Amateure-Support 06/07

Werde wie immer nur an den Finaltag da sein der rest is mir zu langweilig....und lol wer schreit bitte die lezten 3 jahre wo ich da war gegen den msv??dann wohl eher die homberger!! naja mir egal hamborn wird da sein*gg*

Sascha Lindner & Ufuk Es verlassen die Amateure

Sicherlich ist jeder Spielerwechsel in der Saison unglücklich. Bei Sascha Lindner muß man aber anmerken, daß der Ausstieg aus dem Fußballerleben rein berufliche Gründe hat. Daher kann man sie auch sehr leicht nachvollziehen. Bei Ufuk Es sieht es eher so aus, daß Anspruch und Wirklichkeit etwas auseinanderklafften. Ufuk hatte sich etwas mehr Spielzeit unter Trainer Steffen gewünscht. Auf jeden Fall sind beide Wechsel als Verlust anzusehen: 1. da die spielerischen und taktischen Möglichkeiten der Mannschaft dadurch weiter eingeschränkt werden und 2. da beide Spieler angenehme Zeitgenossen waren, mit denen man gut reden konnte. SCHADE!!!
Vielleicht erhält dadurch Ex-Kapitän Volker Hansen eine neue Aufgabe im zentralen Mittelfeld, was nach den Abgängen der beiden Spieler doppelt unterbesetzt ist. Eine solche Variante sollte man mal ins Auge fassen. Zumal Volker Hansen ein gutes und sicheres Paßspiel besitzt und das Spieltempo je nach Spielsituation forcieren kann.

Sicherlich ist jeder Spielerwechsel in der Saison unglücklich. Bei Sascha Lindner muß man aber anmerken, daß der Ausstieg aus dem Fußballerleben rein berufliche Gründe hat. Daher kann man sie auch sehr leicht nachvollziehen. Bei Ufuk Es sieht es eher so aus, daß Anspruch und Wirklichkeit etwas auseinanderklafften. Ufuk hatte sich etwas mehr Spielzeit unter Trainer Steffen gewünscht. Auf jeden Fall sind beide Wechsel als Verlust anzusehen: 1. da die spielerischen und taktischen Möglichkeiten der Mannschaft dadurch weiter eingeschränkt werden und 2. da beide Spieler angenehme Zeitgenossen waren, mit denen man gut reden konnte. SCHADE!!!
Vielleicht erhält dadurch Ex-Kapitän Volker Hansen eine neue Aufgabe im zentralen Mittelfeld, was nach den Abgängen der beiden Spieler doppelt unterbesetzt ist. Eine solche Variante sollte man mal ins Auge fassen. Zumal Volker Hansen ein gutes und sicheres Paßspiel besitzt und das Spieltempo je nach Spielsituation forcieren kann.

Schade mit Ufuk Es verlieren wir ein riesen Talent.
Hat mit der A-Jugend letzte Saison gegen Italia klasse gespielt.

Schade mit Ufuk Es verlieren wir ein riesen Talent.
Hat mit der A-Jugend letzte Saison gegen Italia klasse gespielt.

Na ja, "riesen Talent"!? Wer einen simplen 10 Meter Pass (exemplarisch nenne ich da die Auswärtsspiele in Düren und Solingen !!!) nicht spielen kann, ist mit Sicherheit kein riesen Talent! Hab´ die Amateure dieses Halbjahr genau beobachtet und eben dieser Es und der Celik brachten es einfach nicht!!! Und einen Spieler hervorzuheben, der gegen Italien (was in keinen Verhältnis zu einem Amateure-Meisterschaftsspiel ist - und eben nur diese sind relevant!!!) ein "Riesen Spiel" machte jetzt überzubewerten, nun gut. Alles in alllem enttäuschte Ufuk Es (wie viele andere auch!!) über weite Strecken der Hinrunde. Dies war nur mal meine Meinung dazu!!

Gesamtspielplan 1.Quartal

So, hier sind nun alle (vorläufigen) Daten, was die Amateure betrifft! Um es mit den Profiterminen besser abzugleichen habe ich es mal zum besseren Überblick in einer tabellarischen Form hier mal aufgelistet!!

