Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Grlic,ein Freistoß aus so aussichtsreicher Position in der letzten Sekunde so kläglich in die EIN MANN!! Mauer zu schlagen,geht meiner Meinung nach garnicht!!
Kurz und knapp!
Heute bin ich zufrieden nach Hause gegangen.Habe das erste gesehen das die Mannschaft gewinnen wollte.
Ach ja, und Frau Steinhaus hat sich heute als schlechteste Schiedsrichterin Deutschlands beworben. Hat auf beiden Seiten viel Müll gepfiffen.
Wenn der Andersen mit nach vorne rennt ist ja mal nicht negativ, es muß dann natürlich von der restlichen Abwehr bzw. 6er abgesichert werden.
Ach ja, und Frau Steinhaus hat sich heute als schlechteste Schiedsrichterin Deutschlands beworben. Hat auf beiden Seiten viel Müll gepfiffen.
Die Tussi...
Die ersten und die letzten 15 Minuten waren ansehnlich. Der Rest war einfach zu wenig.
Symptomatisch auch ihr Verhalten /nebst ihrer beiden Kollegen/ beim Rudelschubsen nach dem Abpfiff: Bloß nicht dazwischen gehen...
Die habe sogar noch von 2 weiteren "Pärchen" Verstärkung bekommendie zwei Tauben![]()
Schade , letzte Chance nun endgültig verspielt.
Und wieder standen sie mit 2 Mann an der Ecke, irgendwie kapiere ich den Trick nicht![]()
Nein, die letzte Chance wird man wahrscheinlich nächste Woche haben...
Dadurch weiß der Torwart nicht, ob der Ball nun zum Tor hin oder vom Tor weg geschoßen wird. Und der Veigneau kann mit seiner Größe im Strafraum sowieso nichts ausrichten.
Übrigens: Ein Spiel das man einfach gewinnen musste... und man hat nicht gewonnen.
Dat is jawohl ein Witz. Zu 98 % schießt Grlic die Ecken,egal ob von links oder rechts.Veigneau steht nur zur Deko da. Und dann muss er nach dem Eckball von rechts auf ganz links sprinten. Super Einfall Herr Sasic.
. Zu 98 % schießt Grlic die Ecken,egal ob von links oder rechts.Veigneau steht nur zur Deko da.
Auch wenn Augsburg morgen verliert,haben wir 0.000000 Chance mehr auf den Aufstieg. Ganz einfach,die Qualität reicht nicht. Macht die Augen auf!
Super gespielt lange nicht mehr so eine leistung gesehen.
Gute arbeit an die tauben.
Mögen die Aufstiegsträume nun endlich ruhen.