News aus dem Zebra-Shop

Gute Frage, die Trikots die ich in der Hand hatte waren defintiv ohne Duisburg, sieht aber fast danach aus, dass die erst mit dem Druck draufgemacht werden, das könnte es erklären!

... "Erlkönig" unter gekommen ;) .......Kugelschreiber in blau-weiss mit MSV Logo und wenn man obern drauf drückt spielt er die Hymne ..........

Hab mir vor 2 Jahren einen Flaschenöffner der Tommies gekauft. Der spielt immer deren Nationalhymne. Fände ich Cool als Zebra Twist Variante. Bei jedem Bier :bier: noch eine wunderbare Untermahlung!

Sowas hätte ich sehr gern.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber der "Duisburg" Schriftzug fehlt leider wirklich auf dem Trikot!

Die Spieler werden Garantiert mit "Duisburg" auflaufen. Wie aber schon festgestellt habe wir "nur" ein Trikot von der Stange. Die Uhlsport Trikots waren speziell für uns bedruckt, da wurde der Schriftzug einfach mit gedruckt. Bei den neuen wird sicher nur das Logo drauf genäht und der Schriftzug kommt mit der Nummer drauf, garantiert. Ist für die Fanartikel erher mist. Da sollte man Duisburg immer drauf flocken.

Bei den neuen wird sicher nur das Logo drauf genäht und der Schriftzug kommt mit der Nummer drauf, garantiert. Ist für die Fanartikel erher mist. Da sollte man Duisburg immer drauf flocken.

Aber wenn man will, kann man dann ja Duisburg gegen Meiderich austauschen. Wäre für mich sehr schön! :rolleyes:

Mahlzeit
Am Montag bei der Saisoneröffnung waren die Trikots alle ohne" Duisburg". Dienstag im Shop kostenlos drauf drucken lassen. Die Hosen und Stutzen waren schon da aber noch nicht einsortiert. Bis ende der Woche sollte das erledigt sein. Das war die ausage der Angestellten.

Ich hab festgestellt das das Heimtrikot in Grösse S kleiner ist als das Auswärtstrikot in Grösse S. Verstehe das wer will :D

Ich würde mir eine Saison DVD der abgelaufenen Spielzeit wüschen. So eine Saison hält man doch besonders gern in Erinnerung, aber ich denke mal nicht das so etwas geplant ist.

Mahlzeit
Am Montag bei der Saisoneröffnung waren die Trikots alle ohne" Duisburg". Dienstag im Shop kostenlos drauf drucken lassen. Die Hosen und Stutzen waren schon da aber noch nicht einsortiert. Bis ende der Woche sollte das erledigt sein. Das war die ausage der Angestellten.

Jetzt wo du es sags. Wir hatten das Triko am Montag gekauft. Und jetzt wo du es sags. Da steht wirklich nicht "DUISBURG" drauf. Naja dann lasse ich das noch machen. muss sowie so noch einen Namen und Nummer drauf machen lassen.

Also in natura find ich sie nicht gerade kaufenswert, hatte mir mehr erhofft.

Der DUISBURG Schriftzug wird beim beflocken direkt mit drauf gemacht, sieht aber ebenfalls nich so pralle aus.

Schade.

Ich habe gehört, dass nur das schwarze Trikot in Drifit Qualität gefertigt ist.

Der Drifit-Stoff zeichnet sich durch seine Atmungsaktivität aus. Zudem Trocknet es steller und man spürt den Wind direkt auf der Haut :zustimm:

Konnte leider bisher nur Bilder von den Trikots sehen. Kann es sein, dass das blau etwas heller bzw. blasser ist als bei den letzten Uhlsport-Trikots?

Konnte leider bisher nur Bilder von den Trikots sehen. Kann es sein, dass das blau etwas heller bzw. blasser ist als bei den letzten Uhlsport-Trikots?
Jo habe mir die heute auch mal im Shop angesehen. Blau ist heller, Bezeichnung Königsblau :rolleyes:, und wirkt in meinen Augen nicht so gut. Das ganze Trikot überhaupt sieht so...na es wirkt nicht rund. Macht bestimmt auch eben dieser aufgesetzte schwarze Balken für die Werbung.