Sa, 20.01. MSV (A) - BMG II
So, 21.01. Koblenz - MSV

Mi, 24.01. MSV (A) - DSV 1900
Sa, 27.01. LEV II - MSV (A)
So, 28.01. MSV - U´haching

Mi, 31.01. MSV (A) - Hamborn 07
Fr, 02.02. Aue - MSV
So, 04.02. MSV (A) - RWE II (*)

Mi, 07.02. MSV (A) - GSV Moers
Sa, 10.02. Ratingen - MSV (A)(?)
Mo, 12.02. MSV - KSC
Di, 13.02. TuRa 88 - MSV (A)

So, 18.02. MSV (A) - Sprockhövel
1860 - MSV

So, 25.02. Aachen II - MSV (A)
Mo, 26.02. MSV - Rostock

So, 04.03. MSV (A) - Homberg
Freiburg - MSV

So, 11.03. Velbert - MSV (A)
MSV - Fürth
So, 18.03. MSV (A) - RWO (**)
MSV - B´hausen

(*)Nach dem Vorfall in Essen, als sich eine Essener Zaunfahne in den Duisburger Block "verirrte":) kann es natürlich sein, dass "Ultras Essen" und Konsorten den Weg nach Meiderich suchen. Also, kommt alle recht zahlreich zum "kleinen Derby" nach Meiderich !!!
(?) Gegener ist noch fraglich.
(**) Das Amateure-Spiel wird möglicherweise vorverlegt, da 2 MSV-Mannschaften Heimrecht haben und dies laut DFL aufgrund von Sicherheitsaspekten nicht gerne gesehen wird !! Beachtet die Tagespresse und das Portal!
Wie gesagt, es sind paar interessante Spiele (gegen RWE II, in LEV II usw.) dabei, die nicht zeitgleich sind!! Also, sollte es Änderungen geben, werden diese direkt bekanttgegeben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farben und Fahnen...:D

Gegen Uerdingen konnten sich auch einige aufrappeln, die Amas zu besuchen. Dann sollte es gegen Essen ( I oder II ist da eh dasselbe) auch gelingen.
Ich geh´ mal schwer davon aus, dass in der MSV-Fanszene eifrig Werbung für dieses Spiel gemacht wird, zumal die Profis schon am Freitag "knickern"!

Gladbach und Essen komme ich auch mit 4 Kolegen gucken!

naja Homberg würde ich sehr gerne nur das geht ja leider nicht,d a die 1. da spielt. Ja und Oberhausen wird hoffentlich vorverlegt, dann kann man sich das auch noch anschauen ... der Mojn hat da bestimmt großes Interesse :D

So, hier sind nun alle (vorläufigen) Daten, was die Amateure betrifft! Um es mit den Profiterminen besser abzugleichen habe ich es mal zum besseren Überblick in einer tabellarischen Form hier mal aufgelistet!!

Sa, 20.01. MSV (A) - BMG II
So, 21.01. Koblenz - MSV

Mi, 24.01. MSV (A) - DSV 1900
Sa, 27.01. LEV II - MSV (A)
So, 28.01. MSV - U´haching

Mi, 31.01. MSV (A) - Hamborn 07
Fr, 02.02. Aue - MSV
So, 04.02. MSV (A) - RWE II (*)

Mi, 07.02. MSV (A) - GSV Moers
Sa, 10.02. Ratingen - MSV (A)(?)
Mo, 12.02. MSV - KSC
Di, 13.02. TuRa 88 - MSV (A)

So, 18.02. MSV (A) - Sprockhövel
1860 - MSV

So, 25.02. Aachen II - MSV (A)
Mo, 26.02. MSV - Rostock

So, 04.03. MSV (A) - Homberg
Freiburg - MSV

So, 11.03. Velbert - MSV (A)
MSV - Fürth
MSV - B´hausen

(*)Nach dem Vorfall in Essen, als sich eine Essener Zaunfahne in den Duisburger Block "verirrte":) kann es natürlich sein, dass "Ultras Essen" und Konsorten den Weg nach Meiderich suchen. Also, kommt alle recht zahlreich zum "kleinen Derby" nach Meiderich !!!
(?) Gegener ist noch fraglich.
(**) Das Amateure-Spiel wird möglicherweise vorverlegt, da 2 MSV-Mannschaften Heimrecht haben und dies laut DFL aufgrund von Sicherheitsaspekten nicht gerne gesehen wird !! Beachtet die Tagespresse und das Portal!
Wie gesagt, es sind paar interessante Spiele (gegen RWE II, in LEV II usw.) dabei, die nicht zeitgleich sind!! Also, sollte es Änderungen geben, werden diese direkt bekanttgegeben!!!

