Der_Paddy
3. Liga
Sollten wir aufsteigen gibts nen 50er für nen gutenZweck ,vesprochen........
Da schließe ich mich an. Zebrakids?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten wir aufsteigen gibts nen 50er für nen gutenZweck ,vesprochen........
Und ich mach nen Flitzer in Aachen.Sollten wir aufsteigen gibts nen 50er für nen gutenZweck ,vesprochen........
Und ich mach nen Flitzer in Aachen.
Dann mach ich ihn halt in Bochum,Berlin oder sonst wo beim Aufstieg wird geflitztUnd wenn wir da noch garnicht aufgestiegen sind?
Rechnen, Rechnen, Rechnen, bringt alles nichts wenn die Mannschaft heute nicht punktet![]()
Jetzt kommen se wieder alle aus ihren Löchern...
so kann dann zu hier
Wat für Löcher?
"Ich habs doch gesagt"-Keule
Und hätten die dat Dingen heut gewonnen,wäre das von der anderen Fraktion gekommen... Das gilt dann nämlich für beide Seiten![]()
Einfach weiter machen und gegen Augsburg versuchen zu gewinnen dann schauen wir weiter.
Wir haben diese Saison eh nichts mehr zu verlieren. Solange es noch möglich ist glaube ich daran.
Booaah-habt ihr immer noch nicht aufgegeben zu hoffen????![]()
Dat wird nix mehr...![]()
Jetzt mal ehrlich, was wollen wir in der 1.Liga?
Wir können nicht einmal einen Pass auf 2 Meter sauber spielen, bzw. annehmen. Dafür gab es heute wieder dutzende Beispiele.
Selbst bei Hertha, Freiburg oder Hannover seht ihr nicht soviele technischen Unzulänglichkeiten
Die würden uns in der 1.Liga sowas von auseinandernehmen, das glaubt ihr garnicht!
1 Jahr 1. Liga ist besser wie 2 Jahre 2. Liga.
Das wir dritter werden halte ich für unmöglich,vielleicht kann man das Thema schliessen bist der Verein wirklich dritter sind.
Habt wahrscheinlich noch Spasss daran, dass es jetzt so gekommen ist.
Es wird nix mehr und das ist gut so. Eine nächste Zweitliga Saison graut mir schon, aber eine Erstligasaison hätte den Vogel abgeschossen. Konkurrenzfähig wären wir nicht gewesen. Lieber ruhiger Aufbau in Liga 2.
noch is er drin der dritte![]()
Manche verstehen einfach nicht dass wenn wir aufsteigen würden MEHR Geld in der Kasse haben, somit auch BESSERE Spieler kaufen können. Nächste Sasion gehts um den Klassenerhalt weil wir kein Geld haben uns bessere Spieler zu kaufen da kannste lange versuchen aufzubauen wenn du nur Schrott auf dem Platz stehen hast.![]()
Manche verstehen einfach nicht dass wenn wir aufsteigen würden MEHR Geld in der Kasse haben, somit auch BESSERE Spieler kaufen können. ...
Wir müssen von unseren Schulden weg. DANN kann man auch erst wieder richtig was aufbauen.
Manche verstehen einfach nicht dass wenn wir aufsteigen würden MEHR Geld in der Kasse haben, somit auch BESSERE Spieler kaufen können. Nächste Sasion gehts um den Klassenerhalt weil wir kein Geld haben uns bessere Spieler zu kaufen da kannste lange versuchen aufzubauen wenn du nur Schrott auf dem Platz stehen hast.![]()
Und die Schulden können wir im unteren Mittelfeld der 2. Liga prima abbauen, oder was? Gut, dass einige hier nicht zu entscheiden haben, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen...mal ganz unabhängig von den Leistungen auf dem Platz.