Milan Sasic

  • Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Rein inne Kartoffel raus auße Kartoffel !!!

Sehe ich genauso,keiner weis was genaues ... aber laber laber!;)
Als bekannt wurde das Sasic zu uns kommt,waren (fast) alle hier begeistert....endlich EINER der dem Sa*haufen die Hammelbeine lang zieht!!:zustimm:Jetzt da die Mimosen sich reihenweise über die zu harte Gangart des Trainers bei Boss oder Bruno (?) beschweren,dreht sich hier die Fahne und man weint mit den armen Profis?!:eek:DAS verstehe wer will!
Ich bin (noch) PRO Sasic und traue ihm den Aufbau einer neuen jungen Truppe zu!!!
 
Ach, die Medien: Fein, dass jetzt der Trainer der Grund ist! Man sollte mal im Sinn behalten, dass auch der eine oder andere Pressefuzzi nun gerne mit dem "eher uninteressanten" Sasic abrechnet. ;)

Ich kann etwa 254 andere Gründe nennen, warum Spieler(berater) - und eben nicht erst seit Sasic - einen großen Bogen um unseren blendend geführten Club machen. Völlig zu Recht übrigens. Denn abgesehen vom tatsächlichen Zustand des Vereins selbst ist dessen Ruf doch schon seit langem ruiniert. Und zwar auf allen Ebenen.

Wir sind hier aber beim Thema Sasis und nicht wie in den anderen 599 Threads beim Thema Helmich. Ach ich vergas, er ist Schuld an der Auseinandersetzung mit dem Busfahrer. Schließlich hat er den neuen Bus mit der komplizierten Klimaanlage angeschleppt.

Und ja die gesamte Presse rechnet nun mit den uninteressanten Sasis ab.
Alle!
 
Im Sumpf der Horrormeldungen habe ich noch etwas, so finde ich zumindest, Positives gefunden. Ein Spieler, der scheinbar keine " Angst " hat unter Sasic zu spielen und den wir wahrscheinlich ( Tom > sagt Tschüss ) gut gebrauchen könnten :

Zitat :

" Lediglich Torwart Marcel Herzog gab bislang ein eindeutiges Bekenntnis ab, auch künftig für die Zebras spielen zu wollen. "


Entnommen : http://www.derwesten.de/sport/lokal...uisburg-weiter-mit-Milan-Sasic-id2774522.html
 
Wie ich gehört habe, soll Schlicke wohl als "fettes Schwein" bezeichnet worden sein :eek:
 
Wie ich gehört habe, soll Schlicke wohl als "fettes Schwein" bezeichnet worden sein :eek:

1. :D Ich kenne seine Daten nicht ( Länge, Breite, Gewicht )

2. :D Ein Ausdruck, der mitunter benutzt wird unter Leuten die sich gut kennen

3. :D Sollte das " Lebendgewicht " von Schlicke seine Beweglichkeit auf dem Platz so einschränken, dass er langsamer ist, als möglich und unbeweglicher als möglich und hat das ggfs. der Trainer ihm schon vor längerer Zeit signalisiert, ohne dass der Spieler darauf Konsequenzen ( Abnehmen ) gezogen hat, ja dann ist es durchaus legitim `mal diesen Ausdruck anzuwenden :)
 
War ja klar, dass wenn Schlicke als Beispiel genommen wird den Trainer recht gegeben wird.

Sollte Sasic dass zum Schlicke gesagt haben, so zeigt mir nur das Sasic in der Position eines leitenden Angestellten vollkommen fehl am Platze ist und da ist es egal ob der Beleidigte Schlicke, Starke, Tiffert, Busfahrer, Zeugwart oder Marc Hellmich heißt. Das geht mit "untergebenen" als leitender Angestellter einfach nicht!

Und eines wird immer wieder vermischt es geht hier nicht um das Training sondern um den Führungsstil und den bekommen wahrscheinlich selbst die täglichen Trainingsgucker nicht mit, da sich ein Großteil davon im Trainingszentrum und in der Kabine des Wedaustadions abspielen wird.
 
