News aus dem Zebra-Shop

Einfach mal im Shop gucken gehen bei Bedarf. Sind viele neue Artikel drin, die dem einem oder anderen gefallen könnten.

Einfach mal im Shop gucken gehen bei Bedarf. Sind viele neue Artikel drin, die dem einem oder anderen gefallen könnten.

Klar, aber der Online - Shop ist seit Jahren eher peinlich.
Klickt Euch mal durch das Angebot. Ich finde das eher eine erbärmliche Nummer, wenn man sieht was andere Vereine da auf die Beine stellen, wie viel größer das Angebot ist und wie dort Werbung gemacht wird.
Das, was es im Shop gibt, muss 1 zu 1 im Internet zu kaufen sein. Alles andere ist nicht akzeptabel und erinnert eher an eine eBay - Hobbynummer, denn an einen professionell geführten Fußballverein im deutschen Profifußball.

Beim letzten mal habe ich im Shop angerufen . Die waren sehr freundlich . Ich habe meine Adresse und E-Mail durchgegeben und was ich bestellen möchte . Dann sagte ich daß ich auf Rechnung bestellen möchte (sprich Vorkasse ) . Kei n problem sagte die nette Dame hat sich alles notiert .Ich habe dann Online bestellt und eine Rechnung erhalten . Nach der Überweisung am gleichen Tag habe ich meine Sachen dann 2 oder 3 Tage später bekommen .

....
Das, was es im Shop gibt, muss 1 zu 1 im Internet zu kaufen sein. Alles andere ist nicht akzeptabel und erinnert eher an eine eBay - Hobbynummer, denn an einen professionell geführten Fußballverein im deutschen Profifußball.

Aktuell werden die neuen Artikel aufgenommen. Es ist leider dem recht kleinen Team nicht möglich alle Artikel einfach schwupp ins Netz zu bringen. Und durch die recht kurze Pause, läuft den Leuten die Zeit davon.

Es wird also in Kürze die meisten Artikel die aktuell verfügbar sind auch Online geben. Aber es dauert eben seine Zeit.

Aktuell werden die neuen Artikel aufgenommen. Es ist leider dem recht kleinen Team nicht möglich alle Artikel einfach schwupp ins Netz zu bringen. Und durch die recht kurze Pause, läuft den Leuten die Zeit davon.

Es wird also in Kürze die meisten Artikel die aktuell verfügbar sind auch Online geben. Aber es dauert eben seine Zeit.

meine ex-frau hat einmal in einem tuning-shop gearbeitet die die meisten teile online verkauft haben.
da war sie für die datenpflege,bilder , artikel, preise , beschreibung der artikel usw. zuständig.

da haben die an einem tag 2000 neue artikel eingepflegt in den bestand und in den onlinekatalog.

du willst mir doch nicht wirklich erklären das das beim msv nun monate dauern muss oder ?

meine ex-

da haben die an einem tag 2000 neue artikel eingepflegt in den bestand und in den onlinekatalog.
:eek:

Respekt, kannst deine Ex-Holde vielleicht mal an den Zebrashop vermitteln? Wooow, 2000 Stück an einem Tag, wie geht das denn? :confused: Wenn man bedenkt dass der Tag 1440 Minuten hat, Chapeau!

:eek:

Respekt, kannst deine Ex-Holde vielleicht mal an den Zebrashop vermitteln? Wooow, 2000 Stück an einem Tag, wie geht das denn? :confused: Wenn man bedenkt dass der Tag 1440 Minuten hat, Chapeau!

deinen sarkasmus kannst du dir sparen, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal den mund halten.

erstens habe ich gesagt das die da. und nicht sie. das beinhaltet schon eine mehrzahl.aber beim msv sollte es auch mehr als eine person am rechner geben,

aber ich bin gerne bereit dir das zu erklären , dumm sterben macht ja auch keinen spass.

da du ja anscheinend einen pc hast sollte es dir bekannt sein das es für einen pc programme gibt.

und einige dieser programme erleichtern einem das arbeiten , ob du es glaubst oder nicht. huch nun war ich sarkastisch.

da kann man dann z.b. eine liste anlegen in der man einen sportauspuff einer bestimmten marke eingibt. und muss lediglich etwaige variablen ersetzen bzw , einsetzen wie grösse preis oder sonst was.
und an hand von vorgaben kann man auch einsetzen für welchen typ der auspuff geeignet ist.
usw. usw. usw.

