Milan Sasic

  • Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentor...

sogar ein klassisches, würde ich mal sagen! Da beschwert sich die Mannschaft über den Trainer und das direkt nach einigen besch.... Spielern gemixt mit schönen individuellen Fehler vom Captain himself!! Also haben die Jungens doch offiziell gegen den Trainer gespielt. Soll ja mal vorkommen, aber würde nie jemand zugeben, was aber hiermit passiert ist, logisch oder?? Aber was viel schlimmer ist, ihr feinen Herren Spieler: ihr habt gegen den Verein und gegen alle Fans gespielt!! Beschweren hätte man sich auch so, ohne für alle sichtbar so eine Leistung abzuliefern. Was ich machen würde: Abmahnung an (fast) alle Spieler plus Geldstrafe, mit der man dann den Rostockfahrern die Fahrt ersetzt. Und eine entsprechende Entschuldigung an die Fans sollte auch noch stattfinden wie auch immer.. Bin ich froh, dass ich die meisten Pappnasen nicht mehr sehen muss. Wenn nichts wirklich gravierendes von Seiten des MS passiert ist, soll er bleiben und die neue Mannschaft bilden. Denn einen Plan von Fussball hat der schon...
 
Denn - so paradox das klingen mag - nur der MSV kann doch Sasic jetzt noch helfen, wenn letzterer in Deutschland noch einmal ein Trainerbein auf den Boden bekommen will. Wie? Vorfälle nach außen hin relativieren (macht Hübner ja via Presse schon), Sasic intern abmahnen und dann auf den nächsten winzigen "Vorfall" warten. Und darauf setzen, dass er diesem Druck als emotionaler Typ wahrscheinlich nicht gewachsen ist.
So würde man das in einem professionellen Verein sicher machen,aber vielleicht überschätzen wir da unseren MSV.Aber mit der letzten Chance für Sasic in Deutschland hast du schon recht.Sein Ruf ist eigentlich jetzt schon ramponiert.
 
Sasic muss sich menschlich ändern und seine art überdenken.

Ich denke nur, das kann er nicht lange, nur auf Zeit (bis zu 2/3 Woche) dann geht das spiel von vorne los.
 
Also, ich bin kein Sasic Fan, aber auch kein Gegner. Dafür weiss ich viel zu wenig was die Woche über in Duisburg passiert, aber ich bin der Meinung das er das beste versucht hat ( mit den Mitteln die Ihm zu verfügung standen ) .Mehr war halt mit der Mannschaft, die zu letzt auf dem Platz stand) , nicht drin. Da konnte Trainer sein wer wollte. Die Elf war einfach nicht AUFSTIEGS tauglich. So schön es auch gewesen wäre, so sehr der Verein es gebraucht hätte.
Die fehler wurden schon lange vor Sasic begangen.
Was beim MSV abläuft, ist ein NO GO. Das ist einem Fussballverein, der im Profifussball spielt und Anbitionen hat, nicht würdig.:fluch:


Und wenn ich das schon höre " Wir haben ja gewollt, aber uns nicht getraut ( fehler zu machen ).
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha.
Alles Pfeifen.
Solln se halt alle Bundesliga spielen. die Deppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum führt man nicht Arbeitszeugnisse für Bundesliga-Trainer und -Spieler ein, damit man tatsächlich weiß, mit was für einen Deppen man es tatsächlich zu tun hat? Jeder gewöhnliche Arbeitnehmer bekommt sowas... Und jeder vernünftige Arbeitgeber verlangt heutzutage sowas... Warum denn dann nicht auch für solche Deppen?
Und zum anderen ist das Verhalten der Profispieler unentschuldbar... Solch ein Verhalten ist nicht professionell. Nehmt den Jungs sofort den Status "PROFI" ab... :mad:
 
Der Punkt ist doch :

Der Verein ist sowas von Pleite, dass eine Trainerentlassung - auch wenn's notwendig wäre - überhaupt nicht realisierbar ist.

Ich vermute auch, dass das für Hübner der Grund ist. Aber, wenn es nicht mehr geht, muss man eben Konsequenzen ziehen. Darauf hoffen, dass Sasic sich ändert? Der Mann ist 51. Da ändert sich kaum noch ein Mensch grundlegend. Die Saison ist eh gelaufen, und wir haben Trainer unter Vertrag, die sowieso bezahlt werden. Muss eben Speidel, Wolters oder Reiter ran.

Ich frage mich nur, was danach kommen soll. Wir hatten nun wirklich schon jeden Trainertyp, und ALLE sind mit großen Getöse gescheitert. Der ruhige Arbeiter Meier, der nette Onkel Bommer, der Revolutionär Kohler, der Motivator Neururer, und scheinbar auch der harte Hund Sasic. Was soll man denn noch probieren? Vielleicht einfach mal ohne Trainer spielen. Wäre wenigstens mal innovativ... :rolleyes:
 