Was wir in der jetzigen Situation gar nicht gebrauchen können sind irgendwelche Vermutungen/Halbwahrheiten, ala "ich hab da mal gehört" aus Kaiserslautern oder aus eigenen Reihen etc.
Die bringen den Verein nicht weiter - höchstens nen Stück näher an den Abgrund. Und das will doch keiner hier oder?
 
Ich frag mich grad, wieviele Doofe son Forum vertragen kann...
Die Argumentationen, die hier vorgebracht werden, sind einfach nur abenteuerlich.
Da wird von heulenden Spielern geschrieben, die sich mal nicht so anstellen sollen, man wär ja beim Fussball.
Ein rauher Umgangston würde den ganzen Söldnern mal gut tun, die verdienen ja alle sooo viel Geld, da darf der Sasic machen was er will.
Sorry, da muss ich mir echt an den Kopf packen. Egal, wie lange ein Spieler hier (noch) spielt, egal, wie gut er war oder ist, es sollte doch das Mindeste sein, dass man dem Gegenüber mit Respekt gegenüber steht.
Und wenn das nicht so ist, haben auch die Spieler (ja, auch die, die uns verlassen) das Recht, sich zu melden und einzufordern, dass man mit ihnen vernünftig umgeht.
Es ist auch nicht lächerlich oder lustig, wenn der Busfahrer angegangen wird oder der Pressesprecher respektlos behandelt wird, denn auch die gehören zum Funktionsteam Profifussball.
Genau so wenig kann ich verstehen, wie man sich darüber lustig machen kann, dass ein Manni Piwonski nach Jahrzehnten die Brocken hinschmeisst.

Alles in allem nähern wir uns hier schon seit langem dem Niveau, das im Verein vorherrscht und das ist erschreckend...
 
Komisch das die meisten "Pro-Sasic" User hier nur die Pussys aus der Mannschaft anführen, das sie sagen das sie so ihre schlechte Leistung rechtfertigen wollen.
Denkt ihr bitte auch daran das andere Mitarbeiter auch unter Sasic "leiden", Presseabteilung, Zeugwarte, Co-Trainer, Busfahrer usw..

Sind das auch alles Pussys denen das Training zu hart ist?

Kommt mal von dem Trip runter das es sich um das "Harte-Training" handelt.
Es geht sich doch nur um die Art und Weise wie Sasic mit Mitarbeitern umgeht.
Deshalb wird ja auch von "Menschenführung" als Beschwerdegrund geschrieben und nicht von zu hartem Training.
Vielleicht sollten einige mal etwas genauer lesen bevor sie jetzt auf die Mannschaft eindreschen. ;)
 
Genau so wenig kann ich verstehen, wie man sich darüber lustig machen kann, dass ein Manni Piwonski nach Jahrzehnten die Brocken hinschmeisst.

Insbesondere weil eben dieser noch etwas verkörpert, dass hier doch so häufig als so "unheimlich wichtig" bezeichnet wird. Vereinsidentifikation! Aber wenn es so lächerlich ist, dass jemand der einfach ewig dabei ist hinschmeißt kann dieser Wert ja auch nicht so wichtig sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, wie lange ein Spieler hier (noch) spielt, egal, wie gut er war oder ist, es sollte doch das Mindeste sein, dass man dem Gegenüber mit Respekt gegenüber steht.
Und wenn das nicht so ist, haben auch die Spieler (ja, auch die, die uns verlassen) das Recht, sich zu melden und einzufordern, dass man mit ihnen vernünftig umgeht. ...

die Frage ist doch ob das alles WIRKLICH so ist...

Wenn man unterschiedlicher Meinung ist und Sasic dann auch noch son Typ is wie er is...

Ich schätze den aber so ein, dass er rumschreit und verlangt dass es so gemacht wird wie er will, aber nicht sagt "Entlasst den Busfahrer"

Wobei man über das Thema auch noch diskutieren kann, ob Sasic sich da richtig verhält...

