News aus dem Zebra-Shop

Mahlzeit
Zur zeit wird der Fan Shop an der Arena von NIKE umgestaltet:zustimm: neue Regale, Wände und Logos, alles in dunkel blau ( schwarz ) und mit Nike Logo. Sieht edel aus ist aber wie immer geschmacksache. Der Shop hat aber auf:huhu:

Also die Zusammenarbeit mit Nike hätte der MSV besser nochmal überdacht . Die Kollektion geht mal gar nicht, ebenso die Trikots . Ich befürchte da bei diesem Einheitsbrei empfindliche Einbußen im Merchandising-Bereich .
Am Rande bemerkt : Im neuen Kicker-So.heft ist schon auffällig wie einheitlich die Trikots von Nike aussehen (von der Farbgebung mal abgesehen ) und wie herrlich individuell manche Vereine daherkommen .
Hoffentlich kann man da zumindest für nächstes Jahr was am Trikotdesign ändern . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

Bin ich eigentlich der einzige der das Trikot ganz in Ordnung findet? Es hat Zebrasstreifen und damit hat es schonmal das Hauptkriterium erfüllt, was bspw. vom Trikot von vor 3 Jahren nicht behauptet werden kann. Insofern weiß ich gar nicht, was man an dem Trikot sonst schlecht finden kann. Ok, der schwarze Balken stört vielleicht einige, aber ansonsten? Das es nicht individuell ist? Das Auswärtstrikot von vor 2 Jahren war auch von der Stange und alle fanden das schwarze Teil klasse.

Zu den sonstigen Fanartikeln: Die grünen Shirts und Polohemden gehen natürlich überhaupt nicht. Aber das „Retrologo“ selbst ist doch eine nette Idee und kann doch auch nicht schlecht aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den sonstigen Fanartikeln: Die grünen Shirts und Polohemden gehen natürlich überhaupt nicht. Aber das „Retrologo“ selbst ist doch eine nette Idee und kann doch auch nicht schlecht aussehen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, des Vertrauen und der Geborgenheit. Steht auch für: Stabilität und Harmonie. Aber auch für einen Neubeginn und Wachstum. Also, alles richtig gemacht.

Wir hoffen, dass wir aufsteigen.
Wir vertrauen der Mannschaft nebst Trainerteam.
Wir fühlen uns im Verein geborgen.
Wir harmonieren als Fans mit dem Verein.
Wir werden stärker und noch stabiler.

Ist nicht von mir...

http://www.life-institut.ch/Farben.htm

War heute endlich mal wieder im Shop. Und ich muss sagen, die Inneneinrichtung macht gut was her. Da werden selbst nicht sooo tolle Artikel ganz nett.

Leider finde ich aber die aktuelle Auswahl an T-Shirts für die weiblichen Fans eher sehr *gääähhnnn*. Da kann der MSV noch ein wenig was tun.

Weiß gar nich wat ihr alle wieder zu meckern habt, die neue Retro-Kollektion mit dem alten MSV-Logo is ja wohl mal mehr als geil (na gut, nich alles, aber vieles ;)).

Hier mal meine Ausbeute von heute:

Polo Retro Style

Pin 'Retrologo'

Dazu kommt dann noch ne Tasse, ebenfalls mit altem Logo und der Aufschrift "Meidericher Spielverein", welche auf der Homepage allerdings noch nich verlinkt ist.

Was mir außerdem gefällt ist folgender "Retro"-Hoodie, leider habe ich den wohl heute irgendwie übersehen. ;)

Also ihr Pappnasen, nich immer sofort rumheulen und alles schlecht reden, nur weil mal zwei, drei Sachen scheísse sind!

Mich würde in diesem Zusammenhang eher interessieren, ob und wann das schwarze Auswärtstrikot der letzten Saison noch mal einen Preisnachlass erfährt (falls nicht schon längst vergriffen).

Das Auswärtstrikot der letzten Saison gibts so weit ich weiß nicht mehr im Zebrashop.
Aber zum neuen Heimtriokot: Ich war auch lange Zeit skeptisch, bis ich im Laden stand und dachte 'man is dat geil'! Nachdem ichs gesehen und anprobiert hatte musste ichs einfach kaufen :D

war gestern im Shop Karten kaufen..

Wimpel : keine da - nur die vom Pokalfinale..
Aufnäher: nur die großen da. . kleine: Fehlanzeige.

und die kleinen Aufkleber Pokalfinale ca. 60 mm rechteckig zum Preis von 50 Cent sollte man verschenken, vielleicht an die Zuschauer.. ;)

ZebraShop erstrahlt im neuen Look

Der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena hat dank der Kooperation mit dem neuen Ausrüster „Nike“ ein neues Erscheinungsbild.

Zusätzlich zu den MSV-Fanartikeln könnt ihr dort nun auch viele sportliche Produkte von Nike erwerben.

Auch der neue ZebraShop-Katalog ist ab sofort im ZebraShop erhältlich. Auf 52 zebragestreiften Seiten findet ihr alles, was das Zebraherz begehrt.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3445

Weiß ganz ehrlich nich was ich davon halten soll, dass da "reine" Nike Sachen rumhängen.. Also ohne MSV drauf..

bin ja mal gespannt wann sich mal wieder was im online shop ändert.
das jetzige angebot kann doch nicht alles sein.sehr schade das der online shop so dermaßen vernachlässigt wird.

Igitt, Bah.:eek:

Ne, ehrlich, das sieht Kacke aus.