Sehe ich das richtig???? Die Amas spielen gegen RWO zur selben Zeit wie wir gegen Wacker? Wo bitte wollen die denn speieln wenn 1500 Oberhausener kommen? Westender? na prost Mahlzeit.... Kann mir da nur an den Kopf packen

Sehe ich das richtig???? Die Amas spielen gegen RWO zur selben Zeit wie wir gegen Wacker? Wo bitte wollen die denn speieln wenn 1500 Oberhausener kommen? Westender? na prost Mahlzeit.... Kann mir da nur an den Kopf packen

MSV - B´hausen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ja, hatte dies gelesen... nicht desto trotz ist dies doch schon ziemlich dumm das SPiel im vorfeld so anzusetzen, ganz gleich ob sich noch was ändern kann... über die Brinanz dieser Partie weiß man im Vorfeld

war ja in der hinrunde schon so!!! während unsere amas in Oberhausen gespielt haben.......hatten wir Pokal Spiel bei RW Ahlen.....hab das Gefühl die wissen das viele Duisburger dahin gehen würden! denk mal so als Sicherheitsvorkehrung

war ja in der hinrunde schon so!!! während unsere amas in Oberhausen gespielt haben.......hatten wir Pokal Spiel bei RW Ahlen.....hab das Gefühl die wissen das viele Duisburger dahin gehen würden! denk mal so als Sicherheitsvorkehrung

Das Spiel bei RWO von unseren Amateuren wurde von der Polizei (!!!) und nicht von den beiden Vereinen zeitgleich gelegt!!! Beide Vereine wollten ja damals Freitag abends spielen, wie mir ein Abteilungsmitglied damals erklärte, nur die "Trachtengruppe in grün-weiß" legte damals ihr Veto ein... Und trotzdem knallte es dann damals in der OB-Innenstadt zwischen DU´s und OB´s...

Wenn die Profis zeitgleich auswärts spielen und unsere Amnateure ebenfalls zur selben Zeit zu Hause, so hat der Verein kein Einfluß auf eine Verlegung!!! Nur bei zeitgleichen Heimspiel der beiden MSV-Mannschaften (Profis & Amateure) muss aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen (genügend Anzahl an Ordnungs- und Polizeikräften!) an verschiedenen Tagen gespielt werden! In diesem Falle wird dann meistens das Spiel der Amateure verlegt! Dies für alle Unwissenden noch mal zur Erklärung.

Termine & Anstoßzeiten der Amateure-Testspiele

Hier nun die Paarungen:
SA 20.01.07 15.00h MSV (A) - BMG II
MI 24.01.07 18.30h MSV (A) - DSV 1900
SA 27.01.07 14.00h Leverkusen II - MSV (A)
MI 31.01.07 19.00h SF Hamborn 07 - MSV (A)
SO 04.02.07 15.00h MSV (A) - RWE II [DERBY]:base:
MI 07.02.07 19.00h MSV (A) - GSV Moers
SA 10.02.07 14.30h Gegner & Ort stehen noch nicht fest (*)
DI 13.02.07 19.00h TuRa 1888 - MSV (A)
SO 18.02.07 14.30h MSV (A) - TSG Sprockhövel

(*) Da die Ratinger am 11.02.07 einen Nachholspiel in der VL haben, ist dieser Spieltermin fraglich!!! Bitte Tagespresse/MSV-Portal beachten.

Das Spiel bei RWO von unseren Amateuren wurde von der Polizei (!!!) und nicht von den beiden Vereinen zeitgleich gelegt!!! Beide Vereine wollten ja damals Freitag abends spielen, wie mir ein Abteilungsmitglied damals erklärte, nur die "Trachtengruppe in grün-weiß" legte damals ihr Veto ein... Und trotzdem knallte es dann damals in der OB-Innenstadt zwischen DU´s und OB´s...

