News aus dem Zebra-Shop

Es gab mal Radtrikots vom MSV. Wollte mir damals eines besellen (ca 2 jahre her) aber es gab sie nichtmehr in meiner grösse.
Gibts noch Radtrikots? wird es wieder welche geben? Weiss da wer was? :)

Es gab mal Radtrikots vom MSV. Wollte mir damals eines besellen (ca 2 jahre her) aber es gab sie nichtmehr in meiner grösse.
Gibts noch Radtrikots? wird es wieder welche geben? Weiss da wer was? :)

Da habe ich auch großes Interesse dran!!
Bin letztes Jahr mal im Shop gewesen und nachgefragt, aber die gibt es wohl nicht mehr. Wobei derjenige auch nicht sicher war...

Ich habe mir vor dem DFB Pokal Finale das Auswärtstrikot im Zebrashop gekauft und auch gleich bedrucken lassen.

Jetzt habe ich das Problem das die Rückennummer sich unten Anfängt zu lösen. Das darf doch normalerweise nicht sein nach so kurzer Zeit oder?

Hat das auch schonmal jemand von euch gehabt?! Bringen die das im Zebrashop wieder in Ordnung? :confused:

Ich habe mir vor dem DFB Pokal Finale das Auswärtstrikot im Zebrashop gekauft und auch gleich bedrucken lassen.

Jetzt habe ich das Problem das die Rückennummer sich unten Anfängt zu lösen. Das darf doch normalerweise nicht sein nach so kurzer Zeit oder?

Hat das auch schonmal jemand von euch gehabt?! Bringen die das im Zebrashop wieder in Ordnung? :confused:

einfach vorbeigehen , die Bügeln das wieder fest da hat sich der Kleber gelöst.
Kann man aber auch selber machen einfach backpapier und ein geschiertuch drüberlegen und dann mit dem bügeleisen drübergehen ca 1-2 minuten sollte reichen.( habe ich selber schon gemacht)

Könnte genauso auch mein Post sein. Selbes Trikot selber Zeitraum. :D

Dass die Zahlen sich von unten her lösen hab ich nach der der Schwitzpartie gegen Lovech festgestellt. Hatte es zum zweiten mal an.

Wird erstmal gewaschen und dann selbst gebügelt oder nochma zum Shop gebracht ma gucken. ;)

Das Trikot-Problem habe ich auch :D
Hatte es mir Ende Februar bedrucken lassen und bis vor kurzem 3-4 mal angehabt und gewaschen. Jetzt löst sich ebenfalls unten die Nummer.
Dachte das wäre bei mir ein Einzelfall,aber scheinen ja einige von betroffen zu sein :mad:

Das Trikot-Problem habe ich auch :D
Hatte es mir Ende Februar bedrucken lassen und bis vor kurzem 3-4 mal angehabt und gewaschen. Jetzt löst sich ebenfalls unten die Nummer.
Dachte das wäre bei mir ein Einzelfall,aber scheinen ja einige von betroffen zu sein :mad:
Keine Panik ! Ab zum Shop, die bügeln das wieder fest. Hatte ich auch.

Habe mir auch je 1x Kurzarm und Langarm bestellt. :)

Wenn das wirklich die Qualität unseres Original-Trikots hat, dann ist das sicherlich ein guter Deal. :zustimm:

Lassen wir uns mal überraschen.

der aufnäher wird leider nicht mehr in den shops verkauft. Hat hier jemand zufällig noch einen über??

ne du meinst bestimmt diesen anderen, der viel grösser und in der falschen farbkombination ist.

ne du meinst bestimmt diesen anderen, der viel grösser und in der falschen farbkombination ist.

6106_gr.jpg

der hier wars

dann nehmt doch den

http://cgi.ebay.de/Aufnaher-MSV-Duisburg-Spitzwappen-Geschaftsaufl-NEU-/160597769213?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item25645f7bfd

oder den

http://cgi.ebay.de/Aufnaher-MSV-Dui...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item2564565697

oder den

http://cgi.ebay.de/Aufnaher-MSV-Dui...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item23116d17e9

oder son "Old-School-Logo"

Sieht m. E. eh viel besser aus als mit dem Zebra. Durch das bereits größere Zebra geht das eigentliche MSV Logo unter.