Anti Sasic

So jetzt muss ich auch mal meine Meinung zu unserem SUPER-COACH Milan Sasic abgeben:
Ich habe seiner Verpflichtung von Anfang an mit sehr großer Skepsis betrachtet, gerade wenn ein Trainer bei einem Club, der auf Platz 4 rangierte, allein aus dem Grund, dass er sich mit jedem angelegt hat, entlassen wurde. Zudem scheint er der deutschen Sprache nicht mächtig und wohl auch in der Lage bei jedem Verein sowohl Spieler, als auch Fans gegen ihn aufzulehnen.
Doch das, was mich am Meisten stört ist die Tatsache, dass er sich sogar zu stur bzw. inkompetent und zugleich selbstwidersprechend präsentiert. So wettert er einerseits gegen seine Mannschaft, andererseits lässt auch nach mehreren Pleiten in Folge das Team unverändert auflaufen.
Ich kann nur hoffen, dass auch bald Hellmich einsieht mit Sasic total danebengegriffen zu haben und die logische Konsequenz daraus zieht-----> DIE ENTLASSUNG
Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass es finanziell gesehen bei unserem lieben MSV alles Andere als rosig aussieht und ein weiterer Trainerwechsel noch weniger Spielraum für die nächste Saison liesse.
Trotzdem hoffe ich, dass die Ära Milan Sasic bald ihr Ende nehmen wird.

BITTE.......


MFG José
 
Vielleicht einfach mal ohne Trainer spielen. Wäre wenigstens mal innovativ... :rolleyes:

Das hätte was , In einem Online Voting wird dann wöchentlich das Training sowie Aufstellung und Taktik am Spieltag von den Fans Gevotet :). Sollte trotzdem noch rebelliert werden und gemeckert werden dann :nobbi:

Gabs doch schonmal irgendwo oder?.

Edit:

Zudem scheint er der deutschen Sprache nicht mächtig
Schonmal Sprechen gehört? , ich finde man kann ihn sehr gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasic muss sich menschlich ändern und seine art überdenken.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich ein Typ wie Milan Sasic garantiert nicht verbiegen wird und nach der Pfeife unserer Söldner Tanzen wird.

Von daher ist es besser das Kapitel Sasic so schnell wie möglich zu beenden, wobei unsere Pussys dann für den Rest der Saison wieder den Larry raushängen lassen können/werden...

Macht zwar eh keinen Unterschied mehr, da die Saison gelaufen ist, doch die weiche Tour hat die Mannschaft nicht verdient!

Fazit: Nach der Saison alle wegjagen!
 
Ich werde mir selber mal ein wenig Distanz verordnen zu meinem "Verein"....

anders kann man sich dieses Schmierentheater nicht mehr antun...

Was für ein Komödienstadl....

Da geht er hin, der neue MSV....im Sturzflug ins Chaos
 
Aha man guckt sich das spiel Erfurt gegen Wehen an um mögliche Kandidaten für die neue Saison zu sichten. Zwei Mannschaften die selbst in der 3. Liga keine Rolle spielen . Das läßt erahnen mit was für Spielern wir die nächste Saison angehen. Ich habe da noch nen Tip : Nächsten Sonntag spielt DJK Vierlinden gegen Taxi Duisburg vielleicht ist da ja was fürn Herrn Hübner dabei!!
 
Nach den ganzen Tagen bin ich einfach nur noch traurig und fassungslos.
Und am meisten stört es mich, dass ich mich einfach so verloren fühle und irgendwie gerade nicht weiß, was ICH da tun kann.

Bevor jetzt nicht irgendwie hundertprozentige Dinge bestätigt werden, können wir jetzt auch nicht einfach lospoltern.
Und dann les ich noch, dass Tiago & Schlicke auf abhauen wollen...einfach totales Chaos. Die Angst ist da, dass einige unserer "guten" Leute wirklich flüchten. Ich würd z.B. Herzog und Olli wirklich missen.

Düstere Tage...und jetzt muss man erstmal warten...warten...warten :(
 
Aha man guckt sich das spiel Erfurt gegen Wehen an um mögliche Kandidaten für die neue Saison zu sichten!

Hab die Schnauze auch gestrichen voll, aber man sollte wenigstens richtig abschreiben!
Die Rede war von einem Kandidaten!

Zu Sasic bleibt mir nur zu sagen, dass er ne arme Sau ist, so wurde doch schon fast vom ersten Tag an in der Presse gegen ihn geschossen!
Naja, wenigstens den Sonnengott freut es, so spricht man nicht mehr über seine Fehler und auch die Mannschaft ist schön aus dem Schneider.. Wer bleiben wird sind wir Fans, die schließlich vor einem Scherbenhaufen stehen werden.

Gute Nacht MSV
 
Als erstes einmal ein Hallo an euch, ich hoffe es ist okay, wenn ich als Lautrer einmal schildere, was bei uns mit Sasic so los war. Ich lese hier schon mit, seitdem er bei euch Trainer ist, und mir lag so manches auf der Zunge...

Sasic kam als Feuerwehr nach Kaiserslautern, der Verein mit dem Rücken an der Wand. Er griff hart durch, lies hart trainieren. Zuerst ohne großen Erfolg, ein Sieg, der Rest unterirdisch. Dann kam Kuntz, und die Dinge wendeten sich zum Besseren.

Als allererstes muss ich vorne weg schicken, dass dies meine persönliche Meinung zu Sasic ist, und es in Lautern durchaus Leute gibt, die anderes denken. Trotzdem....

Als erstes möchte ich sagen: Gott vergibt, Sasic nie.

