gnadenteufel02
3. Liga
Was soll man von dem Verein noch halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde man das in einem professionellen Verein sicher machen,aber vielleicht überschätzen wir da unseren MSV.Aber mit der letzten Chance für Sasic in Deutschland hast du schon recht.Sein Ruf ist eigentlich jetzt schon ramponiert.Denn - so paradox das klingen mag - nur der MSV kann doch Sasic jetzt noch helfen, wenn letzterer in Deutschland noch einmal ein Trainerbein auf den Boden bekommen will. Wie? Vorfälle nach außen hin relativieren (macht Hübner ja via Presse schon), Sasic intern abmahnen und dann auf den nächsten winzigen "Vorfall" warten. Und darauf setzen, dass er diesem Druck als emotionaler Typ wahrscheinlich nicht gewachsen ist.
Der Punkt ist doch :
Der Verein ist sowas von Pleite, dass eine Trainerentlassung - auch wenn's notwendig wäre - überhaupt nicht realisierbar ist.
Vielleicht einfach mal ohne Trainer spielen. Wäre wenigstens mal innovativ...![]()
Schonmal Sprechen gehört? , ich finde man kann ihn sehr gut verstehen.Zudem scheint er der deutschen Sprache nicht mächtig
Sasic muss sich menschlich ändern und seine art überdenken.
Gabs doch schonmal irgendwo oder?.
Aha man guckt sich das spiel Erfurt gegen Wehen an um mögliche Kandidaten für die neue Saison zu sichten!
Ich habe da noch nen Tip : Nächsten Sonntag spielt DJK Vierlinden gegen Taxi Duisburg vielleicht ist da ja was fürn Herrn Hübner dabei!!
- Ihr spielt momentan den gleichen Müll, den wir spielen mussten. Habt ihr euch nie gefragt, welchen Sinn 2 Mann an der Ecke haben ? Und warum das zumeist der jeweilige Aussenverteidiger sein muss? Der dann hinten fehlt, wenn man in Konter läuft ? Der pro Ecke mal 50 Meter vor muss und dann ein 80 Meter Sprint nach hinten machen muss ? .
Also da habe ich aber eine andere erklärung für bekommen![]()
...
Werde ich also von einem Hannoveraner auf die Klamotte hier angesprochen und obwohl ich dachte, es kann doch sowieso nicht schlimmer kommen, werde ich von den letzten 5 Seiten dieses threads schon emotional am Abgrund stehend noch mal dezent von hinten angestubst!
...
und holen dafür bis Saisonende PN und Speidel zurück.Bezahlen müssen wir die ja eh.
Wäre also ein kein finazieller Nachteil.
Ohne den von uns geforderten Manager waren wir erfolgreicher![]()
Und dann liest man noch in der Zeitung, dass die hiesigen Spielerberater wegen dem Trainer Sasic gerade einen Riesenbogen um unseren MSV machen. (zB. Schröck)
Ich glaube OS hat es vor kurzem gepostet. Nächste Saison werden wir bei der Spielerpräsentation jeden Menge ic's hören. Alles gute Jungs!![]()
Na ja, aus der Ferne betrachtet seit ihr für mich zu Beginn der Saison mit die am besten besetzte Mannschaft gewesen. Starke Zugänge, zumindest dem Namen nach. Was ist passiert?
Von daher glaub ich nicht, dass sich nur einzelne "Sensibelchen" da irgendwo ausgeheult haben, sondern dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer komplett im Eimer ist...
zum Beispiel? Fahrenhorst? Caiuby? also starke Neuzugänge hatten wir wirklich nicht...
Dazu nach ein paar Spieltagen die beiden Stürmer weg, die gut gespielt hatten bis dahin!
Gut, aus der Ferne betrachtet wirkt so vieles anders. Wir hatten euch auf alle Fälle mit auf der Rechnung.
Und ist die Lage wirklich so schlimm, wie viele hier posten ? Finanziell ?
Wir sind am Ar... freitag muss ma was passieren,
Ich rede nicht vom spiel......
Und dann liest man noch in der Zeitung, dass die hiesigen Spielerberater wegen dem Trainer Sasic gerade einen Riesenbogen um unseren MSV machen. (zB. Schröck)
Es sollten einfach mal alle ihren unmut äußern