Hingen auch schon 2-3 weitere Shirts von Nike dort, mein Eindruck, 6 setzen. Eben normale Kollektion, mit komisch aufgenähtem Zebralogo, oder sah das Logo irgendwie komisch aus?! Auf jeden Fall auch nicht dolle. Um dieses Jahr wieder ordentlich was abzusetzen, muss da deutlich mehr kommen.

Auf jedenfall sieht man hier mal wieder, das ein grosser Name nicht unbedingt eine tolle Kollektion haben muss.
Ich erinnere daran, wie damals schon viele über Uhlsport gelästert haben. Das was ich bisher gesehen habe ist jedenfalls schlechter, als alles das was im letzten Jahr von Uhlsport gekommen ist. Warten wir mal ab, was noch so kommt!

und wirkt in meinen Augen nicht so gut. Das ganze Trikot überhaupt sieht so...na es wirkt nicht rund. Macht bestimmt auch eben dieser aufgesetzte schwarze Balken für die Werbung.

Hier ein Eindruck wies ohne aussieht ;) :

trikotneu.jpg

Nachdem ich hier schon so viel gelesen hatte von wegen "Müllsäcke"... "Schlechte Qualität"... "Hässlich"... "Komische Größen"... bin ich also gerade selbst zum Shop in Meiderich gefahren. Als ich reinkam und die Heimtrikots gesehen habe musste ich echt an die erwähnten "Müllsäcke" denken... Unfassbar xD. Aber die Auswärtstrikots... uiiii. Hübsch hübsch. Die größen sind echt extrem. Mir passt M - normalerweise L, aber naja.
Was die Beflockung von wegen Duisburg angeht... Die sind nicht drauf. Wenn man sich die Trikots mit Namen + Nummer beflocken lässt wird Duisburg direkt mit draufgemacht. Ist zwar meiner Meinung nach Geldmacherei aber okey. Dafür haben wir ein klasse Auswärtstrikot. Gut geschnitten und hübsch anzusehen.

Auf eine tolle Saison.

Gruß

Mahlzeit
Wo ist den da Geldmacherei ????:mecker: Das DUISBURG ist kostenlos auch wenn du kein Namen und keine Nummer drauf haben möchtes.Habe ich auch so gemacht.:zustimm:

Hallo..Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit ein Trikot, bzw. schickes T-Shirt, für meine Tochter (Gr. 104) zu bekommen? Im Online-Shop gibt es nur ein einziges T-Shirt in dieser Größe. Bekommt man evtl. direkt vor Ort noch mehr Auswahl? Vielen Dank....:huhu:

Hallo..Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit ein Trikot, bzw. schickes T-Shirt, für meine Tochter (Gr. 104) zu bekommen? Im Online-Shop gibt es nur ein einziges T-Shirt in dieser Größe. Bekommt man evtl. direkt vor Ort noch mehr Auswahl? Vielen Dank....:huhu:

Hey,

ich würde die nächsten Tage mal abwarten. Der Online-Shop wird derzeit noch auf die neue Produktpalette von Nike umgestellt. Warte auch darauf, dass ich mir mein Trikot bestellen kann. :-)

Richtig, nur für viele ist meckern eben einfacher, als bei den Mitarbeitern nachzufragen...

Ich wäre jetzt aber auch davon ausgegangen dass das nur mit drauf kommt wenn man sich Nummer/Name beflocken lässt.
Denke,dass das auch nicht so heftig gemeint war wie es rüber kam.

Wenn man das einzelnt natürlich kostenlos drauf drucken lassen kann ist das super.
Könnte man aber auch direkt schon drauf machen,dann würde es erst gar nicht zu solchen Missverständnissen kommen.

Hi,

ich kauf mir eigentlich jedes Jahr min. das Heimtrikot, aber ich glaub dieses Jahr werde ich mir keins kaufen, finds einfach nur unschön und wie von der Stange... :(

Gruß Marcus

Ich wuste jetzt nicht wohin damit, deshalb mal hier rein.

Ich hatte mir einen Aufkleber für die Heckscheibe bestellt den ich jetzt doppelt habe durch Buchungsfehler.
" Mission Aufstieg 2011´2012 "
in weiser Schrift ! auf der Scheibe sind da nur die Buchstarben zu sehen ;) falls einer Ihn haben möchte PN an mich. (Hatte pro Aufkleber 21€ + Versand bezahlt würde Ihn füe 20€ abgeben.)

gruß
Chris

Zurück
Oben