Der hat einen Spieler suspendiert, weil dessen Frau zu schnell auf dem Trainingsgelände fuhr, und er nicht die Geldstrafe bezahlen wollte, die sich an der Anzahl der Auspuffrohre am BMW orientierte.

Einen anderen Spieler hat er suspendiert, weil dieser eine Geldstrafe nicht zahlen wollte, weil er angeblich in der Taktikbesprechung eingepennt ist.

Den Busfahrer wollte er suspendieren.

Den Greenkeeper hat er suspendiert.

Die Ärzte sollten wechseln. Dabei hat ER Lakic bis zum Erbrechen eingesetzt, bis er nicht mehr konnte und 6 Monate verletzt war. Nicht spielen wollen, weil verletzt ? Das hat Sasic entschieden.

Zu guter Letzt wollte ER Kuntz entmachten, und das alleinige sportliche Sagen haben. WER hätte das mitgemacht ?


Und zu seinen Qualitäten als Trainer:

- Ihr spielt momentan den gleichen Müll, den wir spielen mussten. Habt ihr euch nie gefragt, welchen Sinn 2 Mann an der Ecke haben ? Und warum das zumeist der jeweilige Aussenverteidiger sein muss? Der dann hinten fehlt, wenn man in Konter läuft ? Der pro Ecke mal 50 Meter vor muss und dann ein 80 Meter Sprint nach hinten machen muss ?

- Hoch und Weit ist kein System, das ist die pure Hilflosigkeit. Was anderes lies er nicht spielen in KL. Grausam.

- Ordnungskräfte, die vor der Kabine der Lautrer Mannschaft postiert waren, berichten von eingetretenen Türen, und von Beleidigungen der Spieler, die sich so von uns keiner gefallen lassen würde. Einmal sei ein Spieler in der HZ aus der Kabine mit den Worten: " ich lasse mich nicht als *****sohn beschimpfen".

- Spieler wurden bei geringsten Anlässen "sasiciert", also suspendiert. Wir hatten in KL einen eigenen Begriff dafür.

- Jiri Bilek, eine Säule unseres momentanen Spiels, lies er auf der Tribüne, weil er lieber einen weiteren Liebling vom Balkan holen wollte.

- Bugera: unter Sasic ein Häuflein Elend, unter Kurz eine feste Größe und bockstarker Aussenverteidiger.

Und nun mein allergrösster Liebling: DZAKA. Der Antifußballer schlechthin. Der hatte eine Auflaufgarantie, durfte jeden Scheiss spielen, war der Einzige in der Mannschaft, der Napoleon duzen durfte.


Und, das werdet ihr auch noch feststellen: Bei Gegenwind dauert es nicht lange, und er kramt seine Vergangenheit als Bürgerkriegsflüchtling raus...soll sich jeder selbst denken, wieso.


Und die Worte, die er an euch richtete, als er bei euch anfing, waren exakt die gleichen, die er bei uns verwendete.

Nur den Busfahrer, den hätte er bei uns vermutlich nicht so angefasst wie den euren, denn unserer war deutscher Amateurboxmeister......


Jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in die Dinge, die bei uns vorgefallen sind. Aus meiner persönlichen Sicht.


Sasic hat sich nicht im Geringsten verändert, im Vergleich zu unserer Zeit. Die Geschichte wird sich bei euch wiederholen. Klar hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, das haben unsere auch getan. Die sind auf dem Platz rumgelaufen mit eingeklemmten Eiern. Kein Selbstbewusstsein.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, sollte Sasic noch länger bei euch sein Unwesen treiben, werdet ihr es brauchen.
 
Ich habe da noch nen Tip : Nächsten Sonntag spielt DJK Vierlinden gegen Taxi Duisburg vielleicht ist da ja was fürn Herrn Hübner dabei!!

Stimmt nicht, Vierlinden spielt bei Meiderich 06/95. :D

Carsten Kammlott wäre vielleicht als vierter oder fünfter Stürmer interessant, ansonsten ist nichts brauchbares dabei. Vom Rockenbach war ich noch nie überzeugt.

Zum Thema: Ich habe das Gefühl dass wir im Oktober einen neuen Trainer begrüßen drüfen, würde mich aber sehr freuen wenn Sasic die vielen Kritiker lügen straft. Bin weiterhin der Meinung das Sasic der Typ Trainer ist, der in Duisburg was reißen kann!

EDIT: Kammlott hat übrigens gar nicht gespielt. Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass unsere Oberen ihn beobachten wollten :D :D