selbst schreiben muss man da in den seltensten fällen , 95 % der sachen gehen einfach über anklicken. und da schaffst du in einer minute mehr als 5.

und wie du dir denken kannst , wenn man das tag täglich macht bekommt man auch eine gewisse routine.

ich schätze eine sekretärin dürfte auch um einiges schneller tippen als du am rechner.

so ich denke nun bist du ein bischen schlauer.

nun warte ich nur noch das du mir erzählst das das beim msv wegen den verschiedenen produkten nicht geht.

ich sag nur ein t-shirt , und ein sweatshirt sowie ein poloshirt, usw- mit dem selben aufdruck sollte mit so einer liste in ein paar minuten selbst bei ungelernten im online-shop zu finden sein.

ich denke eher das es bei den noch nicht vorhanden produkten daran liegt das man vielleicht noch einfach keine bilder hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles andere ist nicht akzeptabel und erinnert eher an eine eBay - Hobbynummer, denn an einen professionell geführten Fußballverein im deutschen Profifußball.

Mal abgesehen von den vorangegangenen Emotionen (in einem Merchandising-Thread :eek:) warum wird ebay eigentlich nicht generell mehr für den Vertrieb von Merchandising-Artikeln genutzt?

Damit Ebay mitverdient und somit den Gewinn des MSV verringert?

Die Frage ist, ob man damit Leute erreicht, die sonst nicht über die ZebraShops bestellen würden, und ob Leute vielleicht mehr bestellen würden.
Das würde den Umsatz dann insgesamt erhöhen.

Aber zurück zum Thema:
Ich weiß nicht genau seit wann, aber im Onlineshop sind neue Shirts, Pullover und anderes online.
Sind ein paar Sachen dabei, die ich mir bei meinem nächsten DU-Besuch mal angucken werde. (ok, manche Sachen brauche ich mir auch gar nicht erst ansehen ;) )

Sind ein paar interessante Sachen bei den News .
Ich glaube der VIP-Schal ist extra für den Hellmich ins Programm aufgenommen worden .:D

Ich weiß nicht..

Bei den Kollektionen hat man immer das Gefühl, dass der MSV modisch 10-20 Jahre hinterher hinkt. Für die etwas Älteren mag das ja in Ordnung sein, aber ich würd mir auch mal was ansprechendes für die jüngere Generation wünschen.

Also die Shirts mit dem Logo finde ich ganz gelungen .
Die Meidericher Shirts wirken allerdings auch auf mich altbacken . Wenn sie wenigstens in blau und weiß gehalten wären , oder wenigstens blau und beige .

Mir gefallen die neue Sachen irgendwie gar nicht.
Entweder zu langweilig oder sehen einfach nach nichts aus und wirken billig.

Ein Shirt mit dem einfachen Spruch "Leidenschaft seit Generationen"
Ohne die Gesichter von letztes Jahr. Oder vorne das MSV-Logo und hinten !NeunZehnNullZwei"

Einfach was schlichtes und nichts Pseudo-Modernes

Alter, watt is datten????
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

8625_gr.jpg

Boah ey datt is ja noch schlimmer:

8605_gr.jpg

Ma abgesehen davon das datt Dingen hier auch keine Schönheit is, watt soll denn das "Duisburger" auffem Arm - vollkommen sinnlos und total fehl am Platz:

8575_gr.jpg

Sch,eiß die Wand an - und ich dachte die Trikots wären hässlich!

Oh man, wer hat datten verbrochen?
Da krichse ja datt kotzen!!

"geil" auch die Funktionshosen und Shirts aus der Schwulen Kollektion...

Da hat sich der MSV ja mal wieder selbst übertroffen:zebrakop:

Die neuen T-Shirts finde ich sehr einfallslos. Gerade das Meidericher T-Shirt geht überhaupt nicht. Mit demjenigen der das designt hat muss ich mich mal unterhalten.

da hat sich der ausstatterwechsel doch bezahlt gemacht. hab da viel vielmehr von nike erwartet, wobei man nun shcön sehen kann, dass es doch was ausmacht,wenn man einen ausstatter mehr oder weniger individuell nur für sich hat oder ob es halt massen ware ist.

guckt euch bitte mal die klamotten für die mädels an :eek:

die gehen mal gar nicht

in den letzten jahren habe ich hübsch alle t-shirts gesammelt, dieses jahr wird definitiv kein neues dazu kommen, pottenhässliche dinger, die können die selbst anziehen :mecker:

Ich glaube da war einer am Werk der nix von seiner Arbeit versteht. Absolute Schrottklamotten:zustimm:

Das geht ma garnicht, dieses Jahr wird der Shop Minus machen.

