Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ OS: die hatten im Hinspiel sehr klare Konterchancen
Muss ich wohl verdrängt haben. Jedenfalls war die Freistoßentscheidung des Schiris, die zum Tor des Tages führte, ein unvergessener Witz.
Sei es drum. 3 Punkte gegen Tamponcity sind Pflicht. Danach geht es nach Union Berlin. Drittbeste Heimmannschaft. So leicht wird das nicht. Wenn allerdings der MSV das Niveau aus dem Bielefeld-Spiel hält, muss man sich allerdings keine so großen Sorgen machen.
Wenn man sich um solche Kleinigkeiten kümmert, vergisst man den gesamten Spielverlauf. MSV war an dem Tag wie ein Absteiger auf dem Platz. Eine Chance mehr nicht. Also bitte hier nicht an irgendeine vermeindliche Fehlentscheidung zweifeln, an die sich eh keiner mehr erinnert!
[...] Die Mannschaft weiß was dieses Derby für uns Fans bedeutet.
Das wird mal wieder ein hartes Stück Brot.
RWO ist im Derby immer doppelt und dreifach heiß. Wenn sie hintenliegen werden sie abgeschossen, aber wehe die halten lange die 0 oder gehen in Führung, dann wird das ganz schwer.
Ich mag keine Derbys mehr...die letzten sind mir sauer aufgestoßen![]()
Genau das hat sich nochmehr erhärtet, nachdem wir da gestern 3 Punkte geholt habenAlso eigentlich wäre es laut MSV Gesetz an der Zeit, mal wieder richtig einen rauszuhauen, auswärts zu gewinnen, um dann nächste Woche gegen RWO feinstens zu verkacken...
MSV halt![]()
19.002 Zuschauer
Zeige Deine Schusskraft und sicher Dir Tickets für das Topspiel am Montag
[...]
Diese, oder ähnliche Aktionen werden die beiden Partner bis zum Saisonende vor jedem Heimspiel in der Innenstadt anbieten.
Der MSV kann auch anders. Das wird ein lockerer Sieg.
muss ein Sieg her keine Frage. Die Schmach des
Hinspiels muss die Mannschaft wieder gut machen.
Ich hoffe das Sasic die Jungs Freitag wenigstens richtig
motiviert .....
Ich denke, auch wir als Fans können motivieren und es sollte wirklich nicht darum gehen, wer die schönsten Gesänge hat.... Lautstärke zählt
Es ist eine Frage der Ehre
Ich denke, auch wir als Fans können motivieren und es sollte wirklich nicht darum gehen, wer die schönsten Gesänge hat.... Lautstärke zählt
Es ist eine Frage der Ehre
5 Tage vor Dummdorf waren hier knapp 10 Mio. Posts, und jetzt???![]()
Wie weiter oben schon erwähnt, wenn die Mannschaft von anfang an Gas gibt und Gras frisst,
Seit 7 Auswärtsspielen ohne Sieg - 6 Auswärtsniederlagen in
Folge
Diese " Serie " sollten wir nicht unterbrechen !![]()
RWO steht nach der Niederlage heute, mit dem Rücken zur Wand.......
Die Mannschaft hat für mich nicht die spierlischen Mittel, einen tief und defensiv stehendenden Gegner, auszuspielen. Spielt der Gegner mit, sehen wir auch ein gutes Spiel.
Die werden treten, kratzen, beissen!
Und genau das erwarte ich von unseren Zebras.
Die haben aus dem Hinspiel noch etwas gut zumachen.
Vor Allem uns Fans gegenüber.
Da es spielerisch nicht reicht müssen wir die Führung eben erzwingen.
Wie wär es denn mal mit einem Schuß aus der zweiten Reihe, von mir aus auch abgefälscht.
Und nach einer 1-0 Führung nicht wieder Hinten reinstellen, sondern den Gegner kämpferisch in seine Einzelteile zerlegen.
Ich erhoffe mir so ein 4-0.
Wir müssen schließlich etwas für das Torverhältnis tun.
Ruhig BraunerHauptsache drei Punkte der rest ist Nebensache
Ist für Freitag eine Choreo geplant?