Ich erkenn aber KEINE Respektlosigkeit darin, wenn man einen Spieler der keine oder schlechte Leistungen zeigt, zusammenkackt inklusive rauhem Umgangston! Und was diesen Umgangston betrifft, weiss halt keiner was genaues, sondern nur: ich hab vom Cousin meiner Freundin gehört er hat "fettes..." zum Schlicke gesagt"
 
Denkt ihr bitte auch daran das andere Mitarbeiter auch unter Sasic "leiden", Presseabteilung, Zeugwarte, Co-Trainer, Busfahrer usw...
Es geht sich doch nur um die Art und Weise wie Sasic mit Mitarbeitern umgeht. ;)

O.K hast ja teilweise Recht ... ABER .... dann sag mir mal bitte was GENAU da z.B. mit dem Busfahrer vorgefallen ist ..!!!Da fängt es doch schon an,KEINER hier weis was genaues.Doch die Leistungen unserer Profis sind JEDEM hier öffentl. bekannt!:D
 

Aber diejenigen die jetzt Sasic in Schutz nehmen wissen aus eigener Erfahrung das es nicht so ist?
Oder wissen sie das auch nur durch Vermutung oder dem Kumpel seinem Schäferhund??

Ich kann nur für mich reden, aber ich weiß aus 1. Hand was der Trainer bei dem ein oder anderen Mitarbeiter abgelassen hat. Und das ist starker Tobak, was nicht mit "rauem Umgangston" zu tun hat, sondern mit schlechter, sehr schlechter, Kinderstube. ;)
 
Die Argumentationen, die hier vorgebracht werden, sind einfach nur abenteuerlich.

Das liegt daran, dass kein Fleisch an den Knochen gebracht wird :nunja: Vielleicht hat die Presse ja mit allem recht, aber irgendwie steht überall "soll gemacht haben". Ist doch *******!
Ganz klar: Sollte Sasic keinen Mindestrespekt vor Spielern und Mitarbeitern haben, dann sollen (MÜSSEN) sie (Hellmich und Konsorten) ihn rauswerfen. Hab ich kein Problem mit. Aber mich kotzt das pauschale "Die Presse hat aber gesagt, dass der Sasic den XY ne Wurst genannt haben soll, also muss der raus". Ich war nicht dabei und ich behaupte, dass keiner von uns dabei war. Aber einige Wichtigtuer reden ja von "Leuten mit Kameras, da kommt bestimmt was... blaaaaabla" usw.

Nicht dass du mich falsch verstehst: Dass ein langjähriger Zeugwart die Brocken hinwerfen will, schockiert mich! Nur: Was sind die Gründe? Einfach mal pauschal dem Sasic ankreiden, ist echt zu einfach. Wenn ich einfach vom MSV kündigen könnte, dann würde ich wegen Hellmich und den Aasgeiern kündigen!



Apropos kündigen: Ich ziehe jedenfalls für mich selbst die Konsequenz und hake die Saison nicht nur sportlich, sondern auch emotional ab. Hab den Papp dermaßen über, das glaubst du garnicht. Und dann noch von einigen Leuten dumm angemacht werden, von denen man das ganze Jahr nix liest (natürlich nicht du ;)), außer wenn ein Trainer auf der Kippe steht. Geil Geil Geil.
Tschö, bis irgendwann mal. Hoffentlich nicht in der fünften Liga.
 
Und dat sag Ich zu meinen Kollegen auch, schlimmer find Ich was Lauterer geschrieben hat mit dem H....sohn, wenn es stimmt.

Beides wäre absolut inakzeptbel.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die direkte Redensart, gerade im Pott, sehr befürworte.
Aber wenn das stimmen würde wären das Beleidigungen und nicht zu akzeptieren und tollerieren. Aber durch die ganzen hin und hers hier weiß man garnicht mehr wem man glauben kann. Der Presse? Den Spielern? Dem Busfahrer? Milan?

Wurde es nur ein wenig laut? Wurde Milan beleidigend? Eventuell sogar handgreiflich? Sind die Spieler nur Pussies? Oder ist der Trainer einfach nur in Sachen Menschenführung von vorgestern? Ist es alles Frust über die letzten Spiele?

Irgendwie stehe ich kurz davor alles rings um dieses Thema zu ignorieren und mich auf das was aufm Platz passiert konzentriere. Da werd ich ganz kirre bei dem was man alles so hört...:confused:
 
Aber diejenigen die jetzt Sasic in Schutz nehmen wissen aus eigener Erfahrung das es nicht so ist?
Oder wissen sie das auch nur durch Vermutung oder dem Kumpel seinem Schäferhunß...

