Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nimmt man eigentlich nicht Adidas ...
Warum nimmt man eigentlich nicht Adidas liegt das am Ausrüster oder am Verein?
Warum nimmt man eigentlich nicht Adidas liegt das am Ausrüster oder am Verein?
"nehmen" ist gut. Adidas sucht sich seine Vereine ziemlich genau aus. Entweder ist es ein sehr erfolgreicher Verein (z. B. Bayern) oder ein Verein mit einer traditionell großen Fanschar (z. B. Gelsenkirchen), eben sogenannte "Premiumvereine". Da ist der MSV leider noch ein Stück weit von entfernt![]()
Entweder ist es ein sehr erfolgreicher Verein (z. B. Bayern) oder ein Verein mit einer traditionell großen Fanschar (z. B. Gelsenkirchen), eben sogenannte "Premiumvereine". Da ist der MSV leider noch ein Stück weit von entfernt![]()
Im Grunde hast Du recht, was aber davon war Burghausen oder Unterhaching?
...Schuhpflicht...
Und das Uhlsport bei Duisburg auf die Schuhpflicht verzichtet .
Kein Wunder, da die Treter von denen ja auch unter aller Kanone sind.
Also, ich jedenfalls habe noch keinen Spieler mit der Kikksokke gesehen!![]()
Vielleicht nicht unbedingt die Kikksokke, aber definitiv Uhlsport Treter
[...] eben sogenannte "Premiumvereine". Da ist der MSV leider noch ein Stück weit von entfernt![]()
Soweit ich weiß hatte Wacker Burghausen damals auch Adidas![]()
Im Grunde hast Du recht, was aber davon war Burghausen oder Unterhaching?
Gibt es Diadora noch????
Wenn da die Spieler schwitzten wog das Teil gleich das fünffache![]()
Dann lieber wieder die guten alten Hummel-Trikots aus Baumwolle.
Wenn da die Spieler schwitzten wog das Teil gleich das fünffache![]()
Vll spielen die Krüken in Adidastretern ja mal besser!
Streifen ,Sponsoren hin oder her.....
DAS IST Immer noch das beste Trikot....
![]()
So wie ich das in Erinnerung habe ,sind die Ausrüster wie Addidas oder Nike auch garnicht an einer Zusammenarbeit mit dem MSV interessiert ,weil es aus deren Sicht nunmal nen Popelverein ist.
....
Der MSV sollte mal bei PUMA anklopfen; Premiummarke, sehr gute Qualität und die Möglichkeit, den Zebras die Identität (= Streifen) zurückzugeben.
Macht Uhlsport doch auch seit Jahren und ist ihnen, bis auf 1-2 Saisons, ganz gut gelungen!
Generell wird aus meiner Sicht das Trikot als Marketinginstrument vernachlässigt, sieht man mal vom gelungenen schwarzen Auswärtstrikot ab.
Also ich wär für Nike als trikotsponsor :P
... die ebenso im ganz normalen Massensortiment käuflich zu erwerben sind. Da macht kein Hersteller eine Sonderausfertigung für spezielle Vereine daraus.![]()
Die haben das geilste Zebradress- Design :headbang2:![]()
Es gibt einen Ausrüster,im benachbarten Ausland, der auch bei einer Stückzahl von 1 (in Worten EINS) Trickots so herstellt wie man es selber möchte.Streifen sind da glaube ich das kleinste Problem.