Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur unglaublich, was da wieder abgeht!:eek: Zum einen finde ich es erschreckend, dass die sportliche Leitung der Meinung ist, dass der Karren schon so tief in den Sand gesetzt ist, dass nix mehr helfen wird. Zum anderen finde ich es unglaublich, dass Sasic bleiben darf. Wenn nur die Hälfte von den Vorwürfen annähernd stimmt, ist er als Trainer absolut untragbar. Wat bin ich doch froh, dass ich in weiser Voraussicht keine Dauerkarte gekauft habe! Das ganze wirkt doch langsam wie ein schlechter Didi-Hallervorden-Sketch!

Wobei ich auch froh bin, wenn ich eine ganze Menge Spielernasen in der nächsten Saison nicht mehr sehen brauche. Die sollen sich zusammen mit Sasic verziehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Klartext heißt das doch nur, wir machen da weiter, wo wir in Rostock aufgehört haben. Die Kompetenz des Trainers ist völlig untergraben, welcher Spieler nimmt ihn noch ernst in den letzten verbleibenden Spielen ???

Die Stimmung, die Motivation, alles ist doch irgendwie im A...............! :mecker:

Wenn das nächste " Weichei " sich ungerecht behandelt fühlt, gibt es wieder eine Krisensitzung............................:mecker::zustimm::mecker:

Nee Leute, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :eek:

Ich stelle allerdings die Frage: Ob mit den neuen Spielern unter Sasic nicht wieder diese Probeme auftreten werden?

Das ist wirklich die Frage. Gibt es Spieler die ggf. zum MSV gehen würden, aber aufgrund des Rufes von Sasic nicht den Weg einschlagen? Wird der Trainer mit seiner Art ggf. die zukunftigen Spieler auch soweit bekommen?

Ich kann mir schon vorstellen das ein Typ wie Sasic der kein Blatt vor den Mund nimmt, sich teilweise in einem falschen Wortlaut äußert kein einfacher Typ Mensch ist. Wenn dies jedoch die Stimmung und Motivation der gesamten Mannschaft runterzieht, kann dies nicht wirklich der richtige Weg sein.

Sehr tolles Gefühl für mich als Fan wenn ich weiß nicht nur die Spieler haben eine teilweise kühle Stimmung untereinander, nee nun legen wir noch einen drauf und Spieler und Trainer können nicht vernünftig miteinander arbeiten. Das sich sowas aufs Spielverhalten niederschlägt ist nicht verwunderlich - leider!

Na, das werden ja lustige Spiele bis zur Sommerpause.

Nunja, das erste mal, dass man schon vorher weiß, das die Mannschaft gg. den Trainer spielt und in weiser Voraussicht die für sich richtige Entscheidung treffen kann. Ich werde mir natürlich mein Löchlein in der Dauerkarte holen und mich dann gepflegt an den Bierstand stellen und vielleicht alle 5 Minuten mal gucken, was die Spieler so treiben...

Im Klartext heißt das doch nur, wir machen da weiter, wo wir in Rostock aufgehört haben. Die Kompetenz des Trainers ist völlig untergraben, welcher Spieler nimmt ihn noch ernst in den letzten verbleibenden Spielen ???
:

Vllt sollten die Pussys auch mal an die Fans denken, anstatt nur an sich! Und nicht was für ein schweres leben die 2 mal am Tag für 90 min haben.
Und dafür noch ein Haufen Geld bekommen.

Tschuldigt, wenn einem mal die Gäule durchgehen, aber vielleicht solltet ihr am Freitag mal den "neuen MSV" per Choreo begraben. Ist das manchmal ein Zirkusverein....

