News aus dem Zebra-Shop

Ruhig Blut :O. War doch nicht so gemeint oO. Mir wurde von dem Mitarbeiter gesagt: "Beim Beflocken von Namen und Nummer kommt das Duisburg drauf. Sobald man eben die Namensbeflockung machen lässt."

Tschuldigung fürs Missverständnis.

Gruß

heute den ersten eindruck der kollektion im shop gewonnen:
alles recht schlicht und schon recht teuer:(
naja, mal sehen wie sich das so entwickelt...

Wechselt der MSV die komplette Kollektion?!? :eek:

Das war doch nicht alles von Uhlsport, oder? Da gab's ein paar richtig schöne T- und Polo-Shirts. Wollte mir da eigentlich noch eins von holen, bin nur so selten da :(

nicht komplett...
die "besonderen" t-shirts, pullover und co waren nicht von uhlssport... das bleibt!
aber halt alle klamotten die das team trägt!

War heute da.

Kann man. Die haben sowohl die Neuen als auch die Alten Zahlen da.

Wollte mir heute ne Trikothose kaufen, eigentlich noch von Uhlsport, aber bin ich zu spät gewesen. Und 30€ find ich bissl teuer für das knappe Höschen von Nike :cool:

Ich war heute im Shop und es war weder das neue Heim- noch das Auswärtstrikot in Größe M oder L auf Vorrat, was ich schon ein wenig enttäuschend fand. Damit ich nicht umsonst da war, habe ich meinen Eltern einen Gartenzwerg gekauft. Es lebe der Kapitalismus, wobei die Textilauswahl heute eher Planwirtschaft war. ;)

habe mir doch jetzt das Auswärtstrikot geholt sieht echt nicht schlecht aus und es ist ein anderer Stoff als das Heimtrikot.Beim Auswärtstrikot stört auch nicht der Balken ;) durch die Beflockung sieht das Ding echt edel aus.

Den Trainingsanzug habe ich auch geholt nicht schlacht das Ding :) der nachteil ist nur alles doch sehr teuer.

Dazu muss ich sagen, dass mir der Stoff vom Heimtrikot auch gar nicht passt. Dat Ding fühlt sich schwer an und wirkt nicht gerade atmungsaktiv.
Da fande ich die Dinger vom letzten Jahr in dieser Hinsicht deutlich gemütlicher.

ich fand heute diese Alternative zum Preis von schlappen 900 Cent bei C&A.. super Farbe..
na ja das Logo war leider nicht drauf.. das hat ja Coppireit :D
hoffe ist ok.. :nunja:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte mal ein neues Sweatshirt entwerfen, ein wenig abwechslung.

Gab mal ein weißes mit modernen Blauen Emblem, fand ich total super.
War so mitte der 90er:rolleyes:

Ich habe heute erstmals das neue Trikot getragen. Ich muss sagen, ich finde das Teil ganz nett. Gut (sportlich) geschnitten, kein schwuler Kragen. Kann was. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie sieht das eigentlich mit dem Duisburg Schriftzug aus, ist der mittlerweile auf den neuen Trikots drauf ?
Ist das noch so, dass man den Schriftzug auf den bereits gekauften noch umsonst bekommt ?

Die Mädels im Arena-Shop haben teilweise echte Probs mit den "NEUEN" beim MSV !:D
Hab mir gestern das neue Heimtrikot gekauft und wollte es mit der 9 Valerie Domovchiyski beflocken lassen.;):eek:
Das war wohl zu viel des Guten , Domo..... wer (?) kam da als Gegenfrage.Dann kam mein Neffe und wollte den Daniel Brosinski aufs Trikot ,Brosinski (?) und die Dame dachte DIE wollen mich verar+++++ !:p
Ein kleiner Zettel an der Wand mit den Namen und Rückennummern rettete die Situation.;)

Kann die geschichte so bestätigen war schon sehr lustig :)

gut war auch als jemand fragte wieviel buchstaben er sich maximal drauf machen lassen kann und der typ zu der püppi sagte zähl mal die buchstaben von domo :)

Wobei ich noch nie verstanden hab, warum man sich vor der Saison irgendnen Spielernamen draufmachen lässt.

Watt meinta wieviele Skoogs, Roque Juniors und Ailtons oder was weiß ich nich hier verärgert rumlaufen...:huhu:

Habe mir das Trikot nun auch mal im Original angeschaut und bin nicht begeistert.
Der Rheinpower Aufdruck sieht nicht gerade prickelnd aus.
Und das Blau kommt mir bezogen auf 'unser' Blau irgendwie sehr hell vor.
Sind das meine alten Augen, oder ist das die Farbe?

