Ich traue dem Team immer noch mehr zu. Die Spieler wurden über den ganzen Prozess hinweg gebrochen. Adler wird für uns wohl nie wieder ein Tor treffen. Der ist nervlich am Ende. Wenn der im 16er den Ball hat, dann sieht der nur noch sein Zeitungs-Bild von letztens vor seinem Inneren Auge...... Selbst Sasic glaubt nicht daran, dass er Qualität hat. Lässt ihn länger draussen, kritisiert öffentlich ein Qualitätsproblem in unserem Sturm.....
Ja, in Liga 2 haben wir auf jeden Fall einen ganz ganz schlecht aufgestellten Sturm (Ironie!) ..... Adler wurde hier seelisch kaputt gemacht. Unsere ganze Führung ist unglaubwürdig. Meint ihr hier genießt noch irgendein Trainer vertrauen bei der Mannschaft? Ein Sasic auch ganz ganz sicher nicht. Die glauben ganz sicher nicht an seine Fähigkeiten. Und Sasic auch nicht an gewisse Spieler. Das zeigt er deutlich. Er ist keiner für den Aufbau!!! Wir können uns es nicht erlauben über Jahre einfach mal Spieler AUSZUPROBIEREN, mehr ist das hier nicht. Jeder Spieler muss wissen wo sein Platz in der Mannschaft ist. Und ich glaube aus einem Nicky könnte man eine Menge rauskitzeln, wenn man dem nur etwas Selbstbewusstsein mitgeben würde.
Ich behaupte, dass weder Führung noch Trainer Vertrauen in der Mannschaft geniessen. Der MSV geht gerade einfach unter, und wir schauen dabei zu. Sasic ist für mich trotzdem nicht der richtige für all die Kritik. Er hat wirklich zuletzt die Fehler gemacht. Der Wurm steckt woanders. Also macht dieses Thema hier dicht und stellt Walter in den Vordergrund.
Sein Kopf muss rollen!
(Sprichwörtlich, dieses ist keine öffentliche Mordankündigung!)
Sasic ist nicht mehr als ein "X" im Matheunterricht! Die Saison ist vorbei. Starke ist Weg! Begreift es!!!!!!!!!
Selbst wenn der letzte Optimist hier recht hat und die aufsteigen, da wirklich alle zu dämlich sind und wir mal wieder mit mehr Glück als Verstand in die erste Liga finden (Wie unter Bommer!) - dann hat das eh keine Zukunft! Mit dieser Spielweise werden wir wieder Punkte gegen den HSV und Bayern holen, aber gegen die direkte Konkurrenz keine Chance haben....... Denn auch da kommt es dann wieder darauf an, ein Spiel in die Hand zu nehmen!!!!

Ein Teufeldkreis!!!! Das ist kein Aufstieg, den man feiern könnte. Der Aufstieg würde uns weiter zurück werfen.
Ich wollte auch dran glauben...
Aber dann kann sich Hellmich doch wieder nur brüsten, es kommt wieder etwas Geld in die Kasse und wir bekommen wieder mal die Qualität, die uns sofort hilft!!! Aber Fussball mit Konzept bekommen wir noch immer nicht. Qualität von Talenten wird weiterhin nicht erkannt und achtet auch weiterhin nicht darauf, ob ein Spieler z.b. überhaupt die physischen Begebenheiten seiner Position erfüllt.
Die Zukunft im Fussball wird nicht von den teuersten Spielern geschrieben, sondern von denen, die sie zu denen machen!!!
Wenn man Tara als LV aufstellt und sich hinterher aufregt, dass er zu langsam ist - dann ist es als wenn man in seine Wohnung kackt und einen Tag später meckert weil es stinkt!
Sasic ist kein Trainer, der ist eine Psychobombe...... Aber Menschen quälen kann ich auch übernehmen, sogar ehrenamtlich..... Das Gehalt sparen wir dann für den Kader im nächsten Jahr ein.