Ne, aber die (und damit mein ich mich ;) ) würden sich auch nicht dazu äußern, außer aus dem Grund den Mann zu verteidigen gegen Anschuldungen aufgrund von irgendwelchen Gerüchten...

Aber zu Deiner weiteren Ausführung:

Klar, irgendwo ist die Grenze zwischen rauhem Umgangston und nicht-tragbarem-Verhalten. Nur kennt die hier keiner (bzw. ein paar wenige inklusive Dir). Aber keiner sagt: "der Greenkeeper oder der Busfahrer hat mir gesagt der Sasic hat ihn H***sohn genannt oder ähnliches.

Und aufgrund von Äußerungen von Spielern, die für mich eh ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Arbeitausfassung heben, verurteile ich Sasic nicht...
 
Oder wissen sie das auch nur durch Vermutung oder dem Kumpel seinem Schäferhund??
Ich kann nur für mich reden, aber ich weiß aus 1. Hand was der Trainer bei dem ein oder anderen Mitarbeiter abgelassen hat. ;)

Ja ,dann lass uns nicht dumm sterben und BUTTER bei die Fische!:rolleyes:
Oder trifft dein erster Satz auch auf dich zu ???:p
 
Ich kann nur für mich reden, aber ich weiß aus 1. Hand was der Trainer bei dem ein oder anderen Mitarbeiter abgelassen hat. Und das ist starker Tobak, was nicht mit "rauem Umgangston" zu tun hat, sondern mit schlechter, sehr schlechter, Kinderstube. ;)

Wer sagt, dass diese Info´s stimmen. Sind doch nur Behauptungen.
Auch für Dich gelten Beweise.
 
Auch für Dich gelten Beweise.

Für mich ist es Beweis genug, wenn ein Piwonski, der hier 12 Trainer oder so erlebt hat, zum Saisonende hinschmeisst.
Für mich ist es Beweis genug, wenn die Mannschaft geschlossen zum Sportdirektor geht, weil sie die Umgangsformen nicht mehr ertragen kann.
Für mich ist es Beweis genug, wenn man die gleichen Geschichten, die bei uns grad passieren, aus Lautern hört.
Für mich ist es Beweis genug, wenn Leute, denen ich GLAUBE, mir Sachen erzählen, bei denen sich mir die Nackenhaare hochstellen.

Jeder, der mich kennt, oder zumindest meine Beiträge hier gelesen hat, weiss, wie ich zu Sasic stehe.
Nur sind in den letzten Tagen so viele Sachen passiert, da kann ich mir leider nur an den Kopf packen und muss meine Meinung anscheinend revidieren...
 
O.K hast ja teilweise Recht ... ABER .... dann sag mir mal bitte was GENAU da z.B. mit dem Busfahrer vorgefallen ist ..!!!Da fängt es doch schon an,KEINER hier weis was genaues.Doch die Leistungen unserer Profis sind JEDEM hier öffentl. bekannt!:D


Jetzt mal im ernst. Glaubt den irgendeiner noch wirklich, dass die Geschichte so geschehen ist, wie von Hübner geschildert? Der Trainer hat den Busfahrer an die Hand genommen und ihm gezeigt, wie die Klimaanlage funktioniert? Glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann?

Geht doch mal hin zur Westender Str., hört doch mal zu, wenn die lokalen Journalisten nach dem Training mit Tiffert, Grlic, Starke und Konsorten sprechen. Ich war gestern Nachmittag da und habe zugehört. Ein Spieler hat gesagt, dass man lautes Schreien hören konnte von Sasic und Busfahrer, dass es etliche Zeugen gibt und man mal die Rostocker Ordner fragen müsste was passiert ist und dass beim MSV keiner den Arsch in der Hose hat den Mund auf zu machen. Er sagte auch, dass man ihn zitieren dürfe, das ist heute auch schon zum Teil in RP und NRZ geschehen und er keinen Angst vor Konsequenzen des Vereins hätte, weil (ich zitiere:) "ich hab hier eh nur noch 6 Spiele...!"