Positiv ist jedoch der Oldschool-Style.
Bin immer wieder erleichtert, wenn auf Experimente verzichtet wird, und die Jungs in 'klassischen' Zebrastreifen auflaufen.

Insgesamt ein ordentliches Trikot, aber kein Knaller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rheinpower Aufdruck sieht nicht gerade prickelnd aus.
Und das Blau kommt mir bezogen auf 'unser' Blau irgendwie sehr hell vor.

Beides hat mich auch gestört. Wobei mit dem helleren Blau kann man sich vielleicht nach der Gewöhnung anfreunden, aber der schwarze Balken um das Rheinpower-Logo wirkt irgenwie billig und erinnert mich an den Aufdruck auf den ersten Shirts, die ich für die Teilnahme an einem Volkslauf erhalten habe.

Hi,

hab heute im Stadion recht viele mit den neuen Heimtrikot gesehen, das sieht ja neu schon total "verblasst" und uralt aus...
Ich glaub nicht das ich mir ein neues kaufen werde...

Gruß Marcus

Mir das neue Trikot mal angesehen aber so richtig überzeugt bin ich
davon noch nicht.
Hab dafür noch das 2010/2011 Auswärtstrikot ergattert das ist aus
meiner Sicht auch schöner als das neue. :zustimm:

also zumindest das alte Auswärtstrikot ist um Längen besser.. bin froh, das ich das habe !!
Es wird mich immer an die Supertage in Berlin erinnern !

Sagt ma gibet nur im Onlineshop keine Kinderklamotten mehr oder im Shop auch nicht???

Ja gibt es, Stutzen, Socken, Hosen, Trainingsanzüge, Long-Hosen, Trikots, wobei die Auswärtsteile alle noch nicht mit dem Sponsor versehen sind, sodass es dort mal Engpässe gibt. Normalerweiße alle Größen von XS bis XL. :huhu:

Falls du Schwirigkeiten beim Differnzieren hast, obs nun Kindersachen sind, guck auf das "Schildchen", dort muss Boys stehen.

Das neue Trikot find ich gar nicht so übel. Man sollte mal einen genauen Blick drauf werfen. OK, das Blau ist recht hell, aber der Stoff und die Verarbeitung sind schon allererste Klasse.
Die Mikrofaser ist sehr angenehm und auch flexibel. Hauptsache ist doch auch, was drauf steht.

Spielernamen hab ich noch nie draufgeflockt, weil die eben schnell wieder weg sind.

Wobei ich noch nie verstanden hab, warum man sich vor der Saison irgendnen Spielernamen draufmachen lässt.

Watt meinta wieviele Skoogs, Roque Juniors und Ailtons oder was weiß ich nich hier verärgert rumlaufen...:huhu:

Ich hab deshalb aber ein Trikot mit Ľubomír Moravčík und bin froh darüber.Denn ER war für mich einer der BESTEN Spieler die unser MSV-Trikot (leider nur kurz) getragen hat,fragt mal nach bei Celtic Glasgow. :zustimm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ľubomír_Moravčík !

Bald gibt es auch die Ausweichtrikots in grün und heute neu reingekommen sind, Nike T-shirts in Blau, Schwarz und Weiß.

Block D;861031[I schrieb:
Moravčík[/I].Denn ER war für mich einer der BESTEN Spieler die unser MSV-Trikot

Son Blödsinn!!

Wie kann man nem Typ, der 5 Spiele spielt und diese nicht mal gut, erinnere da an das Ligapokal Spiel gegen LEV, so vergöttern?

Er mag ja ansich ein guter Spieler gewesen sein, ABER was hat der hier jemals geleistet???

Er mag ja ansich ein guter Spieler gewesen sein, ABER was hat der hier jemals geleistet???
Moravcik und der MSV (oder Funkel?) war halt ein großes Missverständnis. Ich verehre ihn auch nicht. Eher tut es weh, sich auf Youtube seine Videos anzugucken und die Kommentare der schottischen Fans zu lesen. Mann, was haben wir da für ein Potential verschenkt...

"That is Legend. Player like that make football what it is. The current players concentrate on trapping the ball within five touches and still fail, that wee guy was majic."

"The best player ever to play in Scotland.Brilliant brain and fantastic feet.Wish he was back"

"A simply magnificent footballer who was an absolute privilege to watch during his time at Celtic."

Wird es dieses Jahr eigentlich wieder nen Saisonheft geben?
Hatte eigentlich gehofft am Arenatag eins zu bekommen, aber da gab es zumindest keine

Zurück
Oben