Alles nach dem Spiel in Bielefeld

Alles nach dem Spiel in Bielefeld.

Wir sind Zebras Grün Grün. :D :D :D :D

Cajuby erste Halbzeit Top, zweite keine Luft mehr.
Bodzek unauffällig.

Bin zufrieden. :)

Jetzt kann es gegen RWO ja nur ein Desaster geben. :(

Naja erste Halbzeit war wirklich gut. Aber 2 Halbzeit wurde mir doch wieder viel zu wenig getan.Vidosic hat mir garnicht gefallen. Wen was ging dan in Halbzeit 1 über Caiuby. Für mich bester Mann heute neben grlic und mit Abstrichen Tiffert. Klar auch Baljak hat heute super gekämoft und sich vorne zerrissen.

Erste Halbzeit ok :zustimm:
Zweite Halbzeit mit Hängen und Würgen !

Aber egal: GEWONNEN !!! Weiter gehts gegen RWO !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich tierisch ändern muss ist dieses beschies*ene Mauern wenn wir in Führung liegen den das hat man heute wieder sehr gut gesehen, bis zum Gegentreffer nur gemauert und nichts mehr getan um die Führung auszubauen! Zum glück gabs ein Tor für uns von nem Bielefelder sonst wären wa mit 1 Punkt nachhause gegangen...

Sehe den Sieg absolut verdient.

Bielefeld war schwach und hätte trotz optischer Überlegenheit den Sieg nicht verdient gehabt.
1. Halbzeit standen wir gut und waren bei eigenem Ballbesitz aggressiv und haben immer den Weg nach vorne gesucht.
2. Halbzeit haben wir dann doch deutlich nachgelassen und Bielefeld das Feld überlassen.
Aber letztendlich konnte Bielefeld aus ihrer optischen Überlegenheit nicht wirklich was anfangen. Hatte kaum zwingende Chancen.
Das Gegentor war ein Geschenk(wieder mal!!) von Tiago.

Nächste Woche hoffe ich mal auf ein gut gefülltes Haus!!;)

Die taktisch bessere Mannschaft hat heute verdient gewonnen. Punkt. Wunderschöne Bude von Baljak auf ebenso schöne Vorarbeit in der Kombi Tiffi-Caiuby, Hammerschuss von Opi Ivo und Glück beim 1:2, obwohl der Defender kaum eine andere Chance hatte, als das Ding einzunetzen. Glück hat halt nur der Tüchtige.

Kein Superspiel, aber eine geschlossene Leistung mit wenigen Aussetzern. Bis auf eine Viertelstunde in der 2.HZ hatten wir die Arminen jederzeit im Griff.

Glücklicher Sieg. Was ich nicht verstehe : Wie kann man nach ner überlegenen 1.HZ so ne schwache Bielefelder Truppe wieder so aufbauen, indem man sie förmlich EINLÄDT in HZ2 mitzuspielen??!! Meine Güte haben die beim Ausgleich wieder gepennt!
Wenn wir mal früher anständig ein, zwei Konter zuendebringen würden wäre die Kiste wesentlich früher gegessen gewesen. Aber nee...
Immerhin haben wir vorne nen Baljak. Eigentor des Monats oben drauf, wat willse mehr?! :D

Wenn wir allerdings nächste Woche die Kanalratten nicht weghauen ist das heute wieder nur die Hälfte wert!

Leistung in der Defensive war heute vor allem in der ersten Halbzeit Top!Der Gegentreffer war der einzige Fehler.Bielefeld grottenschlecht und absolut harmlos.Unser offensives Mittelfeldspiel war katastrophal!Grlic,Tiffy,Bodzek...Fehlpässe ohne Ende!Unterm Strich verdient gewonnen.

Wenn der Blinde vernünftig pfeifen würde, dann hätten wir das Ding locker nach hause gefahren. Kurz vor der HZ wäre Baljak durch gewesen, aber die Hupe gibt Abseits und das Foul vor dem Gegentor war auch keins, da spielt Caiuby den Ball.

Die Leistung war in der ersten HZ ok, nur oft viel zu schnell den Ball durch überhastete Pässe verloren. Gerade zu Beginn der zweiten Hälfte viel zu viele planlose Bälle nach vorn.

Naja, das müssen wir erstmal feiern. :zustimm:

Oft genug haben wir zuletzt auf die Nase gekriegt.

Seit 9 Spielen in Blödefeld ungeschlagen.

Am 19.02. konnte der MSV nur gewinnen!

Ich habe es vorhergesagt.

