H
Hausmeister
Feuer frei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns fehlte einfach die Durchschlagskraft vorne. Eine Chance reicht nun mal nicht.Mir kam viel zu wenig kreatives aus dem mittelffeld. Ausserdem merkt man das ein Larsen fehlt weil über Flanken können wir einfach nicht agieren weil da vorne keine rist der die verwerten könnte.
Ja haben es heute aber auch nicht valllzu oft veruscht über flanken...die eine oder andere wäre sicherlich gekommen nur wie gesagt....und keiner der die flanken schlagen kann -.-
Isset wieder soweit?![]()
Bist du sein Berater?
Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?
äääähhmmm kann es mal sein, das du einen anderen gesehen und gehört hast??mehr fällt mir nichmehr ein..!
Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira
Grausam dieser Trainer!
Nööö keine Lust Dich zu befeuernFeuer frei![]()
is schon seit 5 spielen soweit ;D
Neururer -> wenn er mal hätte machen düprfen was er woltle und ein Hellmich nich immer bestimmen würde super gut!
Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?
SASIC RAUS
mehr fällt mir nichmehr ein..!
Bist du sein Berater?Wann war der je motiviert?Heute hat man mal wieder gesehen,warum der auf die Bank gehört.
Der soll bitte was gewesen sein? Motiviert? ...
und das ist das was ich meinte, wie kann man solch einen guten spieler so demotivieren...
Dann ein verwandtschaftliches Verhältnis?Der Typ spielt egozentrisch,unmotiviert und schlecht.Ich hab unter Sasic schon gute Spiele gesehen.Er darf als Trainer vor allem das ausbaden,was u.a. dein Peter hier versaut hat.Dafür muss ich nich sein berater sein![]()
Och ich kann mich schon an einige richtig gute spiele von ihm erinnern, nur nich für uns xD
Sasic Trainer ist noch nicht ein gutes spiel von uns gesehen, ihr etwa? :O
Wenn mich nen Trainer draußen lässt und dann einwechselt,dann reiß ich mir den Arsch auf,um den zu zeigen was ich kann und spiel nich beleidigte Leberwurst... Siehe Vidosic..
Vidosic? kam, spielte einen zufallspass und war sonst nicht zu sehen.
Ne lustige Randnotiz is, dass Tararache noch der Stärkste in unserem "Abwehrverbund" war.
Man man man. Was willst du noch alles schlecht reden ?![]()
Erlinho schrieb:Schlicke ganz schwach
Also ich habe unseren kleinen Franzosen nicht wirklich schwach gesehen
Schlicke ganz schwach und Caiuby bester Mann![]()