Ich find die Sachen zu 95 % wirklich schlimm. Da haben die Herrschaften hier im Forum die Begriffe Leidenschaft, Tradition und Identifikation aufgeschnappt und versuchen diese zwanghaft umzusetzen bzw. auf die Klamotten zu bringen.

Was sollen bitteschön grüne Shirts??? :confused: Eins in weiß und eins in blau... so schwer kann das nicht sein! Ich würde dem "Designer" nen Farbspektrum vorgeben - blau, weiß, schwarz, grau - und gut ist.

Warum man die Fans - hier wurden ja teilweise richtig geile Dinger entworfen - nicht konsequent in die Arbeit mit einbindet, verstehe ich nicht. Die "offiziellen" Sachen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder wie gewollt-nichtgekonnt... Teilweise sind die Sachen nur peinlich, man kann sich nicht vorstellen, dass der der das verzapft hat wirklich was von seinem Fach versteht.

So weh mir das tut, in Sachen Merchandising trennt sich halt auch bei den Vermarktern die Spreu vom Weizen. Schaut man sich mal bei dem Nachbarn aus der Landeshauptstadt oder bei dem Werbeprodukt-Nummer 1 St. Pauli um.

Gab es von Schauinsland nicht mal nen Wettbewerb? Hab ich was verpasst oder konnte man die Dinger nie kaufen?

Ma abgesehen davon das datt Dingen hier auch keine Schönheit is, watt soll denn das "Duisburger" auffem Arm - vollkommen sinnlos und total fehl am Platz:

8575_gr.jpg

Duisburg/Duisburger irgendwo aufm Shirt stehen zu haben kann gar nicht Sinnlos sein...

Wobei.. irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Wappen auf dem linken Oberarm und Duisburg auf dem rechten Unterarm gestickt...so lassen wir unsere Fc Klamotten schon seit drei Jahren besticken... :cool:

Ich find die Sachen zu 95 % wirklich schlimm.

Kann dem leider nur zustimmen.
Letzte Saison gab es ein paar richtig schöne T-Shirts, die man nochmal anbieten sollte. Da wollte ich mir unbedingt noch 1-2 von kaufen. Aber so?!? Die neuen Shirts und Pullover mit dem riesen MSV oder Zebra-Emblem vorne drauf sehen aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt". Nein danke :(

Kann dem leider nur zustimmen.
Letzte Saison gab es ein paar richtig schöne T-Shirts, die man nochmal anbieten sollte. Da wollte ich mir unbedingt noch 1-2 von kaufen. Aber so?!? Die neuen Shirts und Pullover mit dem riesen MSV oder Zebra-Emblem vorne drauf sehen aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt". Nein danke :(

Das ist ja auch Nike style oder?
fand die Nike sachen schon immer nicht die besten

Bei allem Respekt, aber das C&A-Teil finde ich jetzt nicht so sexy. Mit dem aufgenähten etwas zu kleinen Logo sieht es etwas spack aus.

Kann ja täuschen, ist aber der Eindruck den das Foto vermittelt.

Wie kommen die denn auf die Idee uns ein giftgrünes Shirt :eek:anzubieten, wie passt das zusammen?
Das Styling ist noch steigerungsfähig. Bin auch wenig begeistert, dass man online erst ein paar wenige Shirts sieht.
Immerhin läuft die Saison schon und wir haben sone popelige Auswahl? Hmmpf. :rolleyes:

Ich find die T-shirts in schmandgrün oder wie man die Farbe nennt grausam, dazu das rießige auf cool gemacht Logo. Geht gar nicht !!!

Die Shirts der letzten Saison waren um einiges besser

Ach, egal.
Wenn wir aufsteigen oder Pokalsieger werden, kaufe ich mir die ganze Kollektion!:D

Zurück
Oben