Es geht den Bach runter...mit voller Kraft voraus...:mad::mad::mad::fluch::mecker:
 
@kroesamaja

Beweise... pfffffffff. Ist das nicht vielleicht ein wenig viel, was Du da verlangst?

Sollen die User hier Dokumente sowie Videos hochladen oder Zeugen vernehmen?

Wenn jede Tatsachenbehauptung in diesem Forum durch Beweise untermauert sein müsste, wären 90% der Beiträge zu löschen.

Warum soll man an die User höhere Anforderungen als an Journalisten stellen?
Die nennen auch nicht ihre Quellen und fahren "Beweise" auf. Dennoch ist oftmals etwas dran.

Wir sind hier nicht vor Gericht und selbst vor Gericht wurden Angeklagte schon allein auf Grund von zahlreichen Indizien zu recht verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ,dann lass uns nicht dumm sterben und BUTTER bei die Fische!:rolleyes:
Oder trifft dein erster Satz auch auf dich zu ???:p

Wer sagt, dass diese Info´s stimmen. Sind doch nur Behauptungen.
Auch für Dich gelten Beweise.
Ei,Ei,Ei.

Aber das die weinerlichen Spieler nur ihr Unvermögen kaschieren wollen kann unbewiesen stehen bleiben??

Also ich habe es aus 1. Hand, werde aber die Mitarbeiter hier nicht bloß stellen, kann nur sagen das es Deckungsgleichheiten mit den Medienberichten gibt.

Entweder reicht euch das, oder eben nicht.
Denn ich habe es nicht nötig Märchen zu erzählen. :huhu:
 
Für mich ist es Beweis genug, wenn ein Piwonski, der hier 12 Trainer oder so erlebt hat, zum Saisonende hinschmeisst....

Warum weisste aber nicht...kann doch auch sein, dass er sich den ganzen Stress in dem Verein nicht mehr antun möchte oder es kann sein, dass Saisc ihn auf schlimmste beleidigt..

Für mich ist es Beweis genug, wenn die Mannschaft geschlossen zum Sportdirektor geht, weil sie die Umgangsformen nicht mehr ertragen kann....

siehe oben von wegen Arbeitseinstellung dieser Mannschaft...

Für mich ist es Beweis genug, wenn man die gleichen Geschichten, die bei uns grad passieren, aus Lautern hört....

ja wenn man einmal Gerüchte säht dann kommen die auch ganz schnell wieder...vorallem ist das doch ne "super Story" der Trainer der alle rausscmeisst, nicht nur spieler sondern auch greenkeeper und busfahrer...

Für mich ist es Beweis genug, wenn Leute, denen ich GLAUBE, mir Sachen erzählen, bei denen sich mir die Nackenhaare hochstellen.

Die Leute sagen Dir und anderen das...daraufhin wird hier gegen Sasic gemeckert...nur die die ihn dann verteidigen haben die Insider-Infos nicht...woher die auch immer kommen mögen...das bezieht sich auf das "wieviel doofe mag es hier geben..."

aber ich fühl mich nicht angegriffen, das ist für mich rauher Umgangston ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es aus 1. Hand, werde aber die Mitarbeiter hier nicht bloß stellen, kann nur sagen das es Deckungsgleichheiten mit den Medienberichten gibt. ...

dann erzähl doch mal ALLES und als Namen setzte von mir aus Karl und Klaus ein...und bitte nicht schreiben was jemand Dir über Karl und Klaus erzählt haben, sondern was Karl und Klaus DIr erzählt haben....
 
Ei,Ei,Ei.

Aber das die weinerlichen Spieler nur ihr Unvermögen kaschieren wollen kann unbewiesen stehen bleiben??

Also ich habe es aus 1. Hand, werde aber die Mitarbeiter hier nicht bloß stellen, kann nur sagen das es Deckungsgleichheiten mit den Medienberichten gibt.

Entweder reicht euch das, oder eben nicht.
Denn ich habe es nicht nötig Märchen zu erzählen. :huhu:

Dem schliesse ich mich an. Es ist so, wie es geschrieben wird und in Rostock war es definitiv kein einfaches Führen der Hand. Das ist die Kuschelversion des MSV, der sich damit noch lächerlicher macht, wie es nun schon ist. Die tatsächliche Version sieht anders aus und wird hoffentlich bald auch ans Tageslicht kommen. Ich denke, dass das passiert...
 
