Alles nach dem Spiel in Bielefeld

Und unser Kevin..

kam rein und spielte nur Fehlpässe, Distanz egal:confused:.. Also ist er kein Einwechselspieler!! Das MF hat wirklich gefühlte 100 Fehlpässe in die Spitze gespielt:mad:, wenn wir da besser werden, schiessen wir in so einem Spiel 5 Tore und dann ist es hinten eh wurscht:D.. Bodzek hat die Haare ab, also hat sich der Milan endlich durchgesetzt;)

Ganz ehrlich? Extrem langweilige Spiele vom MSV. Miese Zweitligakicks. Spannung nur nach dem Eigentor ob Bielefeld noch eins macht.

Ich bin eben ein ewig gestriger was den MSV betrifft und schwelge in den guten alten Zeiten mit Büssers, Seliger und Co. Da hatte der MSV zwar keine extravaganten Ballkünstler aber immer das Feuer zu kämpfen in jeder Minute!

Na ja. Nur eine Meinung eines unwichtigen Users, nicht mehr....:)

Für mich war Cajuby heute bester mann , hat sich heute richtig reingehängt. Zwar hängt es noch ein bisschen bei ihm aber er wird immer besser und hat wohl die worte vom Fantreffen angenommen.

Wie gesagt Erste halbzeit gut zweite schwächer, da war das gegentor schon geplant.

Ansonsten angenehmes Spiel und die Abwehr stand meist sicher, kam nicht wirklich was aufs Tor was gefährlich hätte sein können, ausser das gegentor.

Was aber wirklich abgeschafft werden muss ist die Fehlpassqoute , die ist ja bei uns weit unter dem letzten Platz.

Und endlich mal ein Gesicht aus dem Forum kennengelernt.(Bissi) :huhu:

Wir sind nicht der FC Bayern. Wer fordert, dass man nach einer 1:0-Führung in Bielefeld weiter nach vorne und auf das 2:0 spielt, hat keine Ahnung von Fussball, sorry.

Hauptsache Du hast sie :D

Hast Du Dich mal im Trainergeschäft umgesehen / -gehört und oder gar nen Trainerschein gemacht ?
Oder sogar Erfahrung in dessen Thematiken ? ;)

Wir hätten nach dem unsrigen 1:0 nachlegen MÜSSEN !

Ich bin eben ein ewig gestriger was den MSV betrifft und schwelge in den guten alten Zeiten mit Büssers, Seliger und Co. Da hatte der MSV zwar keine extravaganten Ballkünstler aber immer das Feuer zu kämpfen in jeder Minute!

Na ja. Nur eine Meinung eines unwichtigen Users, nicht mehr....:)

Armer Kerl :D Wir haben das Jahr 2010 und solche Kicker von früher, die gibt es leider nicht mehr.Bobbel und Rudi haben auch sehr viele Fehler gemacht.Freue dich,das wir heute 3 Punkte gemacht haben.

Der glücklichere hat heute gewonnen, aber wie oft war der glücklichere der Gegner von uns.
Also sche... drauf 3 punkte sind 3 punkte

Seh ich nicht so..... Bielefeld mehr Ballbesitz, aber wir hatten die besseren Chancen. Gut das Eigentor muß man erst machen:huhu: aber unser Stürmer ( wer wars ? ) stand direkt dahinter-Grilles LaTTEN Knaller. Bodzek mit dem Kopf. Devensif heute nicht schlecht, Tiago 2 mal geschlafen, 1x tor.

Nicht brilliant aber okay und das gegen eine Spitzenmannschaft der 2. Liga.
Kai Uwe mit nem tollen Assist.
Raven

Hauptsache Du hast sie :D

Hast Du Dich mal im Trainergeschäft umgesehen / -gehört und oder gar nen Trainerschein gemacht ?
Oder sogar Erfahrung in dessen Thematiken ? ;)

Wir hätten nach dem unsrigen 1:0 nachlegen MÜSSEN !

