus. Da musste ich einfach direkt zugreifen. Und die jenigen die sagen, das 30 Euro viel zu teuer ist, sei gesagt, das es ja auch wie das normale Trikot ist und nicht vergleichbar ist mit dem Final T- Shirt

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Nach vielen, super schicken neuen Teilen in letzter Zeit ist das aber mal nen Griff in's Klo für mich :cool:

:D Gottseidank gehen, wie fast immer, die Geschmäcker völlig auseinander, ich persönlich finde das Teil ( zumindest was man sieht ), nicht besonders kreativ und MSV konform, aber das ist ja Geschmackssache !

Ich habe meine Klamotten für Berlin fast zusammen :

Freitag : Zebras erobern Berlin

Samstag : Neues Trikot mit DFB und Endspielstickung " Gast "

Sonntag : T - Shirt MSV mit dem Pokal :D

Aber sicher gibt es noch die " Sammler " und " Jäger ", daher ist der Markt noch offen, für weitere Einkäufe !

geschmäcker sind ja zum glück verschieden... meinen trifft es leider nicht:(
aber zumindestens mal was anderes.. das seh ich daran mal positiv;)

ich finds allgemein schon gut was so langsam alles an neuen und frischen ideen im shop zu bekommen ist.
evtl könnte man auch sowas wie das "spielerscouting" für den shop machen, denn mir fehlt zum beispiel sowas (jaja, das sind die bayern, aber mir gehts um die idee;))
zoom-11084-fc-bayern-Autoaufkleber.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich fand es gleich als ich das "Hemd" zum ersten mal sah geilomat. Modern gehalten mit nem touch Nostalgie (=altes Logo auf dem Rücken).

Was mich aber ein bischen verwirrt ist die Tatsache dass gesagt wurde, dieses Trikot ist in Zusammenarbeit mit MSV UND Fans entstanden! Dafür findet es hier im Forum aber recht wenig Anklang. Da scheinen wohl die "falschen" Gruppierungen angesprochen worden zu sein.

Zurück
Oben