Block D
3. Liga
Und was kann der Verein selbst und sämtliche Fans die sich eben NICHT so verhalten dafür?
Das sind doch Prozentual gesehen meistens ganz wenige.
meistens ganz wenige.. ?!

Denk mal zurück RWE vs. Rostock dann Rostock vs. Pauli und jetzt seit gestern die Dauerrandale in D.dorf und diese Liste kann man beliebig verlängern!
Da kommt auch keine "Reinigung" von innen.
Da muß irgendwann auch der gesamte Verein für gerade stehn ... wenn es überhaupt keine Besserung in diesem Bereich gibt und die "WENIGEN" noch immer das Heft in der Hand haben!

kommt mal klar, haben sich die duisburger besser benommen???? achne stimmt wir haben nicht 8 minuten gewartet gelle

:keinkommentar:

Zeiten ändern sich, genau wie der Fußball. Btw, ich fands als Kind in den frühen 90ern schon *******, dass sich alle Welt bei nem Fußballspiel übel auf die Fresse gehauen haben; erst Recht, wenn es nur ein paar Meter neben dir war. Und wenn jemand dann auch noch deinen Vater anprollt, weil er seinen Sohn schützen will, haste als Kind keine Lust mehr aufs Stadion. Als kleiner Junge ist sowas prägend, deswegen bekomme ich heute noch ne Gänsehaut, wenn ich Schlägereien sehe - erst Recht in einem Fußballstadion.
.