EDIT2: Oops, er wurde ja doch eingewechselt :D

<------------ Blöööööd :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ja alles schön und gut. Zwar nicht in dieser Form, aber sowas in der Richtung habe ich zu PN auch hier gelesen.
Ich raf es nicht, wieso man den Mann nicht einfach Arbeiten lässt.
Alle fragen sich hier, was aus ihrem MSV geworden ist.
Nen Wurstverein, der nichtmal den kleinsten Stein gegen die Stirn überlebt.
Wir haben endlich jemanden, der hier klar Schiff macht und es passiert nichts anderes, als Milan an den Karren zu pissen. Wenn die Presse doch sooooo bescheid weiss, was wirklich intern im Verein los ist, dann sollen sie doch mal Herrn Sasic selbst fragen.
Mag ja sein, dass er in Lautern manch Spieler suspendiert hat, war vielleicht auch nicht ganz korrekt.
Aber wenn meine Putzfrau letzte Woche vergessen hat, das Treppengeländer mit abzuwischen und ich sie darauf hin kündige, heisst es noch lange nicht, sie wäre keine gute Putze oder?
Die Presse ist sehr gut dabei, den ganzen Schaden den der MSV hat, noch zu pushen. Das ist auch das einzige, was die Medien noch können.
Lasst den Mann arbeiten, zusammen mit Hübner und dessen Trainerteam.
Ich bin mir sicher, sollte u.a WH nächste Saison nicht mehr da sein und Sasic und der gleichen hier weiter arbeiten, glaube ich fest daran, dass eine neue Zeit für den Meidericher Spielverein bevorsteht.
 
Die Lösung ist doch ganz einfach.
Wir haben keine Kohle, also beurlauben wir Sasic und seinen Kettenhund und holen dafür bis Saisonende PN und Speidel zurück. :zustimm: Bezahlen müssen wir die ja eh. :huhu:
Wäre also ein kein finazieller Nachteil.

Zu Sasic:
Einer der kommt mit dem Spruch:" Die Fans werden zufrieden nach Hause gehen"
und dann ganau das Gegenteil erreicht, kann gehen und zwar sehr weit.

Sicherlich stehen die Spieler auf´m Platz und sind für die Leistung verantwortlich, aber wenn es im Umfeld nicht stimmt , stimmt der Rest auch nicht.

Denn will mir hier einer erzählen, daß Lautern, Pauli oder Dummdorf besser besetzt sind als wir? Denke eher , daß dort die Trainer das Maximum heraus kitzeln.

Und zu Hellmich, klar hat der Fehler gemacht , aber eins muß man leider sagen:
Ohne den von uns geforderten Manager waren wir erfolgreicher :huhu:
 
- Ihr spielt momentan den gleichen Müll, den wir spielen mussten. Habt ihr euch nie gefragt, welchen Sinn 2 Mann an der Ecke haben ? Und warum das zumeist der jeweilige Aussenverteidiger sein muss? Der dann hinten fehlt, wenn man in Konter läuft ? Der pro Ecke mal 50 Meter vor muss und dann ein 80 Meter Sprint nach hinten machen muss ? .

Also da habe ich aber eine andere erklärung für bekommen :rolleyes:
 
Carlson, weil er ein Schlachtfeld hinterlässt.

Für uns war die vergangene Saison ein verlorenes Jahr.


Der Mann wollte allen Ernstes Stefan Kuntz entmachten. Den musst du an die Kette nehmen, nicht frei laufen lassen.


Und ich glaube nicht, das er euch weiterbringt. Er ist für mich als Trainer einfach zu limitiert.( Erklär doch mal das Gebilde mit dem 2.Mann an der Ecke ! Darüber hat doch ganz Deutschland gelacht, und jetzt macht ihr das Gleiche !)

Und das wäre schade, denn Vereine wie der MSV sind mir tausendmal lieber als Hoffenheim oder sonstige Kunstgebilde.

Ich wünsche euch alles Gute. Das ist mein Ernst. Wenn ihr möchtet, ihr könnt bei uns (Fanclub mit eigenem Diskussionsforum) gerne mit uns diskutieren, auch ohne angemeldet zu sein.

Die Adresse www.fckfreunde-feierdeiwel.de/wbb
 
Komisch, so war es bei uns auch. Aber der alte Mann ist nicht in der Lage, dazu zu lernen. Es ging schon bei uns nie auf.

Mal ein Beispiel:

Wir haben gegen Freiburg als letztes Spiel vor der Winterpause mit Kick&Rush der Marke Eiger Nordwand 2:0 gewonnen. Mir war klar, das sich dies so nicht mehr wiederholen lässt.

Die Trainer der anderen haben reagiert, die eigene Abwehr tief stehen lassen und die ewig gleichen hohen Bälle abgefangen, und sofort einen Gegenangriff gestartet. Ballbesitz der Gegner von 75% war nicht selten in einem Spiel.

Trotzdem hat er das so durchspielen lassen, no matter what. Er habe kein anderes Spielermaterial, hat er gesagt.

Und was dazu kam: durch seine Galeerentrommlerart hat er den Spielern die Unterschrift auf den Verträgen nicht leicht gemacht. Als er gefeuert wurde, wären die ein oder anderen Spieler gerne wieder gekommen. Oder aber die Unterschrift wurde erst gegeben, als Sasic weg war.

Glaubt doch niemand, die Spieler würden sich untereinander nicht austauschen. Und wenn ich es mir heraussuchen könnte, würde ich als Spieler niemals unter einem Trainer Sasic unterschreiben. Es sei denn, mein Name wäre Dzaka, denn dann ist es meine einzige Chance, in der 2.BL oder 1.BL zu spielen, denn über 3.Liganiveau kommt er nicht.

Was mir gerade noch einfällt: Müller hat er den Vertrag nach seinem Tor gegen Köln verlängern lassen, und ihn dann, keine 2 Monate später, zu den Amateuren aussortiert.


