Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken.
Deshalb Vorstand raus...
1902% Zustimmung statt den Trainer an zu gehen, ...!

....und zusammen mit dem Sportdirektor dafür sorgt, dass der MSV ein klares, langfristiges sportliches Konzept verfolgt.
Man siehe mir nach wenn ich das falsch verstanden habe, aber hieß es nicht deutschsprachige Spieler?Von deutschen Spielern sprechen wir lieber gar nicht...
Man siehe mir nach wenn ich das falls verstanden habe, aber hieß es nicht deutschsprachige Sipeler?

Das würde das Ende des MSV bedeuten, aber den könnte man mit Hilfe Vereinstreuer Sponsoren wieder aufbauen!
Wenn man dadurch die finanzielle Abhängigkeit vom Hellmich-Clan beenden könnte...
......, würde ich aus Investorensicht nie wieder auch nur einen Cent beim MSV reinstecken. Es geht schliesslich auch um Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Bonität, etc.
Wir haben nunmal mit Hellmich ins Klo gegriffen, jetzt müssen wir damit klar kommen.
Viele Investoren, welche gerne in den MSV investieren würden, werden von der momentanen "Vereinsführung" ignoriert, bzw. geblockt...
Starker Tobak!!!WOW!!
Kannst du da welche benennen? Ich wäre da echt mal dran interessiert!!! Ohne Scheis.s jetzt!!!
Ja sicher. Hellmich Freund??
Also raus mit der Sprache bitte, wer sind denn diese vielen Investoren? Vielleicht können sie ja dezentral aquiriert oder überzeugt werden.
Es gab tatsächlich Investoren. Prominentes und damit letztes Beispiel der Leute, die dann mal beim MSV angeklopft haben, war Uhlemann.
,.....
Konkret, Walter gibt den Verein erst aus der Hand, wenn er die Mittel wieder bekommt, die er eingesetzt hat.
Der MSV wird noch an Hellmichs Urenkel zahlen!
Hm du bist doch Mitglied im ev und nicht in der GmbH oder?Sehr geehrte Geschäftsführung , Sehr geehrter Herr Kentsch
Da ich Keine Lust habe mein Geld bei einem Abstieg in einen Insolvenz Unternehmen zu stecken und das wird unter MS so kommen..
das Schreiben was die bekommen werde ich morgen mal reinstellen

Sehr geehrte Geschäftsführung , Sehr geehrter Herr Kentsch
Nur mal zur Info: kein Mitglied beim MSV bekommt seine Mitgliedsbeiträge am Ende des Jahres verzinst wieder zurück. Mitgliedschaft heißt aktiv mitgestalten können. Mit deiner Kündigung der Mitgliedschaft verzichtest du bewußt darauf, deiner Stimme Gehör zu schenken. Dann brauchste auch nicht schreiben, zumal ich, was die Wirkung deines Schreibens anbetrifft, nicht sonderlich optimistisch binDa ich Keine Lust habe mein Geld bei einem Abstieg in einen Insolvenz Unternehmen zu stecken und das wird unter MS so kommen.
Werde ich meine Mittgliedschaft zu Saisonende kündigen denn bei einer Insolvenz ist das Geld weg und den Verein gibt es nicht mehr in der Form.
.
.

Na dann bleibt uns dieser Typ wohl noch weiterhin erhalten.![]()

Und das ist auch gut so. Der Typ hat bisher gute Arbeit geleistet.![]()