Testspiel gegen Leverkusen.

Immerhin tun die was und geben nicht auf. Zumindest kommt das so rüber.

Der Gegner läuft auch nur mit der 2ten auf, also wird die Packung nicht ganz so furchtbar.

Wo bekomme ich denn die Infos, wieviele Karten schon wech sind:D???

Tolle Anstoßzeit auch.:mad:

Darf der Änis da wenigstens mal mitmachen? Larsen kann schon wieder laufen?

Ich finde die Idee gut. Würde das Spiel nicht stattfinden, würden sie um 15 Uhr an der Westender wieder Stamm gegen Reserve spielen.
Gerade jetzt, wo anscheinend ein Bruch im Sasicschen Spielsystem festzustellen ist, braucht man neue Reize, neue Erkenntnisse, andere Gegenspieler und die Möglichkeit taktisch/personell etwas auszuprobieren.
Leverkusen wird nur mit der B-Elf spielen, unsere wohl annähernd mit der A-Elf. Chancenlos sind wir bestimmt nicht.
Bis Montag ist noch genug Zeit zur Regeneration.
Wenn das Wetter nicht zu weiß wird, werde ich hinfahren und dann auch berichten...

Bei nem Testspiel???? Denke ich eher nicht, ich kann ja dein Live Ticker sein, meine Cheffin hatte Erbarmen und ich fahre dann um halb 3 aus Köln wech nach Leverkusen :huhu:

Bei nem Testspiel???? Denke ich eher nicht, ich kann ja dein Live Ticker sein, meine Cheffin hatte Erbarmen und ich fahre dann um halb 3 aus Köln wech nach Leverkusen
Das wäre natürlich der Hammer, wenn du bei nem Tor hier kurz ne Meldung hinterlassen könntest... nur wenn es keine zu großen Umstände macht.:)
PS: Coole Cheffin

Hallo zusammen,

ich werde gleich auch zum Spiel fahren. (14:24 ab Duisburg). Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass denen spontan auffällt das es ja genau wie angekündigt doch schneit.
Meint ihr die spielen auf jeden fall trotz Schnee in der Bayarena? Oder gibts da eventuell einen Nebenplatz wose im Notfall ausweichen können? Hab keinen Bock da gleich zu stehen und das Spiel fällt aus.

Gruß

Es ist jedenfalls sehr angenehm, dass das Testspiel so spontan stattfindet. Das ist auch der Grund dafür, dass es keinen "Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen" Thread gibt, und somit die aus den letzten Wochen bekannten "Mord- und Todschlag" Posts ausbleiben. Von den Schwanzvergleichen mal abgesehen.

Angenehmster Spielthread seit langer Zeit :)

Hallo zusammen,

ich werde gleich auch zum Spiel fahren. (14:24 ab Duisburg). Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass denen spontan auffällt das es ja genau wie angekündigt doch schneit.
Meint ihr die spielen auf jeden fall trotz Schnee in der Bayarena? Oder gibts da eventuell einen Nebenplatz wose im Notfall ausweichen können? Hab keinen Bock da gleich zu stehen und das Spiel fällt aus.

Gruß

Ja die Trainingsplätze sind direkt neben der BAYArena,ist nen geiles Stadion mit geiler umgebung nur haben die keine Stehplätze :D

und gut das da mces ist wenn es zu kalt wird einfach da was essen und warm werden, wir sind jetzt auch mal zur arena.

dann auf ein guten test

Angenehmster Spielthread seit langer Zeit :)

...und ebenso überflüssig! Man bekommt den Eindruck, dass einige von der Vorstellung am letzten Sonntag noch nicht genug bekommen haben.

Das Ergebnis dürfte ebenso zweitrangig wie auch wenig aussagekräftig sein, da dieser Testkick beiden Vereinen eher zum Ausprobieren der bisher weniger häufig eingesetzten Spieler bzw. alternativen Aufstellungen zum nächsten Pflichtspiel dient, wie auch zu lesen war/ist.

Wer dennoch Freude dran hat...

Hauptsache, es verletzt sich keiner. :rolleyes:

er müsste unter milan nur mal öfter ne chance bekommen!

Natürlich hat der was drauf,dass bestreitet auch denke ich niemand. Aber,der steht sich selbst im weg.Ben-Hatira wurde nicht umsonst damals beim HSV als Van der Vaart Nachfolger gesehen,aber was nützt das,wenn er sich zu schade ist,sich zu verbessern oder auf dem Platz arrogant spielt?

dann kann ich nur sagen:

trainer, übernehmen sie!
es ist die aufgabe von milan, aus dem vorhandenen talent einen guten spieler zu formen. das gleiche gilt für caiuby!

Zurück
Oben