Noch einmal: Das alles sind subjektive Eindrücke von mir, ich würde es Milan wünschen, das er ein Einsehen hat und gewisse Dinge verändert. Aus Zorn über eine Niederlage den Schwächsten als Sündenbock herauszusuchen (Busfahrer), das muss nicht sein. Und anpacken, den Respekt verlieren, muss auch nicht sein.


Ich wünsche euch und Sasic (sofern er einmal sich ändern würde) eine gute Saison, und eine bessere nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rote karte milan sasic

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Das ganze ist ja bodenlos.

Der freie Fall des MSV, und hier denken immer noch Leute das die Spieler Schuld sind.
Hallo, ich glaube irgendein Virus geht um.
So ein Verhalten eines Trainers ist nicht zu tolerieren.

Mich interessiert nur, wer übernimmt die Verantwortung für den sportlichen Mißerfolg, für den personellen Fehlgriff und für die desolate Vorstellung.

Ich hoffe das auf der Jahreshauptversammlung das Ganze Konsequenzen haben wird.

WEIL SO GEHTS NICHT WEITER
:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
Ach du riesengrosse Shceisse!!
Wie immer nach Niederlagen habe ich das Forum gemieden, einfach kein Bock auf Sperre mehr und vor allem zu entäuscht.
Werde ich also von einem Hannoveraner auf die Klamotte hier angesprochen und obwohl ich dachte, es kann doch sowieso nicht schlimmer kommen, werde ich von den letzten 5 Seiten dieses threads schon emotional am Abgrund stehend noch mal dezent von hinten angestubst!

Ich kann meine Gedanken so was von gar nicht ordnen, geht in alle Richtungen, von "Ok, Hausmeister, hast recht: Sasic raus" , bis jetzt erst recht "Pro Sasic".

Ersteinmal: Gib mir Funkel, gib mir Lienen und ich persönlich(als unbelehrbarer Nostalgiker) gebe Milan nen Ahschtritt! Steht aber leider nicht zur Debatte.
Ansonsten bin ich für Milan. Unkritisch wie ich bin, versuche ich den Trainer nach den Eindrücken zu bewerten, die ich nicht aus zweiter Hand bekomme, sondern über die ich mir direkt ein Urteil bilden kann, und das wären:
1.) Die Interviews:
Kommt er autenthisch, ehrlich, sachkundig rüber, fande niemals, dass er Blödsinn erzählt oder irgendwas schönredet wie seine Vorgänger und Vorgesezten. Keine Respektlosigkeit oder Demontage von Spielern in der Öffenlichkeit.
2.)Das Training:
Habe ich 4,5 unter Sasic mir angeguckt, fand sie wesentlich besser als unter seinen Vorgängern. Null Anhaltspunkte von Respektlosigkeit oder auch nur schlechter Laune in der Mannschaft. Dieser mein Eindruck wird im übrigen von anderen Kiebitzen untermauert.
Finde im Übrigen, dass Sasic auch im Training sehr auf Fehler vergangener Spiele reagiert.
3.)Die Spiele:
In der Summe sehe ich das nicht so schlecht, sind halt die Heimspiele, die den Bach runter gehen! Wenn du gegen Rostock in der 80 Sekunde in Rückstand gerätst, ist das eben genau wie ein Heimspiel, insofern als du ab diesem Zeitpunkt das Spiel machen musst.
Und jetzt könnt ihr mir was von fehlendem Einsatzwillen und fehlender Motivation(die war vorhanden) erzählen, wie ihr wollt, damit allein gewinnt man kein Spiel.
Da gehören auch spielerische Klasse und Kreativität dazu, vornehmlich im offensiven Mittelfeld, hamm wir aber viel zu wenig von, und auf der Bank genau 0(in Worten:Null), die man da reinwerfen könnte, wenns bei Tiffert oder so mal nicht so läuft.
Sasic's Schuld?
Oder aber man versucht es mit der Brechstange und langen Bällen nach vorne und hofft, dass der bullige Stosstürmer sich ob seiner körperlichen Überlegenheit durchsetzt. Ups, hamm wir nicht,Dorge und Sandro weg, Schindler verletzt!
Sasic's Schuld?

Meine Meinung: Sasic: :)

Ständen dem nicht die Eindrücke aus zweiter Hand entgegen.
Gebe ich ungern was drauf, insbesondere wenn sie so vage und nebulös bleiben wie von Hausmeister.
Dummerweise wurden genau die Aussagen von Hausmeister eindrucksvoll von dem Lauterer Fan untermauert.
Nun gut, könnt ich mit leben und trotzdem pro Sasic sein, meine persönlichen Eindrücke würde ich schon noch höher bewerten.
Käme da nicht diese geballte Masse an Meldungen!
Mit jeder einzelnen könnte ich gut leben, die Menge macht mir Sorgen!
Und die wohl vom Manschaftsrat initiierte Sitzung zeigt, dass da was ganz, ganz schief läuft und die Speisetafeldecke unwiederbringlich zerschnitten ist.
Egal, wer hier "Schuld" hat, wenn's so weit gekommen ist, ist Trennung angesagt, folglich: Sasic: :(

Und doch kommen mir direkt wieder Zweifel, die in keinster Weise kurz und knackig ausgedrückt sind!
Haben schon einige User hier angemerkt:
Im Focus ist plötzlich nur noch Sasic, mit einer nicht allzu schlechten Bilanz, wohl mit einer schlechten Heimbilanz(mit besagten Gründen, die er aber nur bedingt zu verantworten hat).
Das ist mir persönlich echt zu "glatt" hier im Moment, da kommen plötzlich zu viele Meldungen von Vorfälllen "ans Licht", die doch Wochen oder Monate her sind, das passt mir zu vielen Leuten im Moment ordentlich ins Konzept.