Wenn die Profis zeitgleich auswärts spielen und unsere Amnateure ebenfalls zur selben Zeit zu Hause, so hat der Verein kein Einfluß auf eine Verlegung!!! Nur bei zeitgleichen Heimspiel der beiden MSV-Mannschaften (Profis & Amateure) muss aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen (genügend Anzahl an Ordnungs- und Polizeikräften!) an verschiedenen Tagen gespielt werden! In diesem Falle wird dann meistens das Spiel der Amateure verlegt! Dies für alle Unwissenden noch mal zur Erklärung.

achsu naja hab ich wieder was gelernt trotzdem i-wie doof würd gern mal die alle kracher der Ama´s sehen!!!

Lindner und Es lösten Kontrakte auf

Heinz-Josef Peters trägt im vierten Jahr das Trikot mit dem Zebra-Abzeichen. "Ich fühle mich wohl beim MSV", sagt das "Urgestein", "aber ich weiß noch nicht, wie es im Sommer weitergeht. Mein Vertrag läuft aus, mit 23 Jahren würde ich in der neuen Saison die U23-Regelung sprengen. Da muss man erst ein Mal abwarten, wie der Verein plant.

weiter gehts hier:
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=113358&return=

Amateure - Mönchengladbach ll

Gestern Mittag versammelten sich 9 Supporters am (oder auch vorm :D) neuen,schönen Kunstrasenplatz in Meiderich um ein 2-2 gegen den Regionaligisten mit anzusehen.
Außer das es kalt und windig war,muss aber nichts erwähnt werden.

Am Mittwoch geht es um 18.30 Uhr weiter gegen DSV 1900,ebenfalls in Meiderich.

Test gegen den DSV 1900

Am Mittwoch, den 24.01. testen unsere Amateure erneut ihre Form gegen den Landesligisten Duisburger SV 1900. Anstoß ist dann um 18.30 Uhr in Meiderich an der Westender Straße! Wenn ihr Lust habt oder nix zu tun habt, dann schaut doch einfach mal vorbei!!

Neuer Testspielgegner BV 04 Düsseldorf

Für den ausgefallenen Test am Sa, 10.02.07 (übrigens unser 2-jähriges Jubiläum unserer Gruppierung DMH´05!!) in Ratingen springt der BV 04 Düsseldorf ein! Ob an der Düsseldorfer Roßstr. oder in Meiderich "geknickert" wird, wird sich in den nachfolgenden Tagen entscheiden!! Wird hier dann rechtzeitig von uns bekanntgegeben!!

Zugzeiten Leverkusen II - MSV (A)

Am Samstag, den 27.01.07 gastieren unsere Amateure beim Regionalligisten Bayer Leverkusen II um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Hier geben wir nun die Zugzeiten für Interessierte, die nach LEV fahren wollen, an:

Duisburg Hbf (Gleis 4) ab 12.24 Uhr
[RE 1 -> Aachen]
Leverkusen-Mitte (Gleis 2) an 12.55 Uhr

Ab LEV-Mitte ist der Weg zum Stadion ausgeschildert!!

Leverkusen-Mitte (Gleis 5) ab 16.05 Uhr
[RE 1 -> Hamm/Westfalen]
Duisburg Hbf (Gleis 13) an 16.37 Uhr

Diese Fahrt ist mit dem "Schönen Wochenendticket" möglich! Kostenpunkt: 30 € für 5 Personen!!
Wie gesagt, ein mit Sicherheit sehr interessanter Kick auch aufgrund des kleinen schönen Stadions und da die Leverkusener I.Mannschaft erst am Sonntag spielt könnten auch ein paar LEV´s vorbeischauen... Unsere I.Mannschaft kickt ja erst am Sonntag gegen Haching!!!
Wie gesagt, man sieht sich am Samstag...

Achtung! Presseente!!!