Wir hätten hinten das Tor nach einer Standard nicht kriegen dürfen. Das ist alles, was man der Mannschaft vorwerfen kann.

Und zu meiner Fachkenntnis: Ich schaue nur schon länger Fussball :D
Kein Zweitligist dieser Liga hätte mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen (verunsichert, wenig Selbstvertrauen) nach einer 1:0-Führung in Bielefeld weiter nach vorne gespielt. Das wäre reiner Selbstmord gewesen.
Wahrscheinlich hätte sogar fast jeder Erstligist (z.B. im Pokal) das Ergebnis erstmal verwaltet. Haben die alle keine Ahnung von Fussball?

Wenn man den Bielefeldern den Raum gegeben hätte, hätten sie ihn auch genutzt (erinner dich mal an die erste Hälfte gegen Pauli ;) ).
Die kamen mit Feuer und viel Aggressivität aus der Kabine. Die konnten sich nur nicht richtig durchsetzen, WEIL wir hinten so tief und kompakt standen.

Aufwärts sind wir stark,aber nun müssen wir daheim Punkten....:huhu:

Stark und mit viel Glück versehen ;)

Aber gegen RWO MUSS ein 3-er her - was Anderes gibbet nicht !!

Momentan fühlen wir uns (fast !) alle an einem schwierigen Zeitpunkt angelangt, der ein sehr schmaler Weg zwischen Hoffen und Bangen ist.

Positiv denken ... ;)

Wir hätten hinten das Tor nach einer Standard nicht kriegen dürfen. Das ist alles, was man der Mannschaft vorwerfen kann.

Und zu meiner Fachkenntnis: Ich schaue nur schon länger Fussball :D
Kein Zweitligist dieser Liga hätte mit nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen (verunsichert, wenig Selbstvertrauen) nach einer 1:0-Führung in Bielefeld weiter nach vorne gespielt. Das wäre reiner Selbstmord gewesen.
Wahrscheinlich hätte sogar fast jeder Erstligist (z.B. im Pokal) das Ergebnis erstmal verwaltet. Haben die alle keine Ahnung von Fussball?

Wenn man den Bielefeldern den Raum gegeben hätte, hätten sie ihn auch genutzt (erinner dich mal an die erste Hälfte gegen Pauli ;) ).
Die kamen mit Feuer und viel Aggressivität aus der Kabine. Die konnten sich nur nicht richtig durchsetzen, WEIL wir hinten so tief und kompakt standen.

Du "schaust" nur schon länger Fussball - selber mal gespielt oder in irgendeiner Weise "richtigen" Kontakt dazu gehabt ? ;)
"Wahrscheinlich" hätte jeder Erstligist die Arminien zum Teufel gejagt und die "platt" gemacht !
Zudem: es ging um ein 2.-Liga-Spiel und nicht um "Pokal-Geschichten" ! ;)

Bin froh, dass wir gewonnen haben und DAS sollte gefeiert werden :D ;)

Ich war da.....echt ein Scheiss Spiel, aber egal, GEWONNEN.

Meine Erkenntnis des Tages:

ES GEHT AUCH OHNE DIE KOHORTE......die Jungs die da waren....geile Stimmung

Glücklich

Wieso war denn die Kohorte nicht da? :eek:

Ich hoffe, dass wir gegen RWO punkten können, denn sonst wäre wieder alles für die Katz.

-----------------------Starke: (3)------------------------
--Veigneau: (3) Tiago: (4) Fahrenhorst: (3) Tararache: (2)--
-----------------------------------------------------------
---Tiffert: (3) --------------Grlic: (2)--------Bodzek: (4)----
------------------------------------------------------------
---Vidosic: (4)-------------Baljak: (2)--------Caiuby: (3)----

Sahan: (2) ...er war ja nur sehr kurz da, hat aber gekämpft
Schindler: (6)...ganz schwach
Andersen: (4)...Unsicherheitsfaktor

Denke so, oder so ähnlich wirds morgen in den zeitungen stehen.
-Starke machte für mich einen etwas unsicheren Eindruck(liegt vielleicht noch an dem 0:1 in Düsseldorf)
-Tiago hat leider gepennt beim Gegentor.
-Caiuby erste Halbzeit top, zweite Halbzeit Schrott.

