Alles nach Lautern

SASIC RAUS

mehr fällt mir nichmehr ein..!
Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?

Die Auswechslungen waren wie immer vorhersehbar, die gleichen wie immer.

Und dann steht es 1:1 und was machen wir Herr Sasic? Richtig, hinten dicht und das 1:1 halten, genau das unterscheidet einen aufsteiger wie Lautern, die weiterspielen von uns!

Grausam dieser Trainer!

Und hat jemand auch den Halbzeitkommentar von Hellmich beim DSF gesehen? ^^

Fußballerische Magerkost. Spielaufbau pomadig und fehlerhaft.
Bei Sahan vermisst man leider jegliches Zweikampfgeschick. Veigneau solide auf rechts. Ben-Hatira katastrophal in den letzten Minuten und Caijubi bis auf die prima Vorarbeit meist nur als Meister der Ballverluste zu sehen.

Mit dem Ergebnis muss man wohl gut leben können. 3er in Bielefeld nun Pflicht, auch wenn ich im Moment nicht sehen kann, wie das passieren soll!

Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?
Bist du sein Berater?:rolleyes: Wann war der je motiviert?Heute hat man mal wieder gesehen,warum der auf die Bank gehört.

Ansonsten: Ziemliches Gewürge von beiden Seiten,wir brauchen eine neue Offensivabteilung,sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.

DSF gesehen. Schwaches Spiel seitens des MSV. Eine Chance? Eher Zufall. Doch 1:1.
Keine Spieleröffnung, kein Spielfluss. Wir haben da oben nichts zu suchen!
Von wegen, die Worte von Sasic: Alle Zuschauer werden nach jedem Spiel zufrieden nachHause gehen. Nichts ist davon zu sehen. Sasic hat noch viel Arbeit vor sich. Gerade Saisic im Interview: Ergebniss wäre gerecht. Sehe ich nicht so.

Nööö keine Lust Dich zu befeuern:D

Aber zum Spiel. Es war das Bemühen zu merken. Kaiserslautern war eine unheimlich eingespielte Mannschaft . Daran dürfte auch noch Milan seinen Anteil haben. Und nach dem Lauterer Tor hätte ich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet. Freu mich schon auf ein weiteres Jahr zweite Liga.

Ach ja ich denke der support war angesichts der letzten und heutigen Leistungen gut.

Die Presse hat uns auch schon um den Aufstieg abgeschrieben, das könnte ein Vorteil werden,wenn alle sich nun am Riemen reißen,räumen wa dat Feld von hinten auf:D:p..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist das DSF SCH...:eek:,nur vom Lautern gegen Pauli am labbern.
War nicht das Beste Spiel,der Punkt bringt uns nichts ;),aber mit der Truppe bringt es nichts Aufzusteigen,Caiuby und Tara haben mir gegen sonst Besser gefallen.

Es ist doch ein Unentschieden geworden, trotz vieler ( auch meiner ) Pronose, dass wir untergehen werden. Aber....................nur eine echte Torchance, die zwar genutzt wurde, aber ansonsten waren wir vorne hilflos !

Lautern hatte 9 Schüsse aufs Tor, wir einen :mecker:

Wenn das heute der Maßstab war, werden wir keine Aufstiegsmusik mitspielen können, dazu fehlen uns einfach die Bälle nach vorne aus dem Mittelfeld und vorne die entsprechenden Knipser, ohne Baljak zu nahe treten wollen.

Der soll bitte was gewesen sein? Motiviert? Wenn du dir Vidosic und Ben Hatira nach ihrer Einwechslung angeguckt has,war da nur einer heiß wie Frittenfett und das war Vidosic! Zwischen der Einstellung der Beiden lagen Welten!

Ben Hatira hat heut gezeigt, wieso er nur auf der Bank sitzt... Da hat mir schon die Szene gereicht,wo der nen Pass bekommt,wohlgemerkt unbedrängt und der dann ins Aus trudelt...

Bist du sein Berater?:rolleyes: Wann war der je motiviert?Heute hat man mal wieder gesehen,warum der auf die Bank gehört.