Was ist denn im Endeffekt an Substanz, was Sasic wirklich diskreditiert?

Die Presse:
Kann ich in keinster Weise mehr enst nehmen. Wenn hier seit nem guten Jahr über die finanziellen Probleme des MSVs diskutiert wird, das in der Presse aber erst auftaucht, wenn es durch das Lizensierungsverfahren sowieso nicht mehr zu verhindern ist, sehe ich da nur noch Erfüllungsgehilfen!

Die Vorwürfe:
1.)Respektlosigkeit:
Hier sind tausende? User unterwegs, in jedem thread zu irgendeiner Person konnte immer schon irgendwer eine Begebenheit erzählen, in dem sich die betreffende Person kacke verhalten hat oder auch eben toll verhalten hat.
Verbessert mich, aber gibt es irgendwo einen Bericht aus erster Hand, in dem dieser Unmensch Sasic sein wahres hässliches Gesicht offenbart hätte?
Aber ist wahrscheinlich so, dass er nur den wahren Sasic raushängen lässt, wenn nur Angestellte des Vereins zugegen sind!
Und das er eben mit Angestellten des Vereins sich hier und da überwirft, zeigt mir vielleicht ersteinmal eins, der Mann fühlt sich für zu viel verantwortlich, will zu viel Misstände verbessern.
Medizinische Abteilung? Schimpfen wir seit Jahren drüber!!
Rasenpflege? Hat sonst noch ein Verein solch einen Acker?
Busfahrer? Wenn ich dem als Vorgesetzter sage, dass das zu kalt ist und der fängt mit mir an zu diskutieren und ich bin ob des Spieles sowieso auf 180, raste ich aber auch wahrscheinlich sowas von aus. Ich will diesen Vorgang nicht bewerten, weil ich nicht dabei war, aber wenn hier immer von Menschlichkeit gesprochen wird, auch Ausrasten, gerade in verantwortlicher Position kann menschlich sein!
Schlicke? Wünschen wir doch seit Monaten zum Teufel, wird von Sasic für zwei Spiele auf die Bank gesetzt und ist ab dann auf alle Zeiten "demontiert".
Tara? Wird als Fussballspieler halt da eingesetzt, wo es gerade genau brennt, macht das 2mal akzeptabel, ist beim dritten mal aber total überfordert und wird völlig zu recht ausgewechselt, mutiert danach zur Leberwurst-- Figg dir Alter!!
Starke und Tiffert? Beide im Mannschaftsrat und kaggen zum Ende der Saison ab, wissen genau, dass sie nicht mehr aufgrund der fin. Situation beim MSV spielen werden, haben sich bis dato aber einen Ruf erspielt, den es zu verteidigen gilt. Ein Sasic als Buhmann mag ihnen bei den zuletzt schlechten Leistungen nicht so ungelegen kommen!

2.) Verunsicherung der Mannschaft:
Gegen 1860 geloost, Sasic stellt gegen Rostock exakt die selbe Mannschaft auf(völlig richtige Massnahme!) und gibt allen die Möglichkeit der Rehabilitation, die ist zu Recht ob dieses Vertrauens verunsichert und desorientiert.

In der Summe:
Sasic: :confused:

Keine Ahnung, ob Sasic noch der richtige Mann am richtigen Platz ist, ich würde ihm gene noch die Chance geben, da mir im Endeffekt nichts Grosses einfällt, was ich ihm wirklich vorwerfen könnte.
Sollte vll. mal ne Diplomatieschulung machen und nicht gegen alle Windmühlen gleichzeitig kämpfen.
Leider gilt in diesem geschäft wohl nicht der Grundsatz:
Viel Feind, viel Ehr!

Ok, war der verzweifelte Versuch, meine Gedanken zu ordnen, bleibt nur noch zu sagen:
Vorstand raus, konzentriert Euch auf die, die die Shceisse zu verantworten haben!
 
