Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autobahnen waren um 06:15 schon voll, da haben sich viele auf den Streik vorbereitet und das Auto genommen.
Scheiß GDL, scheiß Bahn, scheiß ÖPNV
Ich finde es legitim um seine eigene Existenz zu kämpfen!
Ich muss auch um 10 in GE sein,, seit 07:30 Uhr fährt hier aber mal so gar nichts...
In der 100. Straße aber ist Game Over.Und die müssen den Quatsch auch noch in die fünfte Etage tragen.
Soweit ich weis ist dort 120 erlaubt.
Autofahrer sollten am Mercatorkreisel in der Stadtmitte heute etwas mehr Zeit einplanen.
Die Mercatorstraße ist komplett gesperrt - und zwar zwischen Cecilien- und Kölnerstraße. Die Polizei hat das Stück bereits gestern gesperrt, weil hier Fassadenteile von einem Haus herunter gefallen sind. Die Sperrung gilt in beiden Richtungen. Durch den Mercatorkreisel können Sie aber noch fahren. Wie lange die Sperrung dauert, ist noch nicht klar.
http://www.derwesten.de/staedte/dui...schwerem-Lkw-Unfall-aufgehoben-id5153608.htmlDer Sattelauflieger kippte dabei um, blieb quer zur Fahrtrichtung liegen und blockierte alle drei Fahrspuren. Drei Autofahrer, die hinter dem Lkw fuhren konnten nicht mehr ausweichen und fuhren in den umgekippten Anhänger. Dabei wurden die drei Fahrzeugführer, die 48, 61 und 64 Jahre alt sind, schwer verletzt. Sie wurden an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär behandelt werden.
Liegt gerade auch voll im Trend, Blitzautos aus anderen Städten die man hier nicht kennt aufzustellen. Jeder kennt ja schon die Ordnungsamtautos, aber wer bremst denn bei einem 4sener Kennzeichen oder Düsseldorf, ebenfalls hier schon gesichtet.silberner Astra G Kombi mit Vie-Kennzeichen
Tunnel an der Koloniestraße wird gesperrt
Die Koloniestraße wird ab Montag, 17. Oktober, zwischen Mercatorkreisel und Neue Fruchtstraße vollständig gesperrt. Dies ist erforderlich, da der Tunnel im Bereich des ehemaligen Güterbahnhofs abgerissen wird.
Die Arbeiten stehen im Zusammenhang mit dem Ausbau der A 59 an der Anschlussstelle Duisburg-Zentrum. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum 18. November. Die Bauarbeiten wurden teilweise in die verkehrsärmere Ferienzeit gelegt. Dennoch ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen im Innenstadtbereich zu rechnen. Entsprechende Umleitungsempfehlungen sind ausgeschildert.
Ortskundige werden jedoch dringend gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und wenn möglich, die Autobahnen zu nutzen.
Das ist ja jetzt schon wegen der Baustellen in diesem Bereich ein Verkehrs-Chaos.
Autofahrer, die die A 40 in Richtung Essen/Dortmund nutzen, müssen sich an den folgenden Wochenenden auf Staus vor der Rheinbrücke zwischen Homberg und Neuenkamp einstellen. Am Freitag, 28. Oktober, ab 20 Uhr bis Mittwoch, 2. November, um 5 Uhr wird die A40 beginnend etwa 200 Meter vor der Anschlussstelle Duisburg-Rheinhausen bis zur Rheinbrücke saniert. Zwei der drei Fahrspuren bleiben dann gesperrt.
Ab- und Auffahrt der Anschlussstelle Rheinhausen von Freitag (28. Oktober) ab 20 Uhr bis Sonntag (30. Oktober) um 18 Uhr.
Ab- und Auffahrt der Anschlussstelle Homberg von Sonntag (30. Oktober) ab 18 Uhr bis Mittwoch (2. November) um 5 Uhr.
Bis Moers Stau auf allen drei Spuren,