News aus dem Zebra-Shop

Fahre da immer auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei.
An dem großen Zebra hängt immer nen Zettel "Ab 29,90€"
Wollte schon immer mal anhalten und fragen was "mein" Großes kostet.
O.K., die Mühe kann ich mir jetzt sparen.
*ob ich nen Sponsor dafür finde?" Das sähe nämlich in meinen Wohnzimmer echt Geil aus.:D:D

Kleiner Tipp für die besonders Kreativen unter Euch:

Ein paar Pappröhren, Luftballons, Zeitungspapier, Tapetenkleister, Wasser und Farbe zum Bemalen - mehr braucht es materialseitig nicht, um sich sein Zebra selbst zu "bauen". Und wer ernsthaft befürchtet, dass das Ergebnis eher einem Ameisenbär im Handstand gleichen könnte, nimmt sich beim Zusammenbasteln einfach eine Vorlage (Bildausdruck oder Stoff-Modell) hinzu. :D

Ende mit Uhlsport?

Hi,

also nicht direkt SHOP NEWS aber...bei Kaufhof in der City gibts die kurzen Hosen fürn 9er ! der verkäufer meinte heute zu nem kumpel das mit uhlsport bald schluss ist....

Da ich nicht allein davon profitieren möchte:

bei Karstadt im Forum gibt's normale MSV-Tassen (Originalpreis: 8,95 €), ne MSV Eieruhr (OP: ?) und ne MSV Brotdose (OP: 5,95 €) für einen Euro und eine große MSV Tasse mit Unterteller (OP: 13,95 €) für 2 Euro.
Das Trikot von letzter Saison für 40 €.
Zudem hab ich auch davon gehört, dass man mit Uhlsport wohl nicht verlängert. Nike ist wohl im Gespräch. Scheint also nicht ganz haltlos zu sein.

Wollte schon immer mal anhalten und fragen was "mein" Großes kostet.
O.K., die Mühe kann ich mir jetzt sparen.
*ob ich nen Sponsor dafür finde?" Das sähe nämlich in meinen Wohnzimmer echt Geil aus.:D:D

Frag doch mal im Fanomenal auf der Hansastrasse nach.
Der Randolf hatte letztends eins im Laden stehen. Das war nicht mal halb so teuer, glaub ich.

Ich find die Cappy ansich ja total toll, mal abgesehen vom Schlacke-Stick... aber ich würd mir zusätzlich noch so eine New Era wünschen, quasi für die jüngere Generation :zustimm:

Ne normale Cap steht mir nämlich leider nicht :(

Denke mal da werden wir im Finale schon in neuen Zebrastreifen spielen :)
...was wiederum gegen einen Ausstatterwechsel sprechen würde. Uhlsport wäre ja schön dämlich, auf eine Vertragsauflösung vor dem Millionenspiel einzugehen.

Andererseits... Vielleicht konnte man sich den Vertrag mit Nike leisten, weil man mit dem lukrativen Pokalfinale winken konnte.

Wissen werden wir es erst, wenn offizielle Infos draußen sind. Fest steh: Das Celtic-Trikot ist der Hammer!

SLR-logo-beflockung kost 5 euros extra? müsste unser sponsor nicht ein interesse haben, das logo auf jedem verkauften trikot zu sehen? schon ungewöhnlich, dafür zahlen zu müssen, dass man werbung macht...

frau diplomat: wie schauts aus?:huhu:

Dattse versuchen mit dem Finale möglichst viel Reibach zu machen is klar, aber gleich 4 Schals, 2 Wimpel, gerahmte Zippos und u.a. für nen 5cm mikrigen Aufkleber 2 Euro wirken etwas übertrieben.

Und datt fast überall dieser unsägliche und dazu noch höchst verbotene Name draufsteht geht gar nicht!!

So auch beim Mützken - sieht prinzipiell gut aus, aber durch S null nix einfach nicht kaufenswert!

Ein Witz ist aber das mit dem Trikot - 35€ is toll, O.K.

ABER: für son Kack DFB Logo, der Verbrecherverein, der für das Ticketchaos und die unhaltbaren Gebühren zuständig ist und nen unpassenden orangen Reisebüro Aufkleber nen Aufpreis zahlen? Wer braucht das?

Und dann auch da wieder das böse Wort und sogar in gold und auffer Brust...

Naja, ich werde für mich dann mit meiner Shirtpresse eine etwas individuellere Lösung einfallen lassen, denn die Idee ist ja ganz nett :D

schon ungewöhnlich, dafür zahlen zu müssen, dass man werbung macht...

Hey wir können ja mal (Extra für Dich) nachfragen was ein Trikot ohne Bundesligalogo, ohne Uhlsport/MSV Emblem und ohne Aufdruck Rheinpower kostet :rolleyes:

OK über die Gesamtkosten lässt sich streiten. ;)

Aber ich finde den Gedanken dieses Teil vom DFB Pokal Sieger 2011 in meiner
Sammlung zu haben einfach nur Geil :p

Heist das jetzt das es ab morgen das Trikot mit Finalwidmung gibt oder steht der Termin noch nicht fest?

Edit: "In den kommenden Tag im Zebrashop Westender Straße" - meine Frage bezog sich nur auf den Arena-shop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cap sieht ja mal richtig gut aus. Ich habe mich zuletzt eh desöfteren gefragt, wo meine Farben gerade bei Caps geblieben sind. Man sieht schwarz, beige, dunkelblau, rosa und grau aber blau/weiss hab ich sehr vermisst. Es wäre schön wenn neben dem Cap mit dem verbotenen Wort noch ein weiteres in blau/weiss hauskäme und zwar in verschiedenen Formen.

Diese "Karlssonvomdach"-Form steht mir, wie wohl auch einigen anderen nicht so sehr. Von der Form her könnte es dann eher dieses "edle" Cap sein, grau mit dem Zebra-"Button".

http://www.msv-zebrashop.de/websale...p1}{md5/c5757cdd9896d7e6d5401223dc99043e/md5}

Also irgendwie kommt mir das spanisch vor, denn der Kragen:

pokaltrikot_1-3845.jpg

passt nicht zu dem Trikot, das muss ein anderes sein!

8237-8240_gr.jpg

Kann mir jemand sagen ob ich mein vorhandenes Trikot auch bedrucken lassen kann ???
Bietet der MSV das an , natürlich gegen Gebühr ???

Stimmt, dann ist er bei 65€
Die 10% gibt es glaub ich nur auf nicht reduzierte sachen, also sind die 30€ Zuschläge wohl nur rabattierfähig und nicht das trikot.

Dann landet man bei 62€

Hi,

Ich hab gedacht das Trikot kostet 35€ + 5€ für die Finalwidmung und Aufnäher? :confused:

pro Aufnäher 5€.

Trikot 35€ (ist ja schon reduziert)
-Name + Nr 13,50€ *
-SLR 4,50€ *
-DFB 4,50€ *
-Front 4,50€ *

------
62,00€

* = 10% Rabatt durch Stadtwerke Karte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisches Pokaltrikot...

N'abend!

Habe heute das "Pokalfinal"-Trikot bekommen...
nur irgendwas ist komisch.

Der Brustsponsor fehlt :eek:

Mal davon abgesehen, dass sich das in meiner Brustsponsorlos-Sammlung absolut gut macht, aber:

Ist das bei noch irgendwem passiert?
Und wenn ja, warum??

Zurück
Oben