News aus dem Zebra-Shop

"Danke Ivo!"

Vielleicht interessierts hier wen:

9277_gr.jpg

9269_gr.jpg

jeweils für nen 10er.

Die Idee mit dem reduzierten Ivo-Trikot hat noch keiner aufgegriffen, oder?
Im Moment wüsste ich nämlich sonst keinen Grund, mit das diesjährige Trikot zu holen...

Wenn ich zu 100% sicher sein könnte dass Ivo den Erlös aus dem Verkauf dieser Sonderartikel bekäme oder dieser Betrag gespendet würde, liesse sich darüber diskutieren ob ich was davon hole.

So aber stopft man der Hellmich Sippe wieder nur Kohle in den Rachen......OHNE MICH!!

Der Kauf von Fanartikeln ist von meiner Seite aus eingestellt bis auch der Letzte Schmarotzer aus meinem Verein verschwunden ist!

Da lasse ich mir lieber nen Schal und ne Mütze stricken, um meine Farben zu vertreten!

Tolle Wurst,letzte Woche habe ich mir noch den normalen Ivo Schal geholt :mecker::fluch:
Hätten ja mal was sagen können (falls Sie es wussten) das es ab diese Woche einen besonderen gibt. :mad:

Wenn ich zu 100% sicher sein könnte dass Ivo den Erlös aus dem Verkauf dieser Sonderartikel bekäme oder dieser Betrag gespendet würde, liesse sich darüber diskutieren ob ich was davon hole.

So aber stopft man der Hellmich Sippe wieder nur Kohle in den Rachen......OHNE MICH!!

Das nimmt ja schon paranoide Züge an.

Wie sagte ıvo auf der Pk wenn was übrig bleibt wird das sicher gespendet.

Aber Sie es mal positiv es kommt auch deinem Verein zu gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Kauf von Fanartikeln ist von meiner Seite aus eingestellt bis auch der Letzte Schmarotzer aus meinem Verein verschwunden ist!

Genauso sieht´s aus. Würde es aber ein Danke Ivo Shirt "von der Szene, für die Szene" geben, würde ich eins erwerben. Da weiß ich, dass da Leute mit Herzblut hinterstehen und das Geld zum Wohle des Vereins verwenden und nicht das große Geld verdienen wollen.

Für die Schalfanatiker unter uns. es gibt drei neue Modelle zu kaufen. :huhu:

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...662925_157529717617650_854686_495297319_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...29588_157529717617650_854687_1031670146_n.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...29586_157529717617650_854688_1131952568_n.jpg

Quelle MSV Duisburg auf Facebook:
Drei neue Schalmodelle sind ab sofort in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena, an der Westender Straße und Online unter www.msv-zebrashop.de für Euch erhältlich!

Erst wenn Du dann noch mal auf bestellen gehst kommt dieser Text:

Wenn Sie Mitglied oder Dauerkarteninhaber sind und das Away-Trikot 2011/2012 bestellen möchten, geben Sie hier bitte Ihre Mitglieds- oder Dauerkartennummer an:

Achja war heute im Shop, da ist neben dem Trikot auch ne ganze Menge anderer Sachen reduziert. Quasi Winterschlussverkauf ;) Also wer noch ein paar Kleinigkeiten braucht sollte da mal vorbeischauen :)

Ja sicher!

Hab mir heute auch 2 AWAYS geholt, für 38,04 €!

Hatte noch nicht mal meine DK, geschweige denn meinen Mitgliedsausweis dabei.
Der nette Onkel hat in seinen Rechner geguckt und schwupps, hatte ich die Dinger!!

Die AWAYS gehen wohl schlecht weg, deswegen wohl die Aktion!

Ich find das Trikot ziemlich geil. Denke mal ich werds mir auch besorgen. Gibts das eigentlich auch mit Langarm? Hab ich noch nie gesehen im ZebraShop.

Ich find`s auch geil, deswegen hab ich`s mir geholt!
Ob`s heute noch als "Angebot des Tages" für 19,02 € zu haben ist, weiß ich nicht.
Könnte mir denken, das heute ein anderer Artikel zum Verkauf steht!

Hab mir gestern auch noch die Softshell-Jacke gegönnt!
Die ist von 59,- € auf 35,- € runter gesetzt!

Für den Preis und zu dem Zeitpunkt in der Saison kann mich nicht wirklich meckern! Sonst wurden die ja erst erheblich später verramscht,z.b. vor 2 Jahren bei Kaufhof das Heimtrikot für 12 €. Ich habe also auch gestern ein Away-Shirt gekauft, doch habe gestern vergessen zu fragen: Ist die "Duisburg"-Beflockung eigentlich kostenlos nachdruckbar oder kostet das extra? In den letzten Jahren war das ja schon immer von vornerein draufgedruckt.

Klar, ich habe mich auch eingedeckt, aber, dafür, dass das Zeug aus Thailand (!) stammt, sind 19,02 noch ein Geschäft für Nike.

Wie wäre es mit einem "WE WANT YOU BACK, STEFAN"-Shirt ... :D

Aber ernsthaft, ich finde die Idee auch super. Gerade im Bereich Merchandising könnte man noch viel mehr machen. Zum Beispiel geht mir irgendwie Klopps "PÖHLER"-Cap nicht mehr aus dem Kopf.

Finde es ja toll, dass der MSV nun auch mal was neues für Frauen hat. Aber das T-Shirt ist so gar nichts für mich. Ich bin Fan der Mannschaft und will keinen einzelnen Spieler auf meinem Bauch tragen.

Finde es ja toll, dass der MSV nun auch mal was neues für Frauen hat. Aber das T-Shirt ist so gar nichts für mich. Ich bin Fan der Mannschaft und will keinen einzelnen Spieler auf meinem Bauch tragen.

Doch, prinzipiell fallen mir da ein paar ein, aber die meisten von denen spielen seit einigen Jahren nicht mehr..

Zurück
Oben