Wenn das nächste " Weichei " sich ungerecht behandelt fühlt, gibt es wieder eine Krisensitzung

Es wird sich hier wohl nicht nur um EINEN Spieler handeln, so wie sich das liest, ist doch die gesamte Mannschaft oder zumindest große Teile davon mit den Umgangformen des Trainers nicht einverstanden. Da geht es nicht um zu hartes Training oder klare Ansagen, nein, da geht es um das Verhalten von Sasic gegenüber den Spielern. Den MEISTEN Spielern! Das scheint ja wohl nicht mehr so zu sein, dass man zusammen hier etwas erreichen kann. Dazu kommen dann noch Episoden wie mit dem Busfahrer oder Pressesprecher, die das ja letztlich nur untermauern.
Von daher glaub ich nicht, dass sich nur einzelne "Sensibelchen" da irgendwo ausgeheult haben, sondern dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer komplett im Eimer ist...

Vllt sollten die Pussys auch mal an die Fans denken, anstatt nur an sich! Und nicht was für ein schweres leben die 2 mal am Tag für 90 min haben.
Und dafür noch ein Haufen Geld bekommen.

Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber ich hatte sowieso in den letzten Wochen, sorry, meine Meinung, bei den meisten Spielern das Gefühl, das wir als Fans, denen am A.............vorbeigingen.

Die denken nur noch an sich, ihr " Wohlfühlproblem " mit diesem " harten Hund " und wie sie trotz beschissener Saisonabschlußleistungen für die nächste Serie ihre Schäfchen ins Trockene bringen könnten !!:mecker:

derwesten.de schrieb:
Seit dem Amtsantritt von Milan Sasic im November hatten die Duisburger Spieler mehrfach bei MSV-Chef Walter Hellmich Alarm geschlagen – zuletzt vor zwei Wochen. Sie werfen Sasic, der bei den Fans noch immer viel Kredit genießt, unter anderem eine inakzeptable Menschenführung und einen rüden Umgangston vor.

Ohhh, die armen Racker. :hausi:

Eigentlich 'ne Frechheit vom Sasic, die Spieler nach den super Leistungen der letzten Wochen nicht mit Kusshand zu empfangen. :rolleyes: Was ein Haufen Heulsusen, schert euch zum Teufel ihr Waschweiber!

Ich hoffe das Geschäftsführer, Sportdirektor und wie sie nicht alle heißen sich die zweite Trainerentlassung in der laufenden Saison gut überlegen und sich die Entscheidung nicht zu leicht machen. Dieser Verein macht sich derzeit in aller Öffentlichkeit nur noch lächerlich.
Ohne jetzt für eine Partei Stellung zu beziehen, aber es kann doch nicht angehen das eine Mannschaft die ab dem 09.05 diesen Jahres, also in gut sieben Wochen, Geschichte ist noch vorher den Trainer "entlässt".
Dafür ist diese Mannschaft in dieser Saison diesem Verein einfach zu viel schuldig geblieben, als jetzt noch anderthalb Monate vor Saisonende den großen Max zu markieren.
Es zeugt meiner Meinung nach von einer absoluten Frechheit und Charakterlosikeit sollten Spiele dazu genutzt worden sein um dem Trainer sein Standing innerhalb der Mannschaft zu verdeutlichen. Da wird auf dem Rücken aller, die in den nächsten Jahren diesem Verein die Treue halten, interne Machtkämpfe ausgetragen.
Herrn Sasic rate ich, sofern er in der kommenden Saison noch Trainer ist, sich eventuell einmal in der "Sommerpause" den ein oder anderen Lehrgang bzgl. Mitarbeiterführung zu besuchen vielleicht hilft das schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen.
Von ganz ungefähr kommen die Anschuldigungen aus Lautern und jetzt von uns sicherlich nicht.

...

Eigentlich 'ne Frechheit vom Sasic, die Spieler nach den super Leistungen der letzten Wochen nicht mit Kusshand zu empfangen. :rolleyes: Was ein Haufen Heulsusen, schert euch zum Teufel ihr Waschweiber!

Ich glaube darum geht es nicht. Die Jungs haben auch von anderen Trainern schon nen Anschiss bekommen. Denke Sasic ist schon ein sehr Emotionsgeladener Mensch der sich dann teilweise einfach mal im Wortlaut und Ton vergreift. Und ich denke das ist etwas, womit keiner leben und arbeiten muss.

