royston_vasey
Bezirksliga
Einfach nur unglaublich, was da wieder abgeht!
Zum einen finde ich es erschreckend, dass die sportliche Leitung der Meinung ist, dass der Karren schon so tief in den Sand gesetzt ist, dass nix mehr helfen wird. Zum anderen finde ich es unglaublich, dass Sasic bleiben darf. Wenn nur die Hälfte von den Vorwürfen annähernd stimmt, ist er als Trainer absolut untragbar. Wat bin ich doch froh, dass ich in weiser Voraussicht keine Dauerkarte gekauft habe! Das ganze wirkt doch langsam wie ein schlechter Didi-Hallervorden-Sketch!
Wobei ich auch froh bin, wenn ich eine ganze Menge Spielernasen in der nächsten Saison nicht mehr sehen brauche. Die sollen sich zusammen mit Sasic verziehen!
Zum einen finde ich es erschreckend, dass die sportliche Leitung der Meinung ist, dass der Karren schon so tief in den Sand gesetzt ist, dass nix mehr helfen wird. Zum anderen finde ich es unglaublich, dass Sasic bleiben darf. Wenn nur die Hälfte von den Vorwürfen annähernd stimmt, ist er als Trainer absolut untragbar. Wat bin ich doch froh, dass ich in weiser Voraussicht keine Dauerkarte gekauft habe! Das ganze wirkt doch langsam wie ein schlechter Didi-Hallervorden-Sketch!Wobei ich auch froh bin, wenn ich eine ganze Menge Spielernasen in der nächsten Saison nicht mehr sehen brauche. Die sollen sich zusammen mit Sasic verziehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ein Haufen Heulsusen, schert euch zum Teufel ihr Waschweiber!

...so ein Kindergarten...

: .....