Mich erinnert das alles an das Interview das der Lahm vor einiger Zeit der Süddeutschen gegeben hat...
"die Spieler trauen sich nicht mehr was zu machen, weil sie Angst haben in der nächsten Videoanalyse von vanGaal niedergemacht zu werden..."
Hallo? Wo sind wir denn? im Kindergarten?
Arsch aufreissen und kämpfen...da wird selbst der Sasic nicht meckern...Die ganzen Möchtegern-Stars, die sich ins Hemd machen weil ihnen mal jemand die Meinung geigt...weil sie mal hart trainieren müssen und nicht nur ein bisschen 5gegen1 spielen...
Und was intern abgeht weiss keiner genau...ob er jetzt die Absetzung von Busfahrer, Greenkeeper, Zeugwart etc. fordert oder ob der nur mit denen aneinander geraten ist (was man zwar auch diplomatischer regeln könnte) weiss hier doch keiner...entweder Du hast nen Kumpel-Typ-Trainer (siehe PN), der den Spielern den Arsch pudert oder ne Pfeife (wie RB), der garnix sagt oder Du hast einen der durchgreift und "hart" ist...da müssen sich die Leute halt dran gewöhnen, dass der mal rumschreit und auch jemanden persönlich anpfeifft (so ist das halt unter Männern). Danach ist auch wieder gut...
Ein Magath setzt nen "Star" einfach mal so auffe Bank, weil der Mist gespielt hat, der muss sich dann erastmal wieder beweisen im Training. Und wenn der sagt der Trainer ist zu streng zu mir dann sitzt der auf der Tribüne...das finden alle super! Und ich wette wenn es im :kacke: Bus zu kalt wäre und der Fahrer versucht mit ihm zu diskutieren, schreit der den nicht an, sondern feuert den. Dann doch lieber wie unter Männern ein paar deutliche Worte!
Ich glaube für die nächste Zeit ist der Sasic der richtige für uns, denn die jungen Spieler lassen sich was sagen (außer sie sind schon so Möchtegern-Stars wie der Ben-Hatira). Denn gestandene Leistungsträger haben wir ja in den nächsten Jahren eh nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da habe ich aber eine andere erklärung für bekommen :rolleyes:

Mal im ernst was soll denn der Sch.eiss mit zwei Mann an der Ecke. Jetzt sage bitte nicht, Sasic hat es uns am Fan Abend erklärt, das ist Taktik.
Da bin ich am Freitag im Stall schon fast vor lachen vom Stuhl gefallen.

Wo war die Taktik denn in den letzten 20. min gegen Rostock, da stand auf einmal wieder nur einer der die Ecken geschossen hat.
Geile Taktik
 
und holen dafür bis Saisonende PN und Speidel zurück. :zustimm: Bezahlen müssen wir die ja eh. :huhu:
Wäre also ein kein finazieller Nachteil.

Ohne den von uns geforderten Manager waren wir erfolgreicher :huhu:

Punkt 1: unfassbar, ohne Worte, mir wird schlecht, soviel PN raus rufen kann gar niemend.

Punkt 2: absolut richtig. BH hat beim Einstand und auch zur ersten Zweitligasaison erzählt: spätestens im Dezember (2008!!) spielen wir guten Fußball, daran lass ich mich messen.

Und jetzt? Alles die anderen schuld? Neee.

Bald stehen wir ohne alles da: ohne Mannschaft, Trainer, Manager, Vorstand, Fans sowieso.
 
Für euch meinVZ- und studiVZ-ler:

nwNHfhn9hOghhtC.jpg


Ein Mann, der einem sinkenden Schiff den letzten Stoß versetzt.
 
mMn. hat Hübner gerade den nächsten Fehler begangen.
Wieder hält er am Trainer fest. Damals war es Bommer mit seinem
Granatenkonzept, diesmal ist es Sasic. Und auch diesmal werden wir im Herbst einen neuen Trainer von unserer Sonnenbanklegende serviert bekommen. Dann ist die nächste Saison im Eimer, aber man hat zumindest wieder ein halbes Jahr ein doppeltes Trainergehalt gespart.

Und dann liest man noch in der Zeitung, dass die hiesigen Spielerberater wegen dem Trainer Sasic gerade einen Riesenbogen um unseren MSV machen. (zB. Schröck)
Ich glaube OS hat es vor kurzem gepostet. Nächste Saison werden wir bei der Spielerpräsentation jeden Menge ic's hören. Alles gute Jungs! :zustimm:
 
Tatsache ist doch dass wir genau zwischen den Stühlen stehen:

Eine Mannschaft die nix auf die Kette kriegt und sportlich versagt beschwert sich über den Trainer, wobei 70% der Spieler in 2 Monaten eh weg sind...

...andererseits haben wir einen nicht ganz zurechnungsfähigen Balkanesen als Trainer, der sich aufführt wie sonst wer.


Ich würde sagen: Wir können uns alle als gefi..kt betrachten! :D
 
Und dann liest man noch in der Zeitung, dass die hiesigen Spielerberater wegen dem Trainer Sasic gerade einen Riesenbogen um unseren MSV machen. (zB. Schröck)
Ich glaube OS hat es vor kurzem gepostet. Nächste Saison werden wir bei der Spielerpräsentation jeden Menge ic's hören. Alles gute Jungs! :zustimm:

die Spielerberater haben uns ja auch sehr gute Spieler vermittelt...starker Kader!

Wenn die ic's auf Sasic hören, sich mal was sagen lassen und sich den Arsch aufreissen...sollen sie alle kommen! Der Fahrenhorst und der Ben-Hatira haben z.B. keine ic's hinten...da weiß ich nicht inwiefern das gegen Qualität sprechen sollte!
 
Na ja, aus der Ferne betrachtet seit ihr für mich zu Beginn der Saison mit die am besten besetzte Mannschaft gewesen. Starke Zugänge, zumindest dem Namen nach. Was ist passiert?
 
