D
Duisburger
Einfach mal im Shop gucken gehen bei Bedarf. Sind viele neue Artikel drin, die dem einem oder anderen gefallen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal im Shop gucken gehen bei Bedarf. Sind viele neue Artikel drin, die dem einem oder anderen gefallen könnten.
....
Das, was es im Shop gibt, muss 1 zu 1 im Internet zu kaufen sein. Alles andere ist nicht akzeptabel und erinnert eher an eine eBay - Hobbynummer, denn an einen professionell geführten Fußballverein im deutschen Profifußball.
Aktuell werden die neuen Artikel aufgenommen. Es ist leider dem recht kleinen Team nicht möglich alle Artikel einfach schwupp ins Netz zu bringen. Und durch die recht kurze Pause, läuft den Leuten die Zeit davon.
Es wird also in Kürze die meisten Artikel die aktuell verfügbar sind auch Online geben. Aber es dauert eben seine Zeit.
meine ex-
da haben die an einem tag 2000 neue artikel eingepflegt in den bestand und in den onlinekatalog.
Respekt, kannst deine Ex-Holde vielleicht mal an den Zebrashop vermitteln? Wooow, 2000 Stück an einem Tag, wie geht das denn?Wenn man bedenkt dass der Tag 1440 Minuten hat, Chapeau!
Alles andere ist nicht akzeptabel und erinnert eher an eine eBay - Hobbynummer, denn an einen professionell geführten Fußballverein im deutschen Profifußball.
Mal abgesehen von den vorangegangenen Emotionen (in einem Merchandising-Thread) warum wird ebay eigentlich nicht generell mehr für den Vertrieb von Merchandising-Artikeln genutzt?
Damit Ebay mitverdient und somit den Gewinn des MSV verringert?
Ich finde die Sachen auch eher langweilig. Sieht mir alles so 08/15 aus...
Boah ey datt is ja noch schlimmer:
![]()
Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da war irgendein Hellmich - Praktikant mit Spreadshirt zugange und hat in der Mittagspause "etwas" entworfen.
MEGA SCHLECHT!!!
Ma abgesehen davon das datt Dingen hier auch keine Schönheit is, watt soll denn das "Duisburger" auffem Arm - vollkommen sinnlos und total fehl am Platz:
![]()
Duisburg/Duisburger irgendwo aufm Shirt stehen zu haben kann gar nicht Sinnlos sein...
2. Duisburg O.K. aber Duisburger ??
Ich find die Sachen zu 95 % wirklich schlimm.
Kann dem leider nur zustimmen.
Letzte Saison gab es ein paar richtig schöne T-Shirts, die man nochmal anbieten sollte. Da wollte ich mir unbedingt noch 1-2 von kaufen. Aber so?!? Die neuen Shirts und Pullover mit dem riesen MSV oder Zebra-Emblem vorne drauf sehen aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt". Nein danke![]()
Die 100 Seiten im Format Din-A4 gibt es für nur drei Euro ab Montagnachmittag, 18. Juli 2011, in den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum an der Westender Straße in Meiderich.
Wo denn ? Direkt bei C&A ?
![]()
Weiss einer, ob es im Shop am Stadion schon das neue Saisonheft / Buch gibt ?
Habe mir das Heft auch heute geholt.Musste das aber erstmal suchen weil das versteckt am Tresen /halb dahinter lag.