Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch weiß der Torwart nicht, ob der Ball nun zum Tor hin oder vom Tor weg geschoßen wird. Und der Veigneau kann mit seiner Größe im Strafraum sowieso nichts ausrichten.
Übrigens: Ein Spiel das man einfach gewinnen musste... und man hat nicht gewonnen.
was war nach dem spiel los? warum eine rangelei?
Hat die Schiedsrichterin (Wenn man sie denn so nennen darf) auch ein Verhältnis mit Herr Amerrell gehabt ? Wie konnte die Schiedsrichterin werden,das Spiel hatte sie überhaupt nicht im Griff.
Allagui hat Tiago an den Haaren gezogen und Tiago ihm ins Gesicht gefasst.
Tiago war richtig aggro und hat auch Allagui angezeigt,ich warte nach dem Spiel draußen auf dich!
Ich glaub mit solchen Aussagen solltest du ganz vorsichtig sein. Wenn zufällig jemand vom DFB mitliest,bist du denk ich mal arm dran.
Ja sicher, wegen so einer Aussage bekommt man mindestens 2Jahre Gefängnis![]()
Unentschiedent ist schade ich habe ein 2:1 erwartet.
Eine Frage habe ich da noch Hat die Schiedsrichterin (Wenn man sie denn so nennen darf) auch ein Verhältnis mit Herr Amerrell gehabt ? Wie konnte die Schiedsrichterin werden,das Spiel hatte sie überhaupt nicht im Griff.
Sei dir da mal nicht so sicher,der Torwart von Fürth war nicht schlecht,der MSV hätte bestimmt kein Tor mehr in der Zweiten Halbzeit gemacht,die würden ehr in der Nachspielzeit das 1:2 kassieren,also 1:1 das ging schon in Ordnung,Wit hätten besitmmt noch ein Tor gemacht
Eine Frage habe ich da noch Hat die Schiedsrichterin (Wenn man sie denn so nennen darf) auch ein Verhältnis mit Herr Amerrell gehabt ?
Das fand ich auch einfach nur ein Witz. Da lässt die nur 1. Minute nachspielen..
Eine Frage habe ich da noch, könnte man bei diesem User (wenn man ihn denn so nennen darf) mal das Jugendamt einschalten? Unfassbar sowas.
Zur Schiedsrichterin: Wäre das Spiel nach 70 Minuten zuende gewesen, hätten hier sicher 80% der Leute die gleiche Meinung gehabt wie jetzt. De facto wars aber bis dahin ein Spiel mit zwar einigen kleineren Fehlentscheidungen, aber sicher nicht mehr, als sich die meisten ihrer männlichen Kollegen auch erlauben. Aber is halt ne Frau, da kann man seine Objektivität schon mal verlierenDie letzten 20 Minuten waren dann allerdings eine Katastrophe, das ist wohl wahr. Dennoch waren es keine spielentscheidenden Situationen, die falsch bewertet wurden. Und das Verhalten nach dem Schlusspfiff ist doch normal, bei Rudelbildungen hält sich der Schiri immer raus, da geht höchstens mal ein Assistent zwischen.
Das hat mir heuer auch nicht gefallen. Ebenso wenig konnte ich die Auswechslung von Caiuby nachvollziehen. Da hätte ich lieber den Ivo heute auf die Bank geschickt ...Was mir wohl für immer schleierhaft bleibt, ist warum Sasic jedesmal so spät reagiert und in der 85 Min. erst wechselt.
Ebenso wenig konnte ich die Auswechslung von Caiuby nachvollziehen. Da hätte ich lieber den Ivo heute auf die Bank geschickt ...
Das hat mir heuer auch nicht gefallen. Ebenso wenig konnte ich die Auswechslung von Caiuby nachvollziehen. Da hätte ich lieber den Ivo heute auf die Bank geschickt ...
ausser das tor hat cayubi heute nicht wirklich viel auf die kette bekommen...
Ebenso wenig konnte ich die Auswechslung von Caiuby nachvollziehen.
Ich denke mal Das Sasic Kai-Uwe rausgenommen hat weil dieser ja auch in Augsburg fehlen wird und er das System mit Baljak über links und Larsen in der Mitte ausprobieren wollte.
Eine Frage habe ich da noch, könnte man bei diesem User (wenn man ihn denn so nennen darf) mal das Jugendamt einschalten? Unfassbar sowas.
Ich denke mal Das Sasic Kai-Uwe rausgenommen hat weil dieser ja auch in Augsburg fehlen wird und er das System mit Baljak über links und Larsen in der Mitte ausprobieren wollte.
...wenn es denn so gewesen ist.
Er hat vor 6 Wochen schon mit Lautern Kontakt gehabt...