Da hab ich mir doch gleich mal Eins geschossen !!!
Der schwarze Balken mit der Werbung hat mich eh gestört :zustimm:

Bitte dann Feedback, wenn sie ankommen.:D

im übrigen haben nicht alle so viel Geld für ein Originaltrikot mit der Werbung, die dann nächstes Jahr vielleicht nicht mehr drauf ist..

Gibt`s eigentlich außer der Tatsache, dass sich Spieler-Trikots einer höheren Beliebtheit erfreuen, noch einen Grund für den, wie ich finde, erheblichen Preisunterschied zu den Torwart-Trikots?

Für mich ist das schwarze Dress von Florian echt der absolute Preis- /Leistungssieger. Geiles Teil und es liegt "nur" bei 50 Euro...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Original ist 9 cm !!!
Ich hab noch ein Trikot mit Hellmich drauf das werde ich sowieso nie wieder anziehen :eek: da werde ich den Aufnäher abmachen :zustimm:

Welches denn? Wenns das 100 Jahre ist, kannst du dich ma mal melden ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht so 100%ig. Wenn ich mich recht erinnere hätte man unsere ersten schwarzen AW Trikots auch so hätte kaufen können...Hat nur keiner gemacht, warum jetzt?

Wenn ich mich recht erinnere hätte man unsere ersten schwarzen AW Trikots auch so hätte kaufen können...Hat nur keiner gemacht, warum jetzt?

Weil da der Sponsoraufdruck nicht so frappierend hässlich war.
Der schwarze Trauerrand um das Rheinpower Logo hält mich auch vom Kauf des sonst doch gelungenen Trikots ab.

trikot mit mängeln

ich habe mir gestern das heimtrikot geholt. nach näherer betrachtung zu hause sind mir zwei dinge aufgefallen:

1. das wappen ist schief aufgenäht.
2. die ärmel sind nicht symetrisch: beide enden mit einem weißen rand, aber an einem arm ist dieser breiter als am anderen.

hat jemand ähnliche erfahrungen?

:confused:

Die Ärmel passen vorne und hinten nicht ans Hemd.
Das ist für mich auch ein Ausschlußkriterium. Da sieht aus wie einfach dran geklatscht und nicht drüber nach gedacht.
Man kann doch wenigstens die Ärmel symetrisch ans Hemd nähen.

Ist mir auch alles aufgefallen und deshalb spar ich mir das Geld und mach davon lieber eine weitere Auswärtstour.

Finde ich schade sowas sollte nicht vorkommen die Teile sind ja nicht gearde kostengünstig.

Ich war vorhin auch mal im Shop um mir die Karte für Karlsruhe zu holen und da sind mir so ekelig grüne Shirts ins Auge gesprungen. Wer kommt darauf so etwas zu entwerfen???? :backpfeife:

ich habe mir gestern das heimtrikot geholt. nach näherer betrachtung zu hause sind mir zwei dinge aufgefallen:

1. das wappen ist schief aufgenäht.
2. die ärmel sind nicht symetrisch: beide enden mit einem weißen rand, aber an einem arm ist dieser breiter als am anderen.

hat jemand ähnliche erfahrungen?

:confused:

Das Wappen ist nicht aufgenäht sondern aufgeflockt...

also die dritten trikots,sowie letztes jahr auch grün ???

ja sind sie, etwas anders als letztes Jahr, aber ist logisch durch den Sponsor. Viel schlimmer ist, dass unser Auswärtstrikot jeder hat. Freiburg hat das selbe, Aachen und Mainz in anderen Farben. Mal abwarten wieviele noch damit um die Ecke kommen, ich kenne ja noch nicht alle.

aber auch das sollte man doch gerade hinbekommen...:rolleyes:

Kommt drauf an wie schief das Ding ist. Die Trikots sind komplett blank, passiert also schon mal, dass bei der Beflockung (mehrere Tausend zu Saisonbeginn) etwas schief läuft. Hätte man beim Kauf achten müssen :huhu:

Ich war vorhin auch mal im Shop um mir die Karte für Karlsruhe zu holen und da sind mir so ekelig grüne Shirts ins Auge gesprungen. Wer kommt darauf so etwas zu entwerfen???? :backpfeife:

Also, falls du das grüne Torwarttrikot meinst, das find ich eigentlich sehr hübsch! Gibts auch grüne Trikots als Kurzarm?

Zurück
Oben