News aus dem Zebra-Shop

kennt jmd das Mädel hier mit'm Tattoo auf'm Arm?
Speilerfrau?

Hier is die alte plötzlich ohne Tattoo.....

8555_gr.jpg

Vlt wurds ja wegretuschiert, denn mal ehrlich jemand mit nem tattoo wäre doch auch gar nicht seriös genug für sone Rotze hier:

8936_gr.jpg

:D

Der Knaller is allerdings der Rautenpollunder - :kacke:

Krass, wie du dich auf den eingeschossen hast. :-)

Das Ding ist durchaus Geschmackssache, aber der MSV hat dieses Muster wahrlich nicht neu erfunden und du wirst ähnliche Textilien/Muster auch in normalen Bekleidungsgeschäften finden. Gibt dem endlich ne Chance. :-P

Viele schlichte Sachen. Gefällt (zum Teil)!!

Hier is die alte plötzlich ohne Tattoo.....

8555_gr.jpg

Vlt wurds ja wegretuschiert, denn mal ehrlich jemand mit nem tattoo wäre doch auch gar nicht seriös genug für sone Rotze hier:

:eek: Das wurde echt retuschiert... Auf dem Bild der rechte Unterarm hat 3 Muttermale, diese finden sich spiegelverkehrt nun auf dem im Bild linken Unterarm... bei genauerer Betrachtung erkennt man auch einen Farbunterschied vom Handgelenk zur Armbeuge! :D Schlechte Grafikabteilung!

Das Ding ist durchaus Geschmackssache, aber der MSV hat dieses Muster wahrlich nicht neu erfunden und du wirst ähnliche Textilien/Muster auch in normalen Bekleidungsgeschäften finden. Gibt dem endlich ne Chance. :-P

Viele schlichte Sachen. Gefällt (zum Teil)!!

Das ist das klassische "Burlington" Design. Findest Du auch oft auf Damen / Herren- Socken und Pullovern und wurde auch nicht vom MSV erfunden :=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber nur Spielernamen. Eigennamen nur am Stadion

Also letzte Saison haben die mich für Beflockungen generell immer zur Arena geschickt obwohl es immer nur Spielernamen waren. Aber dann hat sich das ja Gott sei Dank jetzt geändert, wobei ich die Logik warum da nur Spielernamen gehen trotzdem nicht verstehe. Naja egal :)

Und warum gibts den nicht im (online-)zebrashop?

Im zebrashop-Katalog, den ich mitgenommen hab gegen Rostock, ist der Kugelschreiber auf jeden Fall mit im Sortiment. Denke also, dass man ihn dann bald auch kaufen kann. im Übrigen gibt es auch eine geschenkkarte, die die Hymne spielt, sobald man sie öffnet. kosten 6,95. Und ein Flaschenöffner für 7,95.

Also letzte Saison haben die mich für Beflockungen generell immer zur Arena geschickt obwohl es immer nur Spielernamen waren. Aber dann hat sich das ja Gott sei Dank jetzt geändert, wobei ich die Logik warum da nur Spielernamen gehen trotzdem nicht verstehe. Naja egal :)

Weil an der Arena die Plottermaschiene steht. Dort werden auch die Spielernamen für die Westender gemacht. In Meiderich ist der Laden sehr klein und eine zweite plottermaschiene würde sich dort eher nicht rentieren. :huhu:

Möchte dafür keinen neuen Fred aufmachen. Aber hat jemand den Gartenzwerg, der auf Knien jubelt, im Keller oder sonst wo rumfliegen?:o Falls der nicht mehr gebraucht wird, PN an mich:huhu:

Ich habe heute im Stadion einen Seidenschal gesehen der aussah wie die Zaunfahne unten im Bild. Kann mir jemand sagen wo man den Schal kaufen kann? Ich denke mal nicht im Zebrashop ;)

k-img_8954.jpg

Hallo Zebra-Fans :)

Ich habe eine Frage bezüglich eines T-Shirts. Die Mannschaft trägt dieses immer beim Aufwärmen im Stadion und auch sonst manchmal beim Training, denke ich. Es handelt sich um das weiße Nike-Tshirt mit unserem und dem Rheinpower Logo.
Ich wollte fragen, ob von euch irgendwer was sagen kann, ob man diese T-Shirts auch kaufen kann? Also im Online Shop geht es schonmal nicht. Sonst irgendwelche Ideen woher ich das T-Shirt bekommen kann?

Es handelt sich um das folgende T-Shirt.

http://imageshack.us/photo/my-images/266/28647723001764370219015.jpg/

Liebe Grüße und sorry für die blöde Frage :D

Das ist einzig ein Trainingshirt der Mannschaft.

Ich war vor'm Spiel das erste Mal jetzt im "neuen" ZebraShop an der Wedau, und was muss ich da sehen? Trikots von Juve und Barca:kotz:
"Zwang" von nike? Find ich persönlich ein absolutes NoGo, Merch von fremden Vereinen im eigenen Stadion zu verkaufen. Sollte doch kein GaleriaKaufhof-Ramschladen sein.:rolleyes:

Ich war vor'm Spiel das erste Mal jetzt im "neuen" ZebraShop an der Wedau, und was muss ich da sehen? Trikots von Juve und Barca:kotz:

Warum gibt es die Teile denn nicht im Zebra Online Shop :confused:

Das würde ich ja gerne sehen wie im Nou Camp MSV Trikots angeboten werden. :eek:

Was kosten die Teile bekomme ich mit Stadtwerkekarte oder Mitgliederausweis 10 % :confused:

:panik:

:ironie:

Wie teuer sind die denn? Da ich ein Trikotsammler bin und schon viele Trikots habe, auch von ausländischen Vereinen würd ich das schon gerne wissen. Mir fehlt Barca noch :D

Gegen das Sammeln ist ja auch nix einzuwenden. Aber sowas im eigenen Fan- Shop verkaufen? Geht für mich gar nicht! Als nächstes werden dann Tickets für Schlacke 05 da verkauft? Hab mich kotzend abgewendet und nicht mehr auf den Preis geachtet, vermute aber mal nike's OP.

Von mir aus können die dort verkaufen was sie wollen,hauptsache es bringt genug Geld ein das wir uns eine zumindest Zweitliga taugliche Mannschaft leisten können......:huhu:

Nur gehe ich davon aus dass das Geld direkt in die Taschen von Nike wandert und nicht in die des Vereins.
Wieso sollte der Verein auch davon was haben wenn Merchandise Artikel von Nike verkauft werden.Ist ja schließlich auch ein Nike Store und kein MSV-Store. Zumindest nur bedingt auf seine Artikel.

Wieso sollte der Verein auch davon was haben wenn Merchandise Artikel von Nike verkauft werden.Ist ja schließlich auch ein Nike Store und kein MSV-Store. Zumindest nur bedingt auf seine Artikel.
Warum der MSV was davon haben sollte?
Weil die ganze Verwaltungsarbeit vom MSV gemacht wird.Natürlich verdienen wir daran mit.
Aber für solche Kleckerbeträge fremdes Merchandise in unserem Shop zu verkaufen ist in meinen Augen absolut lächerlich!

Ich finde es aus zwei Gründen nicht gut:
1.) Ist es ein Zebra-Shop und kein Nike-Store.
2.) Würde ich mich als Verein über jeden ärgern, der sich statt eines MSV-Trikots ein Trikot irgendeines anderen Vereins kauft.

Hoffentlich kommt es nicht so weit, dass demnächst Pokalsieger 2011-Shirts verkauft werden.

Zurück
Oben