SPD fordert Nacktscanner in Stadien

SPD ?? Naja was ist da schon alles gekippt worden ?? ALG2 Verfassungswiedrig, ARGE ? Verfassungswiedrig, Datenspeicherung? Verfassungswiedrig naja vielleicht ist ja auch die SPD Verfassungswiedrig:D

Solche Vorschläge hätte ich früher den grünen zugetraut nach nem guten zug an nem Tütchen. Glaub das rot/grün hat da irgendwie Nebenwirkungen erzeugt.

Vielleicht demnächst nur noch Zugang durch Fingerscanner um Hools so fern zu halten.

Ich nehme solche Vorschläge nicht sehr ernst, da kommt eher ein Bürgergeld für jeden 1500€ im Monat im Bundestag durch:headbang2::headbang2::headbang2::yiep:

Zum einen wird das nicht durchzusetzen sein. Wer soll denn die Instalation und die Geräte bezahlen? Mal abgesehen davon, dass die meisten Ordner die gar nicht korrekt bedienen könnten...:D
Zum anderen: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus. Mit den aktuellen Verletzungen wird noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein, wenn man nicht auf irgendeine Art und Weise dem Chaotentum Einhalt gebietet. Ist doch die logische Konsequenz, dass die keine friedliche Lösung suchen, solange ein paar Randaleköppe weiter ihre Show abziehen wollen.

(Wobei es mir herzlich egal ist, ob sich ein Idiot selber die Mauken verkohlt, weil er unbedingt sein Feuerchen machen muss, solange ich nicht daneben stehen darf und wegen unterlassener Hilfeleistungen einen dran kriege...:D)

perfekt.
Jetzt nur noch Fingerabdrücke am Eingang nehmen und auf den Perso kommt die Schwanzlänge. Nur um zu verhindern, dass da heimlich Pässe getauscht werden, damit man ins Stadion kommt.

Gänge zum Friseur sind bis zum Ablauf des Persos natürlich Pflicht. Erlaubt ist allerdings immer nur die gleiche Frisur, wie sie auf dem Passbild schon angegeben ist.

Zur Sicherheit sollten die Nacktscanner auch bei Muttermalen und Pickeln anschlagen. Wer weiß ob die nicht einer anzünden oder aufkratzen will.

Wer Fußpilz mit ins Stadion nehmen will, muss das vorher telefonisch beantragen. Könnte ja ne geheime Choreo sein, wenn plötzlich alle die Füße ausziehen. Der aufkommende Gestank wäre eine Bedrohung des ganzen Blogs.
Frauen und Kinder sind daher generell ausgeschlossen und bekommen mit sofortiger Wirkung Stadionverbot. Zudem alle zwischen 22 4/5 und 23 1/3 da statistisch die meiste Unruhe durch diese Leute aufkommt.

Proben des Urins und der Fäkalien sind am Eingang abzugeben.

Also ich finde die Idee nicht schlecht.
So kann man die wenigen Idioten die ihre bescheuerten Begalos reinschleußen ausfindig machen und Stadionverbot erteilen.
Also von mir ein klares Ja! zum Nacktscanner.:top:

merkste wat?

So, ich geh mal meine Cam in der Toilette aufbauen. Um als vertrauenswürdige Person durchzugehen schick ich der SPD gleich Live-Bilder.:zustimm:

Ich warte auf den Tag an dem man das Martinsfeuer verbietet..... Das kann ja auch nicht gut sein, gerade in jungen Jahren, wenn man da mit seiner Laterne steht und diese Luft einatmet! Gesundheitsrisiken hin oder her, Bengalos gehören einfach zum Fussball! Und so lange man andere Völker für ihre Stimmung feiern, wenn sie welche zünden, sollten die echt mal auf die Bremse treten. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie man die eh schon fast ausgestorbenen Rauchbomben und Bengalos in Deutschland unterbindet, sollen die doch mal versuchen, den Türken ihren Kram abzunehmen! Man tut hier immer so als wenn alles so schlimm ist....... Irgendwann ist es im Stadion verboten aufzustehen wenn ein Tor gefallen ist! Das geht dann nur noch in gewissen Blöcken, in denen Euphorie noch erlaubt ist! ;)

Und diese Parteidiskussion würde ich hier einfach mal komplett aussen vor lassen. Hier kam auch der Spruch, dass jemand schon wisse, warum er nicht die SPD wählt. Aber alles in allem machen andere Parteien ja auch nicht unbedingt eine Arbeit, über die wir uns hier freuen würden. Glaube die Streichung der Unterhaltskostenpauschale sämtlicher Vereine in Duisburg ist nicht auf dem Mist der SPD gewachsen, und das ist ein Thema, welches hier vielleicht auch mal irgendwo diskutiert werden sollte.

Auf jeden Fall sollte man endlich aufhören seine Energie für so einen Mist zu verschwenden. Nacktscanner im Stadion! Wir leben in einer Welt mit echten Problemen und dann muss man sich so einen Dreck reinziehen.... Als wenn wir sonst keine Sorgen haben....... Tolle Vorschläge aus der Poilitik. Am besten zahlen die das von dem Geld, welches sie bei den Vereinen einsparen! ;) So geht das alles Hand in Hand....... 1000e Kinder können nicht mehr ihrem Hobby nachgehen, aber man findet 6 Rauchbomben im Ruhrgebiet........

YEAH!