Ansonsten waren die Mitgereisten lautstark zuhören, außerdem waren recht viele dort. Bei "Sky" war die Rede von 1500 bis 2000. Sagen wir mal etwas über 1000 aber trotzdem eine nette Kulisse für ein Freitag Nachmittagsspiel. :) Aber die Bielefelder haben auch für eine tolle Kulisse gesorgt. War phasenweiße sehr laut. :top:

wieder zurück aus dem schneebedeckten dorf!

und schön einen sieg mitgebracht,,, wie ist egal:cool:

auch wenn man die kohorte abzieht waren erschreckend wenig zebras da!
aber die, die da waren haben aber mal richtig alarm gemacht!
meine stimme ist weg, daumen hoch jungsund mädels!:zustimm:

trotzdem: schon seeehr komisch ohne kohorte, pg und co:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Kohorte nicht anwesend waren ,sonst wäre die gute Stimmung unter den geschätzten 500 mitgereisten Fans sicherlich noch besser gewesen.Und dennoch meine ich sie nach dem Spiel mit Polizeibegleitung gesehen zuhaben.

Zum Spiel:Ich weiss nicht warum einige das Spiel als schlecht bezeichnen.
Verdienter Sieg nach einer tollen kämpferischen Leistung.:zustimm:

Die Erfahrung lehrt doch eigentlich, dass die Kohorte ziemlich wahrscheinlich eine Stellungnahme (auch hier) veröffentlichen wird. So hab ich sie zumindest kennengelernt, bzw. würde es mich wundern, wenn's nicht geschieht. Vielleicht wartet man dies einfach ab, bevor man wild spekuliert oder sich in schwachbemittelten Diskussionen ergeht.

Verstehe nicht, warum man hier immer wieder auf den Trip kommen muss, sich gegenseitig aus dem eigenen Lager beleidigen zu müssen... :(
Ich kennen niemanden aus der Kohorte, finde aber ihren Einsatz für den Verein durchaus lobenswert. Jedoch ist dies ein völlig anderes Thema.
Lasst uns den Sieg feiern und in Richtung RWO schauen!

Kann mich mal einer aufklären? Wenn die nicht zum Spiel kommen,denkt man das halt im ersten Moment. Ich hab nichts mit denen an der Mütze,aber schätze die. Das war nicht böse gemeint,also klärt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2-1 und 3 Punkte in Bielefeld gewonnen ,vielmehr ist aus diesem Spiel nicht festzuhalten . Bis auf Augsburg alle Mannschaften schon hinter uns , die in der Tabelle noch ueber uns stehen , da geht doch noch was.

Und getz kommt OB in die MSV Arena :D

So vor 10min aus Bielelfed zurück.....das Spiel war net so der Kracher aber dafür sehr gute stimmung im Block hätte mir mehr mitreisende gewünscht aber naja 3 Punkte sicher und nachher fragt keiner mehr wie...!

Ist keinem die Bemerkung bzgl. der grünen Trikots von dem Sky Kommentator aufgefallen? Man habe bei den Verantwortlichen des MSV nachgefragt, und KEINER kann sich erinnern, dass der MSV jemals in Grün aufgelaufen sei.

Tja, müsste man mal Leute fragen, die sich damit auskennen...
http://www.msv-archiv.de/museum/trikots/auswaertstrikots/index.php

GENAU DIESE SCHEISS IGNORANZ IST ES, DIE EINFACH VIELE ALTFANS NUR ANKOTZT!!!

