Alles vor dem Spiel gegen Rot Weiß Ahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag euch, wenn wir hoch gegen RW Ahlen gewinnen würden, dann geht die Rechnerei wieder los. :D Ohne Spaß, Augsburg ist heute mit 0:4 unter die Räder gekommen! Falls die nächste Woche wieder nicht gewinnen können wir auch mit der Tordifferenz aufschließen(bei einem Kantersieg, wohlgemerkt!) :D

Die müssen noch gegen Fürth, Klautern, Pauli, Frankfurt und uns. Das kann ja noch was geben :D Sorry ich weiß, dass wir das nicht packen werden, trotzdem ist die Chance irgendwie wieder da :eek: :D

Augsburg geht der Stift, die haben die Hosen voll.

Spätestens 33. Spieltag gehen wir an denen vorbei.

.. und sind dann auf Platz 4 weil unsere launischen Diven jetzt erstmal wieder gewonnen haben.. das war toll, das reicht als gutes Alibi. Pauli und D´dorf kloppen sich dann am letzten Spieltag um den Platz in der Glückstrommel.

Ich lass mich auf die Mannschaft nicht mehr ein, sondern guck mir die Spiele lieber in völliger Entspannung und freudiger Erwartung der ganzen neuen für die nächste Saison an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag euch, wenn wir hoch gegen RW Ahlen gewinnen würden, dann geht die Rechnerei wieder los. :D Ohne Spaß, Augsburg ist heute mit 0:4 unter die Räder gekommen! Falls die nächste Woche wieder nicht gewinnen können wir auch mit der Tordifferenz aufschließen(bei einem Kantersieg, wohlgemerkt!) :D

Die müssen noch gegen Fürth, Klautern, Pauli, Frankfurt und uns. Das kann ja noch was geben :D Sorry ich weiß, dass wir das nicht packen werden, trotzdem ist die Chance irgendwie wieder da :eek: :D

zu viele aber.... ;)

Wir haben ein spiel zu viel verloren, Rostock hat uns den Genick gebrochen.

Lasst es lieber, ihr werdet eh wieder enttäuscht werden

Lasst es lieber, ihr werdet eh wieder enttäuscht werden

Meinst Du, ich wäre nicht enttäuscht, wenn es endet, wie es eben enden wird - man die Minimalchance nicht zumindest durchgespielt hat?

Ich fürchte ja: Gerade weil es eine Minimalchance gibt, wird es eben kein 2 : 6.

Aber die Vorstellung mach mehr Spaß, als heute schon auf ein 1 : 0 für Ahlen in der 87. zu tippen: Torschütze Nicky Adler mit dem Versuch eines Befreiungsschlages ... .

Die Realität am Wochenende wird schon wieder grauenhaft genug, davon lasse ich mir doch nicht schon die Woche davor verderben!!!

Ich sag das wir das Spiel klar gewinnen werden.

Weil all die Spieler die nach der saison abhaun werden jetzt
nochmal zeigen was die können um sich bei anderen Vereinen
zu präsentieren ;)

Aber nein wir werden trotzdem nicht aufsteigen :huhu:

Ich werde nach den Desasterspielen den jüngeren Vergangenheit das Wort A....nicht mehr in den Mund nehmen.

Aber ein Sieg in Ahlen und im nächsten Heimspiel nachgelegt mit 3 Punkten, könnte uns den 4. Platz sichern und d.h. die Nummer 1 im Westen in der 2. Liga.

Hauptsache die Almcowboys und die Duseldorfer bleiben hinter uns !

Wir haben uns schon vorher das Genick gebrochen da gegen Rostock wurde uns

nochmal auf das kaputte Genick draufgetreten damit es noch mehr weh tut. Es

wird wohl auch nichts mehr, dafür müssten wir alle Spiele gewinnen und auf die

anderen hoffen, sprich es ist vorbei :(

wird wohl auch nichts mehr, dafür müssten wir alle Spiele gewinnen und auf die :(

Die einzige Minimalchance die wir haben, ist folgende:

Am kommenden Spieltag gewinnen wir gegen Ahlen / Augsburg spielt Unentschieden oder verliert gegen Fürth

Dann gewinnen wir gegen Fürth zu hause/ Augsburg verliert oder spielt Unentschieden

Dann müssen wir in Augsburg gewinnen.

Nur so haben wir noch ne Minimalchance an Platz 3 zu schnuppern.

hätte wäre wenn und aber...
ich schau einfach auf unsere spiele, hoffe das wird die gewinnen und dann sehen wir am ende einfach welcher platz dabei rauskommt:rolleyes:

wenn wir wirklich noch aufsteigen sollten... dann hätten wir unglaublich mehr glück als verstand und augsburg wäre unglaublich dämlich!

aber wie gesagt, die eigene leistung bringen und nicht woanders hinschauen:huhu:

Nur so haben wir noch ne Minimalchance an Platz 3 zu schnuppern.

Ich will auch mal, ich will auch mal.

Aaaaalso....wenn wir alle Spiele bis zum Schluss gewinnen, haben wir 63 Punkte. Damit kann man sich schonmal Platz 3 ausrechnen. Also auf gehts...wir steigen auf. :D

6 Siege hintereinander...das haben wir doch schon oft...ähm...ein paar mal...ähm...vielleicht schonmal hinbekommen.

*Und so zog sich Captain Optimismus seinen Umhang um und flog von dannen*

:D :D :D

Sh.ice auf Rechnerei und Über-Optimismus: in Ahlen können und müssen wir siegen.

Die sind am A**** nach dem KatastrophenWE, so gut wie weg. Ob die noch dran glauben werden wir dann sehen.

Womöglich spielen die ohne Druck auch besser... wie so viele andere.