An alle Fans, die zum Testspiel gegen DSV 1900 kommen wollen:
Das Spiel findet heute um 18.30 Uhr auf einem der Plätze an der Westender Straße statt.
Die Meldung der Presse über eine Austragung in Wanheimerort ist "Kappes"!
(siehe NRZ-Lokalsport)

An alle Fans, die zum Testspiel gegen DSV 1900 kommen wollen:
Das Spiel findet heute um 18.30 Uhr auf einem der Plätze an der Westender Straße statt.
Die Meldung der Presse über eine Austragung in Wanheimerort ist "Kappes"!
(siehe NRZ-Lokalsport)

Typische "Dummbeutel", die Duisburger Presse!! Haben von nix einen Plan!! Na ja, egal, werden auf jeden Fall mit ein paar Unerschrockenen da sein!!
Bis heut´ Abend...

Msv (a) - Dsv 1900

Ganze 25 Zuschauer, darunter 4 "Zaungäste", fanden sich am Kunstrasenplatz an der Westender Straße ein. Bei etwas "schattigen" Temperaturen bibberte man sich über die 90 Minuten. Die Leute sahen einen dominierenden MSV, der standesgemäß mit 4:0 (Tore: B.Koncic, 2x Stegmann und N.Koncic) gewann. In der 70.Minute gab Marc-David Melchert (Nr.19) nach schwerer Krankheit und langer Rehaphase seinen Einstand bei den Amateuren. Übrigens war Fred Bockholt wieder als "Agent" unterwegs!
MSV (A) : Karner - Hansen, Rademacher, HJ.Peters (70' Melchert) , Korkut (46' Göcke) - Grund (46' N'Doum), M.Peters (46' Celik), B.Koncic, Rohrberg (46' N.Koncic) - Stegmann (46' Seeger), Mölders (46' Seiffert).

Ganze 25 Zuschauer, darunter 4 "Zaungäste", fanden sich am Kunstrasenplatz an der Westender Straße ein. Bei etwas "schattigen" Temperaturen bibberte man sich über die 90 Minuten. Die Leute sahen einen dominierenden MSV, der standesgemäß mit 4:0 (Tore: B.Koncic, 2x Stegmann und N.Koncic) gewann. In der 70.Minute gab Marc-David Melchert (Nr.19) nach schwerer Krankheit und langer Rehaphase seinen Einstand bei den Amateuren. Übrigens war Fred Bockholt wieder als "Agent" unterwegs!
MSV (A) : Karner - Hansen, Rademacher, HJ.Peters (70' Melchert) , Korkut (46' Göcke) - Grund (46' N'Doum), M.Peters (46' Celik), B.Koncic, Rohrberg (46' N.Koncic) - Stegmann (46' Seeger), Mölders (46' Seiffert).

Sehr schöne Nachricht das Marc Melchert den Krebs besiegt hat und wieder dabei ist.

Ganze 25 Zuschauer, darunter 4 "Zaungäste", fanden sich am Kunstrasenplatz an der Westender Straße ein.

Hiezu sei erwähnt, dass sich die 2 Kollegen, die kein SV haben, zu uns 2, die leider draußen bleiben mussten, solidarisch anschlossen und zusammen mit uns das Spiel anschauten! Danke hier für, Blue Side & DU-Duissern!!!

Am Samstag, den 27.01.07 gastieren unsere Amateure beim Regionalligisten Bayer Leverkusen II um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Hier geben wir nun die Zugzeiten für Interessierte, die nach LEV fahren wollen, an:

Duisburg Hbf (Gleis 4) ab 12.24 Uhr
[RE 1 -> Aachen]
Leverkusen-Mitte (Gleis 2) an 12.55 Uhr

Ab LEV-Mitte ist der Weg zum Stadion ausgeschildert!!

Leverkusen-Mitte (Gleis 5) ab 16.05 Uhr
[RE 1 -> Hamm/Westfalen]
Duisburg Hbf (Gleis 13) an 16.37 Uhr

Diese Fahrt ist mit dem "Schönen Wochenendticket" möglich! Kostenpunkt: 30 € für 5 Personen!!
Wie gesagt, ein mit Sicherheit sehr interessanter Kick auch aufgrund des kleinen schönen Stadions und da die Leverkusener I.Mannschaft erst am Sonntag spielt könnten auch ein paar LEV´s vorbeischauen... Unsere I.Mannschaft kickt ja erst am Sonntag gegen Haching!!!
Wie gesagt, man sieht sich am Samstag...

