Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Gerücht taucht auch jedes Jahr zum Ende der Saison aufHi,
der verkäufer meinte heute zu nem kumpel das mit uhlsport bald schluss ist....
Doch, stell ruhig mal in den Garten...ich habe ne Anhängerkupplung.wird et wohl do nix mit im Garten stellen![]()
ja, genau so gehts dann immer weiter mit dem bereits bekanntem Phänomen......Nike ist wohl im Gespräch. Scheint also nicht ganz haltlos zu sein...
Ist dieses Zebra nicht geil?
Das ist allerdings nicht aus dem Zebra Shop, sondern von der B8 in Dinslaken (nähe Friedhof, da steht ein großes Zebra vorm Laden). Den Preis kann ich euch nicht sagen, weil ich das geschenkt bekommen habe.
Nike ist wohl im Gespräch. Scheint also nicht ganz haltlos zu sein.
In grün gibts die Trikots schon.
http://www.nike.com/nikeos/p/nikefo...t=DE&pid=324601&cid=102602&pgid=352470&p=PDP&
A59 bis zum Ende, dann auf B8 Richtung Din-Town. Iwann kommt rechts das katholisches Krankenhaus und genau gegenüber ist der Laden. Das ganz grosse Zebra steht auch davor.Gibts dazu ne Adresse?![]()
Willy-Brandt-Str. 84Gibts dazu ne Adresse?![]()
Wollte schon immer mal anhalten und fragen was "mein" Großes kostet.
O.K., die Mühe kann ich mir jetzt sparen.
*ob ich nen Sponsor dafür finde?" Das sähe nämlich in meinen Wohnzimmer echt Geil aus.![]()
Jetzt gibbet auch ne Cappy... Leider mit dem bösen Wort![]()
...was wiederum gegen einen Ausstatterwechsel sprechen würde. Uhlsport wäre ja schön dämlich, auf eine Vertragsauflösung vor dem Millionenspiel einzugehen.Denke mal da werden wir im Finale schon in neuen Zebrastreifen spielen![]()
Jetzt gibbet auch ne Cappy... Leider mit dem bösen Wort![]()
Durch das DFB-Pokal-Logo, das Schauinsland-Reisen-Logo wird dein Trikot DAS Erinnerungsstück an das Pokalfinale 2011.
schon ungewöhnlich, dafür zahlen zu müssen, dass man werbung macht...
Was im Endeffekt der selbe preis wäre, da wir das vor Rheinpower hatten, ein Trikot ohne Sponsor.
Heist das jetzt das es ab morgen das Trikot mit Finalwidmung gibt oder steht der Termin noch nicht fest?
Wie soll das ganze denn aussehen?
Gibt ja Leute die sich nicht bei Facebook anmelden wollen.
Gibt ja Leute die sich nicht bei Facebook anmelden wollen.
ich bin da auch nicht angemeldet und kann alles sehen![]()
Kann mir jemand sagen ob ich mein vorhandenes Trikot auch bedrucken lassen kann ???
Hat mit ausweiß jetzt 62€ gekostet... das ist es mir aufjedenfall Wert auch wenn ich schon das Heim & Austrikot habe!
+5€ SIRIch hab gedacht das Trikot kostet 35€ + 5€ für die Finalwidmung und Aufnäher?![]()
Ich hab gedacht das Trikot kostet 35€ + 5€ für die Finalwidmung und Aufnäher?![]()
Haste richtig gemacht.Hi,
pro Aufnäher 5€.
Trikot 35€ (ist ja schon reduziert)
-Name + Nr 13,50€ *
-SLR 4,50€ *
-DFB 4,50€ *
-Front 4,50€ *
------
62,00€
* = 10% Rabatt durch Stadtwerke Karte!