Dafür muss ich nich sein berater sein ;)

Och ich kann mich schon an einige richtig gute spiele von ihm erinnern, nur nich für uns xD

Nein aber mal im ernst, Sasic ist für mich kein Trainer für die Bundesliga.
Ich find's gut das Ivo wieder spielt, und es ist ein wunder das er fahrenhorst mal wieder spielen lassen hat.

Aber eines ist auch klar, gegen Bielefeld darf Bozek wieder spielen und die Elf wird wieder aussehen wie gegen Düsseldorf und ich befürchte auch so spielen.
ich habe seitdem Sasic Trainer ist noch nicht ein gutes spiel von uns gesehen, ihr etwa? :O

Na ja. Ein Punkt gegen einen doch alles andere als überzeugenden FCK. Kann sich sehen lassen, war verdient - aber natürlich zu wenig. Mit einer ähnlichen SPIELERISCHEN Leistung ist allerdings auf der Alm nichts zu holen.

Immerhin stand die Abwehr heute solider, wobei Lauterns Offensivkräfte heute auch alle keinen guten Tag hatten. Jedenfalls habe ich Sissi von Schlicke nicht vermisst. Sogar Caiuby hatte mal einen ganz anständigen Tag erwischt. Nicky Adler heute leider sehr schwach. Baljak macht das, wozu er geholt wurde. Sahan ein ziemlicher Ausfall - ansonsten Durchschnitt. Sonderlob wieder an Tom Starke: Ohne ihn liegen wir schon bei HZ zurück und verlieren nachher garantiert das Spiel ...

Angesichts der Darbietungen der letzten Wochen, der fehlenden Homogenität in der (notgedrungen) immer wieder geänderten Truppe und der Form anderer Teams (Konstanz) hat sich das Thema Aufstieg mMn (aller)spätestens heute denn erledigt.

respekt für die leistung von Adler...der war ja mal wieder überall und ist gerannt wie sonst was...
die auswechselungen waren wieder fürn a....kai-uwe hat mal wieder garnix gebracht außer den einen pass zum 1:1 der junge is da so fehl am platze ich weiß ned was der an dem findet hätte auch lieber nen ben-hatira da gesehen oder direkt nen vidosic...
ansonsten für das selbstbewusstsein is das 1:1 gegen den ersten mal ganz jut mehr konnte man nach den letzten spielen auch ned verlangen ... nur jetz muss drauf aufgebaut werden....

Deutliche Steigerung zu den vorangegangenen 2 Spielen.

Lautern in Strafraumnähe gefährlicher, aber heute stand die umgebaute Abwehr bis auf den Patzer von Fahrenhorst gut. Wichtig, dass Sasic Veigneau gegen den schnellen Sam auf rechts gestellt hat.

Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft. Die Spitzen hingen, die Anspiele waren zu ungenau und hoch gegen Lautern hat noch nie funktioniert.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, dass uns aber herzlich wenig nutzt. Schön die positive Entwicklung von Caiuby, der nun läuft, kämpft und sich im Zweikampf wie heute positiv hervortut.

Natuerlich ist ein Punkt zu wenig ,aber ein Punkt gg den Tabellenersten nach zwei Niederlagen kann sich auch sehen lassen. Und das nach einem 0-1 .
Ausserdem sind die Zebras nicht mehr so auseinander genommen worden wie im Hinspiel bzw. wie vor zwei Wochen gg Pauli .
Tiffert hat zu Recht gesagt, dasss wir nur Aussenseiterchancen haben , zumal wir noch gg kein Spitzenteam gewinnen konnten . Das sollte man mal so stehen lassen , beim Auswaertssieg naechste Woche in Bloedefeld , und es sieht wieder anders aus, und wer weiss wie lange der Thurk von Augsburg noch die Kiste trifft . Es gibt noch soviel ( wenn, haette,vielleicht ) usw. , also schreibt die Mannschaft und den Sasic nicht ab .

Bin zwar zum 3. Mal in Folge nicht zufrieden nach dem Spiel aber es würde zu weit gehen, den Trainer in Frage zu stellen! Ben Hatira hat für mich in der kurzen Zeit heute wieder eindrucksvoll unterstrichen warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt.

Es fehlt definitiv an Kreativität und an richtigen Kampfsäuen die mit aller Macht etwas versuchen. Heute kann man wieder ins Zeugnis schreiben, "war stets bemüht" oder "zeigte sich interessiert an der Sache"!