Ich glaube darum geht es nicht. Die Jungs haben auch von anderen Trainern schon nen Anschiss bekommen. Denke Sasic ist schon ein sehr Emotionsgeladener Mensch der sich dann teilweise einfach mal im Wortlaut und Ton vergreift. Und ich denke das ist etwas, womit keiner leben und arbeiten muss.

So verschieden is die Welt.
Trapatoni macht es öffentlich und wird Kult und hier is man der Arsch.

Was passiert hier ey, ich kotz ab!
Es kann doch nicht sein, dass kein Tag vergeht ohne irgendeine neue beschissene Meldung über den MSV.
So langsam müssen sich die Köppe da oben doch mal Gedanken machen, was hier eigentlich insgesamt abgeht, die müssen doch merken, dass die den MSV in ganz Fußballdeutschland lächerlich machen.
Wieso nicht einfach mal wieder Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche, den Fußball. Stattdessen verprügelt der Trainer den Busfahrer, beleidigt die Spieler, die heulen rum wie kleine Kindergartenkinder und spielen den letzten Oberligarotz zusammen, der Präsident hat bis heute nicht kapiert, dass die roten Zahlen im Jahresabschluss schlecht sind, der Geschäftsführer baut sich ne Liste von Vereinen auf, die er an die Wand fährt und der Manager ist lieber auf der Sonnenbank als am Schreibtisch.
Fresse ey! :mad::mad:

So verschieden is die Welt.
Trapatoni macht es öffentlich und wird Kult und hier is man der Arsch.

Von Arsch würde ich nicht reden. Denke nicht das er grundsätzlich nen Arsch ist. Denke durch sein teilweise nicht richtiges Deutsch, kommen schnell Dinge falsch an. Und dann seine Tonart. Denke das kann Leuten schon schnell gegen den Strich gehen. Und das muss sich eben keiner gefallen lassen. Was sonst noch passiert ist, weiß ja keiner von uns.

Aber es reicht aus zu wissen das zwischen Mannschaft und Trainer sowie teilweise zwischen den Spielern der Umgang nicht der beste ist.

Manche Sachen versteht man ja erst, wenn mans ein paar mal gelesen hat:

Zitat Bruno Hübner: Er ergriff seine Hand und wollte dem Fahrer zeigen wie man die Klimaanlage richtig bedient!

Und nun die Frage aller Fragen:

- Ist der Busfahrer so blöd, daß er nach zig Touren immer noch nicht weiß wie die Anlage bedient wird, oder ist er gar nur immer im Winter gefahren?

Oder

- Ist Bruno so blöd bzw in dem Moment nichts besseres eingefallen?

Manche Sachen versteht man ja erst, wenn mans ein paar mal gelesen hat:

Zitat Bruno Hübner: Er ergriff seine Hand und wollte dem Fahrer zeigen wie man die Klimaanlage richtig bedient!

Und nun die Frage aller Fragen:

- Ist der Busfahrer so blöd, daß er nach zig Touren immer noch nicht weiß wie die Anlage bedient wird, oder ist er gar nur immer im Winter gefahren?

Oder

- Ist Bruno so blöd bzw in dem Moment nichts besseres eingefallen?

Nun ja der Bus is neu:D;)

Die Jungs haben auch von anderen Trainern schon nen Anschiss bekommen.

Echt? Von wem? Vom lieben Rudi? Sasic ist doch der erste, der mal (zurecht) richtig sein Maul aufmacht. Das Traurige hierbei ist halt, dass manche desöfteren vergessen, dass wir hier beim Fußball und nicht beim Schlittschuhlaufen sind und ein rauer Umgangston halt dazugehört.

Denke Sasic ist schon ein sehr Emotionsgeladener Mensch der sich dann teilweise einfach mal im Wortlaut und Ton vergreift.

Denken ist leider nicht Wissen. Den Spielern wurmt es halt einfach, dass sie jetzt nicht mehr Scheísse spielen können ohne dafür einen vom Trainer auf die Mütze zu bekommen.

