Torcida1902
Bezirksliga
Der Brustsponsor fehlt![]()
Setz ma foto rein

Ich kenne das nur von letzte Saison ohne sponsor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz ma foto rein![]()
ist denn das aktuelle heimtrikot überhaupt dann auch das endgültige endspieltrikot?
Never!
Zwar nicht aussem Zebrashop aber dort kann man sich auch mit pokal utensilien eindecken
http://shop.black-dragon-king-fanware.com/epages/61502407.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61502407/Categories/Schals/%22Anti%20Schals%22/Gelsenkirchen
Es gibt mal wieder was neues im Shop, und diesmal nichts zum Thema Finale...
Hat jemand schon so ein fertiges Teil ?
Wie sieht es wirklich aus ?
ist denn das aktuelle heimtrikot überhaupt dann auch das endgültige endspieltrikot?
Das neue Shirt zum Pokalfinale was unsere beiden Stadionsprecher und der Ivo anhatten ist ja mal sowas von hässlich! Meine Meinung!![]()
Haben die eigentlich gesagt, was es kosten soll?
Finde ich nicht. Ganz schwache Arbeiten für ´nen professionellen "Werbegrafiker". Hat eher was von naiver Malerei. Über das Zebra im Logo welches nur im Kopf weiß hinterlegt ist habe ich mich ja bereits an anderer Stelle schon geärgert. Nun ist wenigstens klar aus wessen Feder es stammt.geile teile ...
Das neue Shirt zum Pokalfinale was unsere beiden Stadionsprecher und der Ivo anhatten ist ja mal sowas von hässlich! Meine Meinung!![]()
Das neue MSV-Extra-Trikot für Berlin zum Preis von 29,95 Euro gibt’s jetzt in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich und natürlich im Online-ZebraShop.
[...]sieht man mal was man alles machen könnte in kreativer hinsicht...
Für die Automobilen Berlin Fahrer:
Das Forum ist nicht "Die Fans", sondern nur ein Teil davon.Da scheinen wohl die "falschen" Gruppierungen angesprochen worden zu sein.