In der Innenverteidigung sah es ein bischen besser aus, war aber auch klar dass es kaum jemanden gibt der schlechter ist als unsere Sissy. Klar hätte Fahrenhorst beim Gegentor aggressiver stören müssen aber solche Dinger passieren auch Weltklasse Verteidigern.

Den Aufstieg hab ich eh schon längst abgeschrieben und wenn man Hellmich in der Halbzeit gehört hat, ist die finanzielle Lage nicht existenzbedrohend und somit haben wir endlich Planungssicherheit für die kommende Saison in Liga 2.

Übrigens war es interessant zu hören, dass diese Gerüchte seit ca. 1 Jahr durch "einschlägige" Foren wandern :o .

Also wie gesagt, Planungssicherheit ist nun da, auf ein neues in der kommenden Saison mit ca. 12 neuen Spielern, da von den auslaufenden Verträgen wohl kaum einer verlängert wird.

Gruß
Dirk

Wenn mich nen Trainer draußen lässt und dann einwechselt,dann reiß ich mir den Arsch auf,um den zu zeigen was ich kann und spiel nich beleidigte Leberwurst... Siehe Vidosic..

Vidosic? kam, spielte einen zufallspass und war sonst nicht zu sehen.

weder Vidosic, noch Ben Hatira, noch Adler oder Caiuby, dem ich btw gerne ein ICE ticket nach Wolfsburg spendiere, sind in irgend einer Form in der Lage für gefährliche Aktionen zu sorgen.

Und ich kann diese Langen Bälle nach Vorne nicht mehr sehen, sie hängen mir zum hals raus!

entschuldigt bitte, aber es geht klar auf die kappe des trainers, wenn er mit langen Bällen spielen lässt und wir haben nicht EINEN Kopfballstarken spieler vorne= FAIL

Kai-Uwe stark, Sahan wieder schwach und viel zu lange im Spiel, hohe Bälle nach vorne, die kein Schwein braucht, Schlicke draußen, dafür Fahrenhorst drin, der zusammen mit Tiago direkt mal schön das Gegentor verschuldet.......

Same shit, different day :cool:

Das wars wohl mit dem Aufstieg. Ne lustige Randnotiz is, dass Tararache noch der Stärkste in unserem "Abwehrverbund" war.

Ich würde jetzt noch 11 man aufstellen und ein Trainingsspiel über 90 Minuten in der Arena machen wo erst aufgehört wird wenn mindestens 5 Tore gefallen sind.
Da ist kein gegenseitiges Helfen oder zusammenspiel zu sehen nix von alle dem was mal den MSV so gefährlich gemacht hat und uns mal ins Pokalfinale und UI Cup geführt hat.
Null und nix, nur Sprüche können die kloppen das is zum k....n !!
Bla bla beim nächsten mal bla bla
sollten es mal lieber zeigen das es besser geht als immer davon zu labern

Man man man. Was willst du noch alles schlecht reden ? :rolleyes:

Ich hab nur keinen Bock immer alles rosig zu reden!

8:1 Torschüsse für Kaiserslauter..
in einem heimspiel gerade mal einen Torschuss zustande gebracht.
Vidosic war bis auf ein Faul und dem angesprochenen Pass nichtmal im Bild.

seit ihr echt zufrieden mit nem 1:1 gegen Lautern? ich red nich vom aufstieg, denn aufsteigen sollten wir wirklich nicht mit der Leistung, aber 1 Torschuss in 90 minuten in einem Heimspiel? Bitte das is unterirdisch.

Also ich habe unseren kleinen Franzosen nicht wirklich schwach gesehen

Ich fand, er hat viele miese Pässe gespielt. Außerdem war er zusammen mit Tiago und Fahrenhorst der Dritte im Bunde der Helden die das Gegentor verschuldet haben. Erst verliert Tiago das Kopfballduell, dann lässt Veigneau den Mann völlig unbedrängt flanken, und zum guten Schluss liefert Gefahrenhorst in gewohnter Weise sein Meisterstück ab und grätscht zweimal im Strafraum am Ball vorbei.

Zurück
Oben