........werde aber die Mitarbeiter hier nicht bloß stellen, kann nur sagen das es Deckungsgleichheiten mit den Medienberichten gibt.

dann erzähl doch mal ALLES und als Namen setzte von mir aus Karl und Klaus ein...und bitte nicht schreiben was jemand Dir über Karl und Klaus erzählt haben, sondern was Karl und Klaus DIr erzählt haben....

Sach mal, bist du so eingeschränkt oder tust du nur so? :eek:

Wenn ich jetzt einen "Tathergang" schildere, kann ich doch auch direkt den Namen eintragen, oder wie siehst du das?? :rolleyes:

Und wie oft soll ich noch sagen das ich es aus 1. Hand habe, und es mir nicht dem Kumpel sein Schäferhund erzählt hat?

Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
 
Für mich ist es Beweis genug, wenn die Mannschaft geschlossen zum Sportdirektor geht, weil sie die Umgangsformen nicht mehr ertragen kann.

Für mich ist Beweis genug, dass diese Jammerlappen in den letzten drei Jahren regelmäßig auf der Zielgeraden abk.acken und dann die abenteuerlichsten Entschuldigungen vorbringen.
 
Viele hier haben eben auch nach Enke noch nicht begriffen, das Spieler keine Seelenlosen Roboter sind, die gefälligst zu funktionieren haben...

deshalb kann man die auch mal beweislos n bissken beschimpfen und verfluchen, das die für ihre Millionen gefälligst alles zu akzeptieren haben.....

Und wenn dann die geballte Presse losballert und Berichte von Leuten, die absolut Vertrauenswürdig sind das geschriebene bestätigen...dann sind es verweichlichte Sissys, die von ihrem Unvermögen ablenken wollen und den armen Trainer ins Fegefeuer werfen...

Manchmal packt man sich echt an die Birne hier.....aber wie der Hund, so das Herrchen....oder wie der Verein, so seine Fans ;)
 
Für mich ist Beweis genug, dass diese Jammerlappen in den letzten drei Jahren regelmäßig auf der Zielgeraden abk.acken und dann die abenteuerlichsten Entschuldigungen vorbringen.

Du wirfst da einige Dinge gehörig durcheinander.
Es geht nicht um die Mannschaft, es geht nicht um sportliche Leistungen, es geht nicht um Tabellenstände oder Spielergebnisse und auch nicht um irgendwelche Söldner, Alibifussballer oder Leihspieler, die in ein paar Wochen in anderen Vereinen den Rasen kaputt machen.

Es geht um einen Trainer, der offensichtlich schwere Missstände bei den Themen Zwischenmenschlichkeit, Respekt und Umgang mit Arbeitskollegen hat. Es geht um einen Trainer, der an allen Ecken und Enden im Verein Brandherde legt. Ein Trainer hat sich um die Spieler zu kümmern, um nichts anderes. Das ist sein Gebiet. Nicht die Physios, nicht der Pressesprecher und auch nicht der Busfahrer. Und als ob das Einmischen in diese Bereiche nicht schon genug wäre, nein, er diffarmiert Angestellte des Vereins, beschimpft diese lautstark, reagiert mit körperlicher Gewalt (und nein, es war kein Führen der Hand zur Klimaanlage...) und einer Selbstherrlichkeit und Ignoranz, die kaum zu überbieten ist. Schlimm, dass Entscheidungsträger im Verein das bislang ignoriert haben, trotz mehrfacher Hinweise von Betroffenen und selbst Dinge, für die es Zeugen gibt, anders dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in dem Thread sieht man mittlerweile den Vergleich zu der wirtschaftlichen Situation und der Diskussion dazu in den letzten Monaten.