Die Politik reagiert doch immer nur kurzfristig auf das was in der Presse breitgetreten wird. Wird wohl immer so bleiben.
Da werden total sinnfreie Verbote und Gesetze gefordert, Hauptsache man hat "die Welt verbessert".
Dann bastelt man noch schön das Wort "Sicherheit" mit rein, und die Hälfte der Bevölkerung gibt mit großer Begeisterung wieder ein bisschen Selbstbestimmung und Freiheit auf.

Schlimm nur, dass wir von so geistigen Überfliegern regiert werden.

Vielen Dank FCN! Das war Wasser auf die Mühlen derer, die uns nun zu Versuchskaninchen einer neuen Technologie und tiefster Grundrechtseingriffe machen wollen.

Was der FCN in Bochum veranstaltet hat, hatte nix mit Pyromanie zu tun, wie ich sie definiere, sondern das war einfach nur Barndstiftung. Pulver auf die Stufen streuen und völlig unkontrolliert anzünden. Super-FCN, Ihr Helden! Jetzt fühlt sich jeder Gutmensch bestätigt, dass Bengalos grundsätzlich hochgefährlich sind und man mit Fußballfans alles machen kann. :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden argumentieren" Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!". Die logikt kennen sie zu gut mit ihrem luftleeren Raum zwischen den Ohren. Da hat die SPD aber kein Monopol drauf. Diese "Politikerqualifikation" macht sich immer mehr breit.

Oha, Bengalen sind also Sicherheitsrisiko?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521806/artikel_Club-zieht-Konsequenzen.html

Von mir aus kann jeder seine Bengalos zu Hause anzünden,wenn sie so toll sind.Es werden bestimmt nicht viele sein,die so bescheuert sind.:rolleyes:
Ich persönlich sage,dass Bengalos sch.eiße sind.Es stellt eine reale Gefahr für jeden Zuschauer dar, siehe Artikel über meinen Beitrag.
Anscheinend sind wir wohl soweit,dass es keine andere Möglichkeit gibt als solche Nacktscanner einzusetzen,denn die aktuellen Sicherheitsbestimmungen reichen schlicht nicht mehr aus.Denn ob legal oder illegal Bengalos kommen ohne Schwierigkeiten ins Stadion.Also bleibt nur noch diese Möglichkeit über.
Bin auch nicht begeistert,aber wegen einiger Idioten muss man die Sicherheitsbestimmungen verschärfen.

Von mir ein klares NEIN! zu solchen Köppen wie dich im Stadion.Geh zum Balett und gut ist.:top:

Blablubsblibla....

Angreifen kannst mich ruhig weiter,ich bleibe bei meiner Meinung,aber heul nicht rum wenn du dir deine "Finger" eines Tages an diesen Bengalos verletzen solltest durch verschulden anderer.:huhu:

@Mobbe:

Am besten verbieten wir gleich die Religion, der du angehörst, zensieren dein Radioprogramm und verbieten dir Bildung und deine freie Meinung.
Wer so wenig auf die Grundrechte gibt wie du - sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein.

Jedes Jahr werden in Deutschland unglaublich viele Leute Opfer von Gewalt. Aber fordert dann jemand Nacktscanner in Münchener U-Bahnen?
Nacktscanner auf dem Oktoberfest? Wohl kaum.

Aber mit Fußballfans kann man es ja mal machen - die haben ja eh keine Rechte weil sie per Definition eh alle gewaltbereite Idioten sind.

Bevor die Nacktscanner an uns angewendet werden, sollte erstmal jeder Politiker vor allem Merkel, Schäuble usw. selbst und öffentlich durch die Scanner gehen.Mal sehen wie die sich fühlen wenn die Nation von denen alles sieht .

Ihr habt ja nur alle Angst, dass Ihr Euch beim Gang durch den Scanner blamiert. Also ich geh da gerne durch und zeig den Chickens in der Schlange, wo der Hammer hängt!:D

fcn-Seite schrieb:
In Kooperation mit Polizei und Ordnungsamt Nürnberg werden Personen, für die ein Stadionverbot besteht, künftig bei Auswärtsspielen Meldeauflagen erteilt. Personen, für die Stadionverbot besteht, dürfen sich zudem ab sofort bei Heimspielen dem easyCredit-Stadion in einem Umkreis von ca einem Kilometer nicht mehr nähern.

Super, da hat einer SV und muss dem Club/den Cops nachweisen, dass er sich gerade auf Sylt im Urlaub befindet?? WTF???? :eek:

Lächerliche ******** ist das. Ich hab ja für Vieles Verständnis, aber das ist die größte ********, die ich seit Monaten gelesen habe!

...aber heul nicht rum wenn du dir deine "Finger" eines Tages an diesen Bengalos verletzen solltest durch verschulden anderer.:huhu:

Mach dir mal keine Sorgen, ich heul bestimmt nicht rum. Übrigens, wenn man sich die Finger verbrennt heilt das irgendwann auch wieder. Davon geht man nicht sofort tot, auch wenns dir anscheinend anders erklärt wurde.;)

Es wird immer schlimmer :rolleyes:

Ich habe mir überlegt nächste Saison eine Dauerkarte zu holen , aber mittlerweile überlege ich mir ne Dauerkarte für Sky zu holen , dann muss ich die ganzen richtlinien nicht befolgen und gesetze so nen schmarn, und das nur weil man 90minuten im Stadion ein Spiel sehen will..... :fluch:

Zurück
Oben