Meine Fresse ey....
Ist es zuviel verlangt, daß man sich mal via Google 5 min. mit dem Verein auseinandersetzt, den man so toll nach aussen vertreten will? :mad:

003diebelsalt.jpg

9. Minute: 0:1 Baljak = Tor des Monats

79. Minute: 1:2 Feick ET = der Tor des Monats :D

die 3 Punkte waren gut erarbeitet und daher verdient.
Hoffentlich geht es gegen die Tampons so weiter ;)

Trotz aller Schwierigkeiten sehr lustige Tour!! Aber eins möchte ich hervorheben Fusbballfans sind keine Verbrecher!!!:cool: Was Team Green da abgezogen hat war das ärmste was ich je gesehen habe:eek:...und ich meine nicht die grünen auffem rasen
Verdienter Sieg:cool:Scheiss RWO

Die Serie in Bielefeld hält xD
Stimmung war ganz okay, leider recht unkoordiniert und allein in der ersten HZ 10x "Ostwestfalen Idioten ..." Toll. Manchmal hat es sich aber gut angehört :huhu:

l

Zurück aus Bielefeld... kein gutes Spiel, drei Punkte und ein geiles Eigentor. Unterm Strich hat sich die Fahrt gelohnt, auch wegen der guten Stimmung im Block. Daumen hoch an die Mitgereisten!!!

Bester Mann heute Kai-Uwe. Hat sich Tara verletzt? Andernfalls war die Auswechslung bescheuert... hat sich gut gemacht auf links.

Meine Erkenntnis des Tages:

ES GEHT AUCH OHNE DIE KOHORTE......die Jungs die da waren....geile Stimmung

Pack Dir mal an den Kopf Du Schwachmat ! Das was da heute im Block ging war ne absolute Lachnummer !!! Stimmungsmäßig wäre mit der Kohorte ein 100 %ig besserer Support möglich gewesen... :ichrasteaus:

Zum Spiel ist alles gesagt ... ansonsten... viel Duisburger Wetter vor Ort :rolleyes: braucht kein Mensch !!!

Pack Dir mal an den Kopf Du Schwachmat ! Das was da heute im Block ging war ne absolute Lachnummer !!! Stimmungsmäßig wäre mit der Kohorte ein 100 %ig besserer Support möglich gewesen... :ichrasteaus:

Zum Spiel ist alles gesagt ... ansonsten... viel Duisburger Wetter vor Ort :rolleyes: braucht kein Mensch !!!

Ich kann es nicht mehr lesen! :mad: Die Stimmung war offenbar sehr gut. Man konnte sie oft hören und selbst der Kommentator hat es angesprochen. Klar wäre es mit Kohorte nochmal besser. Sie war aber nicht da, also was solls? Dann gewinnt man mal drei Punkte und halb Duisburg regt sich wieder auf, da es kein Kantersieg war. Naja zu Hause werden diese Mießepeter die Atmosphäre kaputt machen und wir haben wieder unsere Dorfplatzatmosphäre! Da kann sich jeder noch so oft auf die Kohorte ein runterholen, die Stimmung ist und bleibt zu Hause grausam.

Also Leute freut euch über den Sieg in Bielefeld :huhu:

So bin auch Zurück aus Bielefeld Tolle Stimmung Tolle Tore

Zum Spiel Caiuby Muss mehr passen und nicht immer alles alleine versuchen Tjaa Brasilianer neh :D

Bodzek Hat sich gebessert trozdem viele Fehlpässe

Noch ne frage War Die Kohorte nicht da ??

Da kann sich jeder noch so oft auf die Kohorte ein runterholen, die Stimmung ist und bleibt zu Hause grausam.

Ganz objektiv macht die Kohorte für mich als einziger richtige Stimmung in der Kurve. Ich sitze auf der Schauinsland und da sieht man nur die Leute um die Kohorte 90 Minuten lang hüpfen. Der Rest macht nur mit,wenns 3:0 steht. Ich kann mich auch irren.

Zurück
Oben