Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste 1,5 Stunden anstehen um rein zu kommen da die irgendwie nur 8 Ordner hatten, und diese bei etwa 10.000 Leuten völlig überfordert waren
Ich war in einer Kneipe wo es für jedes Deutschlandtor ein Freibier gab.
So lockt man Gäste , die Kneipe Platzte aus allen nähten.
Der Wirt war ab dem 3:0 ganz schön Still![]()
Ohhh, waren wir im Lösch-Eck auffe Friedenstraße in Hochfeld?![]()
Ne im NordenAber Ich find das allgemein ne gute Idee
Dafür war der rest aber durchweg postiv.
Getränkpreise war ok.
Kein Eintritt, überall gute sicht.
Und Stimmung war für Oberhausener Verhältnisseauch gut.
ist die kirche in obermeiderich,emilstr!![]()
Das nächste Spiel von Klose & Co gegen Serbien wird am Freitag um 13.30 Uhr angepfiffen – eine Anstoßzeit, zu der viele Menschen noch an ihrem Arbeitsplatz sein werden. Um die Gunst des Publikums werden Gerste und sein Team mit einer „Happy Hour“ werben. Jeder, der eine Eintrittskarte hat oder noch kauft, kann eine zweite Person gratis mitbringen. Und beide erhalten jeweils einen Gutschein über ein Freigetränk.
Wenn man sich dann noch anschaut was in Oberhausen oder noch Krefeld im Vergleich los war, sehe ich für DMG eigentlich keinen Grund zur Freude.
Ich war in einer Kneipe wo es für jedes Deutschlandtor ein Freibier gab.
So lockt man Gäste , die Kneipe Platzte aus allen nähten.
Der Wirt war ab dem 3:0 ganz schön Still![]()
ab dem achtelfinale guck ich mir den kram in doofmund an wenn se die bis dahin nich öffnen![]()
Wird da gebaut oder sowas?
Wen das Durchschnittsalter von 16 und halb besoffene Mädchengruppen die aussehen als wollten sie inne Disco nicht stören, der hat da bestimmt Spaß.
Und mindestens jeder zweite hatte so ne schei.ß Tröte. Ganz schlimm.
Da waren fast nur Leute, die das letzte Spiel vor zwei Jahren bei der EM gesehen haben..., ganz schlimm.
Und was is daran schlimm?Dürfen die WM nur die elitären Bundesligakunden genießen?
![]()
Also das jetz wieder viele auf den Hype aufspringen ist verständlich und finde ich auch gut. Nur übertreiben sollte man nicht. Wenn auf einmal absolute Bundesligagegner das komplette Haus beflaggen usw. muss man sich schon Gedanken machen.
Selektive Wahrnehmung?
Und was is daran schlimm? Dürfen die WM nur die elitären Bundesligakunden genießen?
Es findet nicht statt, weil die Stadt kein Geld hat. Was ich aber nicht verstehen kann, da die Dreieckswiese grad bei den Deutschland-Spielen immer gut gefüllt war.
.
Weil das Leihen einer solchen Anlage (Beamer, Ton etc) der Stadt ne Schweinekohle kostet und drauf zahlen würde. Dafür haben die nun kein geld
Weil das Leihen einer solchen Anlage (Beamer, Ton etc) der Stadt ne Schweinekohle kostet und drauf zahlen würde. Dafür haben die nun kein geld
Erst einmal, wie der xantener schon schrieb, gibt es sponsoren. Dann einfach ein bissel was eintritt nehmen,
. Nicht nur 16 jährige Halbbetrunkene Mädchen. Ich fands super.
Bei den vielen Berichten hier wollte ich nur noch mal kurz einfließen lassen, dass es sehr wohl ein Public Viewing unter freiem Himmel in Duisburg gibt![]()
Waren auch 17 jährige wa![]()
Trotz Sonne war der Wind doch empfindlich kühl. Zum Schluss des Brasilien-Spiels waren es dann auch nur noch 15 Grad.
du weißt doch zu jung![]()
Public Viewing bedeutet ja nicht unbedingt, das man da im T-Shirt sitzen, oder stehen muss. Solange es trocken ist, sind doch auch 15 Grad gute angezogen im Freien zu ertragen![]()
Beim nächsten Spiel der Deutschen muss 1. kein Eintritt mehr gezahlt werden und 2. gibt es keinen Mindestverzehr. Bisher musste man 5 Euro zahlen. Wer aber schon im Vorverkauf zugeschlagen hat, bekommt das Geld erstattet.
Heute wurde die Zuschauerzahl von Sonntag, wie erwartet, noch einmal unterboten,
Das beste ist man kommt gut hin wenn man ohne Auto hin will. Is selbst zu Fuss nur 10 min vom Meidericher BhF entfernt