In diesem wurde von diversen Leuten die aktuellen Strukturen und die finanziellen Gegebenheiten und deren Verlauf angeprangert. Öffentliche Informationen bei genauen Hinsehen. Viele von den Leuten wurden dann angemacht und als Schwarzmaler tituliert. "Was kommt danach?", "Wirtschaftsexperte", "übertreib mal nicht", "woher willst du das alles wissen", "wo ist deine Rechtfertigung für diese Meinung" und immer so weiter. Nur weil man es nicht glauben konnte weil man einfach nicht wollte? Und heute........der Verein vermeldet selber was zuvor ach so böses berichtet und vorhergesagt wurde. Absoluter Mini-Etat, kein Land in Sicht, bekommen wir überhaupt die Lizenz. Und wo sind sie alle die Kritiker? Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht darum ob man im Rückblick recht hatte oder man ne Entschuldigung möchte. Es geht hier um die Liebe und die Angst um den Verein.

Und hier in diesem Thread kommt grad die Parallele zum den Wirtschafts-Fred. Leute mit Insiderwissen sollen Beweise auf den Tisch legen. Alles nur Spekulation, blabla, wird schon wieder werden, alles nicht so schlimm wie berichtet, Pussies (neues Modewort hier anstatt Söldner :rolleyes:), bestimmt gibt es auch andere Gründe warum so ein Zeugwart nach der Zeit geht.......und was weiß ich. Hier werden die Überbringer der schlechten Nachrichten zu den Bösen gemacht. Der Hausmeister wurde belächelt und für doof erklärt, als er diesen Fred hier vor Wochen (!) eröffnet hat und auf diese Gefahren hingewiesen hat. Da war alles nämlich noch gar nicht öffentlich oder wie mit dem Busfahrer geschehen.

Und, merkt ihr was?
 
Erstmal Tach zusammen!

Eins will mir irgendwie nicht in den Kopp.
Es muss doch möglich sein, einen Trainer fristlos und ohne Abfindung zu entlassen, wenn er gegenüber anderen Angestellten des Vereins beleidigend und handgreiflich geworden ist, oder:confused:
Daher verstehe ich die Reaktion vom Verein auch nicht, sich demonstrativ vor Sasic zu stellen!
Traurig was in den letzten Jahren aus dem Verein geworden ist:(
 
Viele hier haben eben auch nach Enke noch nicht begriffen, das Spieler keine Seelenlosen Roboter sind, die gefälligst zu funktionieren haben...

Das ist jetzt aber weit hergeholt, dass die Krankheit von Enke durch den Fußball entstanden ist.
Und in Hannover war schon mal gar kein Trainer wie Sasic.
 
Es muss doch möglich sein, einen Trainer fristlos und ohne Abfindung zu entlassen, wenn er gegenüber anderen Angestellten des Vereins beleidigend und handgreiflich geworden ist, oder

Das dürfte das entscheidende Wörtlein sein.
Und wenn es tatsächlich so war, hat Herr Sasic beim MSV auch keine Zukunft. Allenfalls bis zum Ende der Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden die Überbringer der schlechten Nachrichten zu den Bösen gemacht.

Nein, eher andersrum...die ihn verteidigen werden als die Bösen dargestellt.

Wenn einer sagt er hat Infos aus 1.Hand und man die Person hinter dem Nickname kennt lassen sich viele auch davon überzeugen, dass an dem Trainer nicht alles gut ist...

Ich tue mich nur schwer jemanden zu verurteilen, ohne zu wissen was Sache ist...und das kann nunmal keiner wirklich. Wobei man sich wie oben geschrieben schon seine Gedanken macht. Und dass jemand der Mannschaft nicht glaubt, kann man niemanden im Moment verübeln denke ich.

Deshalb geht man erstmal in die Rolle des Verteidigers...
 
Es muss doch möglich sein, einen Trainer fristlos und ohne Abfindung zu entlassen, wenn er gegenüber anderen Angestellten des Vereins beleidigend und handgreiflich geworden ist, oder:confused:

Eben!!
Schon mal überlegt, dass hier auch einer Mücke ein Elefant gemacht wird??
Und der nutzlose Haufen Mannschaft ist der Trittbrettfahrer.
Eine tolle Gelegenheit Öl aufs Feuer zu kippen und den Trainer abzusägen.
 
Das ist jetzt aber weit hergeholt, dass die Krankheit von Enke durch den Fußball entstanden ist.

Das ist nicht weiter hergeholt als wenn man Spieler Dinge vorwirft ohne den Hauch von Beweisen.