Die erste Halbzeit war recht gut. Dann der Durchhänger nach der Pause. Grlic weckte den MSV mit seinem Alu - Treffer langsam wieder auf. Danach musste Tiffert den Ball einmal mehr nur in Richtung Tor bringen. Den Rest erledigen andere.

Ein keineswegs glücklicher Sieg.

Aus einer Torchance zwei Tore spricht natürlich für sich ;).
Wobei das zweite Tor auch wunderschön von Tiffert ausgespielt wurde.
Perfekter Pass auf den Fuß des Bielefelders.
:ironie:
So etwas kann halt nur der beste Mittelfeldspieler der 2.Liga:rolleyes:.
Nuya letztendlich alles sche!ß egal
3 PUNKTE sind 3 PUNKTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein besonders schönes aber für den MSV erfolgreiches Spiel.
1.Halbzeit war stark,in der 2.ließen sich die Zebras etwas zurückwerfen.
Am Ende mit viel Kraft und Willen glücklich gewonnen.
Danke für dieses schöne Wochenende.

1 Hz. die Räume eng gemacht.Bielefeld hatte sehr wenig Torchancen.Aber wir haben wiedermal nicht nach gelegt.
2.Hz die ersten 20 Minuten OOh Schreck... hinten standen wir sehr wackelig wie immer, und vorne harmlos.
Die letzten 10.Minuten spielten wir wieder etwas Fußball.Durch das Eigentor haben wir drei wichtige punkte geholt.
Warum sind die bloß nicht konsequent beim Spiel nach vorne *Nerv*
Viel zu ängstlich und diese Fehlpässe....man man

So grade ausm Stadion zurück. Gute Stimmung von unseren Fans. Von Bielefeld kam nur mal zwischendurch nach dem 1:1 mal was. Ansonsten war das 2:1 einfach nur geil :D Jetzt Oberhausen schlagen dann sieht es wieder gut aus.

Wir sind nicht der FC Bayern. Wer fordert, dass man nach einer 1:0-Führung in Bielefeld weiter nach vorne und auf das 2:0 spielt, hat keine Ahnung von Fussball, sorry.
Die Bielefelder kamen auch deutlich verbessert aus der Kabine. Im Mittelfeld standen sie sehr dicht und spielten ähnlich aggressiv wie der MSV in der ersten Hälfte. Dieser Umstand und der katastrophale Rasen waren auch der Grund, wieso nicht jeder Pass ankam.
Ich fand unser Mittelfeld ziemlich stark. Grille und Tiffi haben ordentlich Meter gemacht und waren an allen gefährlichen Spielzügen beteiligt.
Bodzek sollte sich wohl um Frederico kümmern. Damit war er ausgelastet bzw. überfordert ;)
Außerdem habe ich die Sasic`sche Spielphilosophie endlich wiedererkannt. Aggressiv gegen den Ball arbeitend, lauffreudig, flexibel und zügig nach vorne kombiniernd. Ich dachte schon, die haben wir im St.Pauli-Spiel verloren...:huhu:

Caiuby bringt mich auf die Palme!!! Manche Aktionen,wie vor dem 1:0 sind richtig geil und schön anzuschauen aber im anderen Moment gelingt dem nicht einen Pass über 3m an den Mann zu bringen. Dennoch,Weiter so Junge!!!!
Meiner Meinung nach hätte Vidosic früher rausgehört und nicht Caiuby. Fahrenhorst ist viel sicherer als Schlicke. Ich erinnere an eine Situation in der 1. HZ als Fahrenhorst den Ball bekam am eigenen 16er,ein Bielefelder kam angerannt und Fahrenhorst spielte ganz cool auf Tara. Schlicke hätte den auf die Tribüne gehauen,100%. Weiter so! Ganz wichtige 3 Punkte. Heute hat man auch gesehen,wie Sasic spielen will. Ab der Mittellinie früh stören und dann blitzschnell kontern. Die Aufstellung will ich so weiter sehen.

Erste Halbzeit richtig gut gestanden und auch verdient 1-0 geführt... In der 1 HZ hat mir vorallem (und jetz aufgepasst) Cauiby sehr gut gefallen!

Nach der Halbzeit nen Durchhänger von ner Viertelstunde gehabt und dann auch nach ner Standart den Ausgleich bekommen... Nach dem Lattenknaller wieder aufgewacht und dann hätte dat Dingen auch höher ausfallen können,wenn man endlich mal die Konter vernünftig zuende spielt...

Gutes Spiel,jetzt Oberhausen putzen!

Zurück
Oben