Na ja, aus der Ferne betrachtet seit ihr für mich zu Beginn der Saison mit die am besten besetzte Mannschaft gewesen. Starke Zugänge, zumindest dem Namen nach. Was ist passiert?

zum Beispiel? Fahrenhorst? Caiuby? also starke Neuzugänge hatten wir wirklich nicht...

Dazu nach ein paar Spieltagen die beiden Stürmer weg, die gut gespielt hatten bis dahin!
 
Gut, aus der Ferne betrachtet wirkt so vieles anders. Wir hatten euch auf alle Fälle mit auf der Rechnung.

Und ist die Lage wirklich so schlimm, wie viele hier posten ? Finanziell ?
 
Von daher glaub ich nicht, dass sich nur einzelne "Sensibelchen" da irgendwo ausgeheult haben, sondern dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer komplett im Eimer ist...

Das gibt ihnen aber nicht das Recht, so eine Leistung abzurufen.
Sasic´s Führungsstil gegen den Charakter der Mannschaft.
Die Truppe sucht einen Schuldigen für ihre schlechte Leistung.

Nur weil Sasic einen "fragwürdigen" Führungsstil besitzt braucht die Mannschaft keinen Einsatz mehr zu zeigen?

Ich frage mich wirklich, ist es der Böse (Sasic) oder sind es die Bösen (Mannschaft).

Es kann aber auch sein, dass beide Böse sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Beispiel? Fahrenhorst? Caiuby? also starke Neuzugänge hatten wir wirklich nicht...

Dazu nach ein paar Spieltagen die beiden Stürmer weg, die gut gespielt hatten bis dahin!

Naja, guck mal nach der Verpflichtung von Caiuby hier ins Forum. Heilsbringer allez :huhu:
Edith sagt: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=18969&highlight=caiuby+wolfsburg&page=60
ab Posting 3000.


Gut, aus der Ferne betrachtet wirkt so vieles anders. Wir hatten euch auf alle Fälle mit auf der Rechnung.

Und ist die Lage wirklich so schlimm, wie viele hier posten ? Finanziell ?

Guck mal in diesem Thread: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19841 - Ist allerdings starker Tobak und teilweise extrem wirtschaftstheoretisch.

Um es aber mal kurz zu sagen: Die Lizenzfrage könnte knapper ausfallen als uns allen lieb ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind am Ar... freitag muss ma was passieren, Trainer hin oder her wenn wir sowas auf der arbeit machen dann ist gleich Ende alles Söldner. Es macht sich doch keiner gedanken von den, was mit uns ist das ist unsere Liebe der Verein was wir an Kohle ausgeben für die spiele für den Club, das ist diesen leuten da oben egal
 
Wir sind am Ar... freitag muss ma was passieren,

Was soll den am Freitag passieren?
Egal was Freitag passiert, es ändert nichts an der Höhe des Sumpfes, in dem wir stecken. Da können se noch 6:0 gewinnen. Die Karre steckt sehr tief im Dreck und um sie daraus zu holen, bräuchten wir quasi nichma antreten am Freitag.
 
Und dann liest man noch in der Zeitung, dass die hiesigen Spielerberater wegen dem Trainer Sasic gerade einen Riesenbogen um unseren MSV machen. (zB. Schröck)

Ach, die Medien: Fein, dass jetzt der Trainer der Grund ist! Man sollte mal im Sinn behalten, dass auch der eine oder andere Pressefuzzi nun gerne mit dem "eher uninteressanten" Sasic abrechnet. ;)

Ich kann etwa 254 andere Gründe nennen, warum Spieler(berater) - und eben nicht erst seit Sasic - einen großen Bogen um unseren blendend geführten Club machen. Völlig zu Recht übrigens. Denn abgesehen vom tatsächlichen Zustand des Vereins selbst ist dessen Ruf doch schon seit langem ruiniert. Und zwar auf allen Ebenen.
 
Also nach all den Pressemitteilungen gestern und Diskusionen hier, weiß ich inzwischen schon fast nicht mehr wo rechts und links ist.
Einerseits bin ich pro Sasic. Aus dem einfachen Grund weil ich nicht unbedingt immer den Tariner als Schuldigen für eine schlechte Saison ausmache und noch nie der Meinung war das ein Trainerwechsel immer den erwünschten Erfolg verspricht. Da müssen m.M.n. viele Faktoren ineinander greifen und auch das Umfeld im Verein muss stimmen.
Andererseits weiß ich wirklich nicht ob Sasic nun über die Sasion hinaus noch zuhalten ist.
Keiner von uns weiß was sich da wirklich hinter den Kulissen abspielt. Beleidigt er hinter verschlossenen Türen wiklich Spieler und Vereinsmitarbeiter oder fühlen die sich schon durch einen Satz wie: " Dein Stellungsspiel ist schei.sse und du bewegst dich auf dem Platz wie eine fusskranke lahme Ente" angegriffen und beschweren sich?
Wir wissen es nicht.

Trotzdem hat die ganze Angelegenheit einen sehr faden Beigeschmack.
Abgesehen davon das die meisten Spieler, die sich bei Hübner und Hellmich beschwert haben, in 8 Wochen sowieso ihre Zelte hier abbrechen, lenkt die gesamte Situation um den Trainer und die Mannschaft doch von den wesentlichen Dingen hier ab.
 
Zurück
Oben