Ich meine auch nicht die Krankheit sondern das "Funktionieren" unter welchen Umständen auch immer. Schliesslich kriegen die ja Geld. :rolleyes:

Hier ist es eben ein katastrophales Betriebsklima innerhalb der Mannschaft und Trainerstab.

Zeig mir eine Sportart, wo ein Athlet dann Höchstleistung vollbringt, wenn alles drumherum in seinem Umfeld shice ist......
 
3/4 der Mannschaft ist eh nächste Saison weg. Ergo irrelevant, was die sagen und wünschen. Wofür Sasic wegen Tiffert rausschmeissen, wenn Tiffert eh seine Zukunft bei anderen Vereinen sieht?

Ich stelle allerdings die Frage: Ob mit den neuen Spielern unter Sasic nicht wieder diese Probeme auftreten werden?

Ganz genau.
Ich nehme jetzt einfach auch einmal an das für die kommende Saison jüngere unerfahrene Spieler in unserem Kader stehen werden. Denen fehlt dort vielleicht ein Stück weit der charakterliche Schliff. Das kann rein sportlich gesehen sehr böse ausgehen, denn bei zuviel Druck entstehen Blockaden.

Ich bin derzeit ratlos. Einerseits kann man sich eine weitere Trainerentlassung nicht leisten - andererseits ist ein Verhalten, so wie es hier geschildert wird nicht tragbar.

Den Schluß den ich daraus ziehe ist, das wir damit rechnen müssen das die Mannschaft in den nächsten Spielen gegen den Trainer spielen könnte. Alle machen sich Gedanken über ihre Zukunft beim MSV - sofern sie über das Saisonende hinaus einen Vertrag haben. Potentielle Leistungsträger der nächsten Saison wie zB Veigneau, Bodzek, Soares, Fahrenhorst und vll auch Baljak werden mit ihren Beratern sprechen.

:(
 
Sach mal, bist du so eingeschränkt oder tust du nur so? :eek:

Wenn ich jetzt einen "Tathergang" schildere, kann ich doch auch direkt den Namen eintragen, oder wie siehst du das?? :rolleyes:

Und wie oft soll ich noch sagen das ich es aus 1. Hand habe, und es mir nicht dem Kumpel sein Schäferhund erzählt hat?

Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Aber andere, wie Herrn Wittsiepe, dafür attackieren.
 
..Ich tue mich nur schwer jemanden zu verurteilen, ohne zu wissen was Sache ist...und das kann nunmal keiner wirklich.....

Deshalb geht man erstmal in die Rolle des Verteidigers...
Na ;) aber ohne zu wissen was Sache ist gleich in die Rolle des Verteidigers?

Generell noch was. Ich denke nicht, dass die Mannschaft die Situation nur ausnutzt, warum sollte sie auch? Ich denke egal welche Sichtweise man hier auch hat, diese Spieler wird es hier in der nächsten Saison nicht mehr geben. Die könnten doch einfach ihren Stiefel weiter lustlos runterkicken, was danach mit dem Verein passiert könnte denen doch egal sein. Scheinbar ist es ihnen dies aber nicht, auch mit dem Hintergrund dass vielleicht doch noch einige dazu zu bewegen sind, in den nächsten Jahren die Schuhe für uns zu schnüren.
 
Na ;) aber ohne zu wissen was Sache ist gleich in die Rolle des Verteidigers?.

Klar, wenn man eine totale andere Sicht von jemanden hat...


Generell noch was. Ich denke nicht, dass die Mannschaft die Situation nur ausnutzt, warum sollte sie auch? Ich denke egal welche Sichtweise man hier auch hat, diese Spieler wird es hier in der nächsten Saison nicht mehr geben. Die könnten doch einfach ihren Stiefel weiter lustlos runterkicken, was danach mit dem Verein passiert könnte denen doch egal sein. Scheinbar ist es ihnen dies aber nicht, auch mit dem Hintergrund dass vielleicht doch noch einige dazu zu bewegen sind, in den nächsten Jahren die Schuhe für uns zu schnüren.

Die brauchen doch schon allein für ihr Ego eine Entschuldigung...die wissen selber, dass das Mist war was die gespeilt haben...nur eingestehen, dass es an ihrer Einstellung lag, können sie nicht...
 
Zurück
Oben