Und ich denke das ist etwas, womit keiner leben und arbeiten muss.

Das, was die Spieler die letzten Wochen abgeliefert haben, war nichts als Arbeitsverweigerung. Umso schlimmer, dass nicht sie im negativen Rampenlicht stehen, sondern der Trainer.

Eigentlich habe ich es nicht für möglich gehalten, aber mit dem "Fall Sasic" ist es jetzt endgültig Wirklichkeit. Ja, in der Götterdämmerung der "Ära Hellmich" ist es tatsächlich geschafft:

Wir haben Verhältnisse wie beim FC Meineid! :fluch:

Genau dafür "mag" ich das GEsindel schon seit Kindertagen. Es ist schon enorm, was man offenbar durch regelmäßige "Hospitation" bei seiner (zweiten) Herzensangelegenheit "erlernen" kann. :eek::eek::eek:

Ich hoffe der Mannschaftsrat hat sich bei jedem einzelnen Rostockfahrer mit einem Orignaltrikot persönlich entschuldigt.

Das tun gestandene Männer ebenso wie sich beim Chef über den Vorgesetzten beschweren.

Was für Zustände beim MSV... :eek:
Trainer raus, SD raus, Hellmich raus und den kompletten Kader auswechseln.
Ansonsten bekommen wir nie Ruhe in unseren Verein.

Wenn ein Neuanfang - dann jetzt bzw. in der Sommerpause.

Die Mechanismen werden früher oder später greifen und Sasic wird gehen müssen. Die Spieler haben ganz klar Stellung gegen den Trainer bezogen.
Das die Verantwortlichen hinter ihm stehen bedeutet auch nicht wirklich viel... das machen die meisten Vereine kurz bevor der Trainer fliegt.
Ist also eher ein Zeichen dafür, das man nur noch auf den passenden Moment wartet.
Koblenz könnte da das Zünglein an der Waage sein.

Bei diesem Komödiantenstadl wird kaum ein Spieler zum MSV wechseln wollen.
Es wird also Zeit um richtig Tabularasa zu machen.

Wenn man meint es wird nicht mehr schlimmer, wird man ja zur zeit jeden tag eines besseren belehrt :D

Einen Fehler sollte man aber nicht machen, die Schuld bei den Spielern alleine suchen!

Es gibt zuviele Anzeichen, alleine schon die Vorgeschichte aus Lautern, das da sicher was dran sein wird, bei uns wird das nur noch schneller auffallen, weil natürlich bei uns die Spieler sowas nicht gewohnt sind durch die 2 Weichspüler die wir vorher hatten !

Alleine die Aktion im Bus "wollte dem Busfahrer zeigen, wie man die Klimaanlage bedient" reicht mir schon, der Milan scheint seine Nerven - zumindest temporär nicht im Griff zu haben ! Souveränität strahlt man mit solchen Aktionen zumindest nicht aus - unfassbar das man da drüber hinweg schaut seitens der Vereinsführung !

Was für Zustände beim MSV... :eek:
Trainer raus, SD raus, Hellmich raus und den kompletten Kader auswechseln.
Ansonsten bekommen wir nie Ruhe in unseren Verein.
Das ist zwar Blödsinn,aber genau das habe ich auch heute schon gedacht.Ich hab langsam den Papp auf.Lord Helmchen hat dein Verein vor die Wand gesetzt,Hübner ist überfordert,die Mannschaft untrainierbar und der Trainer offenbar ein Despot.Ich will hier bald keinen mehr sehen!!:fluch:

Vielleicht haben auch manche Leistungsträger, gegen den Trainer gespielt, und nicht für den Aufstieg mehr..........;)also auch nicht für den Verein MSV.

Wäre der Hammer :mecker: :fluch:

Wenn ich diese Presseschlagzeilen der letzten Wochen lesen würde, als interessierter Spieler, ich glaube keine 100 Pferde würden mich nach Duisburg locken !!

