DocZebra
Landesliga
Also von mir ein klares Ja! zum Nacktscanner.![]()
Von mir ein klares NEIN! zu solchen Köppen wie dich im Stadion. Geh zum Balett und gut ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde die Idee nicht schlecht.
So kann man die wenigen Idioten die ihre bescheuerten Begalos reinschleußen ausfindig machen und Stadionverbot erteilen.
Irgendwann ist es im Stadion verboten aufzustehen wenn ein Tor gefallen ist! Das geht dann nur noch in gewissen Blöcken, in denen Euphorie noch erlaubt ist!![]()
Oha, Bengalen sind also Sicherheitsrisiko?
Von mir ein klares NEIN! zu solchen Köppen wie dich im Stadion.Geh zum Balett und gut ist.![]()
fcn-Seite schrieb:In Kooperation mit Polizei und Ordnungsamt Nürnberg werden Personen, für die ein Stadionverbot besteht, künftig bei Auswärtsspielen Meldeauflagen erteilt. Personen, für die Stadionverbot besteht, dürfen sich zudem ab sofort bei Heimspielen dem easyCredit-Stadion in einem Umkreis von ca einem Kilometer nicht mehr nähern.
...aber heul nicht rum wenn du dir deine "Finger" eines Tages an diesen Bengalos verletzen solltest durch verschulden anderer.![]()
Ich habe mir überlegt nächste Saison eine Dauerkarte zu holen , aber mittlerweile überlege ich mir ne Dauerkarte für Sky zu holen
Ich habe mir überlegt nächste Saison eine Dauerkarte zu holen , aber mittlerweile überlege ich mir ne Dauerkarte für Sky zu holen , dann muss ich die ganzen richtlinien nicht befolgen und gesetze
Sky soll angeblich für das nächste Saison-Abo 36 Tischfeuerwerke dabeitun.![]()
Mir würde schon ein Spiel ohne Kommentator Reichen....
Sorry für Offtopic, aber damals gab es doch bei Premiere die Möglichkeit nur den Stadion-Ton zu hören. Geht das bei Sky nicht mehr?
Sorry für Offtopic, aber damals gab es doch bei Premiere die Möglichkeit nur den Stadion-Ton zu hören. Geht das bei Sky nicht mehr?
Fortuna gegen Nacktscanner
Nach Fußball-Krawallen im Bochumer Stadion am 27. Februar, bei dem acht Besucher durch entzündete Feuerwerkskörper teilweise schwer verletzt wurden, ist eine sicherheitspolitische Debatte entbrannt, die jetzt auch Fortuna beschäftigt.