So, ich weiß, ein "Selbstzitat stinkt" aber ich mach es mal trotzdem!! Wer am Samstag noch nix vorhat und Lust hat nach Leverkusen zu fahren, der kann sich unserer kleinen Reisegruppe anschließen!! Gefahren wird per Zug und PKW! Wird bestimmt ´ne feine Sache gegen den Regionalligisten zu spielen...

So, hier treten unsere Amateure zum Testspiel gegen Bayer Leverkusen II an! Ein kleines gemütliches Stadion und eine Hintertorseite (im Hintergrund seht ihr den Gästeblock!!) haben wir auch ganz für uns alleine!!!

klhaber1.jpg

so ich wollte nur sagen das das spiel nicht in leverkusen statt findet sondern in düsseldorf benrath auf der hermann lösch str. oder so .. schon um 11 uhr ... das stand heute im wdr video text

2007.01.26
Rückrundenvorbereitung läuft

Nach der Rückkehr aus Mallorca stehen noch drei Testspiele auf dem Plan.
Die Partie gegen den MSV Duisburg II wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse auf eine andere Platzanlage verlegt. Die Begegnung findet nunmehr wie folgt statt:

Bayer 04 Leverkusen II - MSV Duisburg II
Samstag, 27.01.2007, 11.00 Uhr
Platzanlage VfL Benrath
Karl-Hohmann-Straße 70, 40597 Düsseldorf

Die Spiele gegen GC Wirges (30.01.) und VfL Osnabrück (03.02.) finden im Ulrich-Haberland-Stadion statt.

http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Zugzeiten Leverkusen II - MSV (A) in D-Benrath

So, hier nun für "Frühaufsteher" die überarbeiteten Zugzeiten für den Weg nach Düsseldorf-Benrath:

Duisburg Hf (Gleis 3) ab 9.42 Uhr
[RE 5 -> Koblenz]
Düsseldorf-Benrath (Gleis 2) an 10.04 Uhr
Vom Bahnhof geradeaus über die Schloßallee immer rechts halten und am See vorbei. Hinter der Kurve am See rechts in die Hospitalstrße rein und diese dann immer geradeaus über die Schnellstrasse (Fußgängerbrücke). Hier geht es dann rechts ab, wo dann auf der rechten Seite die Sportanlae liegt!! Laufzeit: etwa 15 Minuten!

Düsseldorf-Benrath (Gleis 1) ab 13.14 Uhr
[RE 1 -> Hamm/Westfalen]
Duisburg Hbf (Gleis 13) an 13.37 Uhr

Für diese Fahrt gelten ALLE VRR-Fahrausweise!!

Vielleicht finden sich ein paar "Frühaufstehr", denn es lohnt sich!! Ist ein sehr schöner alter Ground mit überdachter Tribüne!!

Stadionfoto Karl-Hohmann-Straße

So, hier nun 2 Fotos vom Ground, in dem unsere Amateure morgen zocken...
Hier seht ihr die Gegengerade mit ihren unzählihe Wellenbrechern!!
Fußball in ihrer Reinstkultur ohne irgendwelchen "Arena-Schnick-Schnack"! Man meint, man ist in den 70ern oder 80er Jahren stehengeblieben, wenn man solche Bilder sieht!!

Ostern02-4.jpg

Hier seht ihr die sehr schöne alte Tribüne!
Ostern02-3.jpg

So, hier nun 2 Fotos vom Ground, in dem unsere Amateure morgen zocken...
Hier seht ihr die Gegengerade mit ihren unzählihe Wellenbrechern!!
Fußball in ihrer Reinstkultur ohne irgendwelchen "Arena-Schnick-Schnack"! Man meint, man ist in den 70ern oder 80er Jahren stehengeblieben, wenn man solche Bilder sieht!!

Ostern02-4.jpg

Hier seht ihr die sehr schöne alte Tribüne!
Ostern02-3.jpg
Waren wir nicht da letzten Sonntag zum Zweitligaspiel:D Hat den gleichen Charme und unverkennbare Verwandtschaft:huhu:

Zurück
Oben