Achtung: Rübenackeralarm. Gegen deren Platz ist unserer ein Teppichboden.
Hach wie freue ich mich auf das Bauernstadion! Vor ein paar Tagen haben wir noch fast nebenan in Doofmund gespielt und gewonnen:kotz:. Darf ich daran denken?:nein:

Einerseits sollten wir das Auswärtsspiel gewinnen...............:D:D:D, denn dann wartet zuhause Fürth auf uns, eine weitere Hürde auf dem Weg an Duseldorf vorbei. Wenn wir ( was möglich ist ), die auch packen könnten, dann käme die richtige Herausforderung an Mannschaft und Fans am 16.04.2010 in Augsburg.

Weil, nach 2 Siegen ( Ahlen und Fürth ), die Mannschaft drei Ziele erreichen könnte :

1,) Wiedergutmachung für die Pokalschlappe

2.) Weitere Punkte für die " Sicherung des möglichen 4. Platzes " vor Bi. + Dü.

3.) Und bei weiteren Niederlagen und Unentschieden von Augsburg denen zumindest den Direktaufstieg ( je nach dann aktueller Punktesituation von Pauli ), vermasseln zu können.

Aber vor alle Theorie ist die Praxis gestellt, d.h. auf diesem Platz, umgeben von Gerüsten ( woanders sind das Tribühnen ), und......................für manchen hier von uns, mit einem sehr bitteren Beigeschmack versehen, denkt man an die völlig überzogenen Übergriffe der Grünen, vor einem Jahr, sollte der MSV, mit einem " geläuterten Trainer ", wieder seine traditionelle Auswärtsstärke abrufen können.

Nach der ganzen Rechnerei und Eventualitäten....sollten wir nicht vergessen, dass der Relegationplatz bedeutet, dass wir dann gegen H96 oder Freiburg oder so ran müssen.

Das bedeutet: Druck....das bedeutet: wir vergeigen :mad:

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es am Ende doch noch klappt :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nach nem sieg gegen einen sehr schwachen gegner wieder von aufstieg redet der wird frühestens gegen ahlen und spätestens gegen fürth aus seinem traum rausgeholt :D

denke gegen ahlen wird gewonnen 3:0

Man sollte da schon gewinnen, aber Ich hab kein bock am Ende der Saison zu sagen das uns nur 4 punkte zur Releg. gefehtl haben.
Dat wär richtig übel.

wann fährt der zuch?????

naja 3 punkte sind net so einfach geholt, denn is is ja klar abgestiegen sind se noch net wenn die gegen die zebras gewinnen.

also wird eventuell nen schweres spiel, den die werden nciht so luschi haft spielen wie koblenz

Und hier die beliebte Frage: wo ist denn die Umfrage? :D

Egal, ob wir noch aufsteigen können oder nicht, die restlichen Spiele müssen auf jeden Fall noch vernünftig über die Bühne gebracht werden.

Wir gewinnen in Ahlen, auch wenn es schwer wird.

wann fährt der zuch?????

naja 3 punkte sind net so einfach geholt, denn is is ja klar abgestiegen sind se noch net wenn die gegen die zebras gewinnen.

also wird eventuell nen schweres spiel, den die werden nciht so luschi haft spielen wie koblenz

Woher weiste das? Koblenz war und ist besser dran als die es sind. :huhu: Ich mach mal einen auf Bayern:"Die haben so ein schlechten Platz, damit die unsere Spielkultur vernichten!" xD

Nach der ganzen Rechnerei und Eventualitäten....sollten wir nicht vergessen, dass der Relegationplatz bedeutet, dass wir dann gegen H96 oder Freiburg oder so ran müssen.
Das bedeutet: Druck....das bedeutet: wir vergeigen :mad:
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es am Ende doch noch klappt :confused:

Wenn die jetzt bis zum 34 Spieltag jedes Spiel gewinnen, haben se Selbstvertrauen ohne Ende und gewinnen auch noch die letzten zwei Spiele :zustimm:

Augenblicklich ist die vernünftigste Ambition, die Saison anständig zu Ende zu bringen. Also erst einmal ein anständiges Spiel! Wenn's zum Sieg reicht, kann man dann ohne abzuheben mal weiterschauen.

So ein bißchen Hoffnung ist ja auch schön. Wenn die Leistung stimmt, vielleicht die Spannung noch etwas gehalten werden kann, und die Hütte auch mal ein wenig voller wird, bin ich schon zufrieden.:huhu:

Wie lange hat der Shop denn noch KArten für das Spiel?
Kann ich mir heute dort noch welche holen oder müsst ich die in Ahlen besorgen?
Find grad auf der Homepage dazu nichts.

Sind die Stehplätze eig. überdacht im Wersedtadion für die Gäste?

Ich hab was von 10:15 am Samstag mim Zuch gelesen...

mit auto nach ahlen

weiß jemand vieleicht die genaue adresse zum eingeben navi nach ahlen??
oder treffen sich vielleicht ein paar die mit auto fahren .würden uns dann wenn möglich anschließen:huhu:

94 Kommentare bis ein Tag vor dem Spiel , hier Brodelts :D.

Ja klar bei so einem Derby kocht die Stimmung ist doch klar :p

Alles andere als ein Sieg wäre schon schwach aber unsere Jungs
sind ja immer für eine Überraschung gut :rolleyes:
Wenn Sieg dann nicht unter 4 Toren...

ach ja... sry für Full Qoute

Tach zusammen,

Ich hab verpennt mir Karten im Vorverkauf zu besorgen. (Feiertag und so ;)

Kann man in Ahlen morgen noch problemlos Karten kaufen? Normalerweise organisiere ich die vorher und hab deshalb keine Ahnung wie das mit der Tageskasse so läuft.

Danke schonmal.
Gruß

Saven1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben