Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand ob es noch das Auswärtstrikot irgendwo in Größe S oder M gibt?
Wir haben eins in L. Nur einmal getragen. Also wie neu.
Fürn Zwanni isses zu haben.
Mahlzeit
Heute ist mir ein "Erlkönig" unter gekommen.... wenn man obern drauf drückt spielt er die Hymne
Hab es ja schon befürchtet, aber der "Duisburg" Schriftzug fehlt leider wirklich auf dem Trikot!
Wieso hat der Kleine da auf Bild Nr. 25 dann da Duisburg stehen?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Trainigsauftakt-beim-MSV-id4761303.html
... "Erlkönig" unter gekommen.......Kugelschreiber in blau-weiss mit MSV Logo und wenn man obern drauf drückt spielt er die Hymne ..........
aber der "Duisburg" Schriftzug fehlt leider wirklich auf dem Trikot!
Bei den neuen wird sicher nur das Logo drauf genäht und der Schriftzug kommt mit der Nummer drauf, garantiert. Ist für die Fanartikel erher mist. Da sollte man Duisburg immer drauf flocken.
Ich würde mir eine Saison DVD der abgelaufenen Spielzeit wüschen. So eine Saison hält man doch besonders gern in Erinnerung, aber ich denke mal nicht das so etwas geplant ist.
Aber vielleicht von Fanseite aus.![]()
Mahlzeit
Am Montag bei der Saisoneröffnung waren die Trikots alle ohne" Duisburg". Dienstag im Shop kostenlos drauf drucken lassen. Die Hosen und Stutzen waren schon da aber noch nicht einsortiert. Bis ende der Woche sollte das erledigt sein. Das war die ausage der Angestellten.
Kleiner Tipp für alle die es interessiert, man kann sich für kleine Kohle auch einen Flaschenöffner holen, den man selbst besprechen/bespielen kann. Da kann man mit relativ geringem Aufwand das selbe Ergebnis erzielen so lange es den (noch) nicht vom Verein gibt.Hätte schon was ^^
Kleiner Tipp für alle die es interessiert, man kann sich für kleine Kohle auch einen Flaschenöffner holen, den man selbst besprechen/bespielen kann. Da kann man mit relativ geringem Aufwand das selbe Ergebnis erzielen so lange es den (noch) nicht vom Verein gibt.![]()
gibt es das schwarze mittlerweile auch im shop?
gibt es das schwarze mittlerweile auch im shop?
jo und dat is qualitativ besser als das heimtrikot
Jo habe mir die heute auch mal im Shop angesehen. Blau ist heller, Bezeichnung KönigsblauKonnte leider bisher nur Bilder von den Trikots sehen. Kann es sein, dass das blau etwas heller bzw. blasser ist als bei den letzten Uhlsport-Trikots?
Auf jeden Fall auch nicht dolle. Um dieses Jahr wieder ordentlich was abzusetzen, muss da deutlich mehr kommen.
und wirkt in meinen Augen nicht so gut. Das ganze Trikot überhaupt sieht so...na es wirkt nicht rund. Macht bestimmt auch eben dieser aufgesetzte schwarze Balken für die Werbung.
HBekommt man evtl. direkt vor Ort noch mehr Auswahl?
Hallo..Ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit ein Trikot, bzw. schickes T-Shirt, für meine Tochter (Gr. 104) zu bekommen? Im Online-Shop gibt es nur ein einziges T-Shirt in dieser Größe. Bekommt man evtl. direkt vor Ort noch mehr Auswahl? Vielen Dank....![]()
Das DUISBURG ist kostenlos auch wenn du kein Namen und keine Nummer drauf haben möchtes.Habe ich auch so gemacht.![]()
Warte auch darauf, dass ich mir mein Trikot bestellen kann. :-)
Richtig, nur für viele ist meckern eben einfacher, als bei den Mitarbeitern nachzufragen...
Neue Trikots sind online verfügbar.
Hier ein Eindruck wies ohne aussieht:
![]()