SnickersBoy
Landesliga
Bei mir ist sie die Kirche immer im Dorf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allagui hat Tiago an den Haaren gezogen und Tiago ihm ins Gesicht gefasst.
Ich denke mal Das Sasic Kai-Uwe rausgenommen hat weil dieser ja auch in Augsburg fehlen wird und er das System mit Baljak über links und Larsen in der Mitte ausprobieren wollte.
Wieso kommt erst 5 Min. vor Schluss ein weiterer Stürmer ? In so einem Spiel heißt es hop oder top. Da muss man eher wechseln. Und wieder standen sie mit 2 Mann an der Ecke, irgendwie kapiere ich den Trick nicht![]()
Der Fußballgott wollte keinen MSV-Sieg.
Ein abschließendes Wort noch zu Frau Steinhäuser.
Ich gehöre zwar ebenfalls zum weiblichen Geschlecht aber in den letzen 15 Min des Spiel hab selbst ich mehrmals geschrieen das sie doch gefälligst wieder dahin gehen sollte wo sie hin gehört.
Ein Danke reicht da nicht. Bin selber auch Frau und möchte diese Dame nicht mehr pfeiffen sehen...
Noch nie (!!!) habe ich mich so über einen Schiri aufgeregt.
die zwei Tauben![]()
Natürlich war das nicht das beste Spiel von der Steinhaus, die Schlussphase war eine Katastrophe. Aber das direkt so zu pauschalisieren geht gar nicht!
Was ebenfalls nicht geht das hier so dermaßen auf der Tatsache rumgehackt wird das es eine SchiedsrichterIN war!
Allagui ist ein riesen ****** Hoffentlich ahndet der DFB das nachträglich
Habe das erste mal gesehen das die Mannschaft gewinnen wollte.
Allagui ist ein riesen ****** Hoffentlich ahndet der DFB das nachträglich
Noch nie (!!!) habe ich mich so über einen Schiri aufgeregt.
Suess wie die Frauenfussball Fans die Steinhaeuser in Schutz nehmen![]()
Christian Tiffert hat einmal mehr bewiesendass er seine Nerven nicht im Griff hat. Wer bei so einem harmlosen Zweikampf im Mittelfeld seine 10. gelbe Karte kassiert und gegen Augsburg fehlt, sollte die anderen drei Spiele auch auf der Bank bleiben.
Bibiana Steinhaus hat mäßig begonnen und dann stark nachgelassen. Der Elfer gegen uns war allerdings völlig berechtigt, ein mehr als dämliches Foul von Kai Uwe.
@Hardy
Der Elfmeter war nicht berechtigt, da vor Caiuby´s Foul der Fuerther Angreifer Allagui im Abseits stand und diese Szene schon vorher hätte abgepfiffen werden müssen.
Wurde das denn in der Berichterstattung erwähnt?
Wurde das denn in der Berichterstattung erwähnt? ich glaube, auch da nicht.
Auf Sky haben sie es mit keiner Silbe erwähnt, allerdings die Szene zum Elfmeter in ihrer Entstehung in Zeitlupe gezeigt und sogar beim relevanten Pass auf Allagui das Bild angehalten.
Soweit richtig, dass ein Duisburger und ein Fürther zum Ball gehen. In diesem Augenblick stehen ZWEI Fürther im Abseits. Der Ball springt dann aber nicht zu Allagui, sondern zu Nöthe, der dann von Caiuby gelegt wird.Ich hab da allerdings auch keinen Pass gesehen. Zwei Spieler gehen zum Ball und wollen ihn irgendwie treffen, der Duisburger war zuletzt dran und per Zufall landet er bei Allagui. Für mich kein Abseits.
Okay, dann war es NötheDer Ball springt dann aber nicht zu Allagui, sondern zu Nöthe, der dann von Caiuby gelegt wird.
Es ist hierbei auch völlig unerheblich, von wem der Ball kommt.
Streiten kann man da jetzt höchstens darüber, ob das ein bewusster Passversuch des Fürthers war, der von einem Duisburger abgefälscht wurde, oder einfach nur ein Pressschlag, der dann zufällig bei Nöthe landete. Hier kenne ich die Regelauslegung nicht, bin aber davon ausgegangen, dass es ähnlich ist wie bei der Rückpassregel. Ist da nicht zu erkennen, dass der Spieler den Ball bewusst zum Torwart zurück schiebt, darf er den ja auch in die Hand nehmen.
Davon gehe ich auch aus.rechne ich mal mit drei Spielen.
Dann hast du die anderen Spiele nicht gesehenAber fußballerisch absolut nicht die Qualität besitzt irgendwie oben mitzuspielen, Gott, der Geist war willig, das Fleisch seehr schwach...habe noch nie gesehen wie man ein Spiel von Beginn an dominieren kann und sich selbst durch eine Fehlpassorgie selbst so zu demoralisieren..
Wenn man 50% der Fehlpässe aus Halbzeit 1 an den Mann gebracht hätte, hätte das früh 3-4:0 ausgesehen.
Da, wie auf der Kicker-Seite zu lesen ist, gegen Tiago und Allagui ermittelt wird,
was nur möglich ist weil Bibiana Steinhaus, erklärt hat, dass sie das mutmaßliche Fehlverhalten beider Spieler auf dem Spielfeld nicht wahrgenommen habe.....
Die stand zwar nur knapp 5 meter mit beiden Assis daneben aber mann muß ja auch nicht alles sehen wenn mann schiri ist![]()
was nur möglich ist weil Bibiana Steinhaus, erklärt hat, dass sie das mutmaßliche Fehlverhalten beider Spieler auf dem Spielfeld nicht wahrgenommen habe.....
Die stand zwar nur knapp 5 meter mit beiden Assis daneben aber mann muß ja auch nicht alles sehen wenn mann schiri ist![]()