Das ist für mich Antiwerbung für den Verein, vor allem die Farbe, geht garnicht :mecker:

Aber da setzt sich dann der vermeintlich " große weltweit bekannte " Anbieter Nike durch, nur, wenn keiner das Zeug kauft, hilft es niemanden,
weder dem Verein, noch dem Hersteller !

Hat NIKE denn überhaupt Einfluss auf diese Merch-Klamotten?
Ich dachte, diese Produkte werden vom MSV selbst vertrieben bzw. von ´ner Agentur designt?!

...
das jetzige angebot kann doch nicht alles sein...

Also im Fanshop-Heft gibt es deutlich mehr. Allerdings steht bei vielen Artikeln in klein drunter, dass sie z.B. erst ab Mitte August (manche noch später) lieferbar sind.
Denke mal, dass der online-Shop diese Artikel dann erst anbieten wird, wenn es diese dann auch letztlich zu kaufen gibt.

@julemama:
:ironie: Sind die Vereinsfarben nicht blau-weiß-rosa?!

Ich verstehe gar nicht, wieso das MSV bei manchen Produkten in so einer Raute ist... erinnert mich auf den allerersten Blick son bisschen an den HSV. :nunja:

Coming Soon
http://www.msv-zebrashop.de/websale7/Pullover-%22Retro-Karo%22.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fmsv-duisburg%2fs}{l%2fdeutsch%2fl}{mi%2f1-4217%2fmi}{pi%2f10-4231%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f0beeaccbaaf140dee7680a23dcc155c9%2fp1}{md5%2fd03f840b876e2643dc2b36d38c2a087f%2fmd5}

um gottes willen.jetzt gehts los.wird ja immer schlimmer was angeboten wird.
auch der rest unter "coming soon" im online shop ist nicht wirklich das wahre.
also diese saison wird wohl kein neues kleidungsstück dazugekauft.
also ich finds richtig übel was da diese saison angeboten wird.

Na jetzt ist es doch eine relativ breit aufgestellte Kollektion.

Nur blöd, dass ich direkt nachm Urlaub in Duisburg bin... hoffentlich bin ich da nicht völlig blank :)

Vielleicht wäre es ja auch gut, wenn diejenigen, die mit der Kollektion unzufrieden sind, hier auch die Gründe schreiben würden. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass hier auch mal nach Feedbacks geguckt wird.

Mir gefällt zum Beispiel, wenn irgendwo dezent das Logo drauf ist.

Das ist für mich Antiwerbung für den Verein, vor allem die Farbe, geht garnicht :mecker:

Aber da setzt sich dann der vermeintlich " große weltweit bekannte " Anbieter Nike durch, nur, wenn keiner das Zeug kauft, hilft es niemanden,
weder dem Verein, noch dem Hersteller !

Nur schade, dass dieses Ding nicht von Nike ist :huhu:

also wenn ich einen Artikel auf meiner Homepage anbiete und verkaufen möchte,lege ich diesen aus und biete es dem Kunden an und lasse Ihn nicht suchen bzw gebe nicht mal einen Hinweis wo ich diesen finden könnte. :rolleyes:
Was ein dummer Comment.

Eher ein dummer Beitrag von dir. Es passiert, dass manche Produkte eben zu einem Zeitpunkt vergriffen ist. Dann fragt man mal eben, aber wenn man aus einer Frage einen riesen Problem macht, fällt es eben schwer das gewünschte zufinden. Hauptsache direkt son ein Müll schreiben...

Eher ein dummer Beitrag von dir. Es passiert, dass manche Produkte eben zu einem Zeitpunkt vergriffen ist. Dann fragt man mal eben, aber wenn man aus einer Frage einen riesen Problem macht, fällt es eben schwer das gewünschte zufinden. Hauptsache direkt son ein Müll schreiben...

Sonst alles gut?
Der Artikel war mehr als vorrätig und auf der HP wurde ein Datum ausgegeben wann der Artikel ins Geschäft kommt(an diesem war ich Vor-Ort).Wenn ein Artikel mal ausverkauft ist am 1ten Tag kann man ja mal ein Zettel an den Eingang hängen das Artikel xy ausverkauft ist.Sowas nennt man Service am Kunden.
Hier war aber,wie geschrieben der Artikel nicht ausverkauft sondern schlummerte irgendwo hinter der Theke.Wo ist denn das Problem Ware auszulegen?Vorallem weil auch zu dem Zeitpunkt wenig los war.Der Shop möchte doch was verkaufen,also lege ich die Ware raus die ich habe.
Mir scheint als arbeitest du in den Shop und versuchst hier etwas zu rechtfertigen.
Soll mir aber auch Wurst.Brauchst mir nur nicht so dumm von der Seite kommen.Ich habe dich nicht angegriffen und du kennst mich auch nicht,also verkneife dir deinen Ton.

Ja dat ist Duisburg :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst, welcher laden, ob im Forum hat zu 100% Ware, die jeden zuspricht. So ist es eben bei unserm MSV und trotzdem kann man sich sicher sein, dass alles verkauft wird. :huhu:

jetzt ma wat anderes

kennt jmd das Mädel hier mit'm Tattoo auf'm Arm?
Speilerfrau?

...nett! ... da steht auch noch "Hinterteil" drunter

soweit ich weiß sind beide mädels in den shops beschäftigt!
bei der blonden bin ich mir sehr sicher... bei der dunkelhaarigen so ziemlich;)

Wenn die Caps noch von "Flexfit" wären! Perfekt

Zurück
Oben