Das trifft m. E. auch auf die Zuschauer zu, die Fussball sehen wollen und nicht jeden 2. Tag in ihrer WAZ, RP oder Bildzeitung eine von diesen oder noch zig anderen Überschriften zum Thema MSV 2010 lesen müssen !

Wirft Boss Hellmich hin?

Eine Front gegen Sasic: In Duisburg kracht es gewaltig

Starke-Patzer beendet Aufstiegstraum des MSV

MSV Duisburg - Krisengespräch: Sasic bleibt

MSV Duisburg - Ein Ende mit Schrecken?

MSV Duisburg - Führungslos: Ein Verein der inneren Zerrissenheit

MSV Duisburg Kann Kentsch die Lizenz noch retten?

Die ungewisse Zukunft des MSV

MSV Duisburg enttäuschte auch in Rostock

Zebras enttäuschen auf ganzer Linie

MSV: Einzelkritik - Schlimmer geht immer

MSV: Offenbarungseid

Die Stimmung ist am Boden

Eine Front gegen Sasic: In Duisburg kracht es gewaltig

Lebloser MSV kassiert Pleite in Rostock

MSV Duisburg blamiert sich mit 2:2 gegen RWO

Endzeitstimmung beim MSV Duisburg

Schwere Zeiten für den MSV Duisburg

PS: :rolleyes: Diese Auswahl - Überschriften kann man noch beliebig erweitern ! :mecker:

Und für die letzten Spiele dürften kaum schönere Überschriften zu erwarten sein !

Sasic darf (muss) bleiben

Am Montag hat es in Duisburg eine Krisensitzung gegeben. Grund: Das menschliche Fehlverhalten von Trainer Milan Sasic. Jetzt hat die Mannschaft gegen ihn rebelliert.

....
Aber das wird es erst einmal, denn Sasic darf (muss) weitermachen. Schließlich haben die Weiß-Blauen große finanzielle Sorgen und wollen nicht noch einen Trainer bezahlen, schließlich bekommt ja auch noch Peter Neururer seine Moneten. "Eine Entlassung von Milan steht nicht im Raum", stellt sich Hübner vor "seinen" Coach. ....

http://www.reviersport.de/112111---msv-team-rebelliert-gegen-trainer.html

Ich kann dieses ganze Theater in diesem Verein nicht mehr nachvollziehen. Wo sind denn die Beleidigungen und despotischen Verhaltensweisen des Trainers? Das Training ist doch in der Regel öffentlich. Da sind doch genug Zeugen vor Ort. Ich habe zwar keine Gelegenheit dazu, dabei zu sein, hatte aber hier nicht den Eindruck, dass die Berichterstatter beim Training solche Vorgänge geschildert haben.
Es ist zwar nur ein Gefühl, aber ich habe den Eindruck, dass wir einen Haufen von Mimis in unserem Kader haben, die zwar alle das 20 fache eines normalen Zuschauers verdienen wollen, aber zu wirklicher Leistung nicht bereit sind. So ist für mich ein Larson ein absolutes Rätsel. Gegen seinen kleinen Zeh ist offensichtlich ein Oberschenkel Hals Bruch ein Zipperlein. Tiffert stellt sich nach dem Rostock Spiel hin und tönt noch herum, dass er 15 mal den Ball berührt hat. Ja, warum war das denn so? In einem Presseartikel klingt so etwas an, dass man mit den Trainingszeiten nicht einverstanden ist. Ja, da habe ich schon lange drauf gewartet. Samstag abend trainieren. Da ist man doch normal in der Disco. Das sollten die Herren mal einem ihrer Zuschauer erzählen, die ständig Nachtschicht kloppen müssen und noch einen Handstand drücken, um die Zeit zu haben, ihre "Idole" sehen zu können. Das ist nicht mehr meine Mannschaft. Ich kann die Herren Tiffert, Larson, Caiuby, Ben Hatira, Fahrenhorst, Bodzek, Tararache etc. nicht mehr ertragen.

Wenn ich DAS schon lese: Die Spieler hätten Angst Fehler zu machen. Deshalb habe es nicht mit dem Aufstieg geklappt. Aua! :kopfplatsch:

Und klar auch: Bereits seit seinem Amtsantritt hat Sasic hier seinen bekannten Terror verbreitet. Haben sich die (alle selbst so menschlich fairen) Spieler natürlich vier Monate lang tagein tagaus geopfert, bevor sie vor lauter Verzweiflung dann doch beim zum "Big Boss" petzen mussten. :rolleyes:

Ist DAS ein Schmierentheater! :fluch:

Der MSV is halt wie ein Aal, der zappelt selbst noch tot in der Pfanne, bevor er sich gar nicht mehr bewegt.

Der letzte macht dat Licht aus...

Wenn ich die aktuellen Presseberichte richtig interpretiere, dann geht es letztlich " nur " um den Führungsstil von Milan Sasic !

Anbei vielleicht `mal eine kleine Hilfe für ihn, welche unterschiedlichen Führungsstile es gibt und wie sie sich auf eine Mannschaft auswirken könnten !!

Es geht zwar dabei um Bogenschützen, aber die treffen wenigstens mal ins Schwarze.....................:D:D:D

Das Autoritäre Leitungsverhalten

Bei dem Autoritären Leitungsverhalten gibt der Trainer einseitige Befehle im Armeeton. Das Hauptmerkmal ist die Einseitigkeit. Der Trainer gibt nicht nur die Ziele vor, sondern trifft auch für den Bogenschützen alle Entscheidungen und teilt Handlungen in Gut und Böse ein. Der Trainer fordert die Leistung des Bogenschützen ein.

Dieses Verhalten wirkt häufig demotivierend und manchmal auch abstoßend auf dem Bogenschützen. Der Bogenschütze wird zumeist ungehorsam und ist unzufrieden. Zwar wird der Bogenschütze kurzzeitig gute Erfolge erzielen, denn der Trainer weiss ja wie es geht. Aber der Bogenschütze wird aufgrund vom mangelnden Spaß sich auflehnen und dann in der Leistung sinken.

Das Laisser-Faire Leitungsverhalten

Bei dem Laisser-Fairen Führungsstil läßt der Trainer dem Bogenschützen freie Hand. Er läßt alles durchgehen und gibt ab und zu "einen Rat". Der Trainer sorgt jedoch nicht für die Einhaltung des Tipps und verpasst aus diesem Grunde die Führung des Bogenschützen. Der Trainer wirkt gleichgültig, freizügig und lässig.

Beim Bogenschützen führt dies ebenfalls zur Unzufriedenheit. Häufig isoliert sich der Bogenschütze und ist orientierungslos. Da der Bogenschütze ohne Führung und Leitung wahrscheinlich keine guten Erfolge erleben kann, entwickeln sich Aggressionen beim Bogenschützen.

Das demokratische Leitungsverhalten

Bei dem demokratischen Leitungsverhalten ist der Trainer freundlich und macht ein Mitbestimmungsangebot an den Bogenschützen. Der Trainer geht auf die Persönlichkeit des Bogenschützen ein und Berät den Bogenschützen und ermuntert ihn beim erreichen des Ziels.

Der Bogenschütze ist aktiv in die Entwicklung eingebunden und ist daher stark motiviert. Es entsteht ein Zusammengehörigkeitsgefühl und der Bogenschütze gibt Fehler zu und führt eine aktive Mitarbeit durch. Bei dem demokratischen Führungsstil erhält man nachweislich einen nachhaltigen, also langfristigen Erfolg.

Der Trainer sollte in seinem Training also den demokratischen Führungsstil bevorzugen. Es gibt jedoch sicherlich auch Gelegenheiten, einmal autoritär oder einmal laisser-fair zu sein. Dies ist jedoch nicht der allgemeine Führungsstil sondern den sich ergebenden Situationen angepasst.

Link und Quelle : http://www.bogenundpfeile.de/Trainer/Fuehrungsstile.htm

4xojspk.gif

Der Punkt ist doch :

Reviersport schrieb:
Schließlich haben die Weiß-Blauen große finanzielle Sorgen und wollen nicht noch einen Trainer bezahlen, schließlich bekommt ja auch noch Peter Neururer seine Moneten.

Der Verein ist sowas von Pleite, dass eine Trainerentlassung - auch wenn's notwendig wäre - überhaupt nicht realisierbar ist.

Ob's an Sasic liegt oder nicht, ist für mich erstmal sekundär. 'Nen viel dickeren Hals krieg' ich, wenn gerade die Söldnerpussies, die sich am Saisonende eh verpiss.en werden, rumheulen ! Denen ist doch die Zukunft des MSV scheis.segal ! Wenn ich lese, dass Starke und bald Dummdorfer Tiffert sich lauthals über den Trainer beschweren, wird mir auch klar, wieso der Torwart in entscheidenen Spielen patzt und die angebliche Kreativabteilung lustlos über den Platz trabt.

Für mich ist und bleibt so ein Verhalten Arbeitsverweigerung und sollte entsprechend sanktioniert werden. :base:

Meinetwegen können Starke, Tiffert und Konsorten den Rest der Saison gerne auf einem vermeintlich bequemen Tribünenplatz absitzen ! :stinkefinger:

Ich befürchte, dass die Umschreibung der Situation des MSV mit "bersorgniserregend" mittlerweile noch untertrieben ist.

BIN RATLOS !!!:(

Einfach nur Peinlich

Wenn das alles so sein sollte, na dann, Prost Mahlzeit.​

Wenn ich schon was lese "In Kaiserslautern lacht man sich indes ins "Fäustchen". Frei nach dem Motto: "Seht ihr, wir haben Euch doch gewarnt." Denn auch in der Pfalz ist Sasic mit seiner Art angeeckt. Dort hat "Boss" Stefan Kunz aber die Reißleine gezogen und ihn vor die Tür gesetzt.

Wenn Milan net gewesen wäre, würden die Lauterer jetzt 3. Liga spielen. Solche Deppen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ss zu diesen Thema im Nächsten Spiel eine nette Choreo geben wird :barti: .....

Jetzt gegen Sasic randalieren , und wenn Sasic dann geht sind die Söldner selber so gut wie weg..... und am Ende steht keiner mehr da und wir bezahlen und an den Trainern dämlich...

Der Verein ist sowas von Pleite, dass eine Trainerentlassung - auch wenn's notwendig wäre - überhaupt nicht realisierbar ist.

Sicherlich nicht die übliche Variante, Mark. Bei der der Verein WIEDER einen finanziellen Schaden erleidet. Ich glaube aber, dass man eine "Trennung" vollziehen wird, bei der genau das umgangen wird.

Denn - so paradox das klingen mag - nur der MSV kann doch Sasic jetzt noch helfen, wenn letzterer in Deutschland noch einmal ein Trainerbein auf den Boden bekommen will. Wie? Vorfälle nach außen hin relativieren (macht Hübner ja via Presse schon), Sasic intern abmahnen und dann auf den nächsten winzigen "Vorfall" warten. Und darauf setzen, dass er diesem Druck als emotionaler Typ wahrscheinlich nicht gewachsen ist.

Und dann: "... haben wir uns ins gegenseitigem Einvernehmen ... blablubb ... Vertragsauflösung ... gute Arbeit geleistet ... blablubb ... Missverständnisse und unterschiedliche Auffassungen .. blablubb ... alles Gute für die Zukunft. :rolleyes:

Was heißt finanziell ist eine Entlassung Sasic nicht möglich?
Wenn ich das alles so lese wie er sich anderen Mitarbeiter des Vereins gegenüber
verhält , ist schon längst eine Abmahnung fällig.
Wenn sich dann nichts ändert noch ne Abmahnung und so wird man Ihn ohne
Abfindung los. Aber der Hübner und Konsorten haben ja alle keine Eier!!
Ich kann echt nur noch kotzen wenn ich sehe was für armselige ahnungslose
Penner